Nintendo DSi Farbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche DSi Farbe würdet ihr nehmen? 15

    1. Schwarz (12) 80%
    2. Weiß (3) 20%

    Ich werde mir eine Nintendo DSi kaufen. Aber ich weis noch nicht welche Farbe. Es gibt weiß und schwarz.
    Ich will eure Meinung wissen. Welche Farbe würdet ihr nehmen?


    In der Umfrage könnt ihr eurer Meinung kund tun!


    ;) ;) ;) ;)

  • Öhm. Eigentlich würde ich mal sagen musst doch du das wissen. Wenn wir hier nun eine Farbe nennen und du dir diese Farbe nun kaufst, es dir aber nach einer WOche nicht mehr gefällt ist das nicht unsere Schuld!XD
    Bzw.
    Ich würde klar Schwarz nehmen. Sieht irgendwie besser aus finde ich, wie soll ich das auch sonst begründen?^^
    Aber trotzdem, wie gesagt, das musst eigentlich du wissen^^

  • Ich habe ihn mir schon vorbestellt, und nehme natürlich schwarz,schwarz passt gut zu allen, ist cool,mystisch, und geheimnisvoll gleich dazu,ich habe mir bei allen DS Geräten schwarz genommen,und werde das auch immer tuen. :thumbsup: :thumbsup:

  • WENN ich ihn mir holle dan in WEIß, weil ich weiß stilyscher finde, ich trage im sommer/frühling weiß, bunteter aber deswegen nciht in weiß, ich finde ihn cooler, man kann besser sehn was das ist, er seht mir irgendwie Sauberer aus.... Und Hell bedeutet für mich auch Glüklich, was ich meistens bin.... (mehr gründe hat es nicht)
    aber später soll er ja auch in Bunteren Farben erscheinen 8-) ich bleibe bei weiß

  • Guten Abend,


    ich würde Weiß nehmen ... !



    Da es...:


    Einfach gut Aussieht


    Keine Schwarzen Katze sich Umzingelt hat


    Es sehr Glücklicher passt






    Bei Schwarz sieht man Traurig aus, nach meiner Stelle ... !




    Mit freund... Hamsa!

  • Naja wenn ich mir irgendwann mal den neuen Nintendo DSi kaufen werden, dann werde ich ihr mir aufjedenfall in Schwarz holen. Schwarz ist einfach die eleganteste Farbe und außerdem passt sie auch noch sehr gut zu den Pokemongames wenn man sie dann auf dem DSi spielt.


    Außerdem kann man, wenn der DSi mal dreckig ist den Schmutz nicht so leicht sehen. Das ist dann natürlich auch noch ein Vorteil.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.