Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich hatte auch mal einen. Das war ungefähr vor drei Jahren. Ich war auf einer Insel und hatte kein Pokemon. Als mir ein Berg ins Auge fiel, ging ich auf ihn, sah eine Hängebrücke und ging drauf. Plötzlich hab ich hinter mir etwas gehört und da waren ganz viele Hydropis die mich böse anguckten. Die sind dann auf mich zu gerannt und die Hängebrücke ist eingekracht. Ich und die Hydropis sind in einer Höhle gelandent und dann gabs auch noch ein Erdbeben. Das war jedoch gut für mich, da Stalagtiten von der Decke gefallen sind und die Hydros erstochen haben. Dann hab ich die Höhle verlassen und am Strand ein Boot gesehen. Da stand auch ein Mann der sagte er würde mich mitnehmen und mich auch jederzeit zurückbringen. Zusammen haben wir die Insel dann verlassen.

  • jap ich hatte schn viele pokemon-träume. einer davon war das ich ein pokemon gefangen hatte unswar ein shiny glumaa. glumanda und ich trainierten und irgendwann entwickelte es sich. Glutexo und ich fingen an unserereise zu starten bis team rocket uns fand und versuchte mein shiny gluexo zu klauen. sie riefen: "LOS GIB UNS DISES KOMISCHE GLUTEXO!!!!!!!!" und ich antwortete:"hey erstens ist das ein shiny und kein "komisches glutexo" und 2. nein auf keinen fall!!!!!!! LOS GLUTEXO FLAMENWURF!!" Glutexo feuerte die drei in die luft und wir setzten unsere reise fort. als wir in der 1. arena waren. wachte ich auf.......................SO EIN MIST

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • ich hatte vor ein paar tagen einen Pokemon traum,in dem ich in einer insel war,wo es viele Vulkane gab.Ich war ein Glumanda,neben mir ging ein Panflam.
    Ich fragte,was wir hier tun.Es sagte das wir doch aufgenbochen sein um lavados zu besiegen,und so ein Flemmli retten.wir gingen zu einem Vulkan und kletterten hoch.als wir oben waren flog das lavados auf mich zu .ich setzte Flammenwurf ein,Panflam auch.dann fiel Lavados um.es war neben dem krater des Vulkans ohnmächtig.ich ging hin,plötzlich rutschte ich ab und fiel in die Lava,ich habe ein Platschen gehört,dann hat mein Wecker geklingelt :rolleyes: (sonst wäre ich noch ertrunken! :D )

  • ja, aber nicht lachen, hat auch nur zum teil was mit pkmn zu tun:




    Ich war auf einer schule mit maike. Ich hatte dort Pokemon (Dialga,
    Palkia, Giratina, Lucario, Knakrack, Brutalanda) dann hat so ein
    ausserirdischer angriffen, und wollte Maike haben.ich habe alle pokis
    rausgelassen und ihnen gesagt, dass sie auf maike aufpassen sollen^^.
    Dann habe ich mich verwandelt und hatte so ne art wargreymon rüstung
    an. ich habe gegen denn gekämpft und es hat sich herausgestellt, dass
    er ein gott von unserer welt ist (einer von 10) dann wollte er die
    ganze zeit die anderen menschen angreifen und ich bin immer wieder vor
    die attacken gesprungen ^^. dann wollte er maike mit so einer
    doppel-schwertattacke angreifen und da bin ich natürlich auch
    vorgsprungen.


    dann hatte ich die beiden sperre in mir stecken und bin fast abgekackt.
    dann hat der typ nur gelacht und ich bin total wütend georden, habe
    voll den megaangriff gestartet und habe es geschafft, dass wir uns
    beide langsam auflöosen (wie angemon und devimon^^) Kurz vor dem tode
    habe ich maike meine liebe gestanden uns sie auch^^ dann habe ich mich
    aufgelöst und habe alles nur aus der vogelperspektive gesehen. dann ist
    arceus gekommen und wollte maike trösten. dann hat sich rausgestellt,
    dass maike auch einer der 10 götter ist. sie konnte ihre kräfte aber
    nicht einsetzen, weil schon der andere gott anwesend war und dass so
    verhindert wird^^. dann ahben arceus und maike ihre kräfte zusammen
    getan und mich wiederbelebt.


    dann war ich halt mit maike (göttin^^) zusammen ende^^.

  • Also ich kann mich nicht genau erinnern... irgndwas mit eiem Lampi [und das sah nicht mal so aus wie ein richtiges Lampi]


    Ich stand in meinem Zimmer und dann kam meine Mum mit einem Hundekorb herein und stellte ihn vor mich auf den Boden. Erst waren da auch Hunde drin[denke ich auf jeden Fall] und dann wollte ich Kekse für die Hunde holen aber es war nur ein Lampi-ähnliches Tier in meinem Zimmer.

  • Ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum.


    Als ich am morgen zu meiner Schule kam, waren alle Tische und Stühjle übnereiander gestapelt. Wir mussten sie mühsam wieder ordentlich stellen. Am nächsdten und übernächsten morgen passierte das gleiche. Ein paar Freundinnen und ich bliebn zurück und wolten den Übeltäter schnappen.Ich hörte ein Geraäsch von draußen und lief in den Flur um dort zu schauen wer unsinn mit unserem Schulhof machte. Als meine Freundinnen nachkamen sagten sie urplötzlich(obwohl die keine Ahnung von Pokemon haben) das ist ja ein Darkrai!" Ich lief nach unten und versuchte mich dem Darkrai zu nähern. OPlötzlich wurde es hell und ich lag im meinem Bett, ich ging wieder zur Schule und zwei Typen, die sich nicht ausstehen konnten umarmten mich.- Ich sagte, das da was nicht stimmen könnte und stand wieder vor Darkrai. Aber dann hörte ich ein lautes piep! und ich musste aufstehen....

  • Ich hatte vor ein paar Tagen erst einen und kann mich nicht mehr komplett dran erinnern
    aber einen Teil hab ich mir ganz gut gemerkt.
    Nun, es war so: ich hab geträumt das Team Rocket (die aus der Fernsehserie)
    Tatsächlich ein Lugia gefangen haben. Aber ich glaube das alles nur ein Traum bleibt.
    Währ doch auch nicht schlecht oder? Jessie, James, Mauzi und Lugia.
    Dann würde Ash aber blöd gucken.

  • Ich hatte schon viele Pokémon-Träume. Die haben sich mittlerweile eingestellt, aber ich kann hier mal einen der kürzesten auspacken.


    Ich bin ein Trainer, und mit meinem Banette auf dem Weg zu Team Galaktik. Da treffe ich plötzlich auf Saturn, und will gegen mich kämpfen. Da frägt er mich, was der Gewinner bekommt. Und plötzlich sage ich, wenn ich gewinne, trete ich Team Galaktik bei... und dann hab ich gewonnen O_O'

  • Mein Traum ist ungerfähr 4 Jahre her,aber ich kann mich immer noch daran erinnern als wäre es gestern.


    ALSO:Ich stehe wie in dem Original Pokemon intro neben meinem Glurak auf einem Hügel und betrachte das Kampffeld,als ich auf glurak stieg und es mich zum Feld brachte .Gerade als ich abstieg,ertönte eine laute stimme aus einem Lautsprecher:"Der ultimative Kampf .GLURAK vs.Bisaflor."Nach wenigen Attas war es besiegt .Als ich gewonnen hatte,wollte ich laut jubeln,aber aus meiner Kehle kam nur ein monotones Piepen.Missmutig stapfte ich zu meinem Wecker und ging in die Schule :wasp:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ich hab noch einen, ist noch nicht mal lange her!


    Die Welt wurde von einer Invasion aus Auserirdischen angegriffen! Cynthia und ich mussten die Raumschiffe mit unseren Eis Pokis vereisen...... Das hat auch geklappt, aber das merkwürdige daran war, das sie keine Attacken einsetztebn sopnder einfach nur grin sten und dann das Eis aus irgendeinem Loch kam.......^^


    Ich hab Träume.... :assi:

  • Ich hatte vor kurzem einen Pokemon Traum


    Ich versuchs mal zu erklären man sah einen Mann der Nachts einen See beobachtete plötzlich öffnete sich eine Art Portal wo Palkia raus kam der Mann war verblüfft kurz dannach öffnete sich ein weiteres Portal mit Dialga die beiden flogen die ganze Zeit um den See herum irgendwann ritt Arceus über den See als es Dialga bemerkte griff es Dialga an. Palkia wurde Sauer und versuchte Dialga zu beschützen ....


    Naja dann bin ich durch den Wecker aufgewacht :cursing: hab versucht weiter zu träumen aber ohne Erfolg^^


    mfg StEvEE

  • Als ich jünger war, habe ich sehr oft von Pokémon geträumt, heute habe ich aber auch manchmal noch Träume, die etwas mit Pokémon zu tun haben, auch wenn meine heutigen Träume nicht mehr so interessant sind. Hauptsächlich geht es da um irgendwelche Tricks in den Editionen (die es in Wahrheit aber gar nicht gibt), zum Beispiel geheime Höhlen hinter den Felsen, die die Wasserrouten abgrenzen, oder auch ganze Städte. Als ich mir vor etwa einem halben Jahr gewünscht hatte, endlich mal ein Shiny zu fangen, habe ich mindestens 5 mal von irgendwelchen Möglichkeiten geträumt, Shinys zu fangen: Eine Shinytauschbörse in einer geheimen Stadt, eine Höhle mit besonderen Shinys (z.B. ein ganz blaues Nachtara), ein Trick dass das nächste Pokémon ein Shiny ist, und noch einige mehr. Seit ich mein erstes Shiny (und danach noch 2 Andere *freu*) gefangen habe, hat das aber aufgehört (zum Glück).


    Meine Träume früher, als ich so 8 oder 9 war und meine erste Pokémon-Edition gespielt habe, waren doch deutlich interessanter. Mein erster Traum von Pokémon war, dass ich mich mit einem Vulnona angefreundet habe, was so etwas wie ein Wächter der Welten war und mich in eine Parallelwelt gebracht hat, die ich dann vor irgendwelchen Freaks beschützen musste. Danach hatte ich noch sehr viele Träume, in den Meisten kamen irgendwelche damalige Lieblingspokémon von mir vor. Mein lustigster Pokémon-Traum aller Zeiten, an den ich mich auch noch recht gut erinnern kann, war nur etwa ein Jahr später, als ich gerade seit ein paar Tagen versuchte, Rayquaza zu fangen (ich Trottel hatte Kyogre mit Meisterball gefangen und konnte Rayquaza mit meinen extrem schwachen Pokémon nicht fangen):
    Ich kämpfte gegen zwei sehr starke Trainer und schaffe es nach viel Mühe, sie zu besiegen. Sie sagen mir, dass ich mir für den guten Kampf ein Item aussuchen kann. Ich wähle natürlich den Meisterball. Damit gehe ich in den Himmelturm und schaffe es beim ersten Versuch, an die Spitze zu kommen (was für mich damals ein Wunder war, heute wäre es normal). Allerdings weicht mir Rayquaza mit Turbotempo immer wieder aus und ich muss es erst einmal schwächen, dass es nicht so schnell fliegen kann. Das gelingt mir dann auch, nachdem mehrere meiner Pokémon besiegt sind und ich werfe den Meisterball. Dieser stellt sich jedoch als Fälschung heraus und Rayquaza bricht aus. Mein Vulnona greift noch einmal an und - natürlich habe ich Pech - Rayquaza ist besiegt... Ich setze auf es allerdings einen Top-Beleber ein und es fliegt wieder hoch. Es hebt den Meisterball auf, der sich als angemalter Pokéball herausstellt. Ich werfe einen normalen Pokéball, als Rayquaza abgelenkt ist, der Ball wackelt am Boden und ich wache auf.


    Träume dieser Art habe ich heutzutage nicht mehr oft, aber manchmal immer noch. Diese werden aber in der Regel auch nicht mehr davon beeinflusst, was gerade meine Lieblingspokémon sind (zum Beispiel hatte ich einmal einen interessanten Traum von Dialga und Palkia, und die kann ich nicht ausstehen (Diesen führe ich jetzt nicht auch noch aus, sonst wird der Beitrag noch zu lange)).

  • Wahrscheinlich hab ich schon öfter Pokemon -Träume gehabt, aber ich kann mich nur an einen, den ich vor ein paar Tagen hatte, erinnern.


    Also die Geschichte spielt in so einer Art Mittelalter. Ein paar Pokemon und Ritter sitzen an einem langen Tisch und beraten irgenwas über Feinde und wie sie die am besten besiegen. (Ich bin nicht direkt "anwesend" sondern schau nur zu) Dann steht plötzlich ein Despotar auf und geht zum König vor, der am einen Ende der Tafel sitzt. Das Despotar sagt dann irgendwelche unverschämten Sachen zum König, wie 'du bist schon zu alt!' oder so und ich denk mir immer 'nein, hör doch auf Despotar! Sowas kanns du doch nicht sagen!'


    Und was will uns dieser Traum jetzt sagen? Keine Ahnung! :wacko:

  • Ich bin in einem dunklen wald gegangen,nur mit einem BIDIZA!! LOL und auf einmal griff mic jemd an(ka wer das war,hab ich nich mitbekommen)dann bin cih KO gegangenals ich dann zu mir kam,sah ich vor mir ein lugia blutüberströmt:"Ich tu das nur für dich" sagte es.


    Dann bin ich voll mit schrecken aufgewacht und hab geschrien LUGIAAA!!!! das war etwa 1 uhr oder so..Ich hab mich so vor dem Lugia gegraust..ich will diese Bilder nie mehr sehen.... ;(

  • hatte auch mal ein pkmn traum aber kann mich nur noch drann erinnren das ich mit einem ca. 3 meter hohen arkani geritten bin sone art pferderennen nur mit arkani und jeder hatte dort ein pkmn aber ich nicht ich war im traum total verdutzt da es für sie so normal war aber ich habe mich da total anders verhalten man war das peinlich aber zg nur ein traum

  • Ja, aber nur ein einziges mal.


    Ich laufe fröhliche einen Waldweg entlang, als ich plötzlich laute Schritte hörte. Es war ein Turtok, dass ganz rot war, und Schaum im Mund hatte. Es war ein tollwütiges Turtok ( :assi: ). Natürlich lief ich schreiend davon, aber es lief mir immer nach. Dann rief jemand richtig laut ,,Pokémon". Ich erschrak, und wachte auf. Vor mir war ein großes Poster mit einem Turtok drauf. Eine Bedeutung? :huh:

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich habe mal geträumt das ich in einer unbekannten Region war . Aufeinmal hatte ich meine sechs stärksten Pokemon und war mitten in einen Pokemonkampf gegen einen der mich schon mal besiegt hatte ,aber diesmal gewann ich dank Turtok,Tornupto und Despotar.Plötzlich waren der Boden und die Menschen verschwunden ,ich fiel und sah ,das der Boden nicht verschwunden sondern ich aus einen Flugzeug geworfen wurde .Pech war in meinen Team hatte ich keins das Fliegen konnte und kurz vor dem Aufprall bin aufgewacht .

  • Mein Traum ist noch gar nicht solange her. Er handelte von mir und von meinen Teampokis in Perl ( Panferno, Staraptor, Guardevoir und Sumpex). Auf jeden Fall träumte ich, dass meine Pokemon in Perl gestohlen wurde. Ich wurde im Traum irgendwie in das Spiel hineingesaugt. Als erstes habe ich dann meine Pokedex studiert, wo z. B. bei Panferno folgendes stand: " Das ist er! Dein Starter und dein Meister im Kämpfen!" Bei den anderen dreien stand auch so was ähnliches. Nun ja ich überprüfte, wo sie sich befanden und machte mich dann auf den Weg. Meine Pokemon konnten im Traum auch mit mir sprechen. Mit Guardevoir mussste ich Konzert geben, damit ich sie befreien konnte. Und bei den anderen musste ich auch irgendwelche Aufgaben erfüllen, aber genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Auf jeden Fall fand ich den Traum super aufregend. Ach ja, der Typ, der mir meine Pokemon gestohlen hatte, war niemand geringeres als das Top-Vier Mitglied Lucian.

  • Hi,
    ich hatte auch mal einen Traum.
    Als ich 5 war, hab ich mal geträumt, das unser Haus bis oben hin mir Wasser gefüllt war, und wir trotzdem Atmen konnten.
    Nur das Haie in dem Haus schwammen bemerkte nur ICH.(Wer den auch sonst?)
    Als ich mir einmal endlich tief durchgeatmet hatte, hab ich für meinen Bruder ein TOHEIDO entwikelt.
    Ist ja klar was jetzt kommt :D : Das Haus war nicht mit Haien gefüllt, sondern mit Toheidos, und mein kleiner Bruder war so frei, um sich eines zu fangen :dos: .
    Danach hab ich ihm sofort sein Toheido gegeben, und mir das versprochene Tangeloss geholt.