Unscheinbare Pokemon mit dem Tweaking Glitch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist ja möglich mit dem Tweaking Glitch jeden Ort zu erreichen sobald man den Forschersack hat und in Jubelstadt ist.
    Das heißt nicht unbedingt, dass man auch die Liga geschafft oder den Nationalen Dex haben muss.


    Aber wenn man Route 226 mit dem Tweaking Glitch erreicht, ohne den Nationalen Dex zu haben,
    dann kann man ja theoretisch ein wildes Rattikarl begegnen.
    Da man das noch nicht hat, sollte das Pokemon doch eigentlich nicht "erscheinen"
    oder kommt da dann etwas vielleicht etwas anderes( vielleichtMissingNo)?


    Was meint ihr zu dazu?

  • Natürlich kommt das Pokemon, man kann alle Pokemon haben, auch wenn man den Nationaldex noch nicht hat. Sonst könntest du ja auch keine Pokemon aus dem Nationaldex durch Tausch bekommen wenn du ihn noch nicht hast. Ich glaube bei diesem Pokemon steht dann im Pokedex ein Fragezeichen dabei.

  • Das ist richtig. Ich denke das Pokemon würde erscheinen, denn ich hab meinem, Kumpel auch mal ein Tauboss getauscht, als er den nationaldex noch nicht hatte. Dabei erschienen im Dex Fragezeichen. Also würde ich sagen man könnte so auch Pokemon fangen auch wenn diese noch nicht im Pokedex korrekt eingetragen werden.