Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, leider gestern Nacht. Ich fand ihn nicht sehr schön.
    Ich habe hier auf Bisafans von so einem Projekt namens : " Projekt Mewtwo - Datei unbekannt "
    gelesen. Das war ein Mewtwo, das in mehrere deutsche Städte ging und dort Menschen mit einer Pistole
    tötete. Es hatte bereits drei Hunde getötet.
    Ich wusste zwei von drei Städten, zu denen es kommt. Ich wollte wissen, ob es auch in meine Stadt kommt.
    Also sind mein Bruder und ich umher gerannt und haben geguckt, ob wir das irgendwie herausfinden.
    Dann war ich bei meinem Vater auf dem Hof und mein Bruder kam. Ich fragte, ob Mewtwo kommen würde und
    er meinte ja. Es komme in zwei Minuten hierher zu uns. Schnell rannten wir mit unserem Gebäck durch
    das Treppenhaus - wollten in die Wohnung meines Vaters. Dann hörten wir, wie die Tür auf ging. Ich bekam Panik und
    konnte nicht mehr weiterlaufen.
    Mein Vater und mein Bruder haben die ganze Zeit gesagt, ich solle weiterlaufen, aber ich konnte nicht.
    Ich bekam noch mehr Panik als ich dann hörte, wie Fußstapfen das Treppenhaus betraten. Ich hatte Angst, dass
    er mich entdecken würde. Ich war wie festgenagelt und konnte nicht weiter. Mein Vater und mein Bruder wollten auf
    mich zu kommen, aber ich hielt sie davon ab. Ich meinte, sie sollen schnell in die Wohnung.
    Dann hörte ich, wie Mewtwo durch das ganze Haus rief : " In 60 Sekunden werde ich schießen! "
    Ich konnte mich endlich aufraffen und schaffte es mit meinem Gepäck, meinem Vater und meinem Bruder in die Wohnung.
    Kurz nachdem wir so schnell wie möglich die Tür verriegelt hatten, hörten wir mehrere Schüsse durch das ganze Treppenhaus.
    Dann bin ich mit schlagendem Puls aus meinem Traum aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
    Das war ein ziemlich schlimmer Traum, vorallem, weil ich meine Angst richtig mitbekommen hatte.


    ~nya~

  • Oh, das trifft sich gut. Letzte Woche erst wurde mir im Traum offenbart was ich in Wahrheit bin.


    Ich war mit Freunden am Strand, ganz normal, grillen, da sitzen usw. Es waren auch noch fremde Leute anwesend.
    Dann ging die Sonne unter und ich meinte zu meinen Freunden, dass es Zeit wird, das ich mich unter dem Handtuch verstecke.
    Dies tat ich auch und kaum ging die Sonne unter, verwandelte ich mich in Mewto...
    Dann saß ich halt da am Strand mit meinen Freunden mit einem Handtuch beeckt, damit es die anderen Menschen nicht sehen.

  • Mein traum beganng eigentlich sehr schön also:


    Ich spielte mit meiner besten Freundin fußball an einen wunderschönen See. Dann kamm ein Tornado und fegte über das Land kurtz bevor er bei uns war erschien
    eine art Kraftfeld (oder schutzschild) der Tornado machte alles Kaputt alls er weg war verschwand das Feld. Danach eschien Mew das stak verletzt war und kurtz
    dannach er schienen alle Legendären Pokemon und wollten uns an greiffen da kamm aber eine, Riesen Flutwelle und spüllte sie alle weg dann stand Arceus auf
    und wollte uns vernichten dan kamm ein Erdbeben und Arceus viel in Glühende Lava. Aber nicht genug danach kammen die restlichen Pokemon aber dan frierten alle ein
    bis auf Giratina und wollte auf uns trauf Treten dann bin ich auf gewacht.


    Das war kommisch es war irgendwie wie in denn Filmm denn ich mir davor angeschaut habe Lähmlich 2012!!!

  • ;D ja
    ich und mein partner vulpix wachten auf einer wiese auf und dann sahen wir wie ein kangama auf uns zu kam vulpix setzte gleich flammenwurf ein aber das kangama blieb unversehrt es war genau vor uns wie es auf einmal zu
    reden anfing ich und vulpix waren erst einmal geschockt aber dann hörten wir zu es sagte, geht zu einer waldlichtung da ist ein grauenvoller mensch mit seinen pokemon bitte hilf uns pokemon die hier im wald hausen ,
    dass ließen wir uns nicht zweimal sagen und machten uns auf den weg dort ankommen sahen wir jemanden mit einem ursaring trainieren das ursaring zerstörte mit hyperstrahl den ganzen wald,ich und mein partner vulpix rannten so schnell
    wir konnten zu diesem trainer und seinen ursaring um ihn zur rede zu stellen hey sagte ich hör mir mal zu in dem augenblick hörte sein ursaring kurz auf den wald zu zerstören,er drehte sich um und es war paul erst einmal blieb ich stocksteif
    stehen aber dann nahm ich meinen ganzen mut zusammen und machte mit ihm einen diel wenn ich gewinne verschwindest du hier für immerund wenn ich verlier darfst du hier bleiben und weiter trainieren ,er willigte ein aber er wusste nicht
    was ich und vulpix alles drauf hatten also machten mir sein ursaring locker mit flammenwurf und danach eisenschweif hin und paul verschwand nach seiner niederlage sofort also gingen ich und vulpix zurück zu kangama und berichteten
    alles als dank bekammen wir eine flöte , :D immer wenn man drauf spielte kammen kangama und seine freunde um zu helfen .
    ok
    das wars

  • ich hab mal geträumt ich wer ein trainer und hab mich danach in celebi verwandelt und musste gegen alle anderen legis kämpfen


    nartürlich hab ich verloren danach haben sie meine familie ausgeloscht
    ich bin dann in die vergangenheit gereist und dann beganng alles von vorne



    zum glück bin ich aufgewacht

  • Naja...
    Ich bin in Jubelstadti Poke Center und übernachtete dort.Am nächsten Tag wach ich auf und niemand da. Ich geh raus und auch niemand da. Ich geh zu Jubelstadt TV weil dort ein Interview auf mich wartete(xD) ich geh rein und plötlich hör ich ein Lautes Krachen und eine Leiche fliegt durch die Decke auf den Boden. Ich will die mir ansehen und die springt mich an. Ich konnte die Weg kicken und los laufen doch dann beim Ausgang von Jubelstadt in richtung Sandgemme kamen noch mehr Zombies und haben mich zerfleischt



    ENDE xD

  • Natürlich^^
    In der letzten Zeit passiert das eigentlich auch sehr häufig^^
    Vor einer Woche wollte Team Galaktik Rayquaza und Mew einfangen. Mal sehn ob heute auch mal wieder solch ein Traum kommt =P

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Ich hatte schon mal einen Pokémontraum, und glaubt mir der war unheimlich!
    ich schaute zuerst auf den kalender, auf dem folgendes datum stand: 21.12.2012 -.-
    es war schon fast nacht geworden und ich bin mit einem mädchen (keine ahnung, wer das war) zu unserem bolzplatz gegangen. dort angekommen, sah ich zum himmel hinauf und sah die kommplette milchstraße um mich herum.
    danach suchte ich die andromeda galaxie (unsere nachbargalaxie). als ich sie dann gefunden habe, erblickte ich ein helles licht. ich rannte schnell zur seite und als mich und das mädchen in sicherheit brachte, sah ich hinter uns ein raumschiff landen.
    als dieses dann zum stillstand kam, öffnete sich die luke. aus dieser luke sah ich einen 2m großen umriss eines mewtu, was dann zu mir sagte:
    "da bist du ja großer bruder! und ein mädchen, was Mewsix zum verwechseln ähnlich aussieht, haste auch noch bei dir! typisch Mewfor!"
    weiter gings nich mehr, ab da hat mein wecker mich aus meinem traum gerissen! und das ein tag nach meinem 14. geburtstag!!!


    lacht mich ruhig aus, wenn ihr wollt, aber ich lüge nicht, weil ich lügen hasse!!!

  • klar ...
    einestagen fiel mir was auf den kopf ... es warein pokeball
    ich war sehr froh , schickte das pokemon raus
    und es war ein rayquazza ...
    ich bin auf des drauf gestiegen und bin mit ihm hoch in
    den himmel geflogen ...
    des war so schön und wir haben viele abenteuer erlebt :)

  • :Döhhm ja:D
    Der Traum war net besonders gut für mich, aber naja:
    ich zockte SS und auf einmal war n Virus auf dem Spiel.
    Alles wurd gelöscht(meine ganzen Pokes;( und ALLES!!!!) und bevor ich ausmachen konnte hat sich das Spiel von ALLEINE gespeichert, ich hätte geheult, wenns echt gewesen währe...:(


    gerade als ich nen anderen beitrag las, viel mir noch folgender Traum ein: (der is etwas sehr lange herXD):
    Also, es wurde ein Experiment gemacht, man wollte Mewtu wirklichkeit werden lassen und alle anderen Pokemon auch!Nun, es hat geklappt, aber die Pokemon liefen amok!
    Das echt gewordende Mewtu hatte die anderen Pokemon mit in seine Geheimbasis genommen.ich und meine Freunde liefen eines tages in die geheimbasis, wussten aber nicht, dass Mewtu dort lebte.
    Plötzlich wahren meine Freunde weg und ich bekam panik.Ich wollte gerade raustrennen, als ich sah, dass mewtu am Eingang war und dort umherlief, es sah sehr böse aus:(
    dann entdeckte ich eine Tür und öffnete sie leise, damit Mewtu mich niocht höhrte. Ich schloss sie und sah eben noch einer meiner Freunde aus einem kleinen Fenster klettern, sie hatten Mewtu vor mir gesehen und wollten auch flüchten.Dann als ich gerade rausklettern wollte sprang die tür auf, ein Turtok-Mewtu hybrid!Es sah verschwommen aus und wollte mich gerade angreifen, als ich doch noch entkam.

  • ich träume oft von pokemon aber meistens ergibt es keinen sinn :D
    einmal träumet ich mein mampfaxo wäre aus dem spiel gekommen und dann hat es glaub ich zu viel gefressen und ist explodiert ^^
    und einmal hab ich was von der schule geträumt und aufeinmal waren wir in belgien und belgien hat sich in altoma verwandelt und ich schrie durch die ganze stadt LATIAS,LATIAS
    aber dann bin ich von na kutsche gefallen aber latias hat mich aufgefangen dann hat es sich in eine freundin von mir verwandelt^^

  • Ja ich hatte schon zwei :


    1.- Yu-Gi-Oh gegen Pokemon (Die Pokemon gewannen natürlich aber nur ganz knapp .)
    2.- Ich stand zwischen zwei Herden wütender Pokemon und die griffen sich gegenseitig an. Mich trafen
    sie dabei auch. Das schmerzte ganz schön doll, von einem Hyperstrahl getroffen zu werden :help::totumfall: .

  • als ich damals pokemon diamant bekommen habe hab ich jede nacht geträumt wie es weitergehen könnte.


    Aber das witzige war dass es manchmal sogar stimmte O___O.


    da habe ich mich schon machmal gefragt ob ich hellsehen kann.


    pokerider: das mit dem pokeball hatte ich auch mal bloss dass es ein Mew war.

  • nein also wenn ich erlich bin hatte ich noch keinen pokemon traum...
    wäre aber lustig mal einen zu träumen, ich als despotar oder garchmop gegen blöde legies antreten oder als celebi durch die zeit reisen und die pokemon geschite ganz neu zu erfahren.
    ich würde gern sowiso mal gern wissen was das erste pokemon überhaubt war oder ist.
    arceus denk ich mal nicht den es pokemon ja immer wieder neue pokemon. xD irgendwann gibt es noch ein GOTT pokemon xD mit nem weißen bart xD

  • also da war ein sturm und irgendwie kam ein altaria und wollte mich retten aber irgendwie konnte ich mich nicht bewegen und dann kam ein tornao und ich wurde weggerissen und aufeinmal war ich irgendwie auf einem feld auf dem viele starmies waren :dos: . irgendwie war ales sehr komisch in dem traum :D lg king seedraking

  • Ich hatte mal geträumt, dass ich ein Fukano bin. Ihc spielte fröhlich mit meinen Fukaonfreunden udn auch mit meinem großen Bruder einem Arkani. xP Wir vergaßen dabei unsere Umgebnung und es wurde dunkel. Zu allem Übel hatten wir uns auch noch verlaufen und irrten in einem düsteren wald herum. Dann begnette uns ein bösartiges Alpollo. Wri kämpften gegen es. Als meine Freunde bereits besiegt waren beschoss ich es noch immer mit Feuer. ich merkte, dass ich keien Chance habe und versuchte zu flüchten, doch ich war wie versteinert. Dan amchte es eineen Schlecker.
    Ich wachte auf. Mein hund schleckte an mir.^^
    Aber das war noch nciht alles. Habe bevor ich einschlief gegen Jens in Teak City gekämpft, mit meinem Hund gespielt und aneinem Lagerfeuer gesessen. lol
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Ich hatte schonmal 2 Träume xD


    ICh war mit meinen 2 besten Freundinnen bei irgendeinem Prof & wir haben unser erstes Pkmn bekommen.
    Wir alle drei wollten uuuunbedingt ein Evoli, und dann hat er uns die Pokebälle gegeben.
    In dem meiner einer Freundin war ein Eneco, in dem meiner anderen ein Mauzi, und in meinem en Evoli *-*
    & dann haben wir uns gestritten & sind auseinander gegangen...
    & dann war da so'n Zeitsprung, und ich stand ihnen gegenüber.. und dann haben wir gekämpft.
    Ich hatte Psiana, und die eine Flamara & die andere Aquana...
    & ich hab dann gegen beide gewonnen xD
    & daaan war der Traum aus -.-


    Der andere sah so aus: Ich gegen den Champ. (keiner uns bekannter)
    & meine Pokemon waren Arkani, Psiana, Milotic, Gewaldro, Nachtara & Voltenso.
    & wir haben gekämpft - und ihr letztes Pkmn war ein Simsala, und meines Psiana...
    & dann hat mein Psiana das Simsala beinahe geplättet & wurde dann doch besiegt -.-
    & dann habe ich es in den Arm genommen & der Champ sagte zu mir dass ich ein reines Herz habe oder so nen Scheiß xD
    & dann is Mew erschienen & ist seitdem nicht mehr von meiner Seite gewichen :)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • ich hab folgendes geträumt:
    ich und mein Cousin haben DS gespielt, Pokémon versteht sich. dann wurden wir plötzlich in das Spiel teleportiert. wir gingen durch einen Wald mit Bäumen, die riesige Blätter hatten. dann gingen wir um die Ecke und sahen ein übergroßes Glurak, mindestens 6 Meter groß, das auf eine Herausforderung zu warten schien. ich wollte meinen Quappo noch eben ein Item gegen Feuer-Attacken geben, aber mein Cousin zerrte mich zu dem Glurak und ich verlor. und dann bin ich aufgewacht...