Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte mal einen Taraum, wo ein bisschen Pokemon drin war.


    Also ich träumte ich lag in meinem Bett in meinem Zimmer und an der Wand hing auf einmal eine Plakette mit einem Esel. Und dann hat jemand die gardinen aufgemacht und draußen, vorm fenster, da war ein orangenes Vieh im Sesamstarße-Style, das sah böse aus und ich hatte angst davor. Dann stellte sich neben das ding ein winziges Raichu. Dann stand da auf einmal Ash und ein Chelast und das Chelast hat rasierblatt auf mich gefeuert. Dann hatte ich kratzer im gesicht, ash kam auf mich zu und dann hab ich ihm die hand gegeben und er hatte auf einmal eine Krone auf, die leuchtete, und er zeigte mir seine Orden und war der Champ sinnohs und hat gejubelt. Und dann bin ich aufgestendan und hab mit ihm gejubelt. Und dann hat sich das Chelast wie ein Hund benommen und mich angesprungen und umgeworfen. Kurz danach war ich in der küche. Und dann ist das orange Sesamstraßen-Monster wieder aufgetaucht und ich hab es einmal geschlagen und es war k.O. Schließlich war ich bei meiner Oma im wohnzimmer es war hell, mitten im Raum stand eine leiter und unter einem Stuhl eine Kiste mit krimskrams, und da war eine Donald-Duck-Figur mit lenker drin. Dann war dieses esel-Zeichen wieder da. Und dann weiß ich iwie auch nichts mehr. Aber dieses Esel-Zeichen stand für unglück, das weiß ich noch.

  • In meinem Pokemontraum wurde die Pokemonwelt von Magnayen beherrscht.Öfters fraßen sie andere Pokemon aus und kamen mit fiesen Tricks an ihre Opfer.Es hatte sich ein Gemeinschaft aus Wiederstandspokemon gebildet,wessen Anführer Lugia und Psiana waren.Lugia war ein berühmter Heiler und Psiana eine Strategin.Lugia wurde öfters von den Magnayen gefangen genommen,konnte jedoch immer fliehen.Irgendwann kamen aus dem Himmel(?)Pokemon,die die Magnayen noch verstärkt haben(Unter anderem schwarze Lugias,Magnetilos).Die Wiederstandskämpfer hatten schon aufgegeben,bis sich alle legändären Pokemon zusammengeschlossen haben,um den Wiederstandskämpfern zu helfen.So zerschlugen sie doch noch die Magnayen :)

  • ich hab mal geträumt ich bin auf route 203, surfe auf meinem impoleon bisschen durchs wasser, dann kam ein shiny schiggy lvl.9 ich hab nen flottball geworfen nach 2 mal wackeln gleich raus. es setzt panzerschutz ein. ich werfe einen luxusball und nach einmal wackeln ist es geflüchtet. das wars.


    ich hatte noch einen, der ist aber mindestens so kurz wie der: also ich ging mit meinem metagross lvl.100 auf der route 203 durchs gras, da begegnete mir ein shiny tanhel lvl.4. ich habe gleich einen hyperball geworfen, einmal gewackelt rausgekommen geflüchtet. schlau.

  • Ja ich hatte schon mal einen Traum. Es war vom Spiel. Kann mir nicht mehr richtig dran erinnern, aber das was ich noch weis war total bekloppt.
    Kurz noch was davor was mir ein Kumpel erzählt hat was das wahrscheinlich ausgelöst hat: Er hat mir erzählt wie schlecht Nostale sei und das es so ähnlich wie Pokemon sein (ich spiele heimlich Pokemon). Danach bin ich mal auf die Page von Nostale gegangen um mir alles anzuschauen. Ich finde die Charaktere total süß. Na ja jetzt kommt der Traum.


    Ich bin grade im Beutel Menü und habe ganz komische Items z.B. hatte ich ein Schwert, Heiltränke, Heilkräuter und so was halt. Dann geh ich aus dem Menü und auf einmal habe ich kein Ds mehr in der Hand sondern ein Pc auf einem Tisch vor mir. Auf dem Bildschirm läuft grade das Pokemon was ich wahrscheinlich davor gespielt habe und grade aus dem Menü gegangen. Nur habe ich nicht den Normalen Charakter von Pokemon sondern bin der Bogenschütze von Nostale. Dann steige ich auf den Drahtesel und fahr aus Jubelstadt raus. Die Landschaft sieht ganz anders als im Spiel aus. Es sind auch ganz andere Tiles enthalten. Es sieht halt viel mehr wie in Nostale aus (ich habe mir Screenshots angeschaut. Ich fahre ins Gras und dann kommt ein Wildes Pokemon, besser gesagt irgendeine komische Gestallt. Ich kämpfe mit Dialga.


    An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das finde ich schon irgendwie bekloppt, oder nicht.
    Na Gut und Danke für diese Thema, endlich schreiben mal welche ein bisschen längere post (ich mach sonst zwar auch nicht so ewig lange post aber wenigsten manchmal und bestimmt mehr als andere).


    Mfg der-otto

  • Also es war paar Tage bevor Platin rauskam , ich wollte es mir zuerst wahrscheinlich nicht holen. Aber dann bekam ich diesen Traum:




    Ich war gerade ihm medi.markt am 22. Mai und wollte es mir seltsamer weiße holen , aber es war ausverkauft , ich ging in andere geschäfte aber in einen , war die elektronik abteilung nicht mehr dar , bei den anderen hieß es es würde nicht kommen , Dann kam auf einmal ein Panflam und gab mir das Spiel.




    Verrückt ,nicht war? ?(




    oder




    Ich war im PokeCenter und hatten einen Trainer gesucht , mit starken Pokemon ,die Jirachi fangen sollten. Dabei sah ich Ash , der zurück gewissen wurde , dann kam ich dran und zeigte Schwester Joy mein Latios und sie schickte mich ich zu Jirachi .Dann bin ich leider aufgewacht




    Ps:ch hab mir Platin geholt und als Starterpokemon hab ich Panflam genommen.

  • oh ja hatte ich schonmal ^^und sogar ein lustigen traum ^^ich erzaehle in mal also ich war in einer pokemo welt und habe pokemon gefangen und bei mir waar ein kleines knofensa dabei wir habben gegen pokemon gekaepft und es war lustig dan auff einmal haben wir ds gespielt und sogar das knofensa es war lustig und dan hat es sich kommicher weise in dialga verwandelt und war dan wach oder nder ich habe in einer höhle gelebt bis ich auf einmal vo regiroch und regice und registeel verfolgt bin dan kam regigigas und hat mich zerstampft :thumbdown: und war wach man war das gruselig :threeeyes:

  • Okay:
    Ich war auf einem Klassenausflug. Dann kam Team Rocket, dass Pikachu entführt hatte. Dann kam Ash. Er hat rumgeheult, weil Pika weg war. Wir wollten es alle zurückbringen. Dann bin ich aufgewacht. ;(

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Ja, ich hatte einen Traum.. [einen schönen sogar :P]


    Ich war in einer großen halle. ich dachte es war ein Wettbewerb. Ich holte ein Pokemon raus, was es für eins war, wusste ich nicht. komischerweise hab ich den Pokemon Wettbewerb gleich gewonnen als ich das Pokemon rausholte. Ich ging aus der Halle raus, nach draußen. Dort standen Maike, Ash, Rocko,Lucia und noch ein Mädchen [ ka wer das war oO] Sie gratulierten mir zu meinen Sieg, und das komsiche Mädchen schnappte sich aufeinmal das Pikachu von Ash. Sie rannte weg und wir verfolgten sie... Sie stand an einer Klippe mit Pikachu in einen Beutel.gerade, als sie springen wollte, kam irgentein Pokemon/Tier [ka was das war ôO] und fing das Mädchen auf. Es leuchtete hell auf. das Mädchen löste sich in Luft auf, und Ash fing Pikachu. Aufeinmal saßen wir alle um ein Feuer.Ash knutschte mit Lucia rum [ oO ] und ich sah zu dem großen Vogel. Er leuchtete total, und aufeinmal wachte ich auf :(

  • Ich Hatte Einen Sehr Seltsamen traum


    Ich reiste mit Ash und Co. Mit und wir (Zoey ash lucia paul ich und kenny) waren in einer Pokemon schule.Wir waren für ne woche Campen.Ich weiß es Klingt Komisch. Also und dann die Zelte aufteilung: Lucia Und Zoey,Ash und Kenny und Paul und ich. Ich hassseee Paul aber egal. Am abend sah ich ein Ho-oh (das ash gesehen hatte) und er sagte mir Ich hab ein wunsch frei. Ich sagte : Verwandle Paul in ein Miltank...
    Und dann wachte ich auf:
    Ich würde ZU gern paul als miltank sehen xD



    Mfg

  • :love: Also ich habe folgendes einmal getraümt:


    Ash war mit der wunderschönen Misty und mit Pikachu auf einem See namens Maike - See. Da die Misty nicht mehr vor Käfer - Pokémon Angst hat, aber sondern vor Wasser - Pokémon, springt ihr ein Schiggy auf den Bauch von der Misty. Da Ash ihr gleich geholfen hat, gab ihr Ash einen Kuss. :love: :love: und danach zogen sie Weiter nach Malvenfroh City, wo sie dort bei einem Wald Durchgingen. Da nutze natürlicherweise Misty die Chance, um weitere Käfer - Pokémon zu fangen. und danach kam einmal um die Mittagszeit die Misty zu Ash und sagte zu ihm:" Du bist so ein guter Freund, Ich liebe dich :love: !" Es war schon 6 Uhr in der Früh und musste schon aufstehen. Mann, das werde ich nie vergessen. :thumbup:

  • Mein Traum ist zwar schon über 10 Jahre alt. Aber ich hab geträumt, dass ich endlich Mew fangen konnte. Dass es irgendwo in so einer abgelegenen Höhle war und ich habs in echt gefangen. Hatte haufenweise solcher Träume in denen ich ein Mew gefangen habe. Das war zu der Zeit wo ich in Runde 1 zum ersten mal in Kathegorie Meisterball das mir völlig unbekannte Pokemon Mew, sah. Das Teil gabs für mich überhaupt nicht. Erst durch Stadium wusste ich von seiner Existenz. Joah, und dann hab ich geträumt, dass ich es in dieser abgelegenen Höhle gefangen habe. Und ich habs festgehalten in meinem Arm, sodass es nicht fliehen konnte. Hab mich mit ihm angefreundet und es war wie mein Haustier. Am Ende des Traumes ist es irgendwohin geflogen. Kein Plan wohin.


    Achja und in den Aktuelleren Träumen, da drehte sich das meiste um neue Spiele. Hab sehr oft von neuen Generationen geträumt, wo noch andere Pokemon vorkamen. Wo auch interessante Gebiete waren, wie die Regenbogeninseln, bloß in Dungeon Form. Und die waren seeeeeehr schwer. Auch einmal hab ich von einem Pokemon Spiel geträumt, eher von einem Remake von Rot/Blau, wo man mehrere Savestates haben konnte. Dann gabs da einen Gold und Silver Remake Traum mit neuen Gebieten, wo man seltene Pokemon fangen konnte. Genaueres weiß ich darüber nicht.


    Der gigantischste meiner Träume war immernoch der Traum, von dem einen unbekannten Gamecube Titel von Pokemon, den ich im Traum als Pokemon Colosseum 2 bezeichnete.
    Das war April 2005 oder früher. Da hab ich von einer Fortsetzung zu Colosseum geträumt. Ich hab Seth als erwachseneren Protagonisten gesehen. Irgendwas dramatisches war darin zu sehen, kp was, da ich nur Seths trauriges Gesicht gesehen habe. Es war vielmehr eine Art Trailer, im Traum. Aber das wichtigste in diesem Traum. Eine größere Welt war dort und es war wieder eine finstere Armee aufgetaucht. Mal wieder Crypto-Pokemon und an ihrer Spitze stand ein gigantisches Pokemon, welches ich nicht identifizieren konnte. Aber... nach der Ankündigung von XD war klar, dass es sich um Lugia handelte.


    Ok... nun zu meinen aktuellsten ´Träumen... meinen "Platin-Träumen". Einmal hatte ich geträumt, ich hätte Platin und diese hätte meinen DS irgendwie zum glühen gebracht und der Bildschirm flackerte, wie der eines LCD - Monitors, der am kaputtgehen ist. Kp... war unheimlich.
    Der zweite Traum, den ich vor nich allzu langer Zeit hatte. Etwa nen paar Tage nach offizieller Ankündigung von Heartgold und Soulsilver. Hab geträumt ich hätte Platin bekommen, und da wäre auch etliches an Neuerungen drin. Und man könnte nach Johto reisen. Und dort dann die Legendären Hunde inklusive Lugia und Ho-oh fangen. Oh.. eigentlch auch noch die Hoenn Legis noch dazu. Stimmt ja auch bedingt... es gibt die 3 Vögel und die 3 legendären Mineralien. In meinem Traum gabs noch Groudon und Kyogre drauf. Und Jirachi.. Wirklich wirr.. kann mich kaum noch erinnern, nur dass ich positiv von Pt überrascht war.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • also ich glaub mein traum ist der verückteste hier. Ich habe geträumt das ich mit Guardevoir verheiratet war und mich scheiden lassen habe und guardevoir hat mir ihre galagladi anwälte auf den hals geschickt(ich glaube ich habe das geträumt weil ich zu vor two and a half man geguckt habe wo es dem einen typ genauso ging). Dann bin ich abgehauen irgenwohin in eine region ich glaub die hieß hanto oder so. Dort musste als pokemon trainer bei der Silverkonference mitmachen und mein gegner war spongebob mit seinem pokemon amonitas und seinem macholo. Als ich gewonnen hatte musste ich gegen Mr.Krabs antreten der ein Krebutak und ein kingler einsetzte. In der nächsten Runde musste ich gegen Patrick und sein Starmie antreten. Am ende habe ich leider gegen Tsunade verloren. Also ich glaube das man im Traum das was man am Tag gesehen hat trümt weil ich habe nämlich an dem Tag two and a half men, Naruto und Spongebob geguckt. Ist eigentlich schon komisch aber ich hatte schon viele pokemon träume.

  • Ich hatte mal einen Pokemontraum wo ich ein Glumanda war.
    Ich war da mit vielen weiteren Feuerpokemon in einem Schloss das mitten in einem Wald stand.
    Dieser Wald war ein Grußelwald wo viele Geistpokemon lebten. Diese Geistpokemon kamen in jeder Nacht zum Schloss um dort ihr Unwesen zu treiben.
    Wir Feuerpokemon versteckten uns in jeder Nacht vor diesen Geistpokemon in einem geheimen Raum im Schloss. Die Geistpokemon wussten nichts von diesem Raum.
    Doch eines Tages hatte ich die Zeit übersehen, und es war schon spät am Abend. Ich wollte sofort in unseren Geheimraum rennen, doch es war zu spät. Vor mir tauchte ein Gengar auf. Es grinste höhnisch und wollte mich schon attackieren. Zum Glück bin ich dann aufgewacht.


    LG
    Musashi

  • Ich hatte mal einen Traum, wo Pokémon vorkamen, es war aber generell sehr komisch xD
    Ein Kumpel und ich wollten Mario retten, der von irgendeinem Typen gefangengehalten wurde..


    Als wir in das Haus von dem Typen einbrechen wollten, kam uns ein Pikachu entgegen, dem ich (ja sry aber es war so) erstmal schön ins Gesicht getreten habe xDD
    Joa.. als Mario befrei war schickte der Typ ein Relaxo auf mich los, das sich dann auf mich draufsetzte warning.png


    Dann bin ich aufgewacht xD

  • ich hatte ein traum:


    ich wache frühs auf..,schau auf wecker:so spät, ich muss zur schule.
    ich gehe essen und aufeinmal sah ich,dass meine mutter mit einen pantimos das frühstück machten.ich war so geschockt,dass ich raus gang und ich sah POKEMON rum laufen trainer gegeneinander kämpfen...
    dann kam meine mutter und gratulierte mir zum 10.geburtstag und sie sagte:dein geschenk ist bei prof.Eich im Labor.
    ich ging dahin.
    dann hat prof. eich gesagt:alles gute zum 10.geburtstag un du fängst ab heut ein neues leben an, als Pokemon Trainer.
    Deshlb musst du jetzt ein pokemon auswählen.
    ich wählte natürlich schiggy.


    Und dann bin ich aufgwacht *heul* ;(

  • Ich hatte schon viele viele Pokemon-Träume...einmal wurde ich vom Fernseher eingesogen und spielte dann in der Serie mit oder ein Evoli leckte mir das Gesicht ab um mich zu wecken (natürlich in realität mein kleiner Hund der mal wieder meinte es wäre Zeit zum Gassigehen -.-)...und das war bei weitem nicht alles^^

  • Ich hab vor vielen Jahren mal geträumt, dass ich ein Pikachu habe, und ein Elekid wollte es angreifen. Dann saß ich vor meiner Haustür und kam nicht weiter. Ich wachte auf. In der Nächsten Nacht träumte ich das gleiche, abgesehen davon, dass meine Oma an der Stelle, an der ich beim letzten Mal aufgewacht bin, die Tür zu gemacht hat. Und dann bin ich beim zweiten Mal aufgewacht.




    mfG Geckabor96