Episode 564: Viel Aufregung um den Weiß-Orb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 563_01.jpg 563_02.jpg


    Als unsere Helden nach Lucias großem Wettbewerbs-Sieg Elyses verlassen wollen, bittet Ash sie, noch etwas da zu bleiben. Denn er arbeitet gerade an den Feinheiten einer neuen Attacke, mit der er gegen Laminas Hypnose antreten kann. Zur gleichen Zeit bereitet sich Team Galaktik, dass den legendären Adamant Orb gestohlen hat, darauf vor, sich auch dessen Gegenstück, den Weiß-Orb, anzueignen...


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Die Folge war super^^


    Positiv:


    +Weiß-Orb...^^
    +diese coole Attacke von Pikachu
    + Wonneira leert den Rucksack aus...^^
    +Saturn!!!
    +Zyrus..^^....muhahaha!
    +Cynthia^^
    +Glibunkel greift net an...^^...Rocko fragt sich wieso^^
    +Team Rocket als Polizisten^^
    +Hütter der Seen......Tobutz, Vespit
    +der blaue Stachelkopf´s tolle Methode....Lucia und Ash sollten den Weiß-Orb anstarren.....^^
    +Mars^^
    +Knakrack^^


    Negativ:


    -Sollte Cinthia´s Großmutter...naja....nicht etwas älter aussehn?......Ich schätze Cynthia auf ca 25....und ihre Großmutter sollte doch etwas älter aussehn...oder?
    -....was für ein Gifthieb...von Toxiquak.....ô.O


    Das war super^^


    Note: 1- .....war ne tolle Folge^^

  • Diese Sendung fand ich eigentlich sehr genial gemacht.


    + Cynthia
    + Knakrack
    + Team Galaktik
    + Zyrus
    + Zyrus schreit Ash und Lucia an, als sie sagen, dass die beim Weiss-Orb nichts spüren, weil sie ja Tobutz/Vesprit gesehen haben
    + Cynthia wirft zum Schluss noch einen Pokeball, wird wohl also das erste Mal ein anderes Pokemon als Knakrack zeigen
    - Der Kampf zwischen Toxiquak und Glibunkel wurde nicht gezeigt


    Insgesamt: sehr gut.

  • Die Folge war ja so, es ging.
    Positiv: Diesesmal ist Ash nicht eingeschlafen, um herauszufinden, wie man Hypnose abwehrt.
    Team Galactic kam
    Sogar Cynthia, Zyrus und Cynthia's Großmutter.
    Die Knirpse durften den Weiß Orb sehen.
    Glibunkel mal nicht so, wie immer.
    Viele Golbat's ein Bronzel und Toxiquak.
    Die Sprengkoerper, und die Sprengung.
    Knackrack von Cynthia hat man wieder gesehen.
    Team Rocket als Polizisten.
    Mauzi sagte: Jetzt koennten wir uns Team Toast nennen. :assi:
    Die mit den roten Haaren von Galactic ist cool.


    Negativ: Nun kann ich wieder nicht schlafen, weil es so spannend war, und sie es an der spannendsten Stelle geschnitten haben.
    Warum sollte nach ner Sprengung nicht mehr dieser Handscanner fubktionieren.
    Zyrus mochte ich nicht, der war ja auch fuer Team Galactic.
    Am besten war: Toxiquak macht alle fertig.


    Note: 4-

  • Wow O-ó alleine wegen dem Gifthieb von Toxiquak eine 1+ (das sah ja mal geil aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: )


    ansonsten war die Folge recht spannend und so Team Rocket war dieses mal einbissschen anders -> positiv


    Die "Leuchtbombe" war cool"->positiv


    Zyrus Stimme ist am Anfang komsich gewesen aber jetzt passt die irgendwie^^-> positiv


    und die Pläne sind voll coll von Galaktik deswegen für diese Folge:


    1++ (das war meiner Meinung nach einer der besten Folgen :thumbup: )

  • + das war ne Folge, genau nach meinen Geschmack... viele wichtige Charaktere und sehr viel Spannung
    + es werden mal nicht kurze Szene aus der gesamten Folge im Vorspann gezeigt
    + Cynthia
    + Knakrack
    + Team Galaktik + Zyrus
    + Spannung auf Cynthias Pkm


    -Kampf zwischen Toxiquak und Glibunkel wurde nicht gezeigt
    -warum entwickelt sich Glibunkel nicht, war die perfekte Situation dafür


    Note:1 :D (endlich mal)

  • Heute eine ausgezeichnete Folge!!!:


    +endlich wieder Team Galaktik (die Folgen mit denen sind immer spannend)
    +TR als Polizisten und Mauzi darf nicht sprechen :D
    +Selfe, Tobutz, Vesprit kamen vor :thumbsup:
    +Golbat, Golbat, Golbat, Golbat, Golbat,.....und Bronzel :D
    +Commander Mars
    +Toxiquaks finaler Gifthieb gegen Glibunkel ;)
    +spannende Schlussszene
    +Cynthia wird endlich mal ein anderes Pokemon als immer nur Knakrack einsetzen :thumbsup:


    -Ashs blödes Training :thumbdown:
    -Glibunkel ist abgelenkt aber Rocko nutzt seine Chance nicht sich mal richtig an Joy oder Cynthia ran zu machen
    -Zyrus Stimme warning.png.
    -Officer Rocky kann nichts!
    -Cynthias Oma :wasp:


    Bin schon echt gespannt wie es weiter geht!!
    Endnote: 2

  • Team Galaktik! *Fangirl KREISCH* MARS! *doppelt KREISCH* :assi: Ich liebe TG und das ist die erste Folge die ich mit ihnen sehe! Die davor hab ich leider verpasst ;(
    Ich fand die Folge super gut! Sie hatte Spannung, TG sind (wieder) aufgekreuzt, Zyrus war da!, Marsi ebenfalls und Cynthia war auch wieder zu sehen <333
    Ich fand den Cliffhanger voll gemein, wollte unbedingt sehen welches Pokemon Cynthia ruft <.<


    + Saturn! :love: :love:
    + Ich fands iwie witzig, wie Wonneira Rockos Rucksack urplötzlich ausschüttet, ich fand das so random ;D
    + Adamantorb, Weißorb
    + Rocko ist verwirrt, weil Glibunkel ihn nicht angreift =D
    + Cynthia is back <3
    + Wir lernen Cynthias Oma kennen
    + Zyrus :love: Als ich ihn gesehen war ich voll so "WTF wie geil?! 8o Er tut so als wär er der Gute!"
    + Mars :love: :love: :love: Mein Lieb. Commandor
    + Cynthias Knackrack


    - Nichts ^_^


    Note: 1+ <3

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also ich fand die Folge heute ziemlich genial. Endlich kammen Cynthia und Team Galaktik mal wieder vor :thumbup:


    Gut:


    - Cynthia kam ma wieder vor (ihr letzter Auftritt ist schon lange her)


    - Diesemal wurde nicht nur Saturn von Team Galaktik sondern auch Mars und Zyrus


    - Wonneira war heute totall süsss :love:


    - Cynthias Knakrack


    - Die beiden Orbs


    - Cynthias Großmutter


    - Selfe, Tobutz und Vesperit wurde erwähnt und zum Teil gezeigt


    - zum Schluss hin wurde es immer spannender


    Schlecht:


    - nixxxxxx


    Die Folge heute hat schon ma gut angefangen!! Ich freue mich schon auf die Folge morgen. Und weil die Folge heute ziemlich gut war bekommt sie von mir eine


    1

  • Hmmm, eine ziemlich gute Folge heute...


    +Cynthia
    +Team Galaktik mal wieder
    +Rocko ist es schon gewohnt, dass Glibunkel ihn gleich umhaut, aber dann kommt es nicht so :assi:
    +TR als Polizisten
    +die Legende von Vesprit, Tobutz und Selfe
    +Glibunkel v Toxiquak ^.^
    +Knakrack
    +mal eine spannende Szene zum Abschluss, da der Kampf vs. Team Galaktik gerade beginnt 8-) (sonst ist eine Folge immer am Ende eines Tages vorbei)


    -Macht Ash jetzt Wettbewerbskampftraining oder wie sah die Hypnoseverteidigungsstrategie aus?
    -TG kann einfach so unbeobachtet bei den Ruinen eine Sprengung durchführen?
    -Ash & Lucia spielen sofort wieder die Helden :thumbdown:
    -Ich mochte weder Zyrus noch Cynthias Oma


    das war doch mal wieder eine spannende Folge, dessen Ausgang noch offen ist
    Note: 2+ ^^ :D

  • Nachdem ich die letzten paar Folgen nicht so gut fand, war heute wieder mal eine richtig gute. Dass Team Galaktik wieder vorkommt finde ich richtig cool. Auch Cynthia kommt wieder mal vor^^. Außerdem war die Folge sehr spannend, was in letzter Zeit nicht besonders oft vorkam.


    Das war gut:

    • Team Galaktik kommt vor
    • Cynthia ist auch wieder da^^
    • Knakrack <3
    • Wonneira leert Rockos Rucksack aus xD
    • Cythias Oma ist cool
    • sehr spannend
    • Ende der Folge am richtigen Zeitpunkt

    Das war nicht so gut:

    • Zyrus, der sieht total komisch aus :cursing:
    • Kampf von Toxiquak und Glibunkel wird nicht gezeigt

    Ja, sehr spannende Folge heute. Team Galaktik hat mir sehr gut gefallen, sie haben ihr Vorgehen sehr genau geplant. Zyrus schleicht sich sozusagen bei den "Guten" ein^^. Auch die Dinge, die im Hintergrund geschehen sind fand ich gut, z.B. als Wonneira den Rucksack ausleert xD
    Note: 1,2 :rolleyes:
    No

  • Die Folge brachte mich dazu,das ich nun öfter Pokémon schauen werde^^



    Pro:
    - Der Champ Cynthia
    - Ihr Pokémon Knackrack
    - Mal wieder etwas um Dialga/Palkia (Weißorb und Adamant-Orb)
    - Team Galaktik maschiert auf
    - Zyrus ,finde seine Stimme gut
    - Toxiquak
    - Team Rocket hat mal sehr gut geschauspielert,hätte ich Team Rocket nicht gekannt wäre ich drauf reingefallen.



    Contra:
    - Das Arme Glibunkel :(
    - Die Oma war mir nicht ganz geheuer xD



    Note: 2+
    Ich fand sie spannend,und brachte mich dazu mal wieder den Anime anzuschauen ^^

  • Hallöchen


    fand die Folge ganz gut. Zufällig habe ich mich heute gefragt, ob Team Galaktik überhaupt nochmal vorkommt und nicht so wie der GS Ball einfach fallen gelassen wird.


    Das war positiv:


    +die Polizei mit ihrem Flugzeug
    +GTs Hubschrauber kamen endlich wieder vor
    +der Adamant-Orb sah klasse aus
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ :thumbsup: GLIBUNKEL KRIEGT AUFS MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WUHU heute wird gefeiert!!!!! Das war die wohl schönste Szene die ich je gesehen habe :thumbsup: !!!!!!!!!!!!!!!!!!++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +Rocko wird ENDLICH mal nicht von seinem schei Glibunkel geschlagen
    +Mehrteiler
    +TR hat endlich mal eine ordentliche Verkleidung



    Das war negativ:


    -Cyrrus
    -Carolina (hat mich gewundert, weshalb Rocko der alte Perversling nicht auf DIE zugestürmt ist :D )
    -Cynthia
    -Weiß-Orb sah im Gegensatz zum adamantenen Gegenstück ziemlich unspektakulär aus
    -die Polizisten lassen sich einfach so von Toxiquak fertig machen? Haben die denn kein Fukano oder Arkani oder wenigstens Pistolen dabei?



    exzellent. Freue mich schon auf Morgen. Ich hoffe bloß, dass die nicht noch eine Folge damit vergeuden um Glibunkels Stückchen vom Boden zu kratzen.


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Super Folge :thumbup:


    + Team Galaktik wieder dabei
    + Mars kommt auch mal vor


    + Als Wonneira Rockos Rucksack ausleert xD
    + Cynthia wieder dabei
    + Cyrus taucht mal auf
    + Die Oma ^^
    + Rocko ist verwirrt weil Glibunkel ihm keine verpasst als er wieder mal diverse Mädels anmacht
    + Toxiquak am Ende --> Das sah aus als würde er Glibunkel voll umbringen (in der Serie sterben ja fast nie so richtig Pokémon, aber ich finds trotzdem cool wenn mal etwas Action reinkommt)
    + Doppelteiler


    - Wenn Glibunkel Rocko schonmal nicht fertigmacht, könnte er sich dann wenigstens an die Mädels ranmachen, also ehrlich
    - Ash und sein super Training haben genervt
    - Zyrus regt sich total übertrieben auf
    - Rocky & Co sind prinzipiel nutzlos
    - TG immer mit ihren Golbats (wie wärs mal mit wenigstens ein paar wenigen Iksbats?!) , wobei sie ja immerhin die Waumpel aus dem Spiel zuhause gelassen haben xD


    Jetzt fällt mir grad nichts mehr dazu ein...
    Außer der Note: 1-
    Freue mich schon auf den nächsten Teil (wobei ich den auf englisch/japanisch zwar schon kenn, aber deutsch ist immer noch was andres^^)

  • Ja ich bin begeistert, von dieser heutigen Folge dürften wir morgen wohl einen spektakuläre Folge erleben. Wer weiss ob Glibunkel sein Erzrivalen besiegt (oder sogar entwickelt??)
    Wer weiss.


    Positiv:
    - spannende geschichte
    - mal wieder andere charaktere zu sehen (vor allem Dingen Cynthias Grossmutter)
    - Team Galactic mit den alten Gesichtern (und die Commanderin mit den red hairs (Commander Mars???)
    - spektakuläre Flugeinlage von Glibunkel wie es aus dem Fenster schoss
    - das Ende war very cool
    - die Hintergrundmusik war teilweise grandios
    - das training von Ash, wie er die Hypnose stoppen will, und gleichzeitig angreifen und verteidigen will, ist super


    Negativ:
    - ich habe diese Szene nicht verstanden, wo Zyrus usw. mit den anderen im Raum gegenüber von Team Galactic standen. Danach gab es kurz eine Szene mit ihm und Grossmütterchen im Gespräch. Grossmama muss doch wissen das Stachelkopf zu den bösen gehört.


    Dennoch gebe ich der Folge ganz klar eine 1. Die Folge war immer spannend und Glibunkel spielte auch eine etwas grosse Rolle. Diese Folge war genial gemacht und hoffe das die morgen noch besser wird. Mal abwarten :sleeping:

  • Positiv: :love: Ash's neu Attacken. 8-) Vonneira leert den Rucksack aus. :D Lucia ist von Ash begeistert als er seine neue Attacken zeigt. :love: :blush: Tem Galaktik und Ihren Boss 8) Cynthia :love: Schwester Joy :love: Rocko ist ratlos, weil Glibunkel sich nicht einmischt als er Flirten tut. ;D Team Rocket als Polizisten und Mauzi muss die Klappe hakten. :thumbup: Commander Saturn und Mars. :) Golbat's und BronzelGlibunkel vs. Toxiquak :assi: Knackracks durchbruch.Cynthia ist sauer 8) :) :blush: ;D Spannung pur.Vesprit, Tobutz & Selfe wurden genannt. :pika: Welches Pokémon setz Cynthia jetzt ein :pika: Negativ: :cursing: Kampf Zwischen Toxiquack und Glibunkel wurde nicht gezeigt. Note für die Folge: 1 Best to best :) 8) 8-) :thumbsup: :thumbup: :sekt: :sekt: :sekt: :pika:

  • Spannende Folge, und gleich beginnt der 2. Teil :thumbup:.


    :thumbsup:


    Zyrus, Mars, Saturn


    spannender Anfang


    Rocko flirtet, aber Glibunkel ist das z.Zt. schnuppe


    Glibunkel wird von Toxyquak vermöbelt :evilgrin:


    Knackrack


    Mauzi auf vier Pfoten und TR ausnahmsweise nicht hinter Pika her


    zweiteiler


    :thumbdown:


    Zyrus hatte die Stimme von dem "bemerkenswert" Typen 8|




    War sehr spannend, und freue mich auf die German-Version des 2. Teiles. Note: 1


  • Eine ganz gute Folge, muss ich sagen, obwohl ich Folgen mit anderen Schurken als TR, nicht so mag, also sonst finde ich das immer langweilig, aber die war super


    Positiv:
    • Rocko macht seine Flirtversuche ungestört
    • Team Galactic ist nicht so billig wie im Spiel
    • Cynthia - Sie ist toll, auch ihre deutsche Synchro
    • Wonneira leert Rockos Rucksack aus - So unerwartet und so genial :D
    • Ashs kurzes Training
    • Weiß Orb
    • Team Rocket als Officers


    Negativ:
    • Zyrus - Der ist doof
    • Die Omi war nervig


    Insgesamt gebe ich eine 1

  • Ich finde Folgen mit Team Galaktik einfach Klasse, die haben einfach so eine tolle Taktik drauf und alles läuft meistens nach Plan. Da ist es auch nicht so, dass die Knirpse gewinnen.


    Pro:
    + Team Galaktik mit Taktik
    + Zyrus "Undercover"
    + Rocko flirtet und fragt sich warum ihn Glibunkel nicht stört
    + Wonneira leert Rockos Rucksack einfach so aus :D
    + Es wird über die Geschichte Sinnohs geredet. Selfe, Vesprit, Tobutz, ...
    + Glibunkel vs. Toxiquak
    + Team Rocket als Polizei verkleidet


    Contra:
    - Polizei wehr sich gar nicht, für was haben denn die Funkanos?
    Das wars auch schon.


    Insgesamt eine Klasse Folge
    Note: 1

  • Ich finde die Folge einfach super.Die ist auch meine lielings folge aus Battle Dimension.


    Meine Lieblings Teile:
    - Dialga & Palkia gerede
    - Es wird über Tobutz, Vesprit und Selfe gesprochen.
    - Gaaanz viel TG!!! :D


    Meine ,,Buaahh" Teile:
    - Team Rocket, nevt ein wenig
    - Zyrus macht einen immer Angst


    Doch sonst finde ich die Folge einfach supi.
    Ich gebe die Note 2+ !! ;D ;D ;D