Mitarbeiter für Homepage (Thema:Yu-Gi-Oh! und Pokemon und GFX)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich suche GFXer und News schreiber. Die Homepage ist mit Homepage Baukasten gehmacht.Ein Forum mit irgendeiner Forum Software Wäre auch mit schlecht.


    Voraus Setzungen für die GFXer:
    Sie müssen gute GFXer sein.
    Sie müssen alle GFX Fragen beantworten.
    Sie müssen mit PS oder GIMP arbeiten.



    Voraus Setzungen für die News schreiber:
    Sie müssen immer die neusten News wissen.
    Sie müssen alle News fragen beantworten können.
    Sie müssen eine gute Rechtschreibung haben.




    Voraus Setzungen für die Pokemon Ecke:
    Sie müssen immer Pokemon Infos haben so auch Spiel Lösungen.
    Sie müssen viel über Chaktern Wissen.
    Sie müssen eine gute Rechtschreibung haben.



    Voraus Setzungen für die Yu-Gi-Oh!:
    Sie müssen immer Yu-Gi-Oh! Infos haben so auch Spiel Lösungen.
    Sie müssen viel über Chaktern Wissen.
    Sie müssen eine gute Rechtschreibung haben.



    Voraus Setzungen für das Forum:
    Sie müssen das Forum designen.
    Sie müssen für die Forum Regeln wie z.B. Keine Schlimen Wörter usw.
    Sie müssen eine gute Rechtschreibung haben.


    Gerecht:
    Euer Bisafans name wird erwähnt.


    Mitarbeiter:
    Arbok= Kümmer sich um alles
    Iverson=News Schreiber
    nader94 =????
    Liebe Grüße Arbok

  • Homepatch Baukasten. Also wn ich mal was sagen darf dazu da wird so eh niemals eine gute HP. wen HPB niemst wird das nicks. lerne HTML und dann versuche mal eine richtige seite zu programmieren dann kanz du selber dir schöne Styles hollen. Mich musst du aber ned fragen wie das geht. Ich kann es ja auch ned. Auch wen ich es ein bisschen kann. Das Desing musss ich noch könenn. naja aber glaube das wird nicks ich glaube es nciht nur ich weis es. Verscheinlich auch jeder hier weis es.

  • Wenn es eine Ado-Page wird mach ich auf jedenfall mit , ich liebe Ado's


    Gute Idee aber ich finde für den Anfang zuviele Themen ,
    wenn du die bei einen Hoster wie

    bPlaced.net
    Ohost.de
    Funpic.de
    Kilu.de


    machst würd ich gerne Co-Admin oder sogar auch Leiter werden ,
    ich würd also alles übernehmen und auch ein Forum machen 8-)