Farbgebung bei den Stiles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, es ist jetzt vielleicht ein wenig unnötig, aber ich finde, dass in der "wer ist online liste" die freunde nicht wirklich herrausgehoben werden werden... manche mitglieder haben ihren namen in großbuchstaben geschrieben, die das wort so groß erscheinen lassen, wie die "freunde" ich finde diese sollten mehr herrausgehoben werden, so wie mods und s-mods. und dann müsst ihr nochmal wegen den farben bestimmter stiles schauen. ich hab grad den "crypto" - stile und in der kalender-abteilung sowie ganz unten am board (wo termine stehen) ist die schriftfarbe dunkelgrau auf dunkelgrau^^ das is irgendwie nich so effektiv^^


    also, mein anliegen: markante farbe für freunde bei "wer ist online"


    lg steffen

  • Die markante Farbe ist lediglich für Teammitglieder gedacht, nicht für die Freunde. Das Freundessystem wir aber bald sowieso einer kompletten Überarbeitung unterzogen, dann wird sich an dieser Stelle vielleicht auch nochmal etwas ändern. Ansonsten steht hierfür die Freundesonlinebox im Portal zu Verfügung.


    Mit der grauen Kalenderschrift meinst du sicherlich den Feiertagskalender - dieser ist in der Voreinstellung grau, da kann es bei einigen Styles mitunter zu Problemen kommen. Du kannst über dein Profil unter Verwaltung - Kalender einfach eine eigene Farbe aussuchen, die dir gefällt.