Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte auch mal einen Traum und zwar war ich gerade im Schwimmingpool und plötzlich hob mich etwas auf wobei ich anfangs nicht nach oben sah.
    Als ich dann bemekte das ich etwa 3 Meter über Wasser war sah ich nach oben und sah einen Glurak der mich hochgehoben hatte.
    Der starrte nur nach forne und liess mich plötzlich fallen, doch ich landete nich im Wasser sondern auf einer Wiese.
    In diesem moment tat mir irgendwie mein hintern weh xDD (später erfährt ihr weshalb er weh tat)
    Als ich dann nach oben sah war Glurak verschwunden und vor mir erschien ein Quapsel.
    "Ehj du bist ja im Pijama" ich sah n mich runter und bemerkte das mein Bikini plötzlich zu einem Pijama wurde..
    Dann bin ich aufgewacht und lag auf dem Boden..
    das erste mal das ich vom Bett gefallen war was wohl der Grund meiner Traum schmerzen war xDD

  • und schon wieder ein pokemon-traum (ich weiß ich nerve :P ) also das war eher indirekt ein pokemon-traum, da nur pokemon plüschtiere dabei waren xD okey ich erzähl mal :D so, ich bin von der schule gekommen und es war karnevalszeit :D (uuhh wer hätte das gedacht xD) ich bin abgebogen und überall lagen süßigkeiten und kleine plüschis rum :) dann musste ich eine rutsche (aber die war so tief und im boden eingebaut) runterrutschen. so und jetzt der pokemon-teil -----> in der rutsche waren ganz viele pokemon kuscheltiere. joa das wars dann auch schon xD :D

  • Hallö,


    Einleitung


    Träume sind schon was besonderes nicht wahr. Wenn man sich beispielsweise auf sie vorbereitet so
    kann man sie auch steuern. So wird es euch vielleicht auch gelingen einen bewussten Pokitraum zu haben.
    Ich habe es schon getestet und bei mir hat es funktioniert, ihr glaubt gar nicht was man für Möglichkeiten
    in einem Traum hat wenn man weiß das man Träumt. Ihr seit dort an nichts gebunden ihr habt eine Welt
    die ihr selbst schaffen, steuern und formen könnt. Darüber hinaus hat es ein paar geniale Nebenwirkungen auf die ich später noch genauer eingehen werde.


    So funktioniert´s


    Als erstes sollte man sich vor dem Schlafen entspannen und beruhigen. Das ist wichtig. Und vorallem sollte man rechtzeitig Schlafen gehen, auch wenn ich aus Erfahrung weiß das vorallem Kids gern die halbe Nacht aufbleiben wollen. Das ist aber nicht unbedingt förderlich, es führt zu Schlafstöhrungen, schnellerem Ermüden, stress, unzufriedenheit, unbehaglichkeit und zu konzentrationsstörungen. Deshalb gehe ich auch (obwohl ich bald 17 j. bin) um 8.30 Abens Schlafen (meistens), denn ich weiß das der Schlaf wohl das wichtigste aller Dinge ist.


    Als nächstes müsst ihr euch ca. 1 Stunde bevor ihr Schlafen geht bewusst machen das;


    Wenn ich Träume dann weiß ich das ich Träume.


    Es hilft auch, das man nicht überflüssig irgendwelche Fernsehserien im TV ansieht, vorallem Abend´s das ist allesandere als gesund.
    Dabei wird der so wichtige Schlaf massiv beeinträchtigt was zu Alpträumen, Kopfweh am nächsten Morgen bis zu (ich kann nicht schlafen) führt.
    Ich empfehle euch als TV allternative z.B ein Hörbuch oder ein Buch zum Lesen.
    Geht mit einem entspannten und wohgestimmten Körper rechzeitig Schlafen und denk dabei an eure Pokis wie ihr mit ihen Spielt und kuschelt.
    Das behruhihgt nicht nur, man ist auch wesentlich zuversichtlicher was die Zukunft angeht z.B Schulaufgaben usw.
    Ach ja, ihr habt doch bestimmt schon mal gehört das man vor dem Schlafen nicht unbedingt viel Essen sollte. Das ist war.
    Falls ihr aber doch Hunger bekommt emphielt sich ein Apfel oder anderes Obst, aber niemals Braten oder sonst was.
    Ich könnte hier noch ewig weiterschreiben aber, das Thema ist schon gesagt.


    Grob gesagt müsst ihr euch auf eueren Schlaf vorbereiten, euch muss bewusst werden wie wichtig er ist.
    Wenn ihr gelernt habt wie ihr euer eigen Traum erschaffen könnt bietet sich eine breite Vielfalt an möglichkeiten an;
    z.B Lernen: ein guter Schlaf hilft mehr als ihr denkt.



    Zu guter Letzt;


    Ein guter Schlaf hat nichtnur die obengennanten vorteile es gibt mehr;


    -Mann ist Fitter
    -Das Lernen fällt leichter da man sich besser konzentrieren kann
    -Entspannter
    -Ruhiger (Das hilft vorallem bei anstehen Prüfungen (Schulaufgaben)) Grund: Wer kennt es nicht, am Morgen weiß man vieles bei der Probe (Schulaufgabe) ist alles weg. Das kommt daher das man sich selbst unter solchen druck bringt das man das Wesentliche (das Gelernte) völlig vergisst, denn die Angst zu versagen ist
    größer als das Gelernte zu wissen.
    -Man braucht keine Angst mehr vor Albträumen haben. ( Sie enstehen übrigens duch die Angst Angst zu haben) unbewusst
    -Das Wohlempfinden steigt, man fühlt sich besser und lebhafter.


    Wenn ihr noch mehr wissen wollt zumThema Schlaf dann schreibt mir...


    Viele Grüße und einen Guten Schlaf euer;


    Tabukkugirru

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.

  • @Über mir: Da gebe ich dir vollkommen recht. :thumbsup:


    Ich hab auch schon von Pokemon geträumt.Und zwar: Ich war Trainerin habe einen Pokeball geworfen und da war aber nix drin :assi: Dann nach ca. 15 sek. kommt aufeinmal nen Enton und futtert den einfach. Ich schrei so: "Ey,gehts noch?" und schleuder irgendein Item nach dem Enton. Dann wars plötzlich weg und an seiner Stelle saß nen Arktos. Der Dex hat sich gemeldet und irgendwas von Weiterentwicklung von Enton gesagt :patsch: Dämlich!! Ok,ich hatte also nun ein Arktos vor mir und es war...und das ist das komische...aber auch ein Tauboss (?Dumm,ne^^) Wie zwei Personen in einer. Ich werf also nen Ball (ka welcher dat war) und das Pokemon bleibt drin. Und grade als der Ball -ping- macht,wach ich auf.


    PS. Zum Spaß hab ich das Arkos-Tauboss so genannt: Taukos :D


    Na dann,liebe Grüße von Bonbonii

  • Ich hatte auch mal einen schönen Sommernachtstraum über Pokemon als ich noch klein war :)
    Das war zu der Zeit wo Pokemon Rubin und Saphir neu rauskamen.
    Ich war so verrückt nach meiner Saphir-Edition das ich sogar das Ding neben mich gelegt habe und eingeschlafen bin ;D


    Dann fing mein Traum an.
    Genauso wie ich im Bett lag bin ich in meinem Traum wach geworden und bin erstmal nichts ahnend an mein Fenster gegangen.
    Plötzlich flog eine Schwarze Gestalt an meinem Fenster vorbei ... ich konnte es nicht identifizieren.
    Dieser Vorgang wiederholte sich 2-3 mal und dann hab ich langsam was erkennen können.
    Ich ging näher ans Fenster ran und sah ein Latios !
    Wow dachte ich mir und war erstmal geschockt.
    Es war kurz vor Sonnenuntergang.
    Nach einigem male Blickaustausch mit Latios, flüchtete er und ich bin aufgewacht.
    Dann dachte ich es wär wirklich toll wenn das wahr wäre , dann würde ich morgens am Fenster auf Latios steigen und es würde mich zur Schule bringen ;D .
    leider nur ein Traum :(

  • Ja, bei mir war das um die Zeit, wo Diamant und Perl rauskamen.
    Da hatte ich einen Traum, dass mein Flampion gegen ein Ganovil kämpfte.
    Also sozusagen habe ich die Zukunft vorhergesehen.
    Wie ich meine Weiß spielte undmein Flampion trainierte, kam ein Ganovil und setzte sogar die gleiche Attacke ein!

  • Also bei mir wra es eher ein Traum wo ich den pokemon zusah was sie machten:


    Also am anfang sah ich ein arbeitszimmer also mit tisch computer stuhl aktenschränken usw. dan erkannte ich das dort vor dem bildschirm ein minium und eine plusel figur standen die minium figur war dicker als die plusel figur auf einmal fingen sie an sich zu bewegen und zu spielen da bemerrkte ich das die beiden figuren aus knete oder so etwas änlichem bestanden.Dan fing das plusel an ein stück knete oder änliches aus miniums bauch zu ziehen und zu essen dabei wurde es um so viel größer und fülliger was es gegessen hatte derweil wurde minium kleiner und schlanker das machten sie sollange bis sie gleich schwer und gleich groß waren dan hörte der traum auch schon leider auf.(ich fand es so süß als sie sich immer gegen seitig etwas weggegessen haben)

  • Hey cooler Theard!! :)
    Also ich hatte bis jetzt nur einmal einen Pokemon-Traum.
    Ich habe geträumt das ich morgens aufwache und ein Pikachu mich gleich anspringt ( anscheinent gehörte es mir) und mein Zimmer war voll mit Pokepuppen und solchen Pokemon Merchandising Sachen^^
    Das hat sich aber dort abgespielt wo ich auch wirklich wohne also nicht inder Pokemon-Welt. Ich habe mich angezogen und wollte weggehen und da sagt Pikachu auf einmal zu mir (ja es kann sprechen!Unglaublich^^) ich solle meine Pokebälle nicht vergessen.
    Als ich dann raus bin flogen ein paar Taubsi an mir vorbei und ein riesiges Relaxo kam die Straße runter gelaufen XD Das sah aus.
    Als es dann neben mir stand schaute es zu mir grummelte ein weinig und lief weiter, mein Pikachu lief dann aufeinmal Relaxo hinterher und als ich es zurückolen wollte flog es (ja Pikachu kann anscheinend auch fliegen) aufeinmal ganz weit hoch in den Himmel und war verschwunden.


    Das wars dann auch schon weil ich gleich darauf aufgewacht bin :D Was für ein Traum....

  • Ich hatte erst zwei Pokemonträume.Der eine war nicht so toll aber der andere auch nicht wirklich. Also...ich steh auf einer Wiese und dann renn ich los weil ich merke dass mich irgendwas verfolgt. Und was ist es wohl ? Ein riesiges Ho-Oh fliegt hinter mir her. Naja im anderen Traum jedenfalls, kommt wenig mit Pokemon vor aber wenigstens ein bisschen. Also erstens, ich bin Mario der Klempner. 8|
    Ich bin in einem Vergnügungspark an so einer komischen Fallwand so was ähnliches wie eine Seilbahn.dann fall ich auf die Erde die mit Beton gepflastert ist . :dos: Meine fette Knubbelnase ist verletzt, da tauchen plötzlich Plusle und Minun auf und haben eine Krankenliege dabei. Dann fesseln sie mich (und nicht zu vergessen meine Nase)mit einem Strick an die Liege. Meine Familie versucht mich zu retten von diesen verrückten Pokemon, dass schaffen sie auch erstmal doch nach wenigen Minuten kommen die beiden zurück. ... Tja und den Rest hab ich leider vergessen sorry Leute . ;(
    ;)

  • Hatte auch mal einen Traum:


    Das Pikachu von Ash hatte schon zum 100 mal gegen den selben Trainer verloren. Ash sagte es müsse ein besseres Pikachu werden. Es entwickelte sich zu Raichu. Ash wollte es nicht mehr weil es kein Pikachu mehr war. Raichu heulte ;(
    Danach sah es mich kam auf mich zugerannt und umarmte mich. Danach bin ich aufgewacht....

  • Wie fast jeder der hier, gepostet hat, hatte ich auch schon einmal einen Pokemon Traum. Er verlief zirka so:
    Ich wachte auf einmal auf und sah, dass ich in einem anderen Bett lag, welches ich noch nie gesehen hatte. Als ich gähnend aufstand und wie fast jeden Morgen aus dem Fenster schaute, bekam ich einen Schock. Ich sah viele Gruppen von Flugpokemon die den Himmel bedeckten. Die meisten waren aber nur harmlose Taubsis und Taubogas. Als ich mich auf den Weg machte um mich umzuziehen, sah ich einen Schrank voller Trainer Kleidung und ein paar Pokebälle liegen. Zuerst dachte ich, es wären Pokemon drinnen, wobei keines erscheinen wollte, als ich den Pokeball warf. Daher zog ich mich um und ging zum Frühstück und wurde wieder überrascht. Der Raum war menschenleer und es stand ein Müsli am Tisch. Als ich mich dem Tisch näherte, hörte ich ein paar Stimmen im Garten. Leise und langsam näherte ich mich dem Fenster und wollte noch einen Blick in die Welt opfern. Doch als ich aufstand und aus dem Fenster schauen wollte, wurde es überall weiß und ich wachte in der wirklichen Welt auf. Ich war erfreut, da es mein erster Pokemon Traum war, an dem ich mich noch heute sehr gut erinnern kann.
    Es war ein sehr interessanter Traum, obwohl ich traurig war, dass ich keinen einzigen Kampf gemacht habe oder wenigstens ein Stater Pokemon bekommen habe. Somit war das mein einziger Traum bisjetzt.


    lg.

  • also ich hab noch nichts von pokemon geträumt. aber ein kumpel von mir hat mir gesagt ,dass er mal geträumt hat ,dass ihn ein lucario gegessen hat oder so.


    er hatte da bei seiner oma übernachtet und die hat ihm danach gesagt dass er im schlaf gemurmelt hat ich zitiere: ich hasse pokemon - ich hasse pokemon... :patsch:


    dabei mag er pokemon und lucario ist sein lieblingspokemon. ?(

    ---------------------------------------------------------


    Ditto Safari gesucht!


    FC: 2449-4722-3164


    ---------------------------------------------------------

  • Ich träume leider nicht sehr oft (von Pokemon), aber soll schon auch vorkommen - ein Mal.
    Im Traum habe ich Anfangs von oben nach unten auf eine Wiese geschaut, wo ich dann stand und 2 Pokebälle hatte. In den Bällen war Glurak & Turtok. Dann ist lange Zeit nichts passiert aber dann waren meine beiden Pokemon weg, habe sie sogar weg laufen sehen. Dann habe ich eine Stimme gehört dir sagt dass ich sie nicht gut behandelt hätte - welch ein Schwachsinn xD Und sie nicht mehr kommen würden. Ich bin dann rum gelaufen und habe geschrien dass sie doch bitte, bitte wieder kommen sollen, da ich die beiden nie wieder fangen könne. Naja ich war dann am verzweifeln und bin schließlich aufgewacht und war sehr traurig dass sie nicht mehr da waren ._.

  • ich hatte auch schon einen pokemon traum :


    ich hatte ein evoli als partner und es wollte genau so wie ashs pikachu nicht in seinem pokeball
    wir sind in einer stadt gewesen wo ich mit ihm gegen ein enton gekämpft habe, wir haben es besiegt ^^
    danach sind wir dann durch einen wald gegangen wo das enton dann von team rocket gefangen wurde und noch bevor
    wir es retten konnten hat mein wecker geklingelt und ich bin aufgewacht ;(
    das war mein einzigster pokemon traum, bis jetzt ^^

  • und wie viele ich hatte ich werd mal versuchen keinen roman zu erzählen :yeah:
    ich zähl mal einen davon aus aber ich hatte viele mehr als das hier geschrieben steht:



    Traum:
    Ich wache auf und liege in meinem Bett. Dann kommt meine Mutter und mein Vater ins Zimmer hinein und gratulieren mir zu meinem 10.Geburtstag. Auf meinem Bett legen sie unzählige geschenke die komischerweise sachen wie: eine Karte, einen Rucksack,eine schachtel Beeren o.O ganz am schluss liegt noch ein paket auf meinem Bett auf der Karte zum Paket stand: Alles gute zum 10.Geburtstag Albin, du darfst dir von den drei geschenken eines aussuchenIch war gespannt und im Paket lagen DREI POKEBÄLLE!!! ich kann wählen zwischen: Ottaro,Floink und Serpifeu. Ich entscied mich dafür Seerpifeu zu nehmen. Dann spielte ich ein bisschen mit ihm und so und dann: DRRRRRING,DRRRRRRINGGG,... und ich wache richtig auf (ich wäre genrne weitergeschlafen...)




    ich würde ja gerne mehr erzählen hab aber nicht so viel Zeit (vielleicht wird nacheditiert)



  • ich hatte auch einen:


    ich war ein ditto und habe mich immer in die ferschidensten pokemon verwandelt.
    dan kam aber ein anderes ditto und hat mich immer geärgert.
    ich habe dagegen gekämpft.
    ich war gerade dabei zugewinnen aber mein weker hat geklingelt. ;(


    seit dem hatte ich leider dissen traum nicht mehr.
    wein wein flen flen ;(

  • Ich hatte auch schon mal einen Traum über Pokemon.Ich bin mit meinem Freund Sternchen11 durch die Hoenn-Region gereist.Wir waren in allen Städten und hatten starke Pokemon.Sternchen11 hatte diese: Kapoera,Nockchan,Kicklee,Lucario,Rabauz und Lohgock.Ich hatte die Pokemon: wie Sternchen11 ein Kicklee und Lohgock.Dann hatte ich noch: Brutalanda,Armaldo,Milotic und Jirachi obwohl es legendär ist komisch oder? ?( Wir haben sogar zusammen die Pokemon-Liga geschafft.Als wir den Liga-Champ besiegt hatten, sind wir mit dem Rad nach Hause gefahren.Dann bin ich leider aufgewacht. :patsch: Schade!


    Viele Grüße von metallmeister! :cookie: :essen:

  • ja ich hatte auch schon ein traum ich hab mal ein poki freigelassen ( Cheat s-ramoth ) und als ich dann irgenwann geschlafen habe hab ich von geträumt das ich auf einen anderen planeten war und irgenwann hat ein mew mich angesprochen und hat mich gefragt wieso ich das shiny Ramoth freigelassen habe es war immer so friedlich sagte es zu mir und es hat mich immer gemocht als ich dann wieder auf der erde war hab ich das shiny ramoth gesehen wie es geweint hat mir hat es so leid getan und es hat gesagt das ich nur mit mein DS spiele es hat denn gesagt ist doch egal ob cheat oder nich und wenn ich bin nich von irgenjemand erfunden worden irgenwann ist es dann abgehauen und irgenwann hat es mich mit seinen wörtern so fertig gemacht das ich kurz vor dem sterben war aber mew hat den fluch auf mich gelegt das ich wegen wörtern nich sterben kann ich hatte so dolle schmerzen das ich mich bald selbst umbringen wollte aber ich war ja nur auf einer unendlich weiten wiese die wie ein bett war also ging das nich ich hab erstmal versucht mich abzuregen ich hab noch nie so geheult wegen ein pokemon hab ich gedacht aber irgenwann hab ich auch zu mir selber gesagt das ich echt zuviel pokemon spiele ich hab trotzdem weiter geheult während ramoth von anderen leuten nur gehänselt wurde bin ich über die wiese gelaufen und hab solange nach einen ausgang gesucht und irgenwann hab ich bemerkt das ich auf einen berg stehe ich habe dann auch bemerkt das dass alles eine illusion war aber das gerede mit ramoth war keine illusion ich hab ganz tief nachgedacht und hab einfach gesagt das ich solange nach reshts laufe bis ich am ende des berg stehe ich hab allen meinen mut zusammgenommen und bin runtergesprungen als ich dann von der illusion befreit war begegnete ich ein zorua es war sehr entäuscht von mir aber ich hab ihn erklärt das ich ramoth suche und mich entschuldigen und das ich es wiederhaben möchte zorua hat mich dann zu ramoth geführt aber es hatte schon ein anderen trainer gefunden ich war so entäuscht und hatte wieder diese schmerzen in den moment hab ich gedacht so muss sich bestimmt auch ramoth gefühlt haben aber als ich gesehen habe das sein neuer trainer es nur gequält hat hab ich gedacht ich darf ramoth jetzte nicht in stich lassen als ich mit mein team den anderen trainer herausgefordert habe habe ich mein raqasa eingesetzt er hat lange überlegt und hat sein volula eingesetzt er hat mich mit voltula besigt aber ich hatte noch ein pokemon und das war virdium zum glück hatte er nurnoch terrakium ich hab mit nahkampf angegriffen und hab ihn besigt danach hab ich gesagt entweder ich krig mein ramoth zurück oder ich muss wohl noch jemand anderen besiegen er hatt mir mein ramoth wiedergegeben und ich hab geschworen es nie wieder freizulassen dann bin ich glücklich aufgewacht

  • ich hatte auch schon einen Pokemontraum :
    da hatten mich Verbrecher verfolgt . diese verbrecher waren die meist gesuchten verbrecher Deutschlands
    als sie mich in eine Sackgasse gedrängt haben kam aufeinmal ein Pokemon...
    das Pokemon war ein Latias . es hatte mich beschützt vor den Verbrechern und hatte mir geholfen die Verbrecher zu fangen
    dann hatte ich einen Pokeball gefunden und Latias hatte gesagt es will mit mir reisen ( ich konnte die sprache von den Pokemon verstehen )
    dann habe ich es mit dem Pokeball gefangen und bin mit es Losgeflogen.
    aber leider hatte mich meine Katze geweckt und konnte diesen Traum nicht fortsetzen :(


    so das war mein bester Pokemontraum


    LG flocke

  • Oh ja ich hatte schon mehrere Pokémon-Träume, der folgende war der Merkwürdigste von allen:
    Ich fuhr mit meinem Fahrrad durch einen Wald, plötzlich trat eine Gestalt auf den Waldweg, ich versuchte auszuweichen, stürzte wegen einer Baumwurzel vom Fahrrad und alles wurde schwarz. Als ich nach unbestimmter Zeit durch eine heftige Ohrfeige wieder zu mir kam, schlug ich die Augen auf und konnte es nicht fassen, Champ Lauro hatte mir soeben eine Ohrfeige verpasst, ich konnte es nicht glauben.
    Ich spürte einen öligen Film auf meiner Wange und dachte Da hast du ein Schweineglück, dass Lauro Feuchtigkeitscreme für seine Hände benutzt, sonst hätte es dich wohl sofort noch mal umgehauen. Oh Mann im Game konnte man nicht wirklich erkennen was für ein Schrank der Kerl ist, echt der Wahnsinn, der könnte Klitschko zeigen wo der Hammer hängt. Aber egal, Lauro beachtete mich nach dem Schlag nicht weiter, da es plötzlich klingelte, das war echt komisch, denn die Hütte war ne uralte Bude und hatte aber dennoch eine moderne Klingelanlage. Lauro öffnete die Tür - Vor der Tür stand ein Mann mit einer quietschgelben DHL-Mütze auf dem Kopf. Lauro wirkte hoch erfreut und sagte Ah, da ist ja endlich das lang ersehnte Paket, geben Sie her Mann. Der DHL-Mann gab Lauro das Paket und sagte: Das macht dann 10 Goldmark, 20 Vorteilspackungen von Pampers Soft, wie bestellt. Aber Lauro hatte wohl anscheinend kein Geld(kein Wunder wer hat heut noch Goldmark), deswegen schlug er den DHL-Mann nieder, warf ihn vor die Tür und ließ diese laut ins Schloss schlagen.
    Lauro packte eine große Ladung Windeln aus und ging durch das Zimmer an mir vorbei, doch das war nur ein Trick, als er ungefähr 2 Meter an mir vorbeigegangen war, drehte er sich urplötzlich um und war mit einem gewaltigen Satz über mir. Ich wollte schreien, doch es war zu spät, ich wurde unter einem gewaltigen Windelberg begraben und bekam keine Luft mehr, kurz vor der Ohnmacht dachte ich noch: Fiesere Kerle als diesen Lauro findest du im ganzen Universum nicht noch einmal. Tja dann wachte ich auf. Ein echt merkwürdiger Traum. Erst nach dem Aufwachen wurde mir klar dass die Gestalt auf dem Waldweg wohl auch Lauro gewesen sein muss und seitdem ist Lauro für mich nicht mehr nur Lauro, sondern Violent-Lauro.