Endzeit Rpg: The virus of the resurrection body

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Angenommen. *wuhu* Ok. Genug der endlosen Freude.
    Vor der Anmeldung:
    *klick mich und du kommst zum original Topic*


    Der gute alte Anmeldebogen(zusatzinfos die in der Angabe sein sollen stehen in Klammern.):


    Kreativität ist ein klares muss und ein Interesse an diesem Thema sollte auch vorhanden sein. Wenn die Anmeldung gut ist, wird sie genommen. Wenn sie so lala is und ich mir ned sicher bin, schreib ich die Person an. Wenn sie mir nicht gefällt, nehme ich sie nicht, logischerweise. Ihr solltet mindestens 13 sein. Es ist kein Maßstab, aber ich werd mir das Alter angucken.
    Teilnehmerzahl ist zwischen 5 und 12 Leuten, je nachdem wie groß die Nachfrage ist.
    Achja, ich lege großen Wert auf eine gute Rechtschreibung. Schreibart: 3Dritte Person Präteritum. Charfarben sollten gerne benutzt werden.



    Hier nochmal der Prolog(Karte ist im Originaltopic):


    _________________________________________________________________________________________


    Anmerkung: Ich spiele den Jungen mit dem Hund^^


    Name: Shizuh Echilium Stalra
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Charfarbe: Dunkelgrün
    Aussehen:


    Shizuh trägt meistens eine schwarze Jacke und eine dunkle Jeans. Unter der Jacke ein weißes T-shirt. Er hat in der Innentasche der Jacke immer eine Sonnenbrille und eine kleine Taschenlampe da er im Dunkeln Angst hat.
    Geschichte: Shizuh wurde eigentlich nicht in Färhus geboren sondern in der nahegelegen Stadt Tondern, doch seine Eltern zogen, als er 6 Jahre alt war, nach Färhus um, wo sein Vater einen Job bei dem Bluestar Konzern als Sicherheitsangestellter kriegt. Er erlebt dort viel und findet schnell neue Freunde, mit denen er im Kindergarten "Krieg" spielt. In der Ersten Klasse sieht er wie sein Opa überfahren wird, als dieser ihn von der Schule abholen wollte. Sein Opa stirbt einige Tage später im Krankenhaus an Inneren Blutungen. Er fällt in ein psychisches Loch und isoliert sich fast ein Jahr lang von der Außenwelt und ist eigentlich nurnoch körperlich anwesend. Seine Freunde, denen er Leid tut, wollen ihm nach langer Zeit dann helfen und mit ihnen an der Seite, schafft er es sich wieder sozial einzugliedern. Die ganze Klasse wächst stark zusammen und eigentlich sind alle immer zusammen.
    In der 5. Klasse finden sie auf einer "Entdeckunsgreise" im Wald einen alten verlassenen Bunker, in dem sie, einige Tage und Erkundungen später, eine Art Treffpunkt aufbauen. Der Bunker verfügt über einen eigenen Stromgenerator den sie nutzen um einen Fernseher damit zu betreiben. Einige Jahre später ist es dann soweit. Shizuh Echilium Stalra macht sich auf dem Weg, die alltägliche, Runde mt seinem Hund zu drehen. Es ist die erste im neuen Jahrtausend und er und sein Hund Anton gehen den alten Weg entlang, finden den "Menschen" und alles nimmt seinen Lauf.
    Hobby's: Er spielt in der Freizeit Fussball und kann mit technischen Dingen umgehen. Er macht viel mit seinem Hund Anton.
    Besonderes Talent: Scharfes Auge. Kann Orte schnell überblicken und in einem Raum schnell die Übersicht kriegen.
    Anfangswaffe: Verrostete Eisenstange aus einem Geländer

  • Okay ich bin natürlich mit von der Partie^^


    Name: Altair al-Salahud
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kein Bild
    Beschreibung Aussehne:
    Altair ist groß für sein Alter, ungefähr 185 Zentimeter. Er trägt seine schwarzen Haare bis zum Kinn und wirkt durch seine akute Ungekämmtheit immer ein wenig wild durch seine "Mähne". Altair trägt vor allem dunkle Klamotten. Meistens ist ein Kapuzenpullover bestickt mit dem Logo einer Heavy-Metal Band (er hört am liebsten Children of Boddom und Dream Theater). Seine stets schwarzen oder grauen Jeans sind fabrik-verwaschen und sehr eng geschnitten, was seine schlanke Figur betont. Altair ist nämlich leicht untergewichtig. Seine Augen sind stechend blau. Das erste was einem Fremden an ihm auffällt sind seine unglaublich blauen Augen. Bei seinem Schuhwerk ist er äußerst wählerisch: Converse Chucks aus den USA müssen es sein!
    Im gesamten Bild wirkt Altair etwas bedrohlich und trotzdem gutaussehend.
    Geschichte und Charakter: Altair wurde in Gaza geboren. Seine Eltern zogen aufgrund von Bürgerkrieg nach Deutschland, um ihrem damals achtjährigem die Schrecken des Krieges zu ersparen. Dies gelang ihnen nicht so ganz, da Altair selbst in diesem zarten Alter Konatkte mit älteren pflegte, welche ihm Waffen und ihre Benutzung lehrten. Sein Interesse an Schußwaffen hielt auch in den ärmlichen Verhältnissen seines Elternhauses an. Er trat in einen Schützenverein ein, lehnte eigene Waffen aber grundsätzlich ab. Er zeichnete sich nie durch besonderes Talent beim Schießen aus, bleib jedoch bei der Sache. Altair spricht fließend und erstaunlich akzentfrei Deutsch und fand als er nach Deutschalnd kam, schnell Anschluß an Gleichaltrige.
    Mit einer fünf Kopf starken Truppe zog er seitdem durch die Gassen Hamburgs und entwickelte so sein zweites Hobby: Parcour. Mit seinen Freunden rannte er über di egewagtesten Orte der Stadt und fand so seine größtes Talent.
    Pünktlich zu Altairs 16.Geburtstag nahm sein Vater einen Job in Färhus an. Hie rgab es keinen Schützenverein, doch Altair nahm das Parcour allein wieder auf.
    Hobbys: Sportschießen, Parcour
    Besonderes Talent: Vorkenntnisse mit Waffen, sehr ausdauernd und geschickt durch sein Hobby, kann schnell seltsamste Wege finden und verwenden
    Anfangswaffe: Schrottgewehr
    Charfarbe: Blau wie Altairs Augen^^


    Ich kenne mich mit Waffen nicht aus, daher kann ich kein Modell angeben, ich hoffe es reicht wenn ich "Schrottgewehr" angebe.
    Nun ich hoffe ich bin dabei!


    Gruß KnightoftheNine :pika:

  • Ich bin natürlich auch dabei. ^_________^


    Name: Fabrice Yaneco
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich (!)
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.com/images3/300W/i/2005/153/d/2/CG_SILV_Girl_36_by_iDNAR.jpg]
    Fabrice hat lange, blolnde Haare die sie meistens zu einem geflochtenen Zopf gebunden hat.
    Am liebsten trägt sie ihre mit Fell gefütterte Jacke mit freien Schultern, die eine hellbraune Farbe hat und aus Leder besteht.
    Ohne ihre Handschuhe geht sie nicht aus dem haus, und ihre Beinkleidung ist meist eine weite, dunkelblaue Hose mit Mustern.
    Auch wenn es nicht sonderlich zu ihr passt, trägt sie ausschliesslich Beige Chucks.
    Geschichte: Fabrice kommt ursprünglich aus England.
    Als sie 12 Jahre alt war, nahm ihre Mutter, eine Managerin, einen Job in Färhus an.
    Das Mädchen war ersteinmal nicht sonderlich erfreut, da sie aus dem belebten Großstadtleben in ein kleines Dorf ziehen sollte, allerdings nahm sie ihr Schicksal schleisslich dankabr auf, als ihr vater bei einer schiesserei an ihrer schule ums Lebne gekommen war.
    Nach diesem Vorfall verlor sie ihre Freunde, da diese dachten, sie sei an der schießerei Schuld gewesen.
    Deshalb gab sie auch ihr einziges Hobby auf : Fechten.
    Da sie dort immer mit ihren Schulfreundinnen in einer Gruppe gewesen war, und es keinen anderen fechtvrein in ihrer Stadt gab, musste sie wiederwillig aufhören.
    Charakter : Fabrice ist eigenwillig und nicht zu unterschätzen.
    Auch wenn sie zimperlich aussieht, hat sie einen harten kern und kann mit fast jeder Situation gut umgehen.
    Allerdings ist sie schnell beleidigt und rastet schnell aus, was einige ihrer Freunde schon in Gefahr brachte.
    Hobby's: Fechten, Reiten
    Besonderes Talent: Fabrice kann sehr gut mit einem Degen umgehen, da sie früher gefechtet hat.
    Ausserdem ist sie stark ausdauernd und kann für ein Mädchen verhältnismäßig schnell rennen.
    Anfangswaffe: Butterflymesser
    Charakterfarbe: Diese farbe


    Hoffe mal das passt so ^______________^

  • Name: Chloe Timothy
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: England, Dover



    Chloe hat lange, schwarze Haare, die ihr offen über die Schultern fallen und dunkelblaue Augen. Meistens trägt sie ihren lilanen Kapuzenpullover oder andere Oberteile, bevorzugt lila. Ihre Hose besteht meistens aus einer schlichten, blauen Jeans. Die einzigen Schuhe, die sie hat und auch immer trägt, sind schwarze Turnschuhe mit roten Blitzen als Muster. Des Weiteren geht sie nie ohne ihren CD-Player und ihren Kopfhörern aus dem Haus.
    Geschichte: Chloe war schon immer ein sehr stilles und ernstes Mädchen. Nie ist sie negativ in der Schule aufgefallen, noch hat sie sonst irgendwelchen Ärger gemacht. Im zarten Alter von fünf Jahren hat ihr älterer Bruder John ihr das Segeln beigebracht, was bis heute ihre große Leidenschaft ist. Durch dieses Hobby hat sie etwas an Selbstbewusstsein gewonnen und hat gelernt, die dinge selbst in die Hand zu nehmen und sich nicht nur auf andere zu verlassen. Als dann mit 10 Jahren ihr Bruder an Krebs stirbt, lässt sie nur noch ihre Eltern und enge Freunde an sich heran. Sie kann jetzt nur noch seltener Segeln gehen, was ihr die Zeit noch mehr erschwert.
    Ihre Eltern können das Leiden ihrer Tochter nach zwei Jahren nicht mehr mit ansehen und beschließen nach Dänemark, um genau zu sein nach Färhus, zu ziehen. Dort bekommt ihr Vater ein Job bei dem Bluestar Konzern und ihre Mutter bleibt wie in England Hausfrau. Die neue Sprache ist für Chloe auch kein Problem, da sie ein Sprachgenie ist und beherrscht fünf Sprachen.
    An ihrer neuen Schule hat sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten Freunde und sie kommt mit ihren Leben wieder gut zu Recht.
    Hobbys: Segeln, schwimmen und Musik hören bzw. selber machen.
    Besonderes Talent: Da sie seit ihrem 5. Lebensjahr segelt, ist sie sehr gut darin. Außerdem ist sie sehr beweglich.
    Anfangswaffe: Ein Baseballschläger, den sie auf einem verlassenen Sportplatz gefunden hat.
    Charafarbe: Diese

  • KnightoftheNine: ich würd ma sagen, Ideen-Klau suxx. Die Idee mit Parcour als besondere Fähigkeit hatte ich nämlich gestern im Chat. Aber wayne, ich hatt' die idee, also benutzt ich 's auch.


    Name: Leon Steve Bartlett
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: geboren in Los Angeles, USA. Wohnt derzeit in Färhus
    Charfarbe: this one
    Aussehen: Leon war schon immer recht gut aussehend. Er hat stahlblaue Augen, schwarze Haare und trägt am liebsten schwarze Kleidung. Er ist für sein Alter normal groß, ca 1,80 m und schlank, aber gut gebaut
    Geschichte/Charakter/etc.: Geboren wurde Leon in Los Angeles. Schon als er in die Schule kam, gab es kaum ein Mädchen, dass nicht für ihn schwärmte. Doch ihn interessierte das nie wirklich. Er hat eine ziemlich kühle Art und ist sehr egoistisch. Team-Aufgaben hasste er - was auch heute noch so ist - da er lieber auf sich selbst achtete. Schon mit zehn Jahren entdeckte er eine neue Leidenschaft: Parcour. Von nunan gab es kaum eine freie Minute, in der er nicht irgendwo Parcour übte. Zu dieser Zeit lernte er auch die erste Person kennen, für die er es richtig hielt, sie als Freund zu bezeichnen. Chris Egan. Zusammen wurde sie nach einiger Zeit als die besten Traceure der Stadt bekannt. Doch dann änderte sich in seinem Leben einiges.
    Als Leon 14 wurde hat Leons Vater, der bisher in einer Forschungseinrichtung der amerikanischen Regierung gearbeitet hatte, von Bluestar eine leitende Position im Hauptsitz von Bluestar in Färhus angeboten bekommen. Leons Vater konnte seiner Familie davon nichts sagen, also log er sie an und sagt, er habe in Färhus eine Stelle als Leiter einer Papierfabrick (hahaha, Heros ftw!) bekommen. So zogen Leon, sein Vater und seine Mutter nach Färhus und Leon musste seinen langjährigen Freund Chris zurücklassen.
    Als Bluestar dann Konkurs einreichen musste und sich letztendlich auflöste, verschwand mit der Firma auch Leons Vater. Seither fragt Leon sich, was mit seinem Vater geschehen ist. Er hofft, eines Tag, endlich die Wahrheit darüber herauszufinden.
    In Färhus begann Leon eine zweite Sportart zu trainieren: Ninjutsu. Für Kampfsport interessierte er sich schon länger. Dafür scheint Leon geboren zu sein, denn inerhalb kürzester zeit wurde förmlich ein "Meister" dieser Kampfkunst.
    Besonder wichtig ist für Leon auch die Musik. Metal hörte er schon immer gerne, aber seine Lieblingsmusikrichtung ist Metalcore
    Hobby's: Parcour eben
    Besonderes Talent: gute Ausdauer, durch seine langjährige Übung als Traceur äußerst schnell und beweglich, findet durch jedes noch so unüberwindliche Gelände einen Weg.
    Anfangswaffe: Kurzer, leichter Holzstab. Dank seiner Erfahrung mit Ninjutsu reicht ihm das als Waffe.


    So, vielleicht werd ich noch ein paar Detailverbesserungen reinbringen, im groben war 's das aber erstmal.

  • Anbica auf jedenfall dabei und Leon, du müsstest dir vllt mal angucken wo das ganze spielt. Die Anmeldung gefällt mir, doch scheint sie nicht sehr viel mit diesen Rpg zu tun zu haben, da dein Char iwie in Hamburg ist und doch bitte alle iwie, iwas mit Färhus zu tun haben solln und schon ein zwei Jahre dort leben. Also derzeit kann ich die Anmeldung ned annehmen wenn du dir nedmal den Anfangspost richtig geleseh hast. Apropo würde ich doch gerne haben das du zumindest eine leichte Waffe hast.


    //edit
    wurde fixed, bist dabei


    //edit 2
    ok ich hab mich vertan. ändere pls nochmal, weil Bluestar 1999 schon lange Konkurs is, du Bob =/ pls ändern

  • @Shozi: Dar das Interesse ziemlich groß zu sein scheint, gib ich dir mal einen Tipp ^^:
    Entscheide nicht vorschnell und sage: Du bist dabei.
    Erstens: Weils die anderen Teilnehmer dazu anleitet schneller zu schreiben (ihre Anmeldung) was dazu führt, dass sie sich beeilen müssen und daraus kommt meist nix gutes.. aber das ist eig. egal, nur stellt dir vor es kommen jetzt bessere RPGer, als die davor und du hast die anderen, die nicht so gut sind, schon angenommen. Dann sitzt du etwas in der Klemme, wenn du nicht zu hart sein möchtest...
    Aber, nyoa, macht ja jeder..
    Vll. meld ich mich auch an ^^

  • @Shozi: Dar das Interesse ziemlich groß zu sein scheint, gib ich dir mal einen Tipp ^^:
    Entscheide nicht vorschnell und sage: Du bist dabei.
    Erstens: Weils die anderen Teilnehmer dazu anleitet schneller zu schreiben (ihre Anmeldung) was dazu führt, dass sie sich beeilen müssen und daraus kommt meist nix gutes.. aber das ist eig. egal, nur stellt dir vor es kommen jetzt bessere RPGer, als die davor und du hast die anderen, die nicht so gut sind, schon angenommen. Dann sitzt du etwas in der Klemme, wenn du nicht zu hart sein möchtest...
    Aber, nyoa, macht ja jeder..
    Vll. meld ich mich auch an ^^


    Topaz, ich nehme die Anmeldungen schnell an, da ich entweder schon mit einigen intensiv drüber geredet habe oder ich ein großes Potenzial in denen sehe.


    und Leon und Knight, regelt es doch bitte per PN und entscheidet euch. Das hier ist kein Discuss Thread. Bei Fragen atm bitte noch an mich per PN

  • Name: Fia Ligura
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Ein Dorf in Norddeutschland
    Charfarbe: Crimson(Oder wie die eigentlich heißt)
    Aussehen: Fia hat goldblonde Haare, die ihr beihnahe auf die Schultern hängen. Sie ist mittelgroß und schlank, ihre Augen haben die Farbe eines hellen Grasgrüns. Das Mädchen trägt, wenn es kalt ist, meist einen handgestrickten Pullover und eine dicke Jeans, sollte es allerdings warm sein, trägt es vorzugsweise ein schwarzes T-Shirt mit einem bläulichen Wolfskopf und eine hellblaue Jeans, die mit ein wenig Glitzer bestreut ist und unten an beiden Hosenbeinen einen dreieckigen Einschnitt hat, an dem und in dessen Nähe kleine Metallknöpfe angebracht sind.
    Charakter: Fia ist ein recht schüchternes und ein wenig ängstliches Mädchen. Allerdings ist sie ziemlich hilfsbereit und, wenn sie es schafft, ihre Furcht zu überwinden, ziemlich mutig. Das Mädchen ist sehr naiv, dafür aber eine gute Freundin und kann Geheimnisse perfekt bewahren. Fia ist für gewöhnlich sehr schweigsam, doch sollte sie sich in der Gesellschaft von Personen befinden, denen sie vertraut und die sie mag, ist sie auch bereit, mehr zu erzählen.
    Geschichte: Fia fand immer schnell Freunde, doch hatte sie nur eine wirklich gute Freundin, nämlich Mira. In der Schule fiel sie fast nie negativ auf, sie vergaß nur ein paar Mal ihre Hausaufgaben. Mit ihrer besten Freundin ging sie öfters in den Wald, der in der Nähe ihres Dorfes war, und es gab kaum einen Winkel, den die beiden nicht kannten. Am Wochenende übernachtete Mira meist bei Fia, und gemeinsam lasen sie am späten Abend und in der Nacht einige Gruselgeschichten. Zusammen mit Mira besuchte sie auch einige Zeit einen Ballettuntericht, doch hörte Fia nach einigen Wochen wieder auf. Von den meisten ihrer Freundinnen war der Abschied bei ihrem Umzug zwar freundlich, allerdings nicht allzu schlimm, doch bei Mira fiel Fia der Abschied schwer. Sie und Mira blieben immer in Briefkontakt, ihren anderen Freundinnen schrieb Fia zwar ein oder zwei Mal, doch dann vergaß sie dies. In der neuen Schule in Färhus blieb Fia immer ein Außenseiter, da sie sich nie über Mode informierte und, im Gegensatz zu den meisten Mädchen in ihrer Klasse, kaum etwas sagte. Auch in Färhus wanderte sie oft außerhalb des Dorfes herum, allerdings war sie dann alleine, und sie spazierte auch nicht mehr so oft und so lange wie früher. Auch entwickelte das Mädchen in Färhus eine Vorliebe für Fantasy-Filme, weshalb sie aus Spaß mit einem Stock so tat, als würde sie mit einem Schwert gegen einen unsichtbaren Gegner kämpfen.
    Hobby's: wandern, Gruselgeschichten lesen, mit ihrer Freundin Mira Briefe schreiben, mit einem Stock gegen unvorhandene Gegner kämpfen
    Besonderes Talent: Fia hat durch das Wandern keine Probleme, sich über unebenes Gelände zu bewegen. Außerdem ist sie durch ihr Spielen mit dem Stock ziemlich beweglich
    Anfangswaffe: Ein langes Küchenmesser

  • Ich muss ganz ehrlich sein, deine Story ist ein bischen wirr und ich musste ein paar Mal überlegen bevor ich weiterlesen konnte. Wenn du am Rpg teilnehmen willst musst du mir einfach versprechen deinen Text nochmal zu überfliegen oder zumindest ein bischen länger dran sitzen. Aber sonst sieht es ganz gut aus. Einfach per PN anworten.
    Derzeeit bist du dabei, aber bitte bitte schick die PN(ansonsten bist du abgelehnt, wenn du ned antwortest(per PN)))


    ok. ein bissel oft gesagt, aber es soll ja rüberkommen^^

  • Name: Kuro Kudo (Kuro = jp für schwarz)
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charfarbe: schwarz
    Herkunft:einem kleinen Dörfchen in NRW; wohnt derzeit in Fährus
    Aussehen:


    Meist trägt sie die oben gezeigten Sachen, sonst aber schwarze Jacke so wie einen schwarzen Rock.
    Sie trägt zu den schwarzen Sachen öfters eine Sonnenbrille.
    Geschichte: Kuro kommt aus einem kleinen Dörfchen in NordRhein-Westfalen. Sie war die beste in ihrer Klasse. Sie schrieb immer einsen, weshalb ihre Eltern damit angaben. Als sie in der 5. Klasse war, hatte jemand aus ihrer Klasse eine Schreckschusspistole und eine Übungshandgranate mit. Bei einem Schuss wurde sie schwer verletzt. 3 Monate lag Kuro im Krankenhaus, nicht weil sie sooo schwer verletzt war, sondern weil sie noch Phsychische Schmerzen hatte. Nach dem Krankenhausbesuch besucht Kuro ihre Tante in Afrika. Dort lernt sie mit Tieren umzugehen und sich um kranke Tiere zu kümmern. Nach ihrem 15. Geburtstag starben ihre Eltern und ihre Schwester an Lungenkrebs. Man wollte sie zu ihrer Tante in Afrika schicken, doch die war an einem Schlangenbiss gestorben. Um einen Neuanfang zu wagen, zog Kuro nach Fährus. Dort zog sie mit ein paar netten Leute in eine WG. Sie spricht fließend Englisch, fließend Deutsch und gestockt Dänisch.
    Hobbys: singen, tanzen, Sachen herausfinden(nennt man auch neugierig xD), Hunde streicheln, Katzen nerven(das geht ô.o), Tiere untersuchen und sich vor Spinnen fürchten, lesen
    Besonderes Talent: Kann gut singen, lange Ausdauer, durchs tan
    Anfangswaffe: Einen alten, verroteten Dolch, sie kann damit gut Türen öffnen

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

    3 Mal editiert, zuletzt von Hanae Kaminaga ()

  • kk. nachdem du überarbeitet hast sieht es gut aus und bist dabei. Da einige *hust* LEON *hust* noch ned gepostet haben, kannsu gleich anfangen und einsteigen. hf^^

  • Anmerkung: Ich spiele den Jungen mit dem Hund^^


    Name: Anton von Herberstein
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Charfarbe: oranje
    Aussehen:


    (- allerdings um einiges kürzere Haare...zudem sieht sein Gesicht etwas...europäischer aus als auf dem Foto)
    Geschichte: Anton ist Österreicher- stolzer Österreicher aus reichem Haus. Sein Vater ist nicht nur Nachfahre eines uralten Adelsgeschlechtes, sondern auch ein hochangesehener Abgeordneter der EU. Bereits früh zeigte sich Antons große intellektuelle Begabung. Sein Vater scheute daher keine Kosten und Mühen, um ihn an einer Privatschule unterzubringen...allerdings nicht an irgendeiner. Die europäische Union verfolgte schon seit einiger Zeit ein Projekt mit dem Namen "Enforcer Corps"- dahinter verbirgt sich nichts Geringeres als eine EU- eigene schlanke Eingreiftruppe für Notfälle oder besondere Aufgaben wie die Absicherung wichtiger Personen. Anton war einer der ersten Rekruten, die diese Spezialausbildung erhalten sollten. Diese besteht nicht nur aus "Schlammkriechen" sondern auch aus Sprach- und Kulturunterricht, Allgemeinbildung und Praxiserfahrung durch Auslandsreisen um die diversen Länder besser kennenzulernen.
    Anton ist jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren Mitglied des Corps- seine letzte Reise führte seine "Einheit" nach Dänemark, wo sie dortigen Polizisten zur Hand gingen und wie üblich das Land erkundeten.
    Nach einer anständigen Silvesterfeier wartete Anton lange Zeit vergeblich auf sein Taxi nach Hause- alle anderen Schüler des Corps (zusammengesetzt aus unzähligen Nationalitäten) wurden bereits abgeholt und haben ihren Urlaub schon angetreten... So ist die Enforcer-"Basis" in Fährus (nichts Anderes als ein kleines angemietetes Appartement) nun verwaist und leer- nur die Flimmerkiste hat Anton bisher davor bewahrt das Chaos draußen zu bemerken...allerdings gehen im langsam die Animes aus...
    Hobby's: "Nerd", Animefan, gezwungenermaßen Sportler;
    Besonderes Talent: Ausbildung mit der UOP (kleine Pistole- Standardwaffe der Enforcer), Sprachtalent, Anfänger bzw. Grundkenntnisse in mil. Taktik sowie auf vielen anderen Gebieten, jedoch meistens nicht vertieft...
    Anfangswaffe: UOP (Upgraded Omniuse Pistol - 9mm Waffe der neuesten Generation- diverse Magazingrößen, etwas länger als gewöhnliche Pistolen, ausklappbares elektronisches Visier, sehr geringer Rückstoß, wahlweise Einzelschuss, Dreifachschuss, bzw. Vollautomatik)

  • Also ich habe ja lange überlegt, ob ich nicht bei zu vielen RPG's mitmache.
    Aber inzwischen komme ich wieder gut mit allen RPG's klar, da man meistens nur c.a. 2x die Woche posten muss ^^.
    Ob es hier anders sein wird, wenn ich denn genommen werde, weiß ich nicht.


    Hier meine Bewerbung ^_^ :


    Name: Cathrine Goodbright


    Alter: 16


    Geschlecht: weiblich


    Charfarbe: Ist dieses Grün noch frei ?


    Aussehen: Cathrine hat lange, blonde Haare, die ihr bis zur Schulter gehen. Sie trägt diese eigentlich immer als Zopf mit einem grünen Haarband. Sie hat grüne Augen und trägt gerne bunte Klamotten. Mode interessiert sie jedoch sehr wenig. Sie beschäftigt sich lieber mit dem Landleben und reitet gerne auf Pferden. Sie hat einen sehr blassen Teint und ist durch ihre Stolze Größe von 1,83 m oftmals sehr auffällig. Außerdem ist sie schlank. An dem Tag, an dem das Unglück passiert, trägt sie einen schlichten, dunkelgrünen Pullover und darüber trägt sie eine schwarze Jacke. Außerdem trägt sie noch eine blaue Jeans und grüne Chucks.


    Geschichte: Cathrine lebte schon immer auf einer kleinen Farm in der Nähe der Stadt. Ihre Eltern besitzten Kühe und Pferde, sowie zwei Hunde und drei Katzen. Sie hat nur ihre Eltern und keine anderen Geschwister. Ihre Großeltern leben weit entfernt in Amerika, doch die Familie hat zu wenig Geld um diese zu besuchen. Sie ist körperliche Arbeit gewöhnt und arbeitet so gut wie jeden Tag auf dem Hof, wenn sie nicht gerade in der Schule ist oder sich mit ihren Freundinnen trifft. Zur Schule selber ist sie eigentlich immer sehr gerne gegangen. Sie hatte nie wirkliche Probleme dort. Sie wuchs in eher ärmeren Verhältnissen auf, sodass sie sich nicht immer alles leisten konnte, was sie gerne gehabt hätte. Oftmals frustrierte es sie, als ihre Freundinnen immer wieder mit neuen Trends ankamen, aber sie sich keine leisten konnte. Nur an ihrem Geburtstag oder zu Weihnachten durfte sie sich mal etwas Neues anschaffen. Doch mit der Zeit lernte sie es, damit umzugehen, dass sie nicht so viel Geld besaß. Man könnte sogar sagen, dass es sie inzwischen überhaupt nicht mehr stört.


    Hobby's: Sie arbeitet in ihrer Freizeit so gut wie immer auf dem Hof oder reitet auf ihrem Pferd. Außerdem trifft sie sich gerne mit ihren Freundinnen. Wenn ihr mal ganz langweilig ist, schaut sie auch gerne mal Fern.


    Besonderes Talent: Sie ist durch die viele Arbeit auf dem Bauernhof kräftiger als so mancher Junge in ihrem Alter geworden. Außerdem kann sie gut mit Tieren umgehen und sie hat schonmal einen Erste Hilfe Kurs belegt, wodurch sie gut helfen kann. Sie kann gut auf Pferden reiten.


    Anfangswaffe: Ein rosafarbener Regenschirm ^^. Er ist sehr stabil und aus Holz, wodurch es ziemlich wehtun kann, wenn sie jemanden damit trifft. Man kann ihn auch als kleinen Schutzschild verwenden, wenn man ihn aufklappt. Dies ist für Cathrine sehr praktisch, da sie nicht sehr gerne anderen wehtut.


    Hoffe, dass ich angenommen werde :) .


    lg ^^

  • Soa. Karpfen, der Bob ist dabei. Auch wenn es mich wundert, das du auch der Junge mit dem Hund bist ;D


    Cherry, nachdem es zum besseren hin verlängert wurde, auch dabei ;D


    Jo. Da einige *hust* LEON *hust* immernoch ned gepostet haben, könnt ihr gleich anfangen. Wobei Karpfen nicht =p


    //edit
    Anmeldungen werden noch angenommen, müssen aber eine Wartezeit von ein zwei Wochen erwarten bis sie einsteigen können. Aber der Andrang ist ja eh nicht allzu groß, also wirds gehen^^



    //edit2


    Wuuh 100Beitrag ;D


    //edit3
    pls sowas per Pn oder ins Discusstopic. Das hier isn Anmeldethread^^


  • Cool, dann kann ich ja gleich anfangen :) .
    Vielen Dank fürs annehmen.
    Auf eine schöne RPG-Zeit :sekt: !


    lg ^^

  • Hi


    hoffe der passt jetzt


    Name: Calhoun


    Vorname: Barney

    Alter:
    19


    Geschlecht: Männlich


    Charfarbe: Chromoxidgrün

    Aussehen:



    Barney Calhoun hat ein billiges blaues Hemd an. Am Kragen trägt er eine schwarze Krawatte. Eine Hose in der selben Blaufärbung wie das Hemd rundet den Anzug gut ab. Über dem Hemd hat er eine schwere Leven-Security Weste, an welcher auch eine Magnetkarte mit Lichtbild zur Identifikation und Ausweisung angebracht ist. Auf dem Kopf trägt er einen Schutzhelm. Am rechten Oberschenkel einen (zur Zeit noch leeren) Holster.


    Barneys sonstiges Erscheinungsbild ist eher einfach und durchschnittlich: er misst von Kopf bis Fuß 1,79 Meter und ist nicht allzu muskolös veranlagt.
    Die dukelbraune Haare unter dem Helm sind kurz geschnitten, gut gepflegt und ordentlich gekämmt (wenn der elende Helm es nicht immer statisch aufladen würde :cursing: ) Die Augenfarbe ist, wie man dem Ausweis entnehmen kann Grün.

    Geschichte:
    Barney Calhoun wusste bereits nach der Absolvierung der Schule, dass er es nie in eine hohe, machtvolle Position bringen würde und so versuchte er sich den besten Job in der unteren Hierachie zu besorgen. Nach drei sehr frustrierenden Anläufen in das Gewerbe eines Kaufmanns, einer Fachkraft für Fruchtsafttechnik und eines KFZ-Mechanikers (keiner dieser "Einblicke" in die Berufswelt dauerte länger als einen Monat) bewarb er sich als Wächter bei der Bluestar Corp.
    Seinen Aufstieg in die höhere Sicherheitsstufe verdankte er einem Brand in dem Lager für Atommüll in dem er arbeitete. Barney schaltete rechtzeitig die Löschsysteme ein, was eine Katastrophe verhinderte. Daraufhin wurde er befördert und ein Angebot unterbreitet bei einem "Bauprojekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit" (Leven) mitzuwirken.
    Calhoun nahm an.
    Nachdem das Virus ausbricht hat Barney einen Autounfall (dies könnte gut dazu verwendet werden, dass die Überlebenden nächste Woche, wenn ich wieder da bin, ihn bewusstlos finden und von der Straße abkratzen; dass soll also quasi einfach dazu dienen damit die Figur Anschluss an die anderen findet)


    Hobbys: Horrorfilme, Bücher und das ein oder andere Videospiel


    Besondere Talente: geübter Umgang mit Schußwaffe, stählerne Kondition


    Anfangswaffe: Brecheisen



    hoffe das war die Mühe wert :rolleyes:



    schönen Gruß


    Nebulak