Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich hatte wirklich mal einen Pokemon-Traum, nur leider war der nicht wirklich lange.
    Ich hatte geträumt, dass ich nachts aufgewacht wäre, weil ich einen Schrei hörte. Dann habe ich zum Fenster rausgesehen und plötzlich fiel ein riesiges Dialga vom Himmel direkt in unseren Garten. Ich bin sofort rausgerannt um nach dem Dialga zu sehen, als ich aber an der Haustür stand, kam plötzlich von unserem Dach ein Reptain heruntergeschossen, benutze Laubklinge und prügelte auf das Dialga ein. Das Dialga flog wieder in den Himmel, aber das Reptain sprang einfach hoch, riss es an seinem Schwanz und schmiss es wieder auf den Boden...
    Dann bin ich leider aufgewacht :pika:

  • Oh ja. da hatte ich mal einen... Aber ob der so toll war... Das war folgendermaßen:
    Man tue folgendes innerhalb weniger Stunden:
    1. Man lese seinem Bruder massig so´n Donald Duck Schrott vor (das ist keine Beleidigung!!!)
    2. Man spiele Sims
    3. Man zocke Pokémon
    4. Man lese einen Krimi
    5. Man gehe schlafen
    Resultat der ganzen Sache:
    Die Verbrecher aus dem Buch, ich weiß gar nicht mehr, wie´s hieß waren Donald Duck und seine drei Neffen. Die Polizisten und so waren Sims und sprachen demzufolge Simlisch. Und alle hatten Pokémon, die mich alle anstarrten. Und ich stand da rum und checkte gar nix... I-wann fing alles an sich zu drehen und... ich wachte mit 39°C Fieber auf... Mitten im Urlaub... Toll, was?
    LG´s
    ~Mizu~

  • ich hatt mal geträumt ich fliege auf meinem butalanda durch die gegend und ich besieg trainer mit butalanda aquana und snobilikat und ich gewinne immer ;)))
    und das meine mutter noktuska von der brücke schupsst naja iwi komisch aber egal
    LG Palimpalim ;)

  • Oh Gott, ja ich hatte auch so einen Traum!
    Das ist allerdings schon fast Fünf Jahre her und ich kann mich kaum noch daran erinnern!
    Ich weiß nur, dass ich selbst ein Nachtara war (damals hatte ich nen derben Flash mit dem Pokemon...) und meine Freunde vor irgendwelchen gemeinen Schurken (natürlich waren es Menschen, die Pokemon misshandelt haben, wie sollte es auch anders sein..?) retten musste.
    Allein hab ich das allerdings nicht geschafft und da musste ich mich mit einigen Pokémon die im selben Wald wie meine Freunde und ich lebten zusammen tun. Und joa, gemeinsam haben wir die dann gerettet und haben die Schurken in die Flucht geschlagen.


    -> Mit Fünfzehn fand ich den Traum btw noch total cool und spannend, denke ich... xD

  • Ja ich hatte schon voll oft von Pokemon geträumt einmal hatte ich geträumt das ich zu Team Magma gehören und wir dann gegen Team Aqua gekämpft haben und gewonnen haben und dann Groundan gefangen haben lustiger weise wurde ich am ende zum Anführer gewählt egendwie lustig ^^
    Und einmal hatte ich geträumt das ich ein Fukano zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und mit ihn haben ich dann gegen Trainier gekämpft und später hat er sich dann zu einen Arkani entwickelt ^^

  • ja,ich war in einer anfangsstadt mit ash und lucia,und wartete darauf mein pokemon
    zu kriegen.als ich eintrat war es echt schön,ein riesiges gebäude mit ganz vielen pokemon.Geradeaus war eine tür,und ich ging hinein.da waren drei pokebälle und ich bekam ein schiggy!wir traten unsere reise an,und trennten uns von ash.(lucia kam mit)nach ein paar jahren hörten wir von einer katastrophe in unserer anfangsstatt,jemand hatte die pokemon gestohlen!Ahs war es.Ich kämpfte gegen ihn,und konnte es nicht fassen,mein pokemon starb.ich würde wütend und wollte ihm den rest geben doch ich konnte nicht mehr und nahm die leiche mit.ich hörte das lucia mein pokemon gerächt hatte,und ash tot war.doh mein pikemon auch.So sarb ich freiwillig(ich weiß nicht wie)und war im himmel mit meinem pikemon vereint.ich dacht e mir lucia würde bestimmt auch irgendwann kommen,und sie kam und wir waren glücklich.

  • Vor ungefähr zwei monaten hatte ich auch mal nen Interessanten Traum: Ich war ein Suicune und rannte durch einen Wald, der mitten in einem Gebirge war. Ich war auf der suche nach meinen Freunden Raikou und Entei. Als ich eine Weile gesucht hatte, fand ich sie. Wir hatten es uns zur aufgabe gemacht , den Brutplatz eines Zekrom (Seit wann hat Zekrom ein Geschlecht und legt Eier ???) , zu bewachen.
    Plötzlich griffen ein paar Pokemon (Ich konnte nicht erkennen welche) an und wollten die Eier stehlen. Als sie mich und meine Freunde erblickten nahmen sie einige Eier und ergriffen schnell die Flucht. Entei bewachte die Restlichen Eier, während Raikou und ich die Verfolgung aufnahmen. Wir jagten sie durch den Wald bis zu einer Stelle wo ein Plateau von wo aus man auf ein bewaldetes Tal blicken konnte. Dem Eierdieben war der Fluchtweg abgeschnitten so das sie keine andere Wahl hatten als uns anzugreifen. Sie wahren in der Überzahl doch wir wahren Stärker. Ich wollte mich gerade auf das erste Pokemon stürzen, als mein Bruder mich weckte.

  • Ich hatte eigendlich noch nie einen Pokémon-Traum...


    Nur ein mal... (vielleicht wars auch n Tagtraum?)
    Da habe ich geträumt, dass es statt Tiere Pokémon auf der Welt gibt und ich mich auf Chelterras Rücken unter den Baum in den Schatten gelegt habe und Pummeluff mich in den Schlaf gesungen hat...
    Außerdem war dann das Panferno für die Heizung und Impoleon für unser Wasser zuständig...
    Als Elektro-Generator hat Raichu ausgeholfen. Also sehr umweltbewusst xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • geniales thema.ja ich hatte mal einen traum der von pokémon handelte.ich kann mich nur noch an einen kampf zwischen mir und meinem besten kumpel auf dem schulhof erinnern.ich glaub ich hatte glumanda oder so.ist ja auch recht lange her gewesen.aber der traum war,glaube ich,echt richtig genial :D

  • Ich hatte auch schon mal einen Pokemon-Traum. Ich hab geträumt ich wär in Pokemon Mystery Dungeon gelandet und ein Botogel hat mir als ich aufgewacht bin ein Geschenk in die Hand gedrückt das kurz darauf in die Luft ging und ich hinterher, ich flog Meilen weit durch die Gegend und landete Schluss endlich auf dem Himmelsturm wo mich ein angriffslustiges Altara schon empfing. Es packte mich am Schwanz und trug mich zu Rayquatza und dann erfuhr ich endlich welches Pokemon ich war, ich war ein kleines süßes Schwalbini und dann. Das Rayquatza und ich flogen dann beide wieder zusammen nach unten und auf dem weg trafen wir das Botogel wieder das mir das Geschenk in die Hand gedrückt hat. Wir beide hohlten kräftig aus und schleuderten es aus dem Turm, zu dumm das mich Rayquatza mit hinaus geschleudert hatte, aber so landete ich wieder im Dorf in meinem Bett und dann bin ich aufgewacht und hab bemerkt was für scheiß ich eigentlich immer träum. :thumbsup:

  • mein pokemontraum:
    Ich war ein Geckarbor.Ich ging auf einen Riesenberg und auf den Berg erforschte ich (natürlich versteckt weil ich schiss hatte) ein riesen großes Regirock später hat es mich entdeckt. ich dachte ich würde sterben und dann rettete mich ein Bisasam indem es regirock mit rankenhieb fesselte. eiegntlich wollte ich wissen was danach passiert aber ich musste zur schule. :|

  • Ich hatte schon mehrere, aber hier mein erster und den, an den ich mich am besten erinnern kann:
    Es war Winter...Ich wanderte durch eine Berggegend...hatte nur meinen Rucksack mit Lebensmitteln und ein Zelt...Plötzlich sah ich etwas Dreieckiges, das so aussah, als ob es schlafwandelte. Es ging direkt auf eine Klippe zu. Ich habe gerufen, aber es hat nicht gehört, also bin ich hingerannt, kurzbevor es die Klippe erreichte und packte es. Offentsichtlich war es ein Schneppke, das gerade aufgewacht Weiter weiß ich nicht mehr. - Komischer Traum, oder?

  • Mein Pokemon Traum war folgener massen:
    Ich war ein kleines Pikachu was durch denn Wald lief. Plötzlich knallte ich gegen einen Baum, und wurde ohnmächtig. Als ich aufwachte fand ich mich am Strand wieder, wo ein Marill auf mich zurannte, dann hatte es Surfer eingesetzt... weiter weiß ich nicht. Bin dann aufgewacht und habe festgestellt das ich auf dem Boden liege. :thumbdown:

  • ICH HABE SCHON SOOO OFT POKEMON TRÄUME GEHABT!!!!! Und ich liebe es! Also hier Träume:


    Ich war ich nur als Anime Figur und wachte in der Pokemon Welt auf irgendwo im Wald...dann suchte ich eine Stadt, ich fand eine und dann Flog Mew über mir und Team Rocket verfolgte es (War ja klar -.-) ich beschloss Mew zu helfen! Aber TR hatte seine stärksten waffen ausgepackt, ich kämpfte gegen Team Rocket! Und besiegte sie! ENDE!
    Ich hatte noch interessantere Träume aber ich weiß nicht mehr sorecht was da passiert ist...

  • Ohh man echt geiles thema!^^


    Also ich hatte auch mal einen Traum:


    Ich lief vor i-was weg. Mitten auf meienem weg stolperte ich über ein pokemon ei. Ich hob es auf und rannte mit ihm weg.Es war fast so als würde ich um mein Leben rennen. Auf einmal war ich in einem Wald an einem Lagerfeuer. Dort ist dann das ei geschlüpft. Es kam ein hippopotas raus. es kletterte auf meinen Kopf und verursachte einen sandsturm. Im traum bekam ich dann keine luft mehr und wachte auf.


    Lol!^^eigentlich voll unlogisch^-^


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Ich hatte mal vor Jahren einen Pokemontraum. Leider erinnere ich mich nicht mehr genau an alles.


    Ich war zusammen mit Ash, Rocko, Misty und Schwester Joy in einer Stadt. Auf einmal kam ein böses, legendäres Pokemon (ich weiß nicht welches) und greifte die Statd an. Rocko machte eigenartige Witze und ich rief eines meiner Pokemon herbei. Mein Pokemon sah aus wie ein Wurm und hatte Flügel. Ich schickte den Wurm zu dem bösen Pokemon. Er sollte es ausspionieren. Während mein Pokemon weg war fielen Käfige vom Himmel und fingen die Leute in der Stadt. Ein großer Käfig fing mich und Rocko und die anderen. Der Käfig hatte ein Loch. Wir flohen aus dem Käfig und mein Wurm kam zurück mit wichtigen Informationen. Aber bevor derWurm etwas erzählen konnte bin ich aufgewacht.

  • Ich bin zwar ein sehr großer Pokemon freak aber ein Pokemom-Traum hatte ich noch nie, es kommt mir auch so vor als ob ich fast nie was träume jedenfalls erinnere ich mich morgens so gut wie nie an einen Traum. Aber ich hätte nix dagegen mal ein Pokemon traum zu haben, ist bestimmt lustig :D

  • ich hab schonmal den gesammten zweiten PokéMoN-Film geträumt...aber ich war in Ashs Rolle...Und es war nich so anime sondern wien Spielfilm...Gott das war so ein geniales Gefühl auf Lugias Rücken zu reitenLugia... Oder Lugias Lied... Auch als dann LavadosLavados und ZapdosZapdos neben mir eingesperrt waren...genauso ein geiles Bild war es als ArktosArktos vor der aufgehenden Sonne vorbeiflogEinfach ein genialer Traum..wirklich ^-^
    :pika:

  • Ich hatte inen ganz verückten:


    Ich war in einer Pokemonliga (wahrscheinlich diamant/perl).
    Nun sollte ich gegen den Champ antreten...
    Er holte ein Impoleon heraus und sagte: ,,lv. 60!''
    Ich schoß den pokeball in die Luft und heraus kam.....
    Meine Mum!
    Sie kam zu mir gesprungen und schrie: ,, los komm! Wir essen!'' :sleeping:
    Ich war so erschrocken das ich aufwachte und meine Mutter stand vor meinem bett.
    Es war bereits Mittag und das Essen war fertig.
    Kann mich nicht mehr Erinnern ob ich gewonnen oder verloren habe :patsch:

  • Ich habe mal geträumt , dass ich bei Supertalent war und ie Jury war : ein Schlapor , ein Dialga und ein Galagladi . Das Schlapor hatte die Stimme von Sylvie van der Vaart , Dialga hatte die Stimme von Dieter Bohnlen und das Galagladi war wie Bruce Darnell . Ich wollte gerade lossingen als das Galgladi mich zum Kampf herforderte . Dann bin ich aufgewacht !