(Fantasy-Mythologie) Wrath of the Gods (jetzt mit Karte^^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr Das Rpg???(wieviele Punkte gebt ihr mir? 9

    1. Sehr gut(5punkte) (4) 44%
    2. gut (4punkte) (3) 33%
    3. nicht so gut(2punkte (2) 22%
    4. Naja (3punkte) (1) 11%
    5. Zu Schlecht für diese Welt(0punkte (1) 11%
    6. Schlecht (1punkt) (0) 0%

    Hi^^ ich wollte auch mal ein Rpg machen^^(bin aber noch anfänger)


    Story:Unheimliche Dinge ereignen sich auf der Welt: Poseidons Dreizack wurde gestohlen aber genauso Thors Hammer und der Stab des Osiris aber Seltsamer ist, dass die Welt von Monstern aus Mythen zerstört wird. Die Völker Beschuldigen sich gegenseitig Die Verbrechen begangen zu haben und damit den Zorn der Götter auf sie gezogen zu haben.In Griechenland beginnt Hades die Griechische Welt zu erobern. In Ägypten ist Seth aus dem Reich der Toten hinaufgestiegen um die gesamte Welt zu Unterjochen. Bei den Wikingern beginnt Loki die Welt ins Chaos zu stürzen.Die Völker wehren sich Standhaft gegen diese 3 Götter und ihre Heerscharen von bösen Handlangern, da sie Unterstützung ihrer Götter haben. isis und Osisris helfen den Ägyptern Seth zu schlagen. Poseidon und Zeus versuchen zusammen mit Hephaestos Hades wieder in die Unterwelt zu bringen. Die Wikinger haben Unterstützung von Odin und Thor die Versuchen den Wahnsinn von Loki einzuschränken...
    Während die Götter kämpfen Ruft Athene die Seelen der Alten Helden die nun in neuen Körpern platz gefunden haben zu hilfe: "ihr alten Helden Hört mich an! bitte rettet die Welt Noch einmal vor dem Untergang!"


    Thema: die Mythologie der Wikinger,Griechen und Ägypter


    Ziel: Die Bösen Götter besiegen, die Ursache der Geschehnisse herausfinden und die verlorenen Waffen der Götter finden.


    Welt:eine Fantasywelt^^