Sind Pokémon im Internet gespeichert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich frag mich, ob mir die Pokemonranch gefällt. Ich hab gesehen, dass hier viele Leute ihre Pokemon auf der Ranch haben. Dazu hab ich ein paar Fragen:
    Sind die auf der Wii oder im internet gespeichert?
    Kann man die Pokeranch auch ohne ständigen Internetzugang nutzen?
    Wie viele kann ich da lagern?
    Muss ich mich regelmäßig um sie kümmern?
    Kann ich sie jederzeit wieder zurück holen? Oder auch auf ein anderes Spiel?


    Vielen Dank für euere Antworten!

  • Hallo!
    Also
    1. Den Kanal lädst du dir runter. Da der auf der Wii gespeichert ist, sind auch die Pokemon da gespeichert.
    2. Ja, weil du den Kanal ja dann auf der Wii gespeichert hast.
    3. Die Ranch ist ein "Aufbausystem". Das heißt je mehr du auf dieser Ranch machst und die Aufgaben erfüllst, umso mehr lässt sich darauf Lagern.
    4. Ich glaube das ist nicht zwingend nötig. Es bleibt ja alles so gespeichert wie es ist.
    5. Ich glaub schon. Wär ja blöd, wenn man da seine Pokemon ablegt und sie nicht wiederbekommt.


    Hoffe das hilft! :thumbup:

  • 1. Natürlich auf der Wii.
    2. My Pokemon Ranch ist kein Internet-Spiel sondern Wii-Ware. Man braucht nur den Internetzugang, wenn man das Spiel kaufen möchte.
    3. Es lassen sich bis zu 999 Pokemon lagern.
    4. Nein, das muss man nicht.
    5. Hierbei musst du besonders aufpassen. Du kannst die Pokemon nur auf die Selbe DS-Karte zurückholen, aus welcher du sie übertragen hast. Wenn du dein D/P Spiel neu anfängst kannst du sie nicht zurückholen.


    P.S. - Wenn dir in D/P schon langsam der Platz ausgeht, rate ich dir natürlich das Spiel zu kaufen. Es ist nützlich und man kann dabei zahlreiche Eukalia-Events erhalten.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()