Hilfe!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gecheatet? Vlt. schlechte Eier, hm? Cheaten ist hier bzw. unerwünscht und wenn man es tut, dann sollte man sich bewusst sein, dass so etwas durchaus passieren kann. Hast du Viecher mit Pokesav erstellt und sie nicht realistisch gemacht? Würde alles erklären. Ist also keineswegs ein Spielfehler sondern dein eigenes Veschulden.
    @redCelebie, die Frage war doch einigermaßen verständlich formuliert

  • wie gesagt: wahrscheinlich ein spielfehler bzw. das ergebnis von cheaten. schicke das spiel am besten zu nintendo, damit die es reparieren. aber als fragezeichen kenne ich eigentlich nur MISSINGNO.! kannst du den bericht aufrufen, ihm ein item geben oder es in die box legen? wenn man das weiß, ist die antwort nicht mehr weit!


    mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.


    /edit: kannst du es in den kampf rufen?


    lg. Zi-Ju :pika:


    P.S.: apropos zu nintendo schicken: in Sm wachsen ein jahr nach spielbeginn ja keine beeren mehr. dann kann man das spiel zu nintendo schicken und die beheben den fehler. man hat ja mal ein s-zigzags dazubekommen. gibt's das heute auch noch?!?

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • ist deine edi.mal nass geworden oder so ?vielleicht ist das ein fehler oder ein virus auf deiner edi.schick die edi.am besten wie schon gesagt bei nitendo ein.aber bis auf die liga braucht man ja eigentlich nur maximal 4 plätze im team,(missingo hat auch ein fragezeichen)

  • Wenn das Game von dir gekauft worden ist, würde ich es einschicken. Aber nur wenn du nie gecheatet hast. Vielleicht hat es sonst nen Schaden.


    Falls es von ebay ist, wurde zu 99,9% darauf gecheatet.

  • Kann es nicht auch sein, dass das Spiel einfach nicht richtig drinsteckt?
    Sowas hatte ich nämlich auch schonmal.
    In einer älteren Edi.
    Dann kamen immer, wenn ich kämpfen musste, anstatt der Personen oder
    Pokemon so komische Rechtecke. Das Spiel funktionierte zwar aber der Kontakt war eben
    nicht 100 %.
    Dann habe ich es aus gemacht, ganz reingesteckt und wieder an, dann war alles wieder normal.

  • P.S.: apropos zu nintendo schicken: in Sm wachsen ein jahr nach spielbeginn ja keine beeren mehr. dann kann man das spiel zu nintendo schicken und die beheben den fehler. man hat ja mal ein s-zigzags dazubekommen. gibt's das heute auch noch?!?

    Nur in R/S sollte das passieren. Ausserdem kann man das selber beheben.


    Thread wo ich mir die Frage mit dem Zigzachs ebenfalls stelle: [Rubin / Saphir] Spiel einsenden




    Und dieses Thema klingt klar nach Cheat.

  • Es könnte aber doch auch sein, dass irgendwann mal gecheatet wurde,und somit dieser Fehler aufgereten ist. Aber wenn dabei wirklich ein
    Cheat am Werk war, dann brauch man sich nicht zu wundern, denn Cheats sind doch von vornherein gefährlich und man muss doch eig. mit den Konsequenzen rechnen, wenn man den ''mut'' hat, den oder einen Cheat zu verwenden. Oder die Edition ist einfach beschädigt gewesen und das schon von Anfang an. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich nicht denke , dass jemand ein MissingNo cheatet, denn das weiß eigentlich jeder, das diese das Gefährliche Pokémon schlechthin ist.