Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hatte meinen letzen pokemon traum mit 7 jahren xD das is echt traurig ._. ich erinner mich auch net immer so an meine träume was schon wieda traurig is xD


    ich hab ma geträumt dadran erinner ich mich noch heut dran, mein bisasam und ich haben gegen ein unbekanntes pokemon gekämpft ö_ö es sah jetzt wo ichs merk wie palkia aus ö__ö, wir haben natürlich verloren da bisasam an einen baum geklatscht wurde... danach hat mich meine mutter aufgeweckt ToT


    ach ich erinner mich jetzt wieda an einen andern traum xD, das war vor 2 jahren oder so ._. da hab ich geträumt ich wär die trainerin aus ss und hg obwohl ich die nie zuvor gesehen hatte ö_ö. wollt grad mein endivie holen dann wurd ich schon wieda von meiner mutter geweckt << man warum weckt mich meine mutter immer im falschen moment >_>

  • Kann mich nicht wirklich dran erinnern, weil ich 7 war. Ich war Sui Cune und war bei mir in der Höhle, plötzlich kamen Raikou und Entei, die sagten, dass ich morgen ein Diktat habe. Ich habe zwar nichts gecheckt im Traum, aber als ich am Morgen aufwachte fiel mir ein, dass ich wirklich ein Diktat habe. War das komisch, wo her wissen Raikou und Entei was ein Diktat ist O_o

  • Ich hatte auch ein nicht lange her.Das war mein traum:


    Meine klasse und ich hatten klassenfahrt als wir eine stunde alleine spazieren dürften begegnete ich ein psiana wir wurden dicke freunde dan bin ich aufgewacht und mich hier angemeldet deswegen der name Psiana-Schatz

  • Naja, ich hatte schon mal einen.^^
    Ich bin in der Pokemon Welt gelandet, also naja unsere Welt war auf einmal Anime. 8| Und dann bin ich mit Lucia auf die Reise gegangen. Wir sind zusammen bis zu irgendeiner Stadt gekommen und dann griff mich ein Onix an!!! Ich fiel um, wachte auf und fand mich am Boden wieder. :D

  • schönes topic =)


    Ich hatte auch schonmal einen Traum: (eig. schon viel mehr xD)


    Ich war ein junger, unerfahrener Pokemon Trainer und hatte gerade mein erstes Pokemon bekommen: Hydropi!


    Wir trainierten im Blütenburgwald und da sah ich einen verschutzten See! Er war violett und schmutzig. Als wir näher kamen, hörte ich mehrere Stimmen und als ich mich umdrehte, sah ich viele stylisch gekleidete Männer auf mich zurennen. Ich versuchte mich mit Hydropi gegen sie zu währen doch vergebens. Sie verschleppten es und fuhren mit ihm nach Orre. Das Fahrzeug in dem sie fuhren (so eins wie der aus Colloseum) war zu schnell und ich konnte es nicht mehr einholen...Da lief ich auf den See zu und fiel auf einmal in einen tiefen Schlaf...Als ich aufwachte, fand ich mich in einer verschmutzten Stadt namens Piritus wieder. ich schaute ich um und fand Hilfe. Es war ein junges Mädchen, etwa 13 Jahre alt und war sehr freundlich zu mir...Sie erzählte mir, dass mich ein Professor hier her geschafft hatte, namens Professor Zikoh. Dann suchten wir ihn auf und er erzählte von der finsteren Organisation namens Team Crypto und er erzählte auch das sie sich früher einmal in orre rumgetrieben hatten und jetzt in Hoenn und Jotho Pokemon entführen und zu expeimneten missbrauen. Dann schlug ein Blitz in das Haus vom Professor ein und ich sah über mir ein großes Crypto-Zapdos, dass die ganzeStadt zerstörte. Shließlich wachte ich auf^^ Lag vllt. daran das ich am Abend zuvor noch 3 h Pokemon XD gespielt hatte xDD



    MfG Sumpex Master

  • Ich hatte schön öfter Pokemon-Träume... Kann mich aber nichtmehr richtig erinnern. :S
    Ich glaub das ich mal auf dem Rücken von nem Glurak geflogen bin (was wegen meiner Höhenangst NICHT lustig war X__x), aber ganz sicher bin ich mir nicht... Könnt auch a andere Drache gewesen sein... :S

  • Ich träum fast jede Nacht von pikanten Pokemon aber hier ist mein lieblicher Lieblingstraum:
    Ich wusste nicht wo ich bin ich dachte "wtf das ist ja foll ftw" und guckte an die wand aber die war brutal bunt und auf einmal kam ein pikachu von hinten und sprang mcht an, dann setze es sich auf meine schulter und ritt radikal rüde auf mir. Dann ging ich weiter mit meinem neuen Freund pafümiertes Pikachu und wir durchstreiften wilde wälder, weite wüsten und fulminante flüsse. Als wir gerade in gar güldendem gras gingen, gerieten wir an eine gigantöse gallopagruppe. ein gallopa tat sich an dem gar güldenen gras gütlich streife zu mir und haschte nicht gesehen, ritt ich weederum auf einem haarigen gallopa und das pafümierte pikachu ritt immer noch rasiert ranzig auf mir. so ritten wir zu dritt über eine polnische pampa und sahen auf ein legänderäs pokemon, dessen sonniger schweif und durch unser gesicht klatschte. Dann wachte ich auf, weil meine türkische tante mich mit meiner hello kitty puppe schlug, denn es war 7 uhr morgens und ich hatte wieder die sonderschule verschlafen.

  • Ja ich hatte auch mal einen Traum.
    Ich war mit meinen Freund in den Ferien (ist noch nicht der Traum). Der Traum war folgendes:
    Ich war ein Geckabor und mein Freund war ein Hydropi. Plötzlich gab es ein Erdbeben. Hydropi sagte ungefähr 8x Steh auf!
    Als ich aufwachte hatte mir mein Freund gesagt das das kein Erdbeben war. Sondern um mich aufzuwecken.


    Und mein Freund hatte auch mal einen Traum:
    Ich war bei ihm verabredet und habe gesagt: Guck mal, ich habe das gewinnspiel gewonnen! Und plötzlich hielt ich eine Pokemon Mystery
    Dungeon Himmel Edition in den Händen.


    Mir fällt gerade ein, ich habe noch einen Traum gehabt an den ich mich nicht mehr so ganz erinnern konnte. Der bessere von beiden^.^ .
    Ich war in meiner schule (KGS B--s-or-). Schnell bemerkte ich das ich ein Evoli (Könnte auch ne Entwicklung sein) war. Alle Pokemon standen vor mir. Sogar mein Älterer Bruder!
    Ein Pokemon hatte mir alles erzählt. Govanni hatte Kyogre gefangen. Wir hatten ein angriff auf Govannis Luftschiff geplant. Wir hatten es geschafft! Wir waren drin. Als wir Kyogre befreit hatten wurde das ganze Luftschiff überflutet. Ich hatte ein anderes pokemon gerettet. Allerdings war ich das einzige Pokemon das sich noch auf dem Schiff. Plötzlich setzte ich eisstrahl ein. Das Wasser frohr ein. Die anderen befreiten mich und wir hatten die welt gerettet. Dann wachte ich leider auf. ;(


    Ach ja, Eichi95 du warst ein Rameidon und hast dich zu Rameidon entwickelt? :assi:

  • also ich hatte auch schon viele ^.^


    also ich hatte schon wieder einen "traum" das war erst vor einer woche oder soo


    also: ich und meine beiden besten freundinnen haben jeder ein lieblingspokemon


    ich hab glaziola die eine hat folipurba die andere nachtara :thumbsup: :thumbsup:


    In diesem traum ging es darum, dass wir ein team waren und gegen das BÖSE kämpfen müssen :assi:


    (wie in mystery dungeon) und wir hatten alle fähigkeiten: ich konnte die gegner einfrieren


    folipurba konnte pflanzen wachsen lassen (für leitern und so was)


    und nachtara konnte so einen lilanen schutzwall bilden ;D


    naja, war jedenfalls ziemlich witzig :thumbup:

  • Ich hatte bis jetzt 3 Träume über Pokemon..einmal kam Hilda in mein Klassenzimmer, erklärte meinem Lateinlehrer, dass sie mich dringend bräuchte..ich musste dann zu ihr vorgehen und sie hat mir mein erstes Pokemon geschenkt, weil ich ihr und Lucario das Leben gerettet habe^^
    Dann ein anderer Traum war mal, dass ich mit meiner ganzen Klasse und unserer Deutschlehrerin in so ner Art Hotel war, wo auch so ein Freizeitpark war. Dort hat es angeblich gespuckt und meine Freundin und ich sind dem Geist gefolgt..danach haben wir rausgefunden, dass es sich um ein Wiesor handelte. Das Pokemon ht meiner Lehrerin dann noch in den Po gebissen :assi:
    Und der letzte Traum war, dass ich in der Schule war und dann klopft es an der Tür und herein kommt ein voll süßer Junge und fordert mich zum Kampf 3 gene 3 heraus..wir sind dann nach draueßn gegangen mit meiner ganzen Klasse im Schlepptau und haben gekämpft^^ Das Match ging unentschieden aus^^

  • Mein letzter PKMN-Traum war letzte Woche am Sonntag. ^-^


    Ich war eine Pokémon-Trainerin und traf mitten im Wald auf ein Celebi. Es flog zu mir und ddann deutete es mir, dass ich mit ihm kommen soll. Plötzlich blieb es vor einem großen Felsen stehen. Ich sah mir den Fels genauer an und sah, dass dort ein Text eingraviert wurde, auf dem stand, dass ich diesen Felsen mit einem Wasser-Pokémon "angreifen" soll. Also holte ich mein Aquana heraus und sagte ihm, dass es mit Aquawelle den Felsen attackieren soll. Das tat es dann auch und der Fels zerbrach dann. Dann wurde alles um mich herum schwarz und sowohl Celebi, als auch mein Aquana waren verschwunden.


    Dann bin ich aufgewacht. -.- Meine Mutter hatte mich nämlich um 10 Uhr morgens geweckt. T_T


    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Ich hatte schon ein paar Pokemonträume.
    Aber ich kann mich nur an 2 erinnern:


    1.Traum
    Ich ging durch einen Wald.
    Plötzlich war vor mir eine Wand.
    Ich ging auf die Wand zu, kletterte hinauf und bekam einen Schreck!
    Ich sah ein Arceus, ein Cresselia, ein Palkia, ein Dialga, ein Heatran, ein Giretina, ein Darkeit und (seltsamer weise) ein Mew.
    Da merkte ich, dass ich eine Tasche habe, griff hinein und fand einen Pokeball.
    Ich wollte ihn gerade werfen, da wachte ich auf und hatte anstatt einen Pokeball meinen Teddy in der Hand.


    2.Traum
    Ich träumte, dass ich Misty bin.
    Ich wachte als Misty auf und merkte, dass Ash neben mir war.
    Um mir herum war es schwarz.
    Da merkte ich, das Ash und ich in einem LKW eingefangen waren.
    Plötzlich wachte Ash auf.
    Da wachte ich auf Sch****


    Ich hatte bis jetzt bestimmt 9.Pokemonträume.
    Lg Misty99 :smalleyes:

  • hi^^


    also so richtige pokemon träume direkt hatte ich nicht.
    nur welche wo pokemon drin vorkamen.
    na dann erzähle ich mal:^^(wundert euch nicht, meine träume sind immer so dum)


    ich bin in einer kutsche gefahren und es kam so ein typ der gesagt hat ich muss raus weil...irgendwas war los.
    dann war ich in einem moor mit ganz vielen anderen leuten und dann kam ein pokemon (ich glaube fluffleuf) und fragte seit wann die steinzeit menschen ausgestorben sind (oder irgend son quatsch)
    ich hab nichts geandwortet und dann hat das pokemon mir ne diaschow gezeigt in dem das erklärt wurde xD
    viele von den da gezeigten menschen waren pokemon! mit total hässlichen kleidern!



    ich glaube das lag an einem film den ich vorm schlafen gehen gesehen hatte...ich weiß...komischer traum..


    LG :pika:

  • Hi Leute ^^
    Ja, ich hatte schon mal einen Pokemontraum
    :D
    Also:
    Ich begann gerade meine Reise als Pokemontrainerin und hatte mein Pokemon bereits abgeholt!
    Dann bestritt ich meinen ersten Kampf !
    Es war ein hartes Match und ich gewann !
    Ich freute mich total und knuddelte mit meinen Liebling
    :love:
    Ich kann mich nicht mehr so gut an den Traum erinnern ...
    Aber egal ^^

  • alter schwede was habt ihr alle für Crasse träume?
    ah...ja ich hab Relativ oft PKMN Träume blos ich fergesse sie immer...fieleicht führt jeder so nen Paralel Leben weil im traum kann man sich ja auch niocht an sein anderes Leben erinnern also wen man schläft kann man glaub ich da sein wo man möchte...nen sehr tifgehendes Thema xD