Was wäre, wenn sich legendäre Pokémon entwickeln könnten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey
    also ich bin der Meinung das sich Legis auf gar keinen Fall entwickeln
    sollen denn das wäre nicht gut
    das passt doch auch nicht
    und zu was soll sich Mew entwickeln? zu Celebi? hehe
    nenene das soll nicht sein.
    Keine Entwicklung für Legendäre Pokemon.
    :thumbdown:

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Wozu sollen die sich denn entwickeln? Normale Pkmn entwickeln sich, weil sie dadurch stärker werden. Legendäre Pkmn sind meistens schon stark genug [ohne dass man eine Entwicklung braucht D:] oder haben andere tolle Fähigkeiten, die das Kämpfen einfacher machen. Eine Entwicklung ist bei denen einfach unnötig.

  • Ich finde es i.wie unnötig, wenn sie sich entwickeln könnten. Wenn sie sich entwickeln könnten, fände ich es so, als ob sie einfach nur seltene Pokemon wägen und keine Legis. Und ich finde, dass jetzt schon manche Legis ziemlich seltsam aussehen, wie wäre das dann mit Entwicklungen. Die Legis, wären wenn sie sich entwickeln könnten, viel zu normal und höchstwahrscheinlich könnte man sogar auch noch Eier machen [biologisch müsste das gehen xD] und dann wären die nicht mehr, als normale seltene Pokemon und das Spiel wäre langweilig.

  • Ich würde das nicht so gut finden weil dann wären die Legänderen Pokis einfach nicht mehr das was sie einmal waren :I.
    Wenn man sie sich so ansieht könnte man denken das sie schon stark genug aussehen und wirklich eh stark sind.
    Wieso soll z.b Mewtu eine Entwicklung bekommen? damit es zu einen noch höheren Ultrauber300 wird? Und iwie ist das auch ziemlich unlogisch wenn Legis entwicklungen bekommen weil sie schon bestimmt jahrtausende in der Pokewelt leben und sich immer noch nicht entwickelt haben und dann kommt irgendein kiddie fängt sie und dann nach paar Level kommt die Entwicklung lol.

  • Ich bin :dagegen: , denn die legis sind ja was besonderes und das sollen sie auch bleiben. Zudem sind sie ja eh schon so stark,
    dass sie sich gar nicht entwickeln brauchen! Es rangen sich ja auch legenden um diese Pokemon und diese wären dann nicht gerechtfertigt.
    Zudem ist das eines der Merkmale, dass sie von den "normalen "unterscheidet.

  • Ne ich finde legendäre Pokemon sollten sich nicht weiterentwickeln.
    Die legis sind so schon stark genug und was stärkeres als Arceus brauchen wir
    auch nicht mehr. Und das Prinzip das sich ein legendäres Pokemon entwickelt
    finde ich iwie auch unpassend. Meiner Meinung nach sollten sie sich nicht entwickeln.

  • Geil wär's wenn Legenden zumindest eine Gestalt als Baby hätten und sich erst ab einem gewissen Level oder einer besonderen Voraussetzung in die richtige Gestalt verwandeln. So wäre der genaue Übergang zu sehen. Allerdings können sich legendäre Pokemon leider nicht paaren, abgesehen von Manaphy.


    Die einzige Ausnahme war das Baby von Lugia. Dieses war aber nur in der Serie zu sehen.


    Leider gibt es im Spiel kein Baby Lugia.

  • Zunächst einmal will ich sagen, dass die Pokemon die genannt wurden alles andere als schwach sind!!! Okay nun wieder zum Thema: Es wär... sch***e weil die Macher von Pokemon nicht umsonst die Legis gemacht haben nur damit sie sich nicht nicht entwickeln und stellt euch mal vor wie stark die Weiterentwicklungen sind. Also das wär unfair und blöt. :thumbdown:

  • Wenn sich Legendäre Pokemon entwickeln könnten, würden sie aus der Definition von Legendären Pokemon sein und damit wären sie auch keine Legis mehr. Außerdem müssten sie damit ja noch stärker werden und das fände ich etwas unfair bzw. komisch, denn sie sind ja schon stark und dann noch stärker? Das passt nicht.

  • ich fände es nicht nur schlecht, sondern auch ziemlich unfair, wenn legis sich entwickeln könnten. ich meine, stellt euch mal vor, dass arceus mit seinen mega-statuswerten noch eine ENTWICKLUNG hätte! dann hätte man ja gar keine chance mehr Oo
    außerdem wüsste ich nicht, wie man das optisch hinkriegen sollte, dass die entwicklungen beeidruckender oder schöner wären. bei rayquaza wär das ja vielleicht machbar, man könnte ihm zum beispiel gewaltige flügel oder so geben. aber mewtwo? oder zapdos? entei? ich finde, dass manche legis schon so überladen sind mit all den verzierungen und besonderheiten, dass ihre entwicklungen schlicht und einfach lächerlich aussehen würden. oder die legis sehen in ihrer normalform gerade richtig aus, und ihre entwicklung versaut dann alles :ohno:

  • ich finde, wenn sich Legis entwickeln könnten, wären sie alle mit ihren monster-stats noch besser. Außerdem sind die kleinen legis wie Celebi und Mew niedlich. ;) Außerdem sind sie eh schon zu aufgerüscht.


    Dazu passt das:


    http://www.youtube.com/watch?v=RypAKLzSGZI

  • Ich fände es nicht so gut, wenn sich Legendäre Pokémon entwickeln würden. Die sind ja schon ohne eine Entwicklung stark, aber mit einer wären die viel zu stark 8| Außerdem wären die dann ja nichts besonderes mehr und das macht ja den Reiz von legendären Pokémon aus, oder nicht? Es wäre besser wenn die so bleiben wie sie jetzt sind, also ohne Entwicklung.

  • Hm, wenn sich die Legendären entwickeln könnten, hätten sie ja noch bessere Werte, als sie schon haben. Fände ich nicht gut, weil dann ja wirklich jeder mit Legendären kämpfen würde und kein Trainer, der OU's einsetzt eine Chance hätte. Und es gibt ja eigentlich sowieso schon, meiner Meinung nach fast zu viele Pokemon. Da sind weitere Entwicklungen (von älteren Legendären) irgendwie unnötig, weil man da mal schnell den Überblick verlieren kann.


    ~ *Anima*

  • Wenn Legis sich entwickeln könnten...
    - wäre das ganze ja witzlos
    - wären es keine Legendären mehr
    - wären sie wahrscheinlich viel zu stark
    - würden sie entgültig wie Yu Gi Oh aussehen, nichts gegen Yu Gi Oh, aber das passt nicht!!!
    - gäbe es für Proffesor Eibe und Kollegen nichts mehr zu erforschen ;D


    Die Idee von Legis die sich entwickeln, finde ich total abwägig. Schön und gut, dass einige Formwandler sind, aber bitte, was ist an Legis noch Legi, wenn sie sich wie stinknormale Pokemon entwickeln? Ich stimme klar der wohl überwiegenden Mehrheit hier zu, Legis bleiben ohne entwicklung, wie sollten die auch bitte aussehen?!

  • Es wäre doof und viel schwieriger die legendären zu suchen, als es schon ist-.-Ich wäre klar dagegen, da sie schon ohne Weiterentwicklung stark und cool genug sind, um zu bestehen und sich positiv von den anderen normalen und legendären Pokemon zu behaupten.
    Einige Legendäre könnten schon eine Weiterentwicklung(Shaymin) bzw Vorentwicklung ( Lugia ) gebrauchen.