Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich lief durch eine herrlich duftende wiese und auf einmal schlief ich ein (XD!) Und wachte irgenwann auf und sah alle legenderen pokemon im anzug mit krawatte in einem riesigen saal ( :assi::assi::assi::assi: XXXXXXXXDDDDDDDD )ein shaymin sagte mir das dass die jährlichen pokemon wahlen sind XXDD :assi:
    und ich sollte richter sein den machomei wurde gefeuert (es schlägte zu oft auf den tisch !!! und der war kaputt)
    ich hatte kein pokemon aber einen meisterball!! was hat der hier verloren dachte ich? und ich hatte ihn in der hand und zog an ihm ich hatte 2 mb ich KLONTE ihn tausend mal und dan beginn die wahl
    Rotom sagte WER BRAUCHT DIESE WAHLEN bla bla bla..und ich wirf ein mb und dann ging es immer wieder so...ich alleine in dem saal ... ich ging geradeaus und war auf einen fleck
    die welt ging unter ich sprang auf den mars dasselbe.......dann dachte ich mir pokemon sind jetztn diener! arceus und giratina dialga palkia....erschaffen eine welt die ich wollte......auf einmal waren meine verwandten da und ein fremder mann er war mein ex nachbar! und er war böse er hat team galaktik erobert und wollte inen kampf


    (mein arceus machte die welt so mein gegner hat ein pkm und ich unendlich (bizzl langweilig))
    ich bin sieger und schlief
    ich wachte auf (im schlaf`)
    alles normal ich war in meinen zimmer und sah die mb ging raus sah suicune......cool klone!
    und alles war normal und ich hatte aber alle legis
    xd



    COOLES THEMA!!!! :assi:

  • JA!Oh gott das habe ich noch ganz genau im Kopf!Also es war so:
    Ich träumte das bei mir im Wohnzimmer Nindorane rumlaufen,dann kam meine Schwester
    ins Zimmer sie hatte sich genau angezogen wie Ash!Sie sah ein Nidoran hinter dem Sofa,sie
    schob es weg,und drehte ihre Kappe wie Ash rum und warf einen Pokeball,als es gefangen war
    sagte sie toll wir haben ein Nidoran gefangen!Als ich aufwachte habe ich mich nicht mehr gekrigt vor lachen! :D

  • ich hatte ein einziges mal einen pokemon traum der war aber auch noch kombiniert mit dragonball z das ar vor ein paar jahren
    es warso ich war SonGoku und ein risieges glurak hat mich verfolgt. Ich wollte das glurak natürlich loswerden und setzte mein kame-hame-ha ein aber weil ich die ganze zeit laufen musste, musste ich ganz schnell kame-hame-ha sagen was dann aber nicht gebracht hat weil das nur ganz klein war natürlich hab ich versucht wegzufliegen wweil ich ja wieß das son goku fliegen kann aber es hat einfach nicht geklappt weil ich das vorher nie gemacht hab^^ ... ich hab dann mehrmals versucht glurak mit meinem kame-hame-ha zu besiegen aber wie gesagt konnte ich das kame-hame-ha nicht langsam sagen um es aufzuladen...mein letzter versuch war dann mich in einen super sayajin zu verwandeln: ich stand dann da so rum und hab gebrüllt wie die das halt bei dragonball machen um ihre kräfte zu mobilisieren aber das hab ich auch nicht hinbekommen...doch kirz bevor glurak mich erwischt hat bin ich dann glücklicherweise aufewacht :thumbsup:

  • Ich träumte mal dass ich ein Schiggy gehabt hätte, dann hätte es ein Ei gelegt und es kam ein Mini Schiggy raus, dann legte mein grosses Schiggy noch ein Ei und noch eins und noch ein und noch eins und noch eins... Die cschlüpften alle und dann war auf einmal mein Haus mit Schiggys überflutet. Das war krass! Ich war irgendwie der einzige Mensch auf der Welt der ein Pokemon hatte, darum wollten alle auch ein Mini- Schiggy haben und haben sie mir für 1000 Euro das Stück abgekauft! Dann hatte jeder Mensch ein Schiggy und ich war reich :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

  • Und ob ich schon mal einen hatte. Viele bezeichnen mich deshalb noch als "Kind", weil ich soviel Fantasy hab', aber ich glaube, dass es nicht daran liegt <.< Wie auch immer... In meinem Traum ging es um Pearl- und Advanceshipping. Es war halt ganz chaotisch, ich kann's schon fast nicht deuten... Rocko und Max kamen auch vor... Wie gesagt, es war ganz durcheinander, Advance- Pearlshipping, Lucia und Maike waren abwechselnd mit Ash zusammen :ugly: Jep, ein paar Szenen "im Urlaub" kamen vor, in denen sie halt mal Urlaub gemacht haben. An mehr kann ich mich garnicht erinnern, außer daran, dass es eine Thermalquelle gab *crazy*^^


    Emy

  • Ich träume jede 2. Nacht von Pokémon!!!
    Manchmal wie ich in einer meiner Editionen Abenteuer erlebe, Fortsetzungen für meine Fanstory, wie Ash und seine Clique Abenteuer erleben, wie ich durch ein Tor in die Pokémonwelt gezogen werde und, und, und...
    Es ist jedesmal total spannend und ich komme mir vor als würde ich das im Fernsehen sehen ;D

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • ich träume öfter von pokemon
    meistens bin ich ein Glurak und flieg durch die welt
    aber der verrückteste traum hatte nix mit glurak zu tun xD
    also
    ich war ein rameidon und saß in einem schwimmreifen am rand einer riiiieeesiegen wasserbahn indem wasserpokis wie garados und wailord ein wettschwimmen gemacht haben nach einer weile gehe ich in des angrenzende bergareal und bricht ein krieg aus zwischen wasserpokis und boden/gestein/stahlpokisnach einer weile entwickele ich mich zu rameidon und gewinne die oberhand
    auf einmal bebt der ganze boden und die spezialtruppe kommen:
    ein riesiges bodenzombie (aus erde und steinen) gegen ein wasserzombie!!! beide mit strahlenwaffen!!!!!!! :assi: :assi:
    und als des wasserzombie unfair wurde (irgendwie sind immer die anderen unfair) bin ich aufgewacht XD

  • Ich hatte mal einen ganz merkwürdigen Traum:


    Ich war ein Sleima und wurde von einem voll schusseligen Trainer gefangen. Auf einmal ist der Boss von Team Rocket aufgetaucht und hat mich geklaut. Er hat mich so einem irren übergeben, der ein bisschen yami Marik aus yugioh änelte. Der hat mich und viele andere Pokemon in einen riesigen Kessel voller grauer Brühe geworften und gesagt: Ja endlich!! Damit werden wir die ganze Welt überkochen! (frag mich nicht wie das möglich ist) und ich bin aufgewacht.

  • Ich hatte drei mal einen Traum mit Pokemon. Beim ersten war ich im Wald bei meiner Oma auf der Suche nach einem Waumpel und ich habe es sogar geschafft es zu fangen. Gerade als ich den Pokeball hoch nehmen wollte bin ich auf gewacht. ;( Dann bin ich wieder eingeschlafen und habe an der gleichen Stelle weiter geträumt.


    Der zweite den ich hatte war ich habe geträumt Peral oder Diamant zu spielen. Das war zwei Monate bevor sie in Deutschland raus kamen, als ich wach wurde, war mein erster Gedanke ich will spielen.


    Auf den dritten hätte ich eigentlich verzeichten können. Habe von Arceus geträumt und das hatte ganz schlechte Laune das hat die ganze Stadt mit Urteilskraft zerstört. Als sein Hyperstrahl auf mich zu kam bin ich aufgewacht.

  • Ich hatte auch schonmal einen Pokemon-Traum:


    Ich war ein Trainer und hatte ein Bronzel Lv.100!
    Mein Gegner (Ich war im Kampf) hatte 6 Pokemon und zwar folgende:
    Brutalanda, Knakrack, Dragoran, Libelldra, Altaria und Seedraking.
    Und alle gingen nach einer Konfusion von Bronzel K.O.


    Dann bin ich aufgewacht. Ich weiß, der Traum war kurz und verwirrend, aber so
    sind Träume nunmal.

  • also wir waren in so nem bad und da konnte man rausschwimmen und da sahs aus wie in nem dschungel und auf einmal taucht team aqua auf und will alles in die luft sprengen und ich hol dann nen pokeball wo lorblatt drin ist und team aqua wählt krebutack
    als ich sag lorblatt rasierblatt attache und jetzt rankenhirb team aqua wird in die luft geschläudert und alles ist
    wieder OK :D

  • Ich hab mal geträumt das ich ein Pikachu zum Geburtstag geschenkt bekomm habee.
    ich machte mein geschenk im Traum auf und es bewegte sich.
    Als ich es auf gemacht habe saß da ein Pikachu mit ner Schleife im Karton.
    da sah so süß aus wie es mich angegukt hat und pika piii sagte.
    ich freute mich so sehr und das Pika wurde mein bester Freund für immer. :love:

  • Ich hatte schon oft Pokémonträume und die meisten waren total verrückt. uû So Shippingträume hatte ich eigentlich noch nie. Manchmal habe ich geträumt, dass ich zusammen mit irgendwelchen Pokémoncharas durch die große, weite Welt reise, aber da ist meistens nichts aufregendes passiert. Hingegen hatte ich schonmal Pokémonträume, in denen total verrückte Dinge passiert sind, wo ich frage, ob alles in Ordnung mit mir ist. xD Einmal war Rocko mit einem Pokémon "verschmolzen", also das Pokémon war irgendwie an seinem Kopf angewachsen. Voll verrückt. ôo Sonst fällt mir auf die Schnelle nichts verrücktes ein, ich hab aber schon oft Verrücktes geträumt. ^^


    ~ Schnuckel x)


  • Also ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, schonmal von Pokémon geträumt zu haben ^^.
    Aber das scheint hier im BB-Board ja eine Ausnahme zu sein, da anscheinend fast alle in diesem Thread schonmal von Pokémon geträumt haben.
    Naja, vll. erinnere ich mich auch nicht daran ;) .


    lg ^^

  • also ich hab mal so was geträumt:
    ich gehe mit meiner oma spazieren da kommt ein turtok und sagt willst du arktos zapdos und lavados dann sag ich i-wie nein und verwandle mich in irgendwas was wie lucario ausgesehen hat obwohl das damals noch nicht existierte ?(

  • Ich hatte auch mal einen: Ich war mit einem schlanken und einem dicken Jungen unterwegs, die ganze Zeit im Traum, hatte ich das gefühl, beobachtet zu werden.
    Ich sagte zu den Jungs: "Da folgt uns jemand!" "Nein, da ist nichts!", antwortete der dickere.
    Ich drehte mich um und hörte:"Meeew" aber ich sah nichts.
    Dann griff ich hinter mich und hatte Mew in der Hand! Leider wachte ich in diesem moment auf und fand mein Kissen in meiner Hand vor.
    Im Traum hat sich das voll echt angefühlt!!!! :assi:
    Manchmal wünsche ich, nochmal soeinen Traum zu träumen :rolleyes:

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Ich traüme im moment andauernd den selben Traum. Ich bin in Sinnoh unterwegs, mit einem weiblichen Pikachu das ich seltsammer weise wort für wort verstehe und auf einmal höre ich einen Hilfeschrei. Pikachu und ich rennen in die richtung aus der der schrei kommt und auf einmal kommt aus einem Gebüsch ein Roboterarm und schnappt sich Pikachu. Danach höre und sehe ich wie im schatten eines baumes drei Dunkle gestalten sich vorstellen und mir wird klar das Team Rocket uns eine falle gestellt hat. Jessy sagt das es zwar nicht das Pikachu von den knirpsen (Ash,Lucia und Rocko) ist aber immerhin ein Pikachu. Ich versuche Pikachu zu helfen aber Jessy und James greifen mich it ihren Pokemon an und außer Pikachu habe ich keine Pkemon mit.Dann aber aber kommen Ash und co. und helfen Pikachu und mir aus der patsche. Ich finde den traum nicht schlecht aber ich wache immer auf bevor ich mich bei den anderen bedanken kann.

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Zitat von Cherry

    Also ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, schonmal von Pokémon geträumt zu haben ^^.

    Geht mir genau so. Sicherlich hatte ich irgendwann mal einen Pokemon-Traum, aber ich bin wirklich so doof und vergesse es ständig. Wenn ihr mich z.B. nach einer Minute fragt, kann ich euch nicht mehr sagen, was ich geträumt habe. Einige Träume hier sind wirklich cool, und ich frage mich, wie man sich nur an sowas erinnern kann, und wünschte, ich könnte es auch. Bei einigen Träumen kann ich es kaum glauben, was so manche träumen. Aufjedenfall ist das nicht fair


    MFG - Rossy