Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, bis heute hatte ich noch keinen wirklich Traum, der von Pokemon handelte. Allgemein Träume ich auch eher von 'normalen' Sachen, so ähnlich wie einen ganz normalen Tagesablauf, aber Pokemon.. nicht wirklich. Vielleicht habe ich mal geträumt, dass ich Pokemon gespielt habe und so, aber mehr auch nicht. Vielleicht bekomme ich ja noch einen.. :'D


    Lg ~

  • Also, zwei Träume:
    1. Ich bin in Rayono City, plötzlich taucht Kyurem auf und die ganze Stadt wir evakuiert, am Schluss bin nur noch ich da. Nun bin ich auf einmal in meinem Haus, am Eingang an der Treppe. Ich sehe wie Deoxys und Kyurem an meinem Haus vorbei fliegen und plötzlich taucht ein riesiger Riss in der Straße auf. Mein Haus beginnt zu schaukeln, wie eine Schaukel, also wie so eine auf den Spielplätzen. Immer weiter, bis es fast auf dem Kopf steht, dann schaukelt es in die andere Richtung zurück. Ich kralle mich am Geländer fest, meine Magen dreht sich um, ich schreie. Und ehrlich, dass hat sich ziemlich echt an gefühlt!


    Dann bin ich aufgewacht, schweißgebadet, mir war danach immer noch schlecht. Ich hatte solche Angst gehabt! ;(


    2. Der Anfang hat was mit König der Löwen zu tun. Scar hatte Simba besiegt, und Ash, Rocko, Max und Maike hatten zugeguckt :| Nun kommt da plötzlich so ein alter Mann und fordert Ash zu einem Kampf heraus. Anscheinend hatte er einen Box-Kampf gemeint, aber Ash läuft auf ihn zu und holt ein Igellavar heraus. Max sagt zu Rocko: ,,Gieß dir nicht auf den Hut!" Rocko zu Max: ,,Gieß DU dir nicht auf den Hut!" Und Rocko hatte eine Mütze an mit einer Blume darauf XD


    Dann bin ich aufgewacht.




    ich und meine Träume :'D

  • Ich hatte schon wieder einen pokemon traum


    ich ging mit ash rocko und lucia durch ein wald und wird wohlten nach dukatiaCity (glaub ich )
    dan blieb ash plötzlich stehen und drehte sich um da war plötzlich alle arenaleiter die es im weiß und schwarz gibt und wollten ash einzelnd bekäpfen
    dan fragte ash mich ob ich ihn helfen könnte und das tat ich
    ich hatte ein akanie ein sniebel ein rebtain ein hunduster ein darkrael und das letzte war ein Raischu
    wir kämpften gegen die acht arena leiter und wir waren gerade an gewinnen wegte mich meine mutter auf ;(
    da war der traum zuende und ich ging mich fertig machen ^^


    hoffe mein traum hatt euch gefallen :D

  • Meine Träemu wechseln sich immer ab,
    Doch nahe zu jede nacht träume ich mir meine FF vor mich hin.
    Ich stelle mir die Situation und Kämpfe der Protagonisten vor.


    Und manchmal träume ich, ich sei entweder en Trianer mit Namen Lan (ausgesprochen: Län), Max oder Rafe.
    Immer einer von de Drein und ie erleben, obwohl die drei Brüder Halbbrüder sind (gleiche Vater aber verschiedene Mütter)
    unabhänmgig vonwinander ihre eigene Abenteuer

  • Also, einen Traum von Pokemon hatte ich noch nie wirklich.
    Ich träume meistens von ganz anderen Dingen, die halt ganz normal sind.
    Ich weiß jetzt auch nicht so wirklich wie ich das erklären soll, naja ist jetzt auch egal.
    Ich denke mal ihr wisst was ich damit meine.
    Also, ich träume meistens nur von ganz normalen Sachen und nicht irgentwas von Pokemon.

  • Ich hatte chonmal ein Poekmno Traum. Ich ahbe geträumt das ich grade mit meinem Freund etwas aumachen wollte als ein wildes Karpador an land herumzappelte :D Ich ahbe es genommen in die Hand und habe wasser gesucht habe die Badewanne vollgemacht und das Karpador eingeworfen. Dann , als es sich garde Entwicklen wollte wachte ich auf (Sehr schade hätte gerne wieter geträumt :()

  • Ich hatte erst vor ein paar tagen einen Pokemon Traum. Also ich war ganz ich selbst bin alleine in eine Höhle gegangen und habe einen Wanderer getroffen der sagte:
    hallo, wollen wir einen Pokemon Kampf machen? ich sagte natürlich holte meinen Partner Suicune raus und los gings er setzte zu erst Rizeros ein ich machte es sofort platt mit meinen Blubstrahl. Danachj setzte er Rihornior ein und ich machte es wieder platt. Ich bin weiter in die Höhle gegangen und traf Teasm Rocket, Team Plasma, Team Galaktik weiter weiß ich nicht ,weil ich aufgewacht bin.


    Euer [pokemon]150 Fan[/pokemon]

  • Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte einen Traum vor ca. 2 Wochen, in dem ich eine Fusion aus Genesect, Reshiram und Kyurem war ( wo war das Zekrom?) und einfach so durch Berlin gelaufen bin und meinen Klassenkameraden getroffen habe, der Mönch war und alle 2 Meter Anfälle bekommen hat (er hat geschrien:"Bitte berühr mich, bitte berühr mich" und sich dabei eine Plastiktüte, die zufällig auf der Straße lag über den Kopf gezogen hat). Danach war ich auf einmal in meiner Schule ( die Schule war eine Mischung aus Schule, Gefängnis und Internat) und alle Lehrer haben legändere Pokemon geholt und den pokemon befohlen uns zu töten. Dabei sind sie mit Messern auf uns losgegangen. Und da ich ziemlich mächtig war, konnte ich alle besiegen, und bin dabei auf ungefähr die 5-fache Größe gewachsen. Und dann kam ein komplett schwarzes Arceus, das mich vernichten wollte, doch G-Cis(?) hat mich in einem Meisterball gefangen und so gerettet. Danach war alles Weiß und bin aufgewacht.Gibt es Traumdeuter hier, die das interpretieren können?

  • Ja, sogar ich (!) hatte mal einen Traum. Der ganze Traum fand' in der Hoenn-Region statt.
    Das Spiel Pokemon Smaragd(Saphir/Rubin) beginnt ja in einem Lastwagen, der mit Kartons gefüllt war...
    Nunja, ich hatte den Körper von Brix, meine beste Freundin war Maike, aber meine Mutter war dieselbe.
    Jedenfalls...Hab ich dann mein Anfangspokemon gewählt, welches ein Flemmli war, weil es mir eben in die Arme gesprungen ist.
    Dann haben mein Flemmli und ich halt 'Pokemon', welches stinknormale Kühe waren, getötet. '_'
    Irgentwann traf ich dann den Professor, der mir einen Pokedex überreichte...Aber es war kein Pokedex, sondern WOKI TOKIS, von denen eins kaputt war. -...- | Wenn ich jedoch auf ein fremdes Pokemon traf, rückte das Teil mit einem Bericht heraus. (Wenigstens etwas erfreuliches) Als wir dann in dieser Stadt, mit der Arena, in der Steinpokemon verwendet werden, waren, fand ich dann außerhalb dieser Stadt einen Baum, mit dem ich mir eine Geheimbasis erstellen konnte, was ich auch getan habe.
    Und dann klingelte mein Wecker. ._.

  • Nein, noch nicht. Ich hatte jeden möglichen mist über Zombies, über Johanna von Orleans, aber Pokemon :S
    Ich denk mal so ein traum kommt noch bei mir =D . Ich bin eh ein tagträumer und da kann es mal passieren das ich es evtl auch nachts träumen werde. Wen ich einen Traum hätte von Pokemon dan hoffentlich mit mein Hundemon und Luxtra an der Seite =D

  • ja,eines tages traumte ich das ich in alabastia(in kanto)war.auf einmal flug ein ho-oh auf mich zu und wollte kamfpen.ich setzte mein pikachu ein und habe es mit donner versucht..es fluechtete ;( .auf einmal kam trainer rot und schenkte mir ein togekiss.ich ging auf meiner reise und auf einmall kam ein trainer und woolte kampfen er hate nur ein pichu auf level 0 und fragte ob er mein pikachu bogen darf um mic zu erliedeigenich sagte "nein"er sagte"komisch"ichging einfach weiter auf meiner reise.der erste arenaleiter war war kai und doom er boxte mich und ich ar wach.komischer traum! :thumbdown:

  • Das war etwas her, da war Hoenn relativ neu bei uns. Ich habe 2-3 Folgen dieser Staffel gesehen.
    Ich habe irgendwas random über pokemon geträumt. So mit Kämpfen und allen drum und dran.
    Plötzlich war Haruka da und ein Limonenduft fuhr durch meine Nase.
    Ende :) ;)

  • Ich bin verrückt oder? xD


    Ich habe mal geträumt, dass ich Ash bin und habe die ersten paar Folgen aus der Serie nachgeträumt.
    Ich hab mein Pikachu gekriegt und des hat mich mit nem Donnerblitz gegrillt. xD
    Musste ich den Berg hochziehen und dann haben wir ein Taubsi gefangen. ^^
    Also das ging so weiter als ein Schwarm von Habitaks uns angegriffen hat. :(
    Und dann bin ich aufgewacht.


    Ich weiß nciht, ob es genau so war aber es waren die allerersten Episoden von Pokemon.


    mfG
    Big Smiley

  • Hatte schonmal vor ein paar Jahren einen Pokemon Traum so ich war ein Gengar und meine Freunde waren Arbok und Ampharos wir sind einkaufen gegangen ich habe mir mit meinen Freunden ein Tüte Chips gegessen.Als wir wieder raus kamen hatte mich ein anderes Gengar herausgefordert ich war knapp an verlieren bin am ende immer ausgewichen und ein Zieltreffer war das andere Gengar k.o. gegangen. Arbok Ampharos und ich haben uns sehr gefraut das ich gewonnen habe und sind nach Hause gegangen weiter weiß ich nicht mehr genau.

  • Tolles Thema! Habe einmal geträumt ein Pokemon Trainer zu sein, der gerade sein erstes Pokemon bekommt. Und ich habe Glumanda bekommen. Alle meine Freunde waren auch Trainer und zusammen mit meiner ABF hab ich mich auf die Reise gemacht. Mein zweites Pokemon, dass ich bekommen habe war ein Dratini und dann kamen noch viele weitere dazu. Meine ABF hatte ein Bisasam als Starterpokemon. Das hat sich dann iwann zu einem Bisaflor entwickelt. Dann sind wir immer im Sommer auf seinem Rücken unter der Blume gelegen und einen Drink geschlürft. Oder wir haben mit Gluraks Feuer gegrillt. Ich hatte meistens Drachenpokemon (ka warum) meine Freundin total unterschiedlich. Und dann haben wir sogar einmal die drei legendären Vögel getroffen. War einfach Wahnsinn! Am Ende unserer Reise in Kanto haben wir beide ein Evoli von der alten Dame in der Pension geschenkt bekommen, die wir ewig nicht weiterentwickelt haben, bis wir in Sinnoh waren. Dann wurde meines zu einem Folipurba und das meiner Freundin zu einem Glaziola. Zuerst waren wir Trainerinnen aber später ab Sinnoh haben wir uns entschieden Koordinatorinnen zu werden. Und obwohl wir Freundinnen waren standen wir uns dann manchmal als Rivalen gegenüber. Da uns Hoenn am besten gefallen hat sind wir dann dort zurückgekehrt und haben Maike getroffen, die eine sehr gute Freundin von uns wurde. Maike kam übrigens mit Drew zusammen während ich mir einen anderen Koordinator geangelt habe und meine Freundin einen Pokemon Züchter (war nicht Rocko). Ganz am Schluss haben wir dann unsere Reise in Sinnoh beendet, nachdem ich nach langem Wünschen endlich Giratina sehen konnte, und sind nach Kanto zurüchgekehrt wo wir dann die beiden geheiratet haben (haben uns dann auf unserer Reise begleitet). Und dann haben wir noch unsere Kinder zu einer Reise losgeschickt. Das war das Ende meines Traums. War einer der besten die ich jemals hatte! :love:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Neulich, da träumte ich:
    Ich war in einem Meer, an der Oberfläche. Es war nachts. Links vor mir aufgebaut war eine Wand aus bunter Wolle, die wie bei Minecraft aussah, sowie die ganze Welt, in der ich mich befand. Und so ein paar Meter weiter vor mir, neben der Wand, ist ein Porygon2 herumgeschwommen. Und dann bin ich gleich aufgewacht. Blöd eigentlich. Ich will mal nen Klartraum haben.
    So viele träumen davon, ein Trainer in der Pokémonwelt zu sein, wenn sie Pokémonträume haben. Das ist bei mir ganz anders. Entweder bin ich selbst eines oder ich sehe nur welche. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Anime nie wirklich geguckt habe.
    x3 Porygon2

  • Das ist ein sehr gutesThema, wo man auch sehr viel schreiben könnte. xD
    Aber ich bin eher ein Mann der kurzen Worte. Naja, ich hatte schonmal einen Traum, der mich immernoch verfolgt und mich an eine mysteriöse Zeit erinnert....
    Der Traum handelte eigentlich hauptsächlich von Dialga, welches bekanntlich der Meister der Zeit ist...und an manchen Morgenden wache ich auf, schaue immer auf die Uhr...oke, erstmal 7 Uhr, schau nur ganz kurz runter und wieder auf die Uhr...WAS?! schon 12 Uhr? Wie geht das, es war doch vor ein paar Sekunden erstmal 7 Uhr. Das mysteriöse ist immer, dass dies geschieht, wenn ich einen Traum habe, der hauptsächlich von Dialga handelt.
    Manchmal hab ich auch andere Träume, manceh handeln von Pokémon, manche handeln mal von etwas anderem, aber tief in mir spüre ich etwas, was mich beeinflusst...und zwar meine Seele, die diese Träume produziert und diesen gruseligen Teil realisiert.


    MfG, Gluri.

  • Ein echt interessantes Thema! Natürlich hab ich auch schon von Pokémon geträumt, in verschiedenen Versionen (:


    Da ich schon einige Fanstorys zu Pokémon geschrieben hab, taucht sowas fast täglich auf (ich träume immer von Animes/Mangas :'D) viele meiner Träume sind solche Geschichten geworden. Wer hat denn nicht schon von seiner ganz eigenen Pokémonreise in irgendeiner beliebigen Region geträumt? Naja ich zumindest :) echt tolles Thema^^

  • Ich träume zwar öfters von Videospielen oder Serien (warum auch immer), aber ich glaube von Pokemon habe ich noch nie getärumt.
    Wenn ich stark überlege, kann ich mich aber mal an etwas eher kleines erinnern. Ich hatte in dem Traum einfach ein Shiggy, aber ob ich das jetzt wirklich geträumt habe oder ob mir das mal jemand erzählt hat, da bin ich mir nicht wirklich sicher.