Episode 565: Im Doppelteam-Karussell!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 564_01.jpg 564_02.jpg


    Nachdem es Team Galaktik gelungen ist, den Adamant Orb zu stehlen, versucht es jetzt, sich den Weiß-Orb unter den Nagel zu reißen. Doch Team Rocket kommt in dessen Besitz, und Team Galaktik lässt sie –unerklärlicherweise- damit flüchten. In der Zwischenzeit gehen Ash, seine Freunde und Cynthia zum Pokémon-Center, um Glibunkel und Panflam behandeln zu lassen. Doch sie schicken Cynthias Knakrack und Ashs Staravia auf die Suche nach Team Rocket. Als ihr Aufenthaltsort entdeckt wird, stellt sich heraus, dass Team Galaktik die ganze Zeit gewusst hat, wo Team Rocket und den Weiß-Orb sich gerade befinden...


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Wieder ne Tolle Folge^^


    Positiv:


    +Gastroden^^
    +tolles Versteck vom Weiß-Orb...unter James Mütze...^^
    +Saturn, Mars und Jupiter....alle Comander kommen vor...^^
    +Sperrschlüssel
    +Cynthia^^
    +Weißorb in Venuflibis Mund^^´
    +Dialga & Palkia^^
    +schnussgarst^^
    +Zyrus...muhahaha....böse^^
    +Skuntank^^
    +die Galaktik-Outfits....cool
    +Rote Kette


    Negativ:


    -der Ruf von Gastrodon...>.<
    -wie kann Knakrack fliegen?....das sah komisch aus....>.<
    -der Titel.......wo ist da die Attacke Doppelteam...oder was sollte das?....sollte das ein Rätzel sein?


    SUPER FOLGE!!!!


    Note: 1-


    SUPER^^

  • Die Fortsetzung von gestern war eindeutig schlechter, als diese hier.
    Positiv: Gastrodon von Cynthia.
    Team Rocket mal wieder so endeutigend.
    Team Galctic hat sich den Weiß Orb.
    Panflam will Pikachu helfen.
    Glibunkel und Panflam im Center.
    Cynthia's Geschwafel.
    Plinfa und Pikachu helfen.
    Noch mehr Golabt's.
    ahs regt sich mal wieder um sich selbst auf.
    Ein Skuntank und Shnurrgarst.
    Der Weiß Orb in Venuflibis Mund.


    Negativ: Knackrack kann ohne schwingen fliegen.
    Irgendwie bloed, dass sie so schnell wieder aus Elyses raus sind, sie waren nicht lange dort.
    Zyrus lacht so bloede, und alles andere war nur Quark.
    Die Ueberschrift passt irgendwie nicht richtig.
    Am besten war: Die Truppe G3 war da.


    Note: 2

  • Die Folge gestern fand ich um einiges, und zwar um sehr viel einiges besser:


    + Panflam opfert sich
    + Jupiter ist dabei
    + Krasse Lache, Zyrus
    - Saturn wird von Zyrus angemotzt (hallo? Der ist der Beste der drei Commander!)
    - "Gastrodon!" Was für ne Stimme!
    - Genauso verhält es sich mit Skuntank - klingt voll gesungen
    - Ash macht sich Vorwürfe, vielleicht sollte er sich hinter Lucia her vom Kraterberg stürzen
    - Sie wissen nicht, dass Zyrus böse ist. Hallo?! Merkte man doch voll
    - Unlogischer Titel - Doppelteam kam nicht mal vor! :thumbdown:


    Gesamtnote: 4+.

  • Die Fortsetzung von Gestern..


    Positiv:
    - Soviel Galaktik Stuff!!
    - Einige neue Pokémon (Shnurrgarst,Gastrodon,Skuntank usw.)
    - Panflam schützt Pikachu
    - Rocko kümmert sich mehr nun um Glibunkel als um z.b. Schwester Joy
    - Zyrus lache (Manche finden sie doof,ich find sie gut. Passt zum Psycho Charakter xD)
    - Dialga und Palkia stuff ^__^
    - Team Rocket wäre fast entkommen
    - Venuflibis und der Weißorb xD



    Negativ:
    - Gastrodon ist nicht grad das beste Pokémon..
    - Die Epi ging etwas zu schnell vorbei


    Note: 2-

  • Wieder eine gute Folge heute, aber ich fand die gestrige besser. Gestern war einfach viel mehr Spannung vorhanden, was wohl daran liegt, dass es eine Fortsetzung war. Aber auch die heutige Folge war gut. Teilweise war sie auch spannend. Ich fand es richtig cool von Panflam, dass es sich für Pikachu "opfert".


    Das war gut:

    • Panflam schützt Pikachu
    • Cynthia
    • Der Weiß-Orb in Venuflibis´ Mund xD
    • Die Szene im Pokemoncenter
    • wie Zyrus lacht xD

    Das war nicht so gut:

    • Synchro von Gastrodon und Skuntank
    • komischer Titel
    • Knakrack´s Flug :dos:

    Wie gesagt, eine gute Folge, aber nicht so gut wie der erste Teil. Dafür war eindeutig zu wenig Spannung vorhanden. Komisch finde ich auch, dass sie schon wieder aus Elyses weggehen. Team Galaktik fand ich heute wieder klasse^^.
    Note: 2,1 :rolleyes:

  • die Folge heute war deutlich schlechter als die gestrige....


    +Cynthia setzt ein anderes Pokemon als nur Knakrack mal ein :sekt:
    +TR hat den Orb (sogar recht lange für ihre Verhältnisse) 8o
    +alle Commander in dieser Folge
    +Skuntank&Shnurgarst :thumbsup:
    +Bronzel (die Synchro ist echt klasse) :)
    +die vielen Golbat :rolleyes:
    +das Ende :thumbsup:


    -Plinfa setzt Blubbstrahl ein und man sieht wie 10-20 Golbat sehr schwer getroffen werden - unlogisch :thumbdown:
    -Panflams "Bodyslam" gegen Pikachu - wie blöd kann man sein? warning.png.
    -das die Helden immer heulen müssen nur weil ein pokemon von ihnen im Pokemoncenter ist (peinlicher gehts nicht) warning.png.
    -Commander Jupiter (im Gegensatz zu Mars mag ich die nicht leiden :whistling:
    -Zyrus Stimme :wasp:
    -Cynthias Oma :wasp:
    -der Titel der Folge....hab ich was verpasst?


    Endnote: 3

  • Im Vergleich zur gestrigen Episode war diese irgendwie langweilig. Zur Bewertung:


    :thumbsup:


    Neue Attacke: Steinkante


    Mehrere neue Pokemon: Shnurgarst, Skuntank, Gastrodon


    Am Ende konnte man sehen, dass TG bald wieder vorkommen wird


    TR war mal pfiffig


    Panflam tröstet Ash, als er heult :love:


    Über die Wächter der Seen wurde gesprochen


    :thumbdown:


    ziemlich langweilig


    Ash am heulen (sind Lucia und Ash ein- und dieselbe Person???) :cursing:


    Wenig Pokemon von den Knirpsen und keine Pokemon von TR (außer Venuflibis)





    Im Vergleich zu gestern, nicht mehr so toll. Note: 2-

  • Also ich hab mir auch ne spannendere Folge vorgestellt. Sie war nicht schlecht, ich mein Team Galaktik kam vor *__* Aber gestern war doch viel spannender^^
    Aber ich mag Zyrus voll ^_^ Im Spiel fand ich ihn immer ganz gut aber im Anime find ich ihn cool. Der ist so ein echter Bösewicht finde ich.


    + Cynthia zeigt endlich mal ein anderes Pokemon von sich anstatt immer nur Knackrack^^
    + Finsteraura sieht total cool aus <3
    + Ich fands irgendwie gewieft von TR sich den Orb zu schnappen, während alle darum kämpfen ;D
    + TRs Motto
    + Commandor Jupiter :love:
    + Zyrus ist so cool!
    + Neue Pokemon wie Shnurgarst und Skuntank
    + Mars kichert über Saturn *__* Conjunctionshipping FTW!


    - Cynthia zeigt zwar ein neues Poki von sich aber GAstrodon ist blöd, ich mags nicht sonderlich :thumbdown:
    - Skuntanks Stimme mochte ich nicht. Ich hätte mir was männlicheres, tieferes so vorgestellt xD
    - Das Ende kam so plötzlich! O_O TG hat die Orbs und Ash und Co. verfolgen sie nicht sondern gehen einfach weiter in die nächste Stadt? Sie hätten doch wenigstens versuchen können sie aufzuhalten... (obwohl ich nicht sicher bin ob ich auf der Seite der Knirpse oder von TG stehe :wacko: )


    Note: 2

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Hey erstmal,
    ich mus leider zugeben dass mir die Folge nicht so sehr gefallen hat wie die gestrige...


    +Cynthias Gastrodon
    +TR zieht einfach so den Weißorb ab (war aber klar, dass sie ihn nicht allzu lang halten können...) :D
    +Weißorb in Venuflibis Mund :assi:
    +die vielen Golbat, die TR suchen
    +Commander Jupiter und Mars kommen mal richtig vor
    +Skuntank / Shnurgarst
    +das Ende ist offen


    -Panflams sinnlose Rettungsaktion für Pikachu (Piakchu hätte sich weniger verletzt als Panflam)
    -alle machen sich Selbstvorwürfe (Carolina und Zyrus wegen dem Orb (Zyrus natürlich nur gespielt) und Ash wegen Panflams Verletzung)
    -Pikachu und Plinfa ( :blerg: ) spielen die Helden und fliegen mit Staravia und Knakrack mit
    -die Helden unternehmen nichts, während TG mit ihrem Plan kurz vorm Durchbruch steht
    -die Abschlussszene (Zyrus mit einem beknackten Lachen)
    -der Episodentitel (das wäre der letzte gewesen der mir eingefallen wäre) :wacko:


    ansonsten fand ich Folge aber doch sehr anständig xD
    Note: 2- ^^ :rolleyes:

  • Tja, ich hab die Folge gestern nicht gesehen, aber ich werde das schon irgendwann nachholen! Jetzt aber mal zu dieser Folge: Ich fang mit dem Titel an. Wie bescheuert kann man einen Folge eigentlich nennen?! Das ist doch totaler Humbug, wenn die Attacke nicht mal vorkommt! Der Titel der gestrigen Folge war bestimmt passender, man hätte ja auch einen Zweiteiler mit "Ärger um den Weiß-Orb Teil 1" und "... Teil 2" machen können. Ansonsten gibt es zu sagen, dass mir die Folge im Allgemeinen sehr abgehackt und erzwungen vorkam. Allein schon das Ende war viel zu plötzlich, wumms, Weiß-Orb weg und die Knirpse machen sich, wie immer zu Unrecht, Vorwürfe, dass die Bösewichte entkommen sind. :cursing: Allerdings war der Einblick in die Galaktikzentrale ganz am Ende sehr interessant! TR war auch ganz witzig, wie sie einfach mit dem Orb abgehauen sind. ;D Dennoch frage ich mich, wieso außer Cynthia keiner bemerkt, dass Zyrus eine Undercover-Person ist. :| Zyrus sieht übrigens viel älter aus, als ich immer dachte. Aber auf so doofe Ideen wie eine neue Welt scheint man nur im Alter kommen zu können. :assi: Die Panflam-Szene war auch sehr hübsch, aber Ash macht sich immer viel zu viele Vorwürfe und Cynthias Geschwafel über das Leben ist jetzt auch nicht so mein Ding...


    Ich werde den ersten Teil bestimmt noch irgendwann nachholen, und ich freue mich schon darauf, wenn ihr alle schreibt, dass er besser ist als dieser hier. Wenigstens kommt die Sache mit Team Galaktik endlich in Schwung. Ich gebe eine 2-, war zwar ganz unterhalsam, aber die Handlung verlief etwas seltsam.

  • Also ich hätte nicht gedacht, dass die Folge heute noch viel besser werden kann als die gestern (und die war 1A)


    Gut:


    - Gastrodon


    - TR war sehr gut heute (die haben sich nich so dumm angestellt wie sonst weiter so :thumbup: )


    - Cynthia


    - wieder mal die beiden orbs


    - Alle 3 Galaktik Commander + Anführer


    - Skuntank :love: :love: :love:


    - Jupiter und MArs zum Schluss ;D


    - Die Lache von Zyrus


    - Panflam schützt Pika vor Toxiquak


    - recht spannend


    - ziemlich viele Golbats


    Schlecht:


    - das Ende war iwie komisch


    - Shnurgarst :blerg:


    - der Titel der Folge (den check ich imma noch net)


    - die Selbstvorwürfe (nerven langsam wirklich in fast jeder Folge)


    Also ich fand die Folge eigentlich ganz supa aba ohne die Selbstvorwürfe und ekel Shnurgarst wäre sie perfekt gewesen


    aba trotzdem eine glänzende 1

  • Ich habe an der Folge nichts auszusetzen, aber der Schluss hatte irgendein Fluch auf mich. Da wo Syrus gezeigt wurde im Galactic Team. Da war ich kurz vorm übergeben, das fand ich einfach nur zum :blerg:


    Naja hier Positives und Negatives :)


    Positiv:
    - Viele verschiedene Pokémon
    - Team Galactic ist cleverer als team Rocket überhaupt
    - neuer Char: Jupiter
    - neue Pokémon wie Skuntank und Gastrodon
    - Ash hat beinahe geweint, fand ich irgendwie ulkig aber auch mitfühlend
    - und Lucia hat mitgefühlt, ohhhh :P


    Negativ:
    wo der Orb von Team Galactic geklaut wird, warum zum teufel wieso hat niemand versucht dennoch gegen Team Galactic anzutreten? Hätte Ash doch sein Pikachu Donnerblitz befehlen sollen, während die in die Luft gehen lässt einer den Orb fallen und Ash fängt ihn auf


    das ende wo mir schlecht wurde


    war eiine nicht so tolle folge auch wenn die etwas besonderes war. benotung: 3+

  • Die Folge ist auch ganz gut gewesen. Aber Teil 1 war besser.


    + Alle 3 Commander
    + Viele Schlüsselwörter erstmals erwähnt (z.B. rote Kette)
    + Knakrack <3
    + Zyrus mit seiner geilen Lache da ...
    + TR gelingt es das Weiß-Orb zu klauen. Zwar nur für nen ziemlich kurzen Zeitraum, aber ist ja schonmal ein Anfang ;D
    + Skunktank auch noch dabei, obwohl das Teil hässlich ist
    + Ich fands irgendwie lustig dass die Knirpse mal wieder gar nichts gecheckt haben und sich dann noch groß Vorwürfe gemacht haben...und dann haut Zyrus ab , so nach dem Motto "Lalalala ich geh dann mal" ^^
    + Zyrus mault Saturn an und Mars & Jupiter: Schadenfreude pur xD


    - Synchro von Skunktank & Gastrodon
    - Ist ja schön wen Cynthia mal ein anderes Pokémon einsetzt, aber muss es unbedingt Gastrodon sein?! Also ne jetzt...
    - Diese ultraschwachen Golbats die sowieso alle von Superpika und Megaplinfa mit einem Schlag erledigt werden
    - Panflam der Held
    - Großes Rumgeheule um die verletzten Pokémon
    - Wer hat sich eigentlich den Titel ausgedacht? --> Also wirklich, nicht besoffen zur Arbeit gehen, Leute! ...Oder ich habe irgendwas nicht ganz verstanden^^


    Note: 2+ :pika:

  • Positiv: :love: :love: :love:


    Team Galaktik Comandern


    Jupiter, Mars & Saturn


    Schnurgast & Gastroden


    Cynthia gibt Ash ratschläge


    Panflam schütz Pikachu vor Toxiquacks Giftstachel


    Glibunkel & Panflam im Pkm-Center


    Ash gibt sich selbdt die schuld


    roter Schlüssel


    Palkia & Dialga sowie Tobutz, Vesprit & Selfe


    Zyrius böses Lachen


    TR stehlt den Weißorb


    Venuflibis versteckt den Weißorb in seinem Mund


    Pikachu & Plinfa wollen mit helfen


    TR schuss in den Ofen


    Speerschlüssel, Adamandorb & Weißorb bei Team Galaktik



    Negativ: :cursing: :cursing: :cursing:


    Titel zur Folge passte nicht


    Ich habe kein Doppelteam Karusell gesehen



    Note für die Folge: 1,5 8)

  • Ganz nette Folge, Teil 1 war jedoch deutlich besser:
    +Galaktik Commander
    +Cynthias starkes Gastrodon & Knackrack
    +Zyrus Lache evilgrin.png
    +Team Rocket schafft endlich mal etwas
    +Cynthia kümmert sich um Panflam & Glibunkel
    +Erwähnung von Dialga, Palkia & co
    -Gastrodons Stimme wacko.png
    -was soll der Titel?


    Note: 2+


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Hallöchen allerseits


    habs mir spannend gemacht und diese Episode erst heute (Samstag) im nachhinein angeschaut.


    Das fand ich positiv:


    +mit dem Auffliegen von TRs Tarnung kommt eine dritte Fraktion zur Jagd nach dem Weiß-Orb hinzu
    +Jessie: "Du scheinst auch ein Champion der leeren Drohungen zu sein", James: "Du solltest besser bei den Pokémon bleiben...", Mauzi: "Schauze! Wir haben besseres zu tun!"
    +Mauzi: "Eine falsche Bewegung und ich mache aus eurem weißen Schätzchen ein Puzzle aus zehntausend Stücken. Kapiert?"
    +Knakracks Flug: es fliegt wie ein Hai im Himmelsozean.
    +Panflam wird pulverisiert
    +Venuflibis als Orbträger (UT III :D )
    +GT hat den Weiß-Orb! (eigentlich hätte ichs besser gefunden, wenn TR ihn am Schluß gehabt hätte, aber die Hauptsache ist doch, dass er nicht in die Hände von Carolina, Cynthia oder dem Trio gefallen ist)



    Das fand ich negativ:


    -die Einstellung am Schluß, wenn Cyrrus anfängt hystherisch zu lachen
    -Glibunkel kommt wieder auf die Beine... Mist... wäre auch zu schön gewesen -.-
    -Ash macht sich Vorwürfe wegen Panflams Verletzung. Was für ein Softy!
    -Carolina & Cynthia X( Schlimm genug eine von denen ertragen zu müssen. Aber zwei sind eindeutig zu viel!
    -"Wenn ein Wesen mit einem anderen zusammentrifft, wird irgendetwas entstehen" so einen idiotischen Spruch habe ich selten gehört :wasp:
    -irre ich mich, oder wird Toxiquak in Episode 536: "Galaktisch böse - Team Galaktik!" so dargestellt, dass es seinen Meister um knapp ein, zwei oder mehr Köpfe überragt, es aber in dieser Folge einen ganzen Kopf kleiner als Saturn ist?



    Alles in allem eine gute Folge. Frage mich wie es am Montag wohl weiter gehen wird.


    MFG


    Nebulak

  • So wie gestern fand ich die Folge heute eigentlich auch ganz gut, wieder mehr oder weniger spannend


    Positiv:
    • Panflam hilft Pikachu
    • Panflam tröstet Ash - Ich fands niedlich, dass Ash sich die Schuld gegeben hat. Das zeigt, wie sehr ihm seine Freunde wichtig sind und jede Folge heult er ja nun auch nicht rum!
    • TG hat den Orb - Sie werden also noch sehr häufig eine große Rolle spielen
    • Pikachu und Plinfa wollen helfen
    • Cynthias Theorie mit Ash und Paul
    • Gastrodon


    Negativ:
    • Die Omi nervt immer noch - Zwar nicht so sehr wie trotzdem, aber ich find sie nicht so toll :D
    • Zyrus - Da mag ich Giovanni viel mehr als Boss


    Insgesamt eine 2

  • Naja is zwar etwas spät aber hab grad ncihst zu tun xD
    da mach ich mal ein paar Folgen Kommis ^^


    Pro:
    +Zyrus <♥ miaaaau *___*
    + Saturn <33
    + Zyrus motzt Saturn an xD
    + Venuflis versteckt den Weisorb in seinem Mund xD


    Negativ:
    -Synchro von Gastrodon
    -Cynthia is mal wieder mega arrogant xD (sry ich weis fast alle mögen sie :D ich nciht xD)
    -Diese Oma nervt
    -Den Titel check ich nich xDD
    Gesamt note: 3 ^^

  • Die Folge war, auch wenn Team Galaktik (Saturn X3) vor kam, nicht gerade die beste.
    Trotzdem war sie gut.Ich hab die Folge so oft schon angesehen, das ich mitsprechen kann xD


    Pro:
    ~ Saturn X3
    ~ Mars lacht am Ende Saturn aus xD
    ~ Hihi Skuntank klaut sich einfach den Weiß-Orb
    ~ Das ,,Knurren" von Saturn und Mars, als Zyrus ihnen
    befahl, TR durch zu lassen



    Contra:
    ~ Zyrus dreht ja durch
    ~ Team Rocket nertv! MAL WIEDER xD
    ~ Jupiter beleidigt Saturn und Mars X/




    Ich gebe dieser Folge die Note 2,3 , da ich sie wegen
    Dialga und Palkia ziemlich interessant fand.


    LG Pichu_Bros.