Pokémon Colosseum: Mir fehlen nur noch 3 vieleicht auch 4 Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinseen @all und ich hab ne kleine Frage an euch. Wie die überschrift schon sagt, mir fehlen nur noch 3 oder 4 Pokémon und ich weiß nich wo die sind hab auch schon in bisafans gesucht wo die sind aber ich verstehe die Angaben nicht, also mir fehlt :


    Remoraid, wo bei Bisafans steht das es im D.Queen HQ ( ich glaube das heißt Haupquartier ) und ich meine, dass damt der Ort gemeint ist wo man zm ersten mal mit D.Queen kämft.


    Dann noch Damhirplex und Snibel, wo bei beiden steht das man sie im Orkus-Colosseum Unergrund findet aber da weiß ich nich wo das is.


    Dann hab ich noch gefunden, dass man ein Togetic bei der Wüstenbar finden kann, aber das ist gar nich in der Krall-Info enthalten.


    So und jetzt würde ich gerne wissen wo die einzelnen Orte sind zw. welcher Ort damit gemeint ist, schon mal vielen Dank an alle die mir gute und nützliche Tipps geben können 8-) . Und noch ein schönes Leben und weiterhin viel Spass beim Pokémon zocken. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Sniebel und Damhirplex sollten im Team Krall Versteck sein beim 2. Mal. oo


    Remoraid sollte in Pyritus sein.


    Togetic war IMO das letzte Pokémon, man bekommt eine Mail dass man zur Wüstenbar kommen soll und da kann man es sich dann krallen.