Was wäre, wenn sich legendäre Pokémon entwickeln könnten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sehe es auch eher unverkrampft. :whistling: Bei manchen könnte ich mir eine Vorentwicklung ganz gut vorstellen. Habe hier und da von Fans Bilder gesehen, die mir gut gefallen haben und wo ich dachte: ja, das wäre doch gut.
    Das dürfte dann natürlich nicht zu "Inflationszüchtungen" führen. Ich stelle mir das eher so vor, dass ein Legendäres einmal ein Ei bekommen würde und das wars dann. Das pkmn, das ausschlüfpt dürfte dann natürlich seinerseits kein Ei bekommen, sonst könnte man ja dann auch ewig weiterzüchten.
    War glaube ich bei dem Film "Mein Freund der Wasserdrache", da hat der auch genau ein Ei bekommen, ich meine irgendwo müssen sie ja auch herkommen und aus einem Ei schlüpfen eigentlich kleine Entwicklungen (auch, wenns bei pkmn nicht immer der Fall ist).
    Eine Weiterentwicklung bräuchten zumindest die Großen nicht. Aber bei Mew oder Celebi - vielleicht gibt es ja da mal was, könnte vielleicht eine interessante Story bei rauskommen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Shaymin könnte ich mir nicht soganz Vorstellen aber sonst Heattran könnte so so einem größen Stein werden der dann richtig gute Attacken hat :D
    Und sonst Arktos , Lavados , Zapdos wenn das könnte sowas wie bei den Regis werden , wenn alle 3 im Team hat könnte es so eine Art entwiklung geben die aus verschiedennen teilen der Pokemon bestehen :D

  • Ich finde das sich die legendären Pokemon nicht entwickeln sollten.
    Diese Pokemon sind etwas Besonderes und das sollten sie auch bleiben.
    Ich könnte mir auch gar nicht wirklich vorstellen, welches Aussehen sie dann hätten.
    Nee nee, ich finde die Legis so wie sie sind völlig in Ordnung.


    Gruß
    pika pika :pika:

  • Wenn dann muesste es ein Pokemon geben, das sich in 3 verschiedene Formen verwandeln koennte. Dann kann man sich aussuchen welches man haben will und jedes Pokemon hat seine Vor- und Nachteile. Aber sonst faend ich das nicht so gut, weil wie gesagt, dann an den legendaeren Pokemon nichts mehr besonders waere, ausser das sie ueberstark sind. xD

  • Also ich finde die Legis sollten sich nicht entwickeln.
    Sie sind einfach stark, mysteriös und...eben etwas besonderes.
    Es könnte ja in der 6. Generation ein Legi geben dass sich in 2-3 oder auch 4 Formen(wie Deoxys) verändern könnte, nur dass jedes Legi von den Formen her ein Vor-Nachreil besitzt, wie Feuerfänger(s. über mir) schon erwähnte.


    Daher sollten sich Legis nicht entwickeln, da sie inzigartig sind und auch bleiben sollten...außer die Formen.:)


    lg xXZekrominatorXx

  • Ich bin der Meinung das sich Legendäre Pokemon sich nicht mehr Entwickeln sollten. Außerdem sind sie ja eh schon stark genug. Ich könnte mir auch nicht vorstellen wie die Weiterentwicklungen aussehen sollten. Die meisten sehen sowieso schon sehr brutal aus nicht vorzustellen wie wiederlich dann eine Weiterentwicklung aussieht.
    Legendäre Pokis sollten so bleiben wie sie sind.
    :thumbsup:

  • ich würde es schlecht finden, wenn sie sich entwickeln würden, da man dann die vorentwicklung auf dem spiel nie wieder haben kann (ausser man machst das spiel neu) aber sonst finde ich entwicklungen generell gut, da mir irgendwie oft langweilig wird, wenn ein pokemon sich nicht entwickelt, aber bei den legenden ist das was anderes...

  • Also ich fänds schwachsinnig, weil die Legis sind ja im weitesten Sinne sowas wie die "Götter" der Pokemon Welt oder nich ;)? Und wieso sollte sich ein Gott weiterentwickeln. Finde sowieso das es 1. zuviele Legis und 2. zu starke Legis gibt, wenn sie sich jetzt auch noch entwickeln wtf ?!
    Formveränderung wie bei Rotom, Shaymin und Deoxys sind intressant, oder Typ änderung wie bei Arceus aber keine Entwicklungen. Entwicklungen dienen der erhöhung der Statpunkte und damit das Tierchen "mächtiger" aussieht.. isso. Und legis haben schon zu hohe Stats und sehen "mächtig" aus :D also.


    Dagegön
    lg

  • Ich würde es nicht gut finden :) ich finde es gibt jetzt schon vel zu viele starke Legis und es werden immer mehr :
    1 Gene. Mewtu
    2. Gene. Ho-Oh Lugia
    3. Gene. Groudon Kyogre Rayquaza Deoxys
    4. Gene. Dialga , Palkia , Giratina , Heatran ,
    5. Gene. Reshiram , Zekrom , das hässliche eisvieh
    insgesamt 14 starke schon , udn wenn man jetzt noch die Trios oder die mobarashi no pokemon oder wie sie heißen verstärkt 8|
    Ich finde es gut das sich Pokemon nicht entwickeln können . und stellt euch jetzt mal Zapdos entwicklung vor oder tobutz entwicklung die wäre :
    1. viel zu stark weil diese beiden normal schon stark und vielgenutzt sind
    2. würde affig aussehen oder wie wollt ihr den viechern mehr glanz geben ?? ;D

  • Fänd ich dumm -.-
    Dann waren sie keine Legenden mehr wenn sie sich entwickeln könnten. Dann wären sie wie normale Pokemon und das wäre dumm. Also net entwickeln, da kommen sie eher wie Legenden rüber als wenn sie sich entwickeln könnten. Also ne solltense net können sonst wärs nix besonderes mehr xD.

  • Bitte wie wo was wiviel??? Legis entwickeln. Sorry, aber die Idee halte ich für (verkneife mir eine unangebrachte Wortwahl) nicht gut. Überhapt nicht gut! Legis sind einzigartig, unentwickelbar und sollten es auch bleiben. Jedes von ihnen, auch deine genannten, sind nun wirklich stark genug und soltlen so bleiben, wie sie sind. Mir war es ja schon zu viel, dass mit der 4. Generation Pokémon wie Magmar, Rizeros und Tangela eine Entwicklung dazubekommen haben. Das jetzt auch noch bei Legis zu machen wär (wieder eine unangebrachte Wortwahl verkneifen) blöd.

  • Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber es würde nicht zu legendären Pokemon passen.
    Man könnte es zwar so machen, dass es erst auf der letzten Entwicklungsstufe ein legendäres wäre, aber ich bin mir sicher, dann würden es manche einfach nicht mehr als legendäres sehen, sondern einfach nur als besonders starkes Pokemon.
    Ich schätze, man erwartet inzwischen einfach von einem legendären Pokemon, dass es sich nicht entwickelt.
    Man sieht das gut am Beispiel von Ramoth. Obwohl es sich erst auf Level 59 (damit übertrifft es sogar die meisten Drachen-Pokemon) entwickelt und einen Spezial-Angriffswert von 135 (zum Vergleich: der höchste Spezialangriffswert ist 145) und man es, ähnlich, wie bei legendären Pokemon nur einmal fangen kann, ist es keines, sondern einfach nur ein besonders starkes Pokemon.

  • Ich währe dagegen, ich finde das macht Sie ja auch schon zu Legenden. Sie müssen sich nicht noch einmal entwickeln. Ich denke das die Legendären Pokemon alle schon in deren letzten entwicklungsphase angekommen sind und damit schon sehr stark sind. Weil Sie halt schon erstens älter als die anderen Pokemon sind und sich schon zu Ende entwickelt haben. Meine Meinung ich halte es für unnötig und spricht gegen deren Legenden Titel, denn Sie deswegen haben.


    Mfg.

  • Lengendäre Pokemon und Weiterentwicklungen ? Ich weiß ja nicht.. Die Legendären Pokemon sollen ja eigentlich was besonderes, was einzigartiges sein. Da passt das Ganze mit den Entwicklungen nicht so ganz, finde ich.
    Immerhin sind diese ja schon stark genug, ohne, dass diese sich zu einer noch stärkeren Form weiterentwickeln können.

    Ich meine, wenn zum Beispiel Darkrai eine Weiterentwicklung hätte, wie stark müsste die dann bitteschön sein ? Die würde dann ja alle Gegner mit einer Attacke besiegen. Und überhaupt, wie würden die dann aussehen ? Ich meine, die Legis sehen an sich ja schon mächtig genug aus, da will ich nicht wissen, wie die Entwicklungen aussehen würden.

  • Naja ich weiß nicht...
    Normalerweise sollte man die Tradition waren und legendäre Pokemon unentwickelt lassen, findet ihr nicht?
    Also beispielsweise hätten Groudon und Rayquaza eh keine weitere Evolution mehr nötig, oder seht ihr das anders.
    Solche Legendären wie Shaymin "könnten" weitere Evolutionen haben, ist aber auch nicht nötig. Sonst gäbe es ja gar
    keine putzigen Pokemon mehr. Das wär ja auch schade. Also lasst Shaymin Shaymin sein. Evolutionen sind in dem fall
    nicht nötig.

  • Legenden wurden so entwickelt, dass sie so sind, wie sie sind - und so auch bleiben. Weder eine Entwicklung davor, noch eine danach. Sie haben halt ihre Stärken und Schwächen - und sind genau deswegen etwas besonderes und DÜRFEN sich NICHT entwickeln. Das darf einfach nicht sein, was wären sie dann noch? Wohl nicht mehr als ein dahergelaufenes Pokémon. Und wie stark sollten sie noch werden? Arceus und Weiterentwicklung? Nein danke, nicht noch mehr von den Pixelfehlern. :3

  • Hmm...was wäre dann wohl..dann hätte sich ein legendäres Pokémon entwickelt...ich bin eben sehr schlau ^_^
    Naja, die meisten Legenden haben ja irgendeine Aufgabe, z.B. das Wetter oder so...und dieser Aufgabe können sie allem Anschein nach am Besten in dieser Form nachgehen...
    So würd ichs von der Story her sehen..
    Aber da ich eh kein Fan von Legis bin, würde mich das auch nicht weiter kümmern..

  • Nein, das wäre dumm. Phione hat schon eine Weiterentwicklung als einziges Legi, und das sollte so bleiben. Die Legis sind schon stark und mächtig genug, wozu dann eine Weiterentwicklung? Pokémon wie Shaymin, Celebi, Mew, Jirachi und Manaphy sind ohnehin schon gute Pokémon, was wollen die also mit ner Evo? Was wollen sie denn beherrschen? Das Gras? :ugly:
    Außerdem finde ich, dass eine Weiterentwicklung von Arceus nicht ganz falsch wäre. :ugly:

  • Ich fände eine Entwicklung gut. Bis jetzt war es doch immer so, dass sie sich nicht entwickeln konnten. Eine Entwicklung könnte frischen Wind in das Ganze bringen. Dann hätte man auch ganz neue Möglichkeiten für die Geschichten zu den Legänderen Pokemon. Also mir würde es gefallen wenn das nächste Legändere Duo eine Entwicklung hätte. Es muss ja nicht immer alles gleich bleiben.... Die Entwicklungen sollten dann aber natürlich auch schön/cool aussehen und so.

  • An sich wäre es doof wenn Legendäre Pokemon sich Entwickeln aber wenn es so Wäre das man ein Spezielles Item Suchen muss und die Legis sich mit diesen Items immer nur bestimmte Zeit Entwickelnz.B.Arceus mit Geheimnisflöte zu Arceomega immer nur 5 Stunden am Tag (das war nur ein frei erfundenes Beispiel).

    Wenn du von einem bekloppten gestalkt wirst , wirst du dann auch wirklich von einem bekloppten gesatlkt ?????
    Denk mal darüber nach.