[RMT] Der (rly) unkoordinierte Haufen des Todes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sers ihr CPler,
    ich würde gerne mal mein aktuelles Team von euch bewerten lassen, da ich doch wahrscheinlich einige Fehler eingebaut habe^^


    Here it goes!


    So, das wars.
    Ich bin atm dabei ein Sterndu zu breeden, das dann als Ersatz für Ala dienen soll, aber das ist noch nicht soweit. Vllt kommt auch nochc ein Swamp rein, da weiß ich aber nicht so recht, was raus soll.
    !RMT pls!



    Greetz
    Soap

  • Also erstmal warum Spielst du Snibunna mit Schwerttanz, wenn es ein Wahlband trägt, dass ist Slotverschwendung, oder
    meinst du nicht lieber es sollte einen Fokusgurt Tragen ?



    Panzaeron sollte der Starter sein, um Steine oder Stacheln auszulgegen so hast du es viel leichter, und ausserdem
    werden dadurch gegnerische Fokusgürtel ausser Kraft gesetzt.


    Regirock braucht gar keinen glattbrocken, der Sandsturm von Despotar ist solange Aktiv, bis ein Wetterwechsel
    eintritt, Fähigkeit und Attacke Unterscheiden sich dabei.
    Gib Regirock lieber Überreste.
    Wenn du mit Despotar auf Hax Vertraust, viel Glück, wenn nicht gib ihm ein leben-Orb anstatt eine Scope-Linse.

  • Also bei TTar verlasse ich mich dann schon gerne auf Hax, beim letzten Battle hats geholfen, die Chance ist dann doch rel. hoch


    Das Sandsturm von TTar solange hält, bis Wetterwechsel ist wusste ich gar net, dachte nur solange das drin ist, danach 5 Runden... xD


    Bunna wirklich mit Fokus? Da würde ich eigentlich lieber Sd entfernen, das Set war nur früher anders geplant, deshalb ist das noch drin :D


    Wie gesagt, ich wollte noch ein Swamp reinhauen, eben wegen Hera, das hat mich mal richtig nice geownt... 3Punkte vorsprung und dann kam das Vieh rein -.-"

  • CB-CC/Megahorn tut swamp aber auch ziemlich weh, dann is das kein sicherer counter mehr, genausowenig wie panazeronb einer ist, bzw. kann pert meines wissens nach nichmal OHKOen...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Also CB ist klar, aber was ist "CC"?


    Hmm... Normalerweise wäre Swamp aber doch schon mal eine Deckung gg Metagross, das hat mir schon einmal Probleme gemacht^^
    Was könnte man denn gg den Käfer einbauen? Vllt reicht ja auch eine Attacke und ein Poki, das outspeeded. Ich bin mir da ncht so sicher, rel. neu im richtigen CP...

  • hat das gegnerische meta GK is swamp auch weg, gegen hera kanns eig auch net viel, spiel gliscor>iwas, das countert hera recht gut, kannste in den CC oder Megahorn switchen.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~