Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab geträumt:


    ICH WAR IN MEINEN BETT UND DA HAB ICH DENN SCHWANZ VON RAQUAZA GESEHEN.


    ICH BIN DANN AUFGESTANDEN UND WOLLTE GUCKEN OB DA WIRCKLICH RAQUAZA WER.


    DANN IST ER DURCH DAS FENSTER GEKOMMENUND HAT MICH ANGEGRIFFEN.


    DANACH BIN ICH SCHNELL ZUM WASSER GERANNT.


    DA KAMM AUF EINMAL GEORGRE HUND HAT MICH AUCH ANGEGRIFFEN.


    DANN BIN ICH ZUM VOLKAN GERANNT DA KAMM AUCH NOCH GROUNDON UND DANN WOLLTE ER MICH ANGREIFEN .


    ende.


    dann bin aufgewact und konnte nicht mehr scchlafen.
    ich hatte sehr viel anngst

  • Ich hatte auch einen Pokemon Traum:


    Ich war ein Lugia...meine Famile bestand aus HO-OH (Mein Vater), MEW (Mein Bruder) und Rossalia (Meiner Mutter), dann kam Team Rocket und wollte uns einfangen, ich konnte weglaufen, aber als einziger, den Rest des Traumes habe ich damit verbracht Team Rocket Typen zu verhauen:)

  • Ich hatte auch mal so einen verrückten Traum Oo
    Ich war grade auf dem Weg zur Schule, als ich plötzlich durch einen Wald musste. Eigentlich muss ich auf meinem Weg zur Schule nicht durch einen Wald xD
    Jedenfalls bin ich dann da durch und plötzlich treff ich auf ein paar Trainer, die gegen mich kämpfen wollen. Haha, guter Witz dachte ich da nur, weil ich ja gar kein Trainer war.
    Tja, das hat die jedenfalls nicht interessiert und hetzten ein Arkani, n Lucario und ein Ariados auf mich los.
    Ich dachte ja immer, dass ich vor Käferpokémon keine Angst hätte, aber dieses Ariados war so was von gross OO Die anderen beiden wären mir ja noch egal gewesen, aber nicht diese Spinne xD
    Danach bin ich kurz mal aufgewacht und als ich wieder eingeschlafen war, wurde ich einfach nur noch von einem Ariados gejagt... durch die ganze Stadt -.-
    Und ich dachte schon von einer Matratze verfolgt zu werden ist schlimm ._.

  • Ich hatte mal einen verrückten Traum:


    Ich konnte nur den Bildschirm von meinem Gameboy Advance sehen, im Spiel bin ich an einem Flussweg entlang gegangen und kam an einem Haus an. Vor dem Haus stand ein alter Mann als ich in ansprach, sagte er irgendetwas, aber er sprach auf JAPANISCH. Ich öffnete das Menü und dann war beim Pokemon Status etwas Ungewöhnliches, es gab eine Seite mit den Wettbewerbsinfos, aber es war in Pokemon Blattgrün und in Kanto gibt es keine Wettbewerbe. :pfeil:

  • Ich hatte vor ein paar Jahren einen seltsamen Pokemontraum.
    Ich war auf Hawaii in einen Hotel.Im Essenssaal war eine Bühne aufgebaut wo grade ein paar Leute in Röcken tanzten und diese waren Ash,Rocko und Maike.
    Als sie mit Tanzen aufgehört hatten gingen sie von der Bühne Richtung Ausgang,aber ich hatte bemerkt das sie ihre Taschen vergessen hatten.Schnell lief ich hinterher und gab ihnen ihre Taschen.Sie waren so dankbar das wir zu viert zum Strand gingen und Volleyball und Limbo spielten.^^
    Irgendwann als es Abend war sind wir dann in ein Restaurant gegangen und haben Cocktails getrunken.


    Die einzige Erklärung für meinen Traum wäre,dass als ich das geträumt habe im Urlaub mit meiner Familie war und ich spanisches Pokemon geguckt habe ;D

  • Ich hatte auch schon mal einen:


    Ich sitz zu Hause und lese grade, als es an der Tür klingelt. Ich geh hin, mach die Tür auf und wer steht da? James Blunt! Ich wunder mich voll und frage ihn, was er denn hier mache. Da antwortet er halt, das er mich zu einem Pokemonkampf rausfordern will. Wenn ich gewinne, darf ich mit ihm zusammen auf die Bühne. Natürlich schlag ich das nicht aus, schnappe mir mein Luxtra, mein Jungglut und mein Chelterrar (meine Lieblingspokemon) und gehe zusammen mit James in den Garten wo wir dann kämpfen. Mein Jungglut und mein Chelterrar macht er mit einem Schlag von seinem Roserade alle. Dann kommt mein Luxtra und macht seine Pokemon fertig. Da ich gewonnen hatte, durfte ich nun bei einem Konzert von James zusammen mit ihm singen. Danach hat er mich auf eine Cola eingeladen^^


    Ich kann mich noch an jedes Detail erinnern.

  • Hallo Pokemonfans!


    Auch ich hatte bereits viele Träume, die irgendwie mit Pokémon zusammenhingen; ich mache es jetzt einfach wie redCelebie und berichte nur von einem. Ich hoffe, ihr gebt euch damit zufrieden! ;D


    Also, ich war mit meinem damals noch in der Phase währenden Pliprin unterwegs zu einer Insel, die mich ein bisschen an Pokétopia erinnerte. :) Mit ihm "fuhr" ich über das Meer und kam dann irgendwann an. Die Insel erstrahlte in einem modernen Glanz. Im Pokémoncenter lud ich mein Pokémon auf und nahm mir eine Karte von der Stadt mit. Ich erkundete alles, bis ich auf einen Trainer in meinem Alter stieß und gegen ihn kämpfte. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er Fred hieß. ;D Danach entwickelte sich mein Pliprin zu Impoleon. In der Nacht mietete ich mir ein kleines Hotelzimmer, in das andauernd ein kleines Mädchen mit ihrem Pummeluff kam, um mich zu nerven. Lästig, aber doch irgendwie süß. ^.^


    Plötzlich kam eine Durchsage, die Insel würde von einer Flutwelle heimgesucht und alle sollen sich sofort durch den heißen Quellen Strom auf den Weg ins Meer machen. Der Strom führte durch einen soweit ich mich erinnern kann, hell von Fackeln erleuchteten Höhlengang der im Inneren eines gigantischen Berges verlief. Dort durch raste ich mit Impoleon. Das war wie eine Wildwasserbahn! Aber dann weckte mich mein Bruder damit, dass er laut Linkin Park hörte - um acht Uhr Sonntagmorgens!


    Walraisa_98

  • Ich kann mich nur an einen errinern, zwar gab es noch andere aber die sind ein wenig verschommen wenn ich daran zurück denke.
    Also, ich sitze im Wohnzimmer und schaue Fern, eine Sendung läuft aber in meinem Traum wurde der nicht beschrieben, also KA was es für eine Sendung war. Ich höre plötzlich die Küchentür, ich drehe mich um und da kommt ein Ursaring hereingelaufen und starrt mich komisch an, bevor er anfängt zu sprechen (!): "Was tust du in meinem Haus?" Ich so erst von: WTF? Dann brüllt Ursaring auf einmal und rennt auf mich los, ich kreische vor Angst und will wegrennen, aber Ursaring springt auf die Couch und fängt an mich zu knuddeln. Ich wurde nach ca. 1 Sekunde wach, aber dann sehe ich, dass ich meinen Kuschelbär knuddelte, irgendwie komisch.


    Sayonara!

  • Kann man sich kaum vorstellen, aber einen (kranken) Pokémon-Traum hatte ich auch mal, gar nicht so lang her. War glaube ich zwei Tage nach dem Erscheinen von Black/White. Der ist verdammt kurz und ziemlich.. eigenartig? x'D


    Ich wohne als Junge (!) in Stratos City, war irgendwie schon Champ und alle kamen immer angelaufen und wollten Autogramme - auch Pokémon, irre oder? (Zeitsprung im Traum) Eines Tages wollte ich dann mal wieder eine Reise unternehmen, als ich alle Autogramme verteilt hatte. Ein rieisiges Relaxo kam mir entgegen und wollte als einziges Pokémon in ganz Einall noch ein Autogramm. Ich weigerte mich und das Relaxo ließ sich vor Wut mit einem dumpfen Aufprall auf mich fallen, ich war natürlich platt wie sonst was - also denke ich mal..


    Was dann aus mir geworden ist keine Ahnung, aber witzig war's. Als ich dann aufwachte merkte ich, dass dieser dumpfe Aufprall von mir kam - ich war aus meinem Bett gefallen. :3

  • Ja, hatte ich das war totall verrückt =) =(


    Ich bin wach geworden (Im traum) und dann habe ich früh-stück gemacht und habe einen Flamenwurf benutzt das toast war vekokelt =(, dann musste ich zur Schule und bin Geflogen dann auf dem Stilen-örtchen sah ich den Spiegel und ich sah aus wie wie ein Lavados ! Dann wurde der feuer Alarm Aussgelöst und dan kam die durchsage Auf em Klo ist FEUER !! da kamm dann die Feuerwehr ... die wollte moch löschen =( dann bin ich wach geworden ...............


    Ich fand das dann am morgen totall Lutig :assi:
    Aber das ist doch echt totall verrückt oder ?

  • Ich hatte auch einen komischen aber.Also, ich war zu einem Arkani geworden und meine Freundinn war ein Pii(komischer weise).Wir haben eine Gilde aufgemacht und dann bin ich ein Erkunder geworden.Dann hab ich halt die Mystery Dungeon Story gehabt und Genau als ich gegen Dakrei gewonnen habe hat mich meine schwester aus dem bett geschmissen ;(

  • bei meinem traum war ich so in meinem wohn zimmer auf einmal
    ist ein arceus durch die wand gekracht und dan seltsamerweise
    verschwunden und dann war da team rocket und jessy holte
    arbok raus und james sarzenia das ihm wieder ins gesicht
    sprang und sagten zu mir:hi.dan sprangen sie aus dem fenster
    arceus tauchte wieder auf undsetzte irgent wie jede attacke
    ein gegen das team rocket und BUFF
    DAS WAR WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFFEN
    und dan hatte ich das arceus mit einem normalem
    pokeball gefangen und seltsamer weise
    ist ein traum fom 2.weltkrieg gekommen
    und es war menschen gegen pokemon das war seltsam
    und da war ein bomber flugzeug und schmiss den pokemon eine
    atombombe runter und ich bin dan so gekommen und hab den frieden erklärt
    und hitler nieder gerasselt



    danach bin ich aufgewacht :D 8-) :thumbsup: :thumbup: aber leider bin ich auf gewacht es war lustig :thumbdown: ;( :( aber so etwas kommt nur einmal im leben vor M

  • Also ich war um zingeltvon einer bande von Brutalandas doch dann kam mein freund Panferno und konnte alle mit seinem tempohieb erwichen und sie gingen zu boden danach wollten wir in die liga als ich fast gewonnen hatte hat mein vater mich aufgeweckt und das hat mich voll genervt? :cursing:

  • Hallo!



    Ich hatte mal vor ca. 1 Jahr geträumt,
    das wir keine normale Schule machen sondern immer gegen Pokemon kämpfen mussten und die Typen und Vor/Nachteile lernten.
    Und da war Ich einer der besten Trainer der Schule^^
    Das war ein echt tolles Gefühl, und Ich fand' den Traum so toll.
    Und auf einmal klingelte mein Wecker dann war der Traum weg. :C


    Liebe Grüße
    Warren

  • Ja,sicher hatte ich mal einen Pokemontraum.War i-wie voll cool ich war eine echte Pokemon Trainerin und hatte ein voll cooles Pokemonteam in real!Das war so'n cooler Traum den werde ich nie wieder vergessen.ich habe in diesem Traum auch sogar Siegfried besiegt.Das war sooo ABGEFAAHRNN. :D

  • mein pokemn traum lief in etwa so ab ich war in ner völlig neuen region auf und sollte mein erstes pokemon bekommen die es auch nicht gibt also ich ging zum professor der hieß professor eron also ich ging hin und wollte mein erstes pokemon es gab pfloran (pflanze) frera (feuer) und Wallona (wasser) ich wählte wallona und forder te meinen besten kumpel heraus der pfloran wählte ich gewann ganz knapp und der traum war vorbei :(

  • Ich war grad in einem haus.dann brach das haus zusammen und ich sah dialga,rayquaza,groudon und regigigas miteinander kämpfen.das war ganzschön verrückt und am ende des kampfes hatte niemand gesiegt alle lagen ko auf dem boden.dann kam schwester joy und heilte sie alle.schlieslich gingen sie alle weg und verschwanden im wald.

  • Ja^^
    Ich hatte mal geträmt, Admin im BB zu werden xD
    Nein Spaß beiseite...
    Ich habe malngeträumt, das mein Bruder und ich ein Tor finden, durch welches wir hindurchgehen können^^
    Dann waren wir auf einmal in Hoenn^^
    Dort haben wir ganz von vorne angefangen, die Orden ge acht, ich habe ein S-Kapilz gehabt und mein Bruder ein S-Letarking^^
    Das war voll funny!
    Nach einem Kampf mit der Arenaleiterin, war alles vorbei ;_;

  • Ja, ich hatte auch einen Pokemontraum, der war wie folgt...ich wachte irgendwo im Vertania Wald auf und wurde von ganz vielen Hornlius und Bibors angegriffen. Ich hatte Sie im Traum anscheinend verschreckt oder Sie haben sich angegriffen gefühlt. K.A. wie das passiert ist, da der Traum nerkwürdig war.
    Dann hatte ich irgendwann noch einen Traum, ich wohnte in Avenitia (wo ich auch in einem Zimmer aufwachte), dort begann ich an diesen Tag meine Pokemonreise und sollte noch mein erstes Pokemon erhalten. Ich wählte da Ottaro und das hatte mich sofort mit einer kalten Aquaknarre angegriffen. Dann bin ich aufgewacht!


    Mfg.

  • Ich habe mal geträumt das ich ein evoli hätte und plötzlich war es weg. ich suchte und suchte aber fand nichts. ein paar wochen später kahm ich auf die wiese wo ich Evoli verlor und entdekte eine höhle. ich kroch hinein und fiel in die tiefe. als ich später aufwachte sah ich zwei schlitzförmige augen die mich ansahen ich konte vor schreck kaum atmen als es plötzlich morgengrauen einsete. Ich erkannte ein psyana hinter dem zwei kleine Evolis liefen. Das psyana schleckte mein gesicht ab und die zwei evilis sprangen auf meinen bauch. da erkannte ich hinter psyana zwei gelbliche augen die mich finster anfunkelten. sie wurden deutlicher bis ich ein shiny Nachtara entdekte. Es stieß einen schrillen laut aus und die evolis rannten sofort von mir runter. auch das Psyana entfernte sich von mir bis alle drei hinter dem Nachtara standen. Das Nachtara kahm langsam auf mich zu und knif mich kurz in den Arm. Es sties noch einen schrei aus und fletschte die Zähne. Kurz befor es mich beisen konnte Kahm ein besorgtes Quitchen von Psiana. Anscheinend verstand das Nachtara was sie wollte und musterte mich von Kopf bis Fuß. Als ich mich aufsetzte griff das Nachtara wieder an. Aber das Psyana schmiss sich vor mich. In den sekunden wurde mir klar das dies mein evili war. Als das Nachtara merkte das es nich mich sondern Psyana verletzte trat es geschockt einen schritt zurück. Ich reagirte sovort und verband Psyanas wunde am bauch mit meiner Jacke. so erkannte das Nachtara das ich nichts böses wollte und akzeptierte mich später als mitglied der Familie. ...


    Dann hat mein wecker geklingelt ich hoffe die geschichte hat euch gefallen ;)


    lg Chinchillabell