Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Valkyrus: Und warum schreiben sie dann, dass der Tod von Jiraya nicht eindeutig war, obwohl man es in der japanischen ungeschnittenen Version deutlich erkennen konnte ;)


    Wenn man sowas schreibt sind Links bzw. Angaben wo sowas steht immer sehr nützlich.
    Denn wenn ich auf Jiraiya - Narutopedia gehe, steht dort unter "Shippūden - Nach dem Zeitsprung" eindeutig: "Der Kampf endet für Jiraiya trotz der Anwendung des Eremitenmodus mit dem Tod. Sein Tod ist allerdings nicht umsonst gewesen, da er mit letzter Kraft noch in der Lage gewesen ist, eine Nachricht auf dem Rücken von Fukasaku zu hinterlassen: Der Echte ist nicht dabei"


    Es kann sein das oft mal was fehlt, weil es noch nicht hinzugefügt wurde, doch was fehlt deiner meinung nach den bei Pain?
    Es wird extra auf Nagato verweist, schließlich ist er der wahre Pain und bei ihm steht auch seine Geschichte etc.

  • Itachi, weil ich ihn vom Aussehen am liebsten mag und er auch den kühlsten Kopf hat(te). Außerdem ist er sehr stark. Deidara, weil mir sein Jutsu gefällt und er auch optisch cool aussieht. Und noch Madara, weil er wahrscheinlich der stärkste ist und auf seine Art eben cool ist. Und weil seine neue Maske cool ist.

  • Ich find ja Sasuke Uchiha verdammt genial :3
    Ich mag seine kühle Aura und seine eiskalte Art irgendwie...
    Aber am besten ist immernoch seine Frisur *-*


    Ihm kann nur einer folgen und das ist Deidara ;D
    Seine Art ist so genial, alles was einem nicht passt wird weggezickt oder weggebombt :3 C4 war gestern
    Ja, das Blondchen ist der absolute Hammer... ;D

    Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, aber man kann versuchen mit dem zu leben, was kommt.
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
    Und was einen nicht zerbricht, macht einen früher oder später unbesiegbar.

  • "Wenn wir hier schon jeden Rechtschreibfehler korrigieren, korrigiere ich gleich mal, dass das Wind Element (ohne Aktzente etc.) Futon heißt und nicht Fuuton."


    Das stimmt nicht sooo ganz würde ich sagen, da der strich über, in unserem Fall u, eine Vokalverdopplung bedeutet. Wenn du also die japanische romanisierung in unser lateinisches Schriftbild umwandeln möchtest, heißt es wiefolgt: ū = u+u, das gleiche gilt für ō und ē
    Also wird aus Fūton: Fuuton, aus Suiryūdan no Jutsu: ū und aus Naruto Shippūden: Naruto Shippuuden


    Wenn ich mich jetzt täusche, tut es mir leid, ich lasse mich gerne verbessern =)


    Es kann sein das oft mal was fehlt, weil es noch nicht hinzugefügt wurde, doch was fehlt deiner meinung nach den bei Pain?
    Es wird extra auf Nagato verweist, schließlich ist er der wahre Pain und bei ihm steht auch seine Geschichte etc.


    Pain bezeichnet alle 6 Körper, sie sind ein Synonym für sie - Nagato ist Nagato. Das ist so ähnlich wie mit Batman, in wirklichkeit ist er auch Bruce Wayne^^

  • Zitat

    Das stimmt nicht sooo ganz würde ich sagen, da der strich über, in unserem Fall u, eine Vokalverdopplung bedeutet. Wenn du also die japanische romanisierung in unser lateinisches Schriftbild umwandeln möchtest, heißt es wiefolgt: ū = u+u, das gleiche gilt für ō und ē


    Dennoch wird das "u" flüssig gesprochen, weswegen man es nicht einfach als u+u schreiben kann denn dann wäre die Silbe anders und zwar Fu-uton statt Fu-ton.



    Zitat

    Pain bezeichnet alle 6 Körper, sie sind ein Synonym für sie - Nagato ist Nagato. Das ist so ähnlich wie mit Batman, in wirklichkeit ist er auch Bruce Wayne


    Ist mir bewocht, jedoch wird er bis zur Aufdeckung seiner Identität als "wahrer Pain" bezeichnet

  • Dennoch wird das "u" flüssig gesprochen, weswegen man es nicht einfach als u+u schreiben kann denn dann wäre die Silbe anders und zwar Fu-uton statt Fu-ton.


    Wieso anders gesprochen? u+u ist bei uns doch einfach ein langesprochenes u und du sagst ja auch fuuuuuton nicht fton, um's mal ganz banal auszudrücken xD
    und die korrekte Silbenschreibweise wäre: Fu-u-to-n

  • Ich finde Kakashi am besten, sein Raikiri ist total cool und sein Mangekyo-Sharingan ist einfach genial. Auf den Wii ames kämpfe ich am meisten mit Kakashi, da er dort: 1. Ein super starkes Geheimjutsu hat und er 2. eine gute Verteidigung hat, dass ist ein riesen Vorteil ;) ;) ;) . Danach käme Naruto... :)

  • Hach ja. :love:
    Wie ich sehe gibt es auch hier ein schönes Forum über die wundervolle Naruto-Welt. :love::love::love:
    Bin ja wie es scheint wirklich eindeutig zu selten auf dieser Seite drauf. :assi:
    Nur stell ich mich die frage, wie weit man sein Naruto Wissen hier offenbaren darf/kann. :assi:
    Immerhin kennen ja ein paar nicht die ganzen Chapter., wohl ich diese gerne wärmstens empfehle mal durchzu störbern. 8|


    Nun ja. :assi:
    Ich selber bin auch ein kleiner Fan dieser Manga-Reihe und der Anime-Serie. :smalleyes:
    Immerhin hat sie viele schöne Fasseten und zeigt auch gern, dass ein Charakter der anfangs Böse erscheint, nicht gleich schlecht sein muss. :love:
    Diese Ausgewogenheit der Geschichten, ist da schon was ganz schön feines, auch wenn es bei manchen Charas schon trauiger ist das diese weiterhin nur im Hintergrund bleiben. :assi:
    Aber nicht jeder kann eine komplette Lebensgeschichte kriegen, dass wär dann ja zu Umfangsreich. :assi:
    Welcher Clan und welcher Chara es mir angetan hat, dürft ihr gerne Erraten. 8|
    Ist ja nicht wirklich schwer.

  • also meine Lieblingscharaktere sind: 1. Naruto (warum nicht :D ) weil er auf eine dumme art und weise witzig ist :P


    2. Neji Hyuga weil er und sein byakugan einfach nur cool sind :thumbsup:


    3. Pain weil er einfach nur cool ist und weil er zu sechst ist :devil:

  • Da gibt's für mich gar nicht viel rumzuüberlegen..mein absoluter Liebling iiist...*trommelwirbel*


    *~Kakashi~*
    Seine geheimnissvolle Art..einfach toll^^Und das er imemr zu spät kommt und die Ausreden daraufhin sind echt sowas von einfallslos und lustig..einfache spitze! Außerdem tut er immer total gelangweilt, aber für seine Teamkameraden würde er alles geben <3 Genau so muss ein Sensei sein^^ Und dann noch sein Aussehen..*-* Seine weißen Haare, die so aussehen, wie als hätte er in eine Steckdose gegriffen und sein Sharingan mit der Narbe..einfach nur toooll <33


    *~Iruka Umino~*
    Er sieht eigentlich nicht schlecht aus mit sienem kleinen Pferdeschwanz.Er hat immer ein höfliches und fröhliches Lächeln im Gesicht, was ihn unheimlich freundlich erschenen lässt. Außerdem haut mich seine warmherzige und liebevolle Art um <3


    *~Itachi Uchiha~*
    Hier finde ih sein Aussehen i.wie cool. Und als ich von seiner Vergangenheit gelesen hab, sind mir benínahe die Tränen gekommen. Er war immer gutherzig zu Sasuke und wollte nur das beste für das Dorf Konoha. Mit ein Grund, ihn zu meiner Top 3 zu zählen ^,^

  • Kakashi :love:


    also ich finde, Kakashi ist der beste =D
    weil er ulkig und lustig ist<3
    weil er mit Gay so ne witzige Rivalität hat <3
    weil niemand Naruto, Sasuke und Sakura besser als Genin unterichten hätte können <3
    weil er also der beste Lehrer ist<3
    weil er so nutzlos tut, aber in echt voll der hammer Kämpfer ist<3
    weil er das Sharingang von Obito sein besten Freund bekommen hat<3
    weil er so langweile Ausreden für sein zu spät kommen hat<3
    und es gibt noch viele, viele andere gründe (:

  • Also mein Lieblingscharakter ist Itachi, bin deshalb logischerweise großer Sasuke Feind. Irgendie find ich es cool wie Itachi kämpft und ich bin auch einer von denen die Itachi cool fanden bevor rauskam, dass er gut war. Ansonsten mag ich Kakashi, fand es voll schade, dass er gestorben war, habe dann aber in Wikipedia gelesen, dass er zusammen mit allen anderen widerbelebt wird also von daher... Ansonsten find ich, dass die beiden abesehen von narutos ganzen 9schwänziger Fuchs- Attacken di coolsten Jutsus haben.

  • Dafür gibt es bereits ein Thema. Genau hier zu finden.


    Zu der Frage selbst. Wenn wir von dem Manga-Kampf ausgehen, war die Anime-Version teilweise ein schlechter Witz. Im Manga war der Kampf mit unter einer der Besten. Hinatas Liebesgeständnis, die Aufopferung für Naruto, die Vorgeschichte mit Jiraiya, Nagatos Angriff und so weiter. Eben sehr gut aufgebaut, und das durch und durch.
    Im Anime wurden gewisse Stellen recht gut umgesetzt, jedoch gab es auch wieder Momente, wo ich mir dachte, dass die Animation ein Witz sein soll. Bestes Beispiel: Nachdem Pain Hinata so schwer verletzt, wechselt Naruto in den Kyuubi-Modus (6 Schwänze). Der darauf folgende Angriff gegen Pain war aber das wirklich Komische: Alles war unnötig verzerrt, der Ernst des Kampfes wurde einfach zerstört. Und das verstand ich eben nicht (heute nach wie vor nicht).
    Und darum bevorzuge ich, wie immer, die Manga-Version.


    An den Moderator, der sich darum kümmert: Wenn möglich, bitte nur verschieben, nicht löschen. Sonst wäre meine Antwort ja umsonst gewesen.


    Grüße

  • Ich finde den Anime und den Manga von Naruto toll. Ich finde es nur *ka..e* das es immer zensiert im Fernsehn kommt und das Anime ist meiner meinung nach nicht ganz so gut wie das Manga. Trotzdem ist es klasse. :thumbsup:


    Einer meiner Lieblings Charakteren ist Sasuke weil der tolle jutsùs hat aber im Manga wird ja uach schon seine grausamkeit beschrieben.
    Und der kampf von Naruto und Pain ist viel Dramatischer als der von Sasuke und Itachi.(find ich)