Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gar keine Frage: eindeutig Naruto. Er ist der coolste von allen, da er am Anfang für alle ein nervtötender Junge war, der gefürchtet war wegen seinem Bijou-Geist, doch er entwickelt sich zum anerkannten Ninja, was er sich eigentlich immer gewünscht hat. Er ist ein Beispiel dafür, dass wenn man nie aufgibt seine Ziele erreichen kann. Ich bin mir sicher er wird am Ende Hokage ^^
    ansonsten wären da noch Jiraya, weil er eifach nur lustig war... dafür hasse ich Pain :@
    ich mag auch den Rikudoo Sennin, der erste Ninja, auch bekannt als der Ninja der sechs Wege, da er den Juubi (zehnschwänziges Bijou) versiegelt hat.

  • Meine Favos sind:


    Sasuke:
    Sasuke ist einfach nur cool! Er hat das Sharingan und ist einfach nur stark!
    Er ist süß und der Akatsuku-Mantel steht ihm super ^^


    TenTen:
    TenTen ist das beste Narutogirl. Sie ist schön, kann gut mit Waffen umgehen und hat ein starkes Temperament. Außerdem mag ich ihre Lee-aufweck-Taktik ^^


    Lg ~Tsunade~

  • Öhm ja, meine Favoriten sind Shikamaru, Temari und Naruto.
    Shikamaru, weil ich mich da iwie voll wiedererkenne (;D), er ist faul, trotz seiner sehr guten Fähigkeiten, hat keine Lust, irgendetwas zu machen.
    Er weiß aber, wann er sich mit seinem Faulenzen zusammenreißen muss, zum Beispiel in Notsituationen.
    Temari, ich mag einfach ihre Jutsus sehr gerne, auch die Art und Weise, wie sie den Kampf angeht.
    Naruto mag ich deshalb, weil er - trotz dessen dass er immer alleine war - keinen Groll gegen Menschen hegt, sondern immer erneut versucht, ansehen zu bekommen, und letztendlich auch sein Dorf rettet, auch wenn es ihm eigentlich egal seien könnte (hat sich eben so entwickelt)...

  • Ich finde Minato und Nagato am Besten :D
    Minsato: Er ist der Vater von Naruto, galt als Genie als Shinobi, der 4. Hokage gewesen, erfand das Rasengan und konnte sich sich mit seinen bearbeiteten Kunais dahin teleportieren, wo er sie hingeworfen hat^^. Ich fand auch deshalb dass er der stärkste Hokage war, weil er es auch als Einziger aus Konoha geschafft hat, Es mit dem Fuchsgeist aufzunehmen und ihn zu versiegeln. Er ist auch deshalb so cool weil er Kröten als Vertraute Geister hat...Kröten sind die coolsten Vertrauten Geister^^Nagato: Er gilt für mich als einer der stärksten Shinobis überhaupt, denn er besitzt das Rinnegan und kann Chibaku Tensei und Kuchiyose: Gedou Mazou. Ich finde ihn auch deshalb cool, weil er nur Frieden will,aber seine Vorgehensweißen sind nicht richtig; aber zum Schluss hat er seine Fehler eingesehen und hat alle getöteten Bewohner von Konoha wieder zum Leben erweckt.
    Sein Meister war genau wie bei Naruto und Minato Jiraiya, da kann man einfach nur ein sehr starker Shinobi werden^^

  • Ich mag eigentlich alle die auf der Umfrage stehen(mal abgesehn, von Sasgay und Saukra,(absicht) die kann ich echt nicht ab-.-), aber wenn ich wirklich wählen müsste, würde ich Shikamaru, die Akatsukis und die Suna-Geschwister nehmen. (sind mehrere Personen, aber egal :P )


    Shikamaru, weil er mich sehr an mich selbst erinnert, da ich viele Sachen tun KANN, aber aus Faulheit nicht will^^ Außerdem ist er eine gute Abwechslung, da die ewigen Sonnenschein- und Eisklotzjungs langsam langweili werden. Da mir kommt so ein totaler Faulpelz, der aber ein Genie ist, gerade recht^^


    Die Akatsukis, weil sie von allen Bösewichten, aus allen Animes, meine absoluten Top-Favoriten, sind, da jeder von den Mitgliedern sehr interessant und Individuel ist( Ich sag nur: Hidan-Kisa-Zetsu ♥.♥)


    Und die Suna-Geschwister, weil ich alle 3 sehr mag und jeder für sich einen mir persönlich sehr sympatischen Charakter hat.

  • Soo,wen ich also mag? :)
    Also Ich mag Konan und Pain :love: ich finde sie geben ein super Paar zusammen und beide haben auch sehr außergewöhnliche Fähigkeiten und einen coolen Style :rolleyes:
    Ich finde sie auch deshalb so toll weil sie nur Frieden wollten und ihn einfach nicht bekamen... :S
    Aber ich finde Konans Haare so toll *_____* so ein schönes Blau,meine Lieblingsfarbe :love:

  • ACHTUNG, im folgenden Spoiler geht es um forangeschrittene Ereignisse, die euch die Spannung vorweg nehmen können.


  • Ich liebe Naruto! Das jetzt im doppelten Sinn.
    Naruto Uzumaki mag ich in Shippuuden mehr, er erinnert mich ein wenig an mich ^^
    Wen ich am meisten mag... mhh.
    Von den Mädchen mag ich am meisten Hinata und Temari.
    Von den Jungs Neji, Lee, Kiba, Shikamaru, Sasuke (nicht mehr in Shippuuden), und Kakashi.


    Ich schau mir die Folgen zurzeit auf Animax an, die ziemlich weit hinten sind.

    Ich weiß nicht, was mir bevorsteht. Ich strebe einfach mit all meiner Kraft nach vorn. Jeden Augenblick, den ich kämpfe, kämpfe ich mit allem was ich habe. Und wo ich am Ende stehe - das wird meine Zukunft sein.


  • Ja, also, warum mag ich Naruto:


    Ich liebe die Kämpfe in der Serie/im Manga. Die sind immer spannend. Mein favo ist ja der Kampf Sasuke vs. Naruto (also der Kampf, bevor Sasuke endgültig die Seiten wechselt und zu Oroshimaru geht). Außerdem finde ich die Story super, geschweige denn die Charas.


    Wer ist denn mein lieblings Chara:


    Ähä, ähm... *unauffällig auf Namen deut* Ich würde mal schwer behaupten Itachi. Er ist super <3 Stark, cool, sieht gut aus... Und er gehört zu den Akas^^ Also, ich mag auch die anderen Akas sehr gerne. Aber der zweite Platz geht aaaaan... Gaara^^ Naja, eig. die selben ersten drei Gründe wie bei Itachi. Außer, dass Gaara das "Monster" in sich besiegt hat, und so richtig freundlich geworden ist. Deswegen hasse ich es auch, wenn Gaara im Anime/Manga als "Monster" beschimpft wird >:'( Geschweige denn Itachi, der gezwungen wurde, seine Familie umzubringen, und jetzt von seinem Bruder gehasst wird, ohne dass dieser die wahren Gründe dafür kennt. Und (wie immer) sind meine beiden favo Charas leider schon gestorben... Und wiederbelebt worden^^ Natürlich gibt es auch genug Charas, die ich nicht mag, aber das will ich hier nicht noch auf schreiben. Wer es wissen will, soll mich dann halt fragen xD

  • Ein Naruto-Fan bin ich auch, keine Frage (hab alle DVD's bis zum Stop (Nr. 29), die Videospiele, Sammelfiguren, Stirnband etc.) aber inzwischen ist bei mir eher die Luft raus. Grund: Ich hasse schon länger die deutsche Version. Sie ist zu stark zensiert und, obwohl ich die Stimmen sehr mag im deutschen, finde ich die Dialoge immer mehr unsinnig. Darauf kommt man aber nur, wenn man mal die japanische Fassung sah. Auch hab ich das irgendwie aus den Augen verloren, da ich die deutsche Fassung nicht mag und für das Nachschauen auf Youtube oder div. Seiten doch zu faul bin. Ich hab eine Zeit lang die Chapter online gelesen aber dort merkte man, dass viele Kapitel sehr langgestreckt wurden und somit las man ein Kapitel meist nur Dialoge.


    An sich würd ich es gerne mal wieder aufnehmen, aber mir fehlt dazu die Energie und irgendwo auch die Zeit ^^

  • Grund: Ich hasse schon länger die deutsche Version. Sie ist zu stark zensiert und, obwohl ich die Stimmen sehr mag im deutschen, finde ich die Dialoge immer mehr unsinnig. Darauf kommt man aber nur, wenn man mal die japanische Fassung sah. Auch hab ich das irgendwie aus den Augen verloren, da ich die deutsche Fassung nicht mag und für das Nachschauen auf Youtube oder div. Seiten doch zu faul bin. Ich hab eine Zeit lang die Chapter online gelesen aber dort merkte man, dass viele Kapitel sehr langgestreckt wurden und somit las man ein Kapitel meist nur Dialoge.

    Welch ein Vorteil es ist, kein RTL2 zu empfangen :D
    Nein, die Deutsche Version ist echt extrem abgespeckt. Sucht mal bei YT danach, da findet man haufenweise vergleiche zwischen Deutsch und Japanisch bei Naruto, haufenweise Zensierungen, die teilweise sogar den Sinn wegnehmen, affige Namen, wie Kaleidoskopsharingan, das klingt echt furchteinflößend, oder ?
    Dazu mag ich die Stimmen auch nicht, die Betonung ist zu künstlich und zu kindisch, das merkt man richtig.
    Das ist gut, dass ich das nur eng. sub gucke, da fällt das nicht so auf. Und auf Japanisch ist Naruto eines der besten Animes überhaupt, bin ich der Meinung.

  • Das mit der Synchro war vor allem am Anfang ein richtiges Problem. Unpassende Stimmen und IMO waren da sehr viele Amateure am Werk. Natürlich braucht man für Naruto sehr viele Stimmen, da sehr viele Charaktere vorkommen und es so viele Folgen gibt. Da musste man schon ein wenig sparen. Aber dann die Sprachzensur, das war wirklich unter aller Sau. Wenn man nicht mehr "sterben" oder "töten" sagen kann, dann sollte man es als Stummfilm zeigen, mein Gott. .-. Von Übersetzungsfehlern und dass Bedeutungen verloren gehen, braucht man gar nicht anfangen.
    Dass man tüchtig rauschneiden wird, war mir schon klar als die Meldung kam. Ich hatte damals schon sehr viele Episoden gesehen auf japanisch und dann wurde bekannt, dass es RTL2 ausstrahlen wird. Hab mir schon im ersten Moment gedacht, dass das einfach nicht gut gehen kann. Gab ja schon mit anderen Anime davor Probleme.. So kam es dann auch.


    Eigentlich wollte ich hier reinschreiben, weil in Japan mal wieder eine Special-Episode läuft von Naruto. Deshalb kommt leider kein Pokémon.. schade.. Jedenfalls dreht sich die Folge um die Vergangenheit, auch Narutos Eltern spielen dabei eine Rolle.
    Da der Trailer dazu: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/naruto/trailer/index.html - Man muss nur auf den Button unter dem Bild klicken wo klein Trailer Movie steht. Das am 9.2.

  • Hm, also ich misch mich jetzt einfach mal ein, okay?
    Ich habe eigentlich noch keine Ahnung von Naruto, glaube ich zumindest, weil ich erst bei Folge 64 oder so bin. ^-^ Aber ich finde es soooo witzig! Einfach echt unglaublich gut gemacht. Vor allem Folge 101. Hab mal durchgeschaut, was später so kommt, und bin so drauf gestoßen. Ha-ha! Auf Naruto an sich bin ich sowieso nur durch eine Freundin gestoßen, die sich das einfach mal so aus Spaß angeschaut hat, es super fand und es mir dann empfohlen hat. Dafür bin ich ihr echt dankbar. Früher, als es noch mittags auf RTL2 kam, dachte ich, Naruto wäre der reinste Bockmist. Da habe ich mich gewaltig geirrt. Naruto ist einfach klasse, einer meiner Lieblingsanimes.
    Der Beste ist eh Kakashi, oder? Der ist doch der Hammer! (Sorry, das musste noch raus ;P.)


  • Früher, als es noch mittags auf RTL2 kam, dachte ich, Naruto wäre der reinste Bockmist. Da habe ich mich gewaltig geirrt.


    Lustig, bei mir war es genauso :)
    Ich wurde erst ein richtiger Fan, als es auf Viva anfang Juni/Juli lief.
    Dann habe ich es einmal geguckt, Folge 1 & 3, ungeschnitten natürlich,
    und ich fand es echt großartig. Inzwischen kenne ich jede Folge, auch die der 10
    Shippuden Staffel (na gut, einige aussnahmen gibt es, die langweiligen Filler :/)
    Besondes die Folgen von Naruto 79-93 & 127-135 (die ich alle auch DvD hab) haben mir
    gefallen, da sind mir Sasuke und Itachi irgenntwie richtig ans Herz gewachsen.
    Von denn Shippuden Folgen kann ich nur sagen, das besonders fie fünfte/sechste Staffel cool ist.
    Mit den Kämpfen Sasuke vs. Orochimaru, -Deidara, -Itachi und Jiraya vs. Pain.
    Ich würe jeden empfehlen, sich im Internet oder auf DVDs die japanischen Folgen anzugucken,
    da die deutsche Synchro extrem mies ist. Zudem werden bei Gersub die Namen und Jutsus richtig aussgesprochen,
    da gibt es zum Beispiel kein Sasuuuuukäää für Saske oder Lesender Mond für Tsukoyomi (liest Itachi da'ne gute Nacht Geschichte vor, oder was?
    Das war übrigens mein erster Gedanke bei Itachis Jutsu x3) Ausserdem nervt nach einer weile auch das "besiegen" oder "verstecken".
    Man, ich weiß jetzt nicht was an töten so schlimm sein soll, ich meine, bei Spongebob und co. sagen die das ja auch ab und zu.
    Wieso, wieso verunschandelt RTL 2 alles x/
    Die schneiden Leichen, Blut, eben alles was ein Anime sehenswert macht *hust* xD
    Und das ist bei vielen Szenen sinnlos. Bestes Beispiel in derGolge, wo Sasuke an "den" Tag mit Itachi zurückdenkt, wo
    Ita ihre Familie "verschleppt" hat. Sasuke läuft die Straßen hoch zu seinen Haus, aufden Straßen müssten eigentlich überall tote
    Uchiha liegen, aber es waren keine da. Man fragt sich aber warum Sasuke sich dann so aufregt. Wenn ich fie RTL 2 Version von der Folge guck,
    schreie ich immer laut, wenn die Stene kommt und er sagt "Was ist hier nur pasdiert..?" immer laut NICHTS xD
    Naja, trotzdem guck ich Naruto im deutschen Fernsehn, das liegt einfach daran, das ich
    ein zu großer Fan bin, als wenn ich es verpassen würde. Aber meistens guck ich nach beiden Folgen immer die selbe in
    japanisch und ungeschnitten (das tut den eigenen Japanischkenntnisen ja schliesslich auch gut :3)


    Lg Scootaloo

  • Ich finde die Serie gut. Die Kämpfe sind gut, die Serie an sich ist sehr umfassend. Mich wundert jedoch warum der 4. Hokage vor dem 3. kam. Ich schätze mal der 3. ist in Rente gegangen und der 4. ist gekommen ist, dann kurz daraud starb und der 3. aus dem Ruhestand zurück kehrte. Naja, was auch gut ist, ist die Vielfalt an Kampfstilen, von verschiedenen Jutsus, Waffen, Techniken und Fähigkeiten. Was mich jedoch stört ist, dass die während einem Kampf genug Zeit haben zum reden, zum denken aber nicht um zum Beispiel abzuwehren, obwohl die Gedanken manchmal 10 Sekunden lang sind und in der Zeit könnte man ja wohl abwehren. Außerdem nervet mich das ganze gerede bei den Kämpfen, ein bisschen ist zwar ganz gut aber die reden echt zu viel was die Situation etwas langweilig macht und auch merkwürdig, da es eigenartig ist, dass der zuhörende den anderen nicht angreift, während er am reden ist und somit abgelenkt.
    Naja, im großen und ganzen dennoch eine recht gute Serie.
    MFG: namenl0s

  • uii ich mag am liebsten akatsuki....aber wen von denen ich am meisten mag kann ich nicht sagen. ich finde alle toll. :D sie sind stark, coll und sehen gut aus ;P naja zumindest die meisten. xD aber mal im ernst sie alle haben unglaubliche vergangenheiten und auch gründe, warum sie so handeln wie sie handeln. ich würde wohl zu meinen klaren favoriten sasori, itachi, hidan, deidara und tobi zählen. aber tobi nur, wenn er auch tobi ist :P also wenn er sich verstellt xD ich mag aber auch konan und kisame und und....hach ich liebe sie alle einfach. och man ich kann mich da echt nicht festlegen ^.^ außerhalb von akatsuki liebe ich einfach naruto (war ja klar xD), sakura und sai. sai, weil er zeichnet und ich liiiebe kunst und zeichne selber auch gerne 8o aber auch da kann ich mich nicht so festlegen, weil ich die meisten anderen auch voll gerne mag. :D also das ist echt schwer...

  • yeah cooles Thema :D
    Meine Lieblingscharakter sind:


    Naruto Uzumaki: Er ist sehr stark hat humor, ist immer für seine Freunde da und gibt Niemals auf ich mag ihn einfach er hat einfach einen sehr coolen Charakter.


    Sasuke Uchiha: Er ist zwar so ziemlich das Gegenteil von Naruto da es ihm schnurz egal ist was aus seinen Team und seine Freunden würd und er nur ein Ziel vor Augen hat, aber trotzdem finde ich Sasuke ziemlich cool, allein wegen seinen coolen jutsus und seinen kalten charakter.


    Tobi: Am anfang als Tobi noch seine identität geheimgehalten hat und nur fachsen gemacht hat fand ich ihn ziemlich witzig. Später als er seine wahre idendität preisgegeben hat und seine eigene ziele verfolgt fand ich ihn cool und ja er ist der hauptantagonist im moment in Naruto und deswegen mag ich ihn halt einfach.

  • Ich mag Deidara am liebsten. Ich mag seine Haare^^ Natürlich mag ich ihn nicht nur deswegen (oder doch? :D) Ich mag auch seine Kunst, denn das ist irgendwie mal was anderes. Aber ich mag auch noch den rest an ihm.^^
    Eigentlich mag ich aber auch noch die anderen von Akatsuki, sehen wir mal von ein oder zwei personen ab... (*hüstel* Hidan *hüstel*) Ich mag Akatsuki, weil ich IMMER die Bösen mag (die guten gehen mir irgendwann auf die nerven)
    Na ja, das wars auch schon wieder von mir.
    LG Kasumi

  • Mein Lieblingscharakter ist Deidara, da ich generell alle von Akatsuki mag. Die bösen sind einfach die stärksten und deshalb mag ich sie auch so. Deidara mag ich besonders wegen seinen coolen Explosionsjutsus. Als Partner von Sasori gefiel er mir aber ein bisschen besser als, als Partner von Tobi. Tobi mag ich auch sehr, weil er so geheimnisvoll ist. Am wenigsten mag ich aber (welche Ironie) Naruto. Ich finde ihn irgendwie so schwach.