Der Schrein von Zité [Voll, Warteliste existiert!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wuhuuu^^
    Es wurde genehmigt^^
    Hier noch einmal der Startpost:


    "Der Schrein von Zité"

    • Thema: Im Zentrum des Landes Nafînz, liegt der sogenannte "Schrein von Zité". Der Legende nach soll in einer großen Schlacht viele hundert Jahre zuvor, der Gott Ziné persönlich aus der Erde erschienen sein, um den schrecklichen Krieg zu beenden. Seitdem wird der Schrein von allen verehrt und von den "Wächtern", wie sie schlicht heißen, bewacht. Diese Wächter zeigen sich nur selten und nur dann, wenn es absolut notwendig ist. Doch eines Tages erscheinen sie in der Hauptstadt des Landes um den Leuten zu berichten, dass der Schrein von Zité und damit auch die Kraft des Gottes in großer Gefahr sind. Eine bis jetzt unbekannte Macht versucht den Schrein zu zerstören.
    • Handlung: Zwei unserer Helden (ich und jemand anders), beschließen, sich auf die Suche nach der "Formel der Götter", einer Steintafel mit einer Prophezeihung, zur Rettung des Schreins, zu machen. Die Wächter haben gesagt, dass man nur mit dieser "Formel" den Schrein retten kann. Doch die bis jetzt unbekannte Macht hat die Formel schon längst gefunden und arbeiten daran, sie zu vernichten.
    • Die „Welt“ des RPGs: Die Hauptstadt Kahln liegt im Süden des riesigen Landes. Durch die hohen, umliegenden Bergketten, ist die Stadt gut geschützt. Aus der Stadt hinaus, gelangt man nur durch das große Tor, welches im Nörlichen Teil der Stadt liegt. Nach der Stadt kommen grüne Wiesen, mit hin und wieder kleinen und großen Wäldern und Seen. Auch hin und wieder einpaar Dörfer kann man sehen. Nach einem breiten Streifen Steppe, auch "Streifen der Ödnis" genannt, gelangt man zum "Pass des Halbgottes", einer Bergkette, die das Land teilt. Einer Sage nach, soll der Bruder Zités diesen Wall geschaffen haben, um die dunklen Völker des Nordens den Zugang zu den fruchtbaren Ebenen des Südens zu versperren. Auf diesen Bergen befindet sich ausserdem der "Schrein von Zité", doch der Zugang nach hier ist versperrt. Hinter den Bergen, herrscht die Kälte. Blizzards toben über die verdorrte Ebene, auf denen nichts wächst, als Bonkaa-Bäume, der Hauptspeise der Dunklen Völker. Hier ist äußerste Vorsicht geboten - die Völker dieser Ebene sind nicht gut auf Leute aus dem Süden zu sprechen... und das ist wahrscheinlich noch untertrieben. Lässt man die Ödnis hinter sich, gelangt man zum "Gipfel der Welt", einem gewaltigen Berg, aus dessen Spitze ein ebenso gewaltiger Baum sprießt. In der Baumkrone dieses Baumes soll sich die "Formel der Götter" befinden. Doch der gesamte Berg ist in der Hand des Feindes.
    • Teilnehmerzahl: Alle Rassen (siehe unten) sollen Maximal zweimal besetzt werden. Das bedeutet also, wir werden maximal mit 10 Spielern Reisen.
    • Bemerkungen: Es wird folgende Rassen geben: Elfen (stark in Magie und Fernkampf), Schlangenmenschen (Unterkörper: Schlange, Sehr stark, können schwache Magie ausüben), Obsidiane (Schwarz glänzende Menschen aus Stein, Gute Verteidigung, Stark, keinerlei Magie), Bestien (Verwandelbar, meist in einen Wolf oder Hundeähnliches) und Engel (Magiebezogen, schwach im Nahkampf, meistens Heiler)
    • Ich suche aus, welche Bewerbung angenommen wird!


    Anmeldung:

    • Name: normal
    • Alter: (13-17)
    • Geschlecht: sollte aus dem Namen hervorgehen
    • Rasse: siehe oben
    • Waffe: Zu Anfang: Pfeil und Bogen, Schwert, Magie (nehmt bitte Rücksicht auf eure Rasse. z.B.: Eon Obsidian kann keine Magie wirken)
    • Merkmal: Wenn euer Chara zum Beispiel eine besondere Eigenschaft hat (muss von mir bestätigt werden)
    • Zustoßen: Wo wollt ihr zu meinem und einem anderen Chara dazustoßen? Entweder in der Stadt, auf der Ebene danach, oder in einem Wald. Nicht nach dem Streifen der Ödnis.
    • Geschichte: Optional, aber gerne gesehen.


    Charaktere:


    Mein Chara


    Name: Hio
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Engel
    Waffe: Magie, Feuerschwert (Feuer und Heilen)
    Aussehen: Hio hat Schulterlanges blondes Haar und trägt weiße Kleidung.
    Sein Schwert ist auf den Rücken geschnallt und ein Buch hängt an seinem Gürtel (was in diesem steht ist unbekannt)
    Merkmal: --
    Zustoßen: von Anfang an dabei
    Geschichte: Hios Eltern, seine Mutter ist ein Engel und sein Vater ein Mensch, leben schon seit einer geraumen Zeit in der Hauptstadt. SIe haben ein großes Haus am Berghang und müssen sich keine Sorgen über ihre Finanzen machen. Doch Hio hasst die überhebliche Art, mit der seine Eltern die weniger Reichen in der Bevölkerung strafen. Hio hat die "Wächter" immer bewundert und als er sie eines Tages auf dem Marktplatz sah, war er Feuer und Flamme für die Suche nach der "Formel der Götter". Sofort lief er zu seinem Freund/ seiner Freundin (je nachdem, wer mit mir von Anfang an dabei ist) und fragte ihn, ob er ihn unterstützen würde.


    ~Absol~s Chara:
    Name: Koyoha
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Bestie {Wolf}
    Waffe: Messer
    Merkmal: Dunkelrote Augen und ein Seevermögen wie das eines Wolfes.
    Aussehen :
    Koyoha hat lange, dunkelbraune Haare mir schwarzen Strähnen, die aber vollkommen natürlich sind.
    Meist trägt die dunkelrote Kleidung, die bis zum Boden reicht, und einen gürtel mit ihrem Messer, das sie immer bei sich trägt.
    Ihr Gesicht ist grob gegliedert, sie hat dunkelrote große Augen und eine grobe Nase, sowie Mund.
    Ausserdem ist sie schlank und sportlich gebaut, was von ihrer Messertechnik kommt.
    Zustoßen: In der Stadt
    Geschichte: Koyoha lebte mit ihren Eltern seid vielen Jahren in der Hauptstadt.
    Zuerst hatte sie eine schöne Kindheit, die von Ausflügen und Feiern geprägt war.
    Das änderte sich allerdings schlagartig, als ihr vater bei einer Messertsecherei in einer Kantine getötet wurde.
    Das war als sie 11 war.
    Seitdem übt sie sich im Umgang mit dem Messer, ohne das sie seit dem Vorfall nicht mehr das Haus verlässt.
    Als eines Tages die Wächter auf dem Marktplatz erschienen, hörte sie gespannt deren geschichten über die Formel der Götter zu.
    Da es sie sehr faszinierte, beschloss sie, diese zu suchen.
    Charakter : Koyoha ist ein ergeiziges, oft gereiztes Wolfsmädchen, das sich nicht von jedem etwas sagen lässt.
    Sie ist sehr mutig und vorlaut, was sie schon oft in brenzlige Situationen brachte, und fremden gegenüber meist Abweisend und kalt.
    Allerdings ist sie in manchen seltenen Situationen auch zurückhaltend.


    Pika!s Chara:
    Name: Elena
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Elfe
    Waffe: Pfeil und Bogen, Wassermagie
    Merkmal: Sie kann Wölfe verstehen (nicht direkt die Sprache, sie kann die Körpersprache von Wölfen exakt genau bestimmen)
    Zustoßen: Ein Dorf in der Nähe der Hauptstadt (wenn möglich)
    Geschichte: Ihre Eltern waren sehr wohlhabend, sie jedoch ein unerwünschtes Kind. Lange wurde ihre ältere Schwester ihr vorgezogen und sie eher wie ein Straßenhund behandelt. Mit 12 Jahren ergriff sie eine Gelegenheit, zu fliehen, und verließ ihr Elternhaus und ihr beinahe sklavisches Dasein. In der Nähe des Dorfes, in dem sie zur Zeit lebt, traf sie auf ein Rudel Wölfe, und freundete sich mit ihm an. Sie wohnt am Dorfrand, am nächsten zum Wald, und geht regelmäßig mit Pfeil und Bogen jagen, oft in Begleitung von Shu, der Wolf, mit dem sie sich am besten versteht. So lebt sie auch hauptsächlich von dem, was ihr der Wald bietet und kauft nur selten auf dem Dorfplatz Nahrung. Die Wassermagie hat sie sich selbst beigebracht, weshalb sie auch oft selbsterfundene Techniken anwendet.
    Als die Beauftragten auf Durchreise das Dorf passieren, hört sie von der kommenden Gefahr und beschließt, zum Gelingen der Mission beizutragen.


    _Lucia_s Chara:


    Name: Salia
    Alter:14
    Geschlecht: weiblich
    Rasse Elfe
    Waffe: Bogen, Schwert
    Merkmale: Narbe auf der rechten Wange
    Eigenschaften: Sie mag nicht große Menschenmengen, kann gut mit Waffen umgehen
    Zustoß: Ein Dorf in der Nähe der Hauptstadt
    Geschichte: Salia wohnt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf nahe der Hauptstadt gewohnt. Als sie 10 Jahre alt war, musste sie umziehen und dann auch noch in die Hauptstadt und das wollte Salia überhaupt nicht. Sie hasst größere Menschenmengen sie hat zwar keine Platzangst, aber sie fühlt sich unwohl dabei zwischen so großen Menschenmengen zu leben. Mit 12 ist sie dann von Zuhause weggelaufen und in ihr altes Heimatdorf gezogen. Dort ging sie bei einem Waffenschmied in die Lehre und hat dort schnell etwas über die verschiedenen Waffen gelernt und weiß auch wie man mit ihnen umgeht. Doch dann ist ihr eines Tages etwas schlimmes passiert sie hat gerade einen Bogen angefährtigt, als der Heizofen 'verrückt' gespielt hat und sie verletzt hat seitdem hat sie auf der rechten Wange eine große Narbe. Doch sie hat nicht aufgehört und dann mit 14 hat sie endlich ihre Lehre beendet und will nun durch das ganze Land ziehen. Mit nichts weiteren als einen Bogen und einem Schwert.


    Høp€_x3s Chara:
    Name: Yuki
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Engel
    Waffe: Magie(stab)
    Merkmal: Vertraut nur selten Menschen
    Zustoßen: Im Wald bzw. irgendwo in der Natur
    Geschichte: Yuki war immer alleingängerin sie hatte nie eine Familie, sie weiss nur das sie einen Bruder hat. Schon als Kind lernte sie mit ihren Fähigkeiten umzugehen und wehrte sich von anderen Kindern die sie als "Abschaum" bezeichneten. Als sie dann von ihrer Stadt abgehauen ist streifte sie durch das Land.
    Eines Tages fand sie zu eine Familie die sie aufnahm aber sie merkte schnell das sie, sie nur ausnützen und verschwand.
    Seitdem ist sie unterwegs.


    Kan.Gamers Chara:
    Name: Serpens
    Alter: 14
    Geschlecht:männlich
    Rasse: Schlangenmensch
    Waffe: Speer/Erdmagie
    Merkmal:
    Zustoßen: Ebene hinter der Stadt (gerade auf dem Weg zu selbiger).
    Geschichte: (Ich stell mir die Schlangenmenschen jetzt mal als spirituell-kriegerisches Naturvölkchen vor) [falls das flasch ist einfach sagen^^]
    Serpens wurde in den Stamm der Natrix geboren. Er steht in der Rangliste des Stammes jedoch relativ weit unten. Serpens hatte eine schwere Kindheit. Durch eine Intrige einer rivalisiernder Kriegergruppe verlor seine Familie stark an Ansehen, wurde stets von oben herab behandelt. Als Serpens das 13. Lebensjahr errichte begann für ihn die Zeit bei seinem Meister Cemophora, welcher ihn den "Pfad der Python" lehrte, eine spezielle kriegerische Ausbildung. Von ihm lernte Serpens auch ein wenig Erdmagie und seinen Speer zu gebrauchen. Als ihm zu Ohren kam, dass sich eine Gruppe auf den Weg zum Schrein von Zité machen wollte, brach er auf, um sie zu begleiten. Auff diese Weise versucht er das Ansehen seiner Familie wiederherzustellen.


    Frankas Chara:
    * Name: Fia
    * Alter: 13
    * Geschlecht: weiblich
    * Rasse: Bestie(Verwandlungstier Wolf)
    * Charakter: hilfsbereit, freundlich, naiv, ein wenig frech, dickköpfig, selbstbewusst
    * Waffe: Pfeil und Bogen, Schwert
    * Merkmal: /
    * Zustoßen: In einem Wald nahe der Stadt
    * Geschichte: Fia lernte ihre Eltern nie kennen, sie wuchs bei einer Ziehfamilie in Kahln auf. Als sie allerdings elf Jahre alt wurde, zeigte sich, dass das Mädchen eine Bestie war. Auch für Fia war dies neu, deshalb rannte sie zu einem der Wälder, die in der Nähe der Stadt wuchsen, um zu lernen, ihre Fähigkeiten gut einzusetzen. In dem Wald lernte das Mädchen, sich selbst Nahrung zu beschaffen und in der Wildniss zu überleben. Ursprünglich hatte Fia vorgehabt, nach einem Jahr wieder zurück in die Stadt zu gehen, doch blieb sie im Wald, da sie sich dort mehr wie zuhause fühlte. Allerdings besuchte sie hin und wieder ihre Ziehmalie in der Stadt, doch diese Besuche dauerten meist nur kurz.


    Metas Chara:


    - Name: Níjushmin (Rufname Níju)
    - Alter: 15
    - Geschlecht: männlich
    - Charaktereigenschaften: Klug, schüchtern, vornehm, ernst, oft um andere besorgt, übermütig, anhänglich
    - Rasse: Obsidian
    - Aussehen: Níjushmin ist nicht sehr groß, außerdem glänzt sein Körper nicht so stark, wie der anderer Obsidiane. Meist trägt er einen Grünen Umhang und Wanderstiefel, manchmal lässt sich auch ein Kopftuch auf seinen kurzen, schwarzen Haaren ausmachen. Sein Schwert steckt in einer Scheide hinter seinem Rücken, und eine kleine Reisetasche umfasst an einen Ledergürtel geschnallt seine Taille. Seine gesichtszüge sind eher ründlich, und seine großen Augen haben einen normalen Abstand von einander. Außerdem zieren eine kleine Nase, ein großer Mund und mittelgroße Ohren seinen Kopf.
    - Waffe: Schwert
    - Merkmal: /
    - Zustoßen: Auf der Ebene, wenn möglich
    - Geschichte: Níjushmin stammt aus einem fernen Land, in welchem Diktatur herrscht. Da viele Nachbarländer dieses Land befreien wollten, machte der Diktator das ganze Volk zu einer Armee. Da Nijushmin allerdings sehr klein und schmächtig war, wurde er schon früh ausgesetzt, damit andere Kinder das Haus seiner Familie ziehen konnten, denn das Land quall vor Bevölkerung, der Großteil davon Obsidiane, über. Von nun an war Níjushmin ein Staatsfeind, sozusagen vogelfrei. Die Flucht gelang ihm nur durch seinen treuen Freund Sinumén, der ihn oft als Reisenden ausgab, und ihm bei Angriffen feindlicher Kreaturen oft das Leben rettete. Als sie Nach einem langen Marsch dann die Grenze erreicht hatten, entschied Sinumén mit Níjushmin zu reisen. Oft stoppten sie auch an religiösen Orten, denn Sinumén war ein gläubiger Mensch, der alles Tat um von seinen Göttern nicht bestraft zu werden. Seitdem ist Níjushmen vom Glauben Sinuméns geprägt und betet auch oft. Als sie einmal durch den Wald marschierten, gegen Abend, sie waren völlig erschöpft von der Tagesreise, wurden sie von einem wilden, grünlich aussehenden Fuchs zum Kampf gezwungen, in welchem Sinumén sein trauriges Ende fand. Heute reist Níjushmin allein - ganz allein, auf der Suche nach einem friedlichen Ort.


    SivSiggis Chara:



    Name: Abraxas
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Engel
    Aussehen:
    http://tutorials.lorecube.com/jquery/t2/anime_samurai.jpg
    mit einen Engel Flügel
    Waffe: Eisschwert und Eis Magie.
    Merkmal: Abraxas hat nur ein Flügel, anstatt zwei wie Normale Engel.
    Zustoßen: Im Wald.
    Geschichte: Abraxas ist der Sohn von zwei Engeln die sich auf die Heilmagie spezialisiert haben.
    Als einzigste Engel in der kleinen Stadt wurden sie immer argwöhnisch beobachtet und von den Einwohnern gemieden doch
    als der Örtliche Arzt sein Honorar erhöhte kamen alle zu Abraxas Eltern da sie ihre Magie fast umsonst anwendeten.
    Der Arzt ging bankrott und er Erhängte sich kurz danach. Die Söhne des Arztes ( vier an der Zahl) gaben der Engel Familie die
    Schuld dafür.
    Sie Schikanierten Abraxas und machten ihn das leben zur Hölle.
    Dies war einer von vielen gründe weshalb Abraxas keine Heilmagie lernen wollte.
    Er zeigte eine für seine Rasse hohe Begabung im Element Eis und diese vertiefte er noch.
    Doch als man davon hörte das die Legendären Wächter aufgetaucht waren gab es für Abraxas kein halt mehr.
    Er wollte Helfen und so verließ er seine Heimatstadt um nach Kahln zu gehen. Unterwegs lauerten ihn die Söhne des Arztes auf sie überwältigten
    Abraxas und sie sägten ihn ein Flügel ab. Abraxas überlebte nur knapp da ihn eine junge Elfin fand und pflegte. Da er nicht zurück in die
    Stadt konnte blieb er vorerst bei der Elfin die ihn Gerettet hatte. Schon bald entwickelte sich mehr zwischen Abraxas und seiner Retterin
    die Astrama hieß. Zum ersten mal in seinen Leben war Abraxas glücklich
    doch das Glück wehrte nicht lange.
    Die Vier Jungen Männer bekamen Wind davon das Abraxas noch am Leben war. Als sie das Haus der Beiden fanden
    war Abraxas nicht da, doch sie ließen ihre Wut an Astrama aus.
    Gerade als die Männer mit der Elfin fertig waren und sie nur noch leblos auf dem Boden Lag betrat Abraxas das Haus.
    Er erfuhr das seine Geliebte und auch seine Eltern nicht mehr lebten. An diesen Tag konnte Abraxas seine Wut nicht mehr Unterdrücken.
    Nun war es zuviel. Er tötete alle vier begrub seine Geliebte und zog los. Er versucht den Menschen soweit wie
    es ging aus dem Weg zu gehen doch dies gelang nicht immer.

    Zack Martins Chara:


    • ~ Name : Chizu
      ~ Alter : 15
      ~ Geschlecht : Männlich
      ~ Rasse : Schlangenmensch
      ~ Aussehen : Chizu hat einen grünlichen, schlangenartigen Körper mit einem weissen Bauch.
      Seine Augen sind von leuchtender, hellblauer Farbe und sein Gesicht ist für das eines Schlangenmenschen hübsch.
      Meist trägt er ein gelbes Gewand, und auf seinem Rücken den Köcher mit Pfeilen, sowie einen Bogen und einen Gürtel mit Schwert.
      Bildwarning.pngbr> ~ Merkmal : Chizu ist ein gut trainierter Schütze und kennt sich gut in wald und Wildnis aus.
      ~ Zustoßen : Im Wald
      ~ Geschichte : Chizu war seid seiner Geburt ein Waisenjunge.
      Sein vater starb bevor er auf die Welt kam, für seinen Sohn blieb er unbekannt.
      Die Mutter starb bei der Geburt.
      Daraufhin wurde er von einer anderen familie aufgenommen, in der auch ein Ritter lebte.
      Dieser merkte schnell, das Chizu sehr gut Bogenschießen konnte, was bei schlangenmenschen sehr ungewöhnlich war.
      Mit 8 Jahren nahm ein anderer Ritter ihn zu sich und trainierte ihn im Nahkampf und ihm Fernkampf, daher lernte er schon früh den Umgang mit Schwert und Bogen.
      Doch schon bald bemerkte er, dass auf dieser Seite der Macht viel Ungerechtigkeit herrschte, deshalb floh er vor seinem Trainer in den Wald.
      Er bereiste einige Städte, wobei er in der letzten für einen Spion gehalten und in den Wald verbannt wurde.
      Chizu hatte in seinem bisherigen Leben keine Freunde.
      Seinen Namen hat er sich selbst gegeben, da er in seinem vorherigen Leben oftmals nur mit "Junge" angesprochen wurde.


    Es wird im Präteritum geschrieben und in der dritten Person Singular geschrieben. Beispiel:
    Er lief durch die Straße.


    Charakterfarben werden nicht benutzt!
    Bitte achtet auch beim späteren Schreiben auf die Länge und Realität eures Textes.


    Ich hoffe auf viele Anmeldungen und viel Spaß ;)


    ~Nexy

  • Ich hoffe, man darf sich anmelden, auch wenn man vorher im normalen Topic nichts gepostet hat? =/


    Name: Koyoha
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Bestie {Wolf}
    Waffe: Messer
    Merkmal: Dunkelrote Augen und ein Seevermögen wie das eines Wolfes.
    Aussehen :
    Koyoha hat lange, dunkelbraune Haare mir schwarzen Strähnen, die aber vollkommen natürlich sind.
    Meist trägt die dunkelrote Kleidung, die bis zum Boden reicht, und einen gürtel mit ihrem Messer, das sie immer bei sich trägt.
    Ihr Gesicht ist grob gegliedert, sie hat dunkelrote große Augen und eine grobe Nase, sowie Mund.
    Ausserdem ist sie schlank und sportlich gebaut, was von ihrer Messertechnik kommt.
    Wenn Koyoha stark gereizt ist, kann es vorkommen, dass sich bei ihr ein wölfischer Schweif, sowie Ohren und Krallen bildet.
    Zustoßen: In der Stadt
    Geschichte: Koyoha lebte mit ihren Eltern seid vielen Jahren in der Hauptstadt.
    Zuerst hatte sie eine schöne Kindheit, die von Ausflügen und Feiern geprägt war.
    Das änderte sich allerdings schlagartig, als ihr vater bei einer Messertsecherei in einer Kantine getötet wurde.
    Das war als sie 11 war.
    Seitdem übt sie sich im Umgang mit dem Messer, ohne das sie seit dem Vorfall nicht mehr das Haus verlässt.
    Als eines Tages die Wächter auf dem Marktplatz erschienen, hörte sie gespannt deren geschichten über die Formel der Götter zu.
    Da es sie sehr faszinierte, beschloss sie, diese zu suchen.
    Charakter : Koyoha ist ein ergeiziges, oft gereiztes Wolfsmädchen, das sich nicht von jedem etwas sagen lässt.
    Sie ist sehr mutig und vorlaut, was sie schon oft in brenzlige Situationen brachte, und fremden gegenüber meist Abweisend und kalt.
    Allerdings ist sie in manchen seltenen Situationen auch zurückhaltend.

  • Doch nicht erste >.< Nja, was solls x3


    Name: Elena
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Elfe
    Waffe: Pfeil und Bogen, Wassermagie
    Merkmal: Sie kann Wölfe verstehen (nicht direkt die Sprache, sie kann die Körpersprache von Wölfen exakt genau bestimmen)
    Zustoßen: Ein Dorf in der Nähe der Hauptstadt (wenn möglich)
    Geschichte: Ihre Eltern waren sehr wohlhabend, sie jedoch ein unerwünschtes Kind. Lange wurde ihre ältere Schwester ihr vorgezogen und sie eher wie ein Straßenhund behandelt. Mit 12 Jahren ergriff sie eine Gelegenheit, zu fliehen, und verließ ihr Elternhaus und ihr beinahe sklavisches Dasein. In der Nähe des Dorfes, in dem sie zur Zeit lebt, traf sie auf ein Rudel Wölfe, und freundete sich mit ihm an. Sie wohnt am Dorfrand, am nächsten zum Wald, und geht regelmäßig mit Pfeil und Bogen jagen, oft in Begleitung von Shu, der Wolf, mit dem sie sich am besten versteht. So lebt sie auch hauptsächlich von dem, was ihr der Wald bietet und kauft nur selten auf dem Dorfplatz Nahrung. Die Wassermagie hat sie sich selbst beigebracht, weshalb sie auch oft selbsterfundene Techniken anwendet.
    Als die Beauftragten auf Durchreise das Dorf passieren, hört sie von der kommenden Gefahr und beschließt, zum Gelingen der Mission beizutragen.


    Hoffe es geht so ^^

  • so hier kommt meine anmeldung


    Name: Salia
    Alter:14
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Elfe
    Waffe: Bogen, Schwert
    Merkmale: Narbe auf der rechten Wange
    Eigenschaften: Sie mag nicht große Menschenmengen, kann gut mit Waffen umgehen
    Zustoß: Ein Dorf in der Nähe der Hauptstadt
    Geschichte: Salia hat mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf nahe der Hauptstadt gewohnt. Als sie 10 Jahre alt war, musste sie umziehen und dann auch noch in die Hauptstadt und das wollte Salia überhaupt nicht. Sie hasst größere Menschenmengen sie hat zwar keine Platzangst, aber sie fühlt sich unwohl dabei zwischen so großen Menschenmengen zu leben. Mit 12 ist sie dann von Zuhause weggelaufen und in ihr altes Heimatdorf gezogen. Dort ging sie bei einem Waffenschmied in die Lehre und hat dort schnell etwas über die verschiedenen Waffen gelernt und weiß auch wie man mit ihnen umgeht. Doch dann ist ihr eines Tages etwas schlimmes passiert sie hat gerade einen Bogen angefährtigt, als der Heizofen 'verrückt' gespielt hat und sie verletzt hat seitdem hat sie auf der rechten Wange eine große Narbe. Doch sie hat nicht aufgehört und dann mit 14 hat sie endlich ihre Lehre beendet und will nun durch das ganze Land ziehen. Mit nichts weiteren als einen Bogen und einem Schwert.

  • Name: Yuki
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Engel
    Waffe: Magie(stab)
    Merkmal: Vertraut nur selten Menschen
    Zustoßen: Im Wald bzw. irgendwo in der Natur
    Geschichte: Yuki war immer alleingängerin sie hatte nie eine Familie, sie weiss nur das sie einen Bruder hat. Schon als Kind lernte sie mit ihren Fähigkeiten umzugehen und wehrte sich von anderen Kindern die sie als "Abschaum" bezeichneten. Als sie dann von ihrer Stadt abgehauen ist streifte sie durch das Land.
    Eines Tages fand sie zu eine Familie die sie aufnahm aber sie merkte schnell das sie, sie nur ausnützen und verschwand.
    Seitdem ist sie unterwegs......


  • Soo, dann bewerb ich mich auch mal, hoffentlich noch rechtzeitig und annehmbar^^"


    Name: Serpens
    Alter: 14
    Geschlecht:männlich
    Rasse: Schlangenmensch
    Waffe: Falls möglich, Speer. Ansonsten Schwert.
    Merkmal:
    Zustoßen: Ebene hinter der Stadt (gerade auf dem Weg zu selbiger).
    Geschichte: (Ich stell mir die Schlangenmenschen jetzt mal als spirituell-kriegerisches Naturvölkchen vor) [falls das flasch ist einfach sagen^^]
    Serpens wurde in den Stamm der Natrix geboren. Er steht in der Rangliste des Stammes jedoch relativ weit unten. Serpens hatte eine schwere Kindheit. Durch eine Intrige einer rivalisierenden Kriegergruppe verlor seine Familie stark an Ansehen, wurde stets von oben herab behandelt. Als Serpens das 13. Lebensjahr errichte begann für ihn die Zeit bei seinem Meister Cemophora, welcher ihn den "Pfad der Python" lehrte, eine spezielle kriegerische Ausbildung. Von ihm lernte Serpens auch ein wenig Erdmagie und seinen Speer zu gebrauchen. Als ihm zu Ohren kam, dass sich eine Gruppe auf den Weg zum Schrein von Zité machen wollte, brach er auf, um sie zu begleiten. Auf diese Weise versucht er das Ansehen seiner Familie wiederherzustellen.

  • Angenommen.
    Speer ist okay.
    Schön, dass du noch ein bisschen weiter gedacht hast als nur "Schlangenmensch"^^
    Also mit dem Stamm und so


    Dann haben wir nur noch 3 Plätze^^
    Kommt schon^^
    Obsidiane sind auch nicht schlecht

  • War ne Weile net im Bisaboard on, deshalb komm ich erst jetz^^":


    * Name: Fia
    * Alter: 13
    * Geschlecht: weiblich
    * Rasse: Bestie(Verwandlungstier Wolf)
    * Charakter: hilfsbereit, freundlich, naiv, ein wenig frech, dickköpfig, selbstbewusst
    * Waffe: Pfeil und Bogen, Schwert
    * Merkmal: /
    * Zustoßen: In einem Wald nahe der Stadt
    * Geschichte: Fia lernte ihre Eltern nie kennen, sie wuchs bei einer Ziehfamilie in Kahln auf. Als sie allerdings elf Jahre alt wurde, zeigte sich, dass das Mädchen eine Bestie war. Auch für Fia war dies neu, deshalb rannte sie zu einem der Wälder, die in der Nähe der Stadt wuchsen, um zu lernen, ihre Fähigkeiten gut einzusetzen. In dem Wald lernte das Mädchen, sich selbst Nahrung zu beschaffen und in der Wildniss zu überleben. Ursprünglich hatte Fia vorgehabt, nach einem Jahr wieder zurück in die Stadt zu gehen, doch blieb sie im Wald, da sie sich dort mehr wie zuhause fühlte. Allerdings besuchte sie hin und wieder ihre Ziehmalie in der Stadt, doch diese Besuche dauerten meist nur kurz.

  • Hab ich mir den Post von TopazTobutz vorhin nur eingebildet?
    Naja... irgendwie hatte er Recht.
    Ich bitte folgende Leute nocheinmal ihre Steckis zu überarbeiten (also zu verlängern/ zu präzisieren)


    ~Absol~, _Lucia_ und Franka^^


    Ihr seid zwar alle noch angenommen, bitte editiert die Steckis trotzdem.

  • Ich hoffe, ich kann mich noch anmelden^^


    - Name: Níjushmin (Rufname Níju)
    - Alter: 15
    - Geschlecht: männlich
    - Charaktereigenschaften: Klug, schüchtern, vornehm, ernst, oft um andere besorgt, übermütig, anhänglich
    - Rasse: Obsidian
    - Aussehen: Níjushmin ist nicht sehr groß, außerdem glänzt sein Körper nicht so stark, wie der anderer Obsidiane. Meist trägt er einen Grünen Umhang und Wanderstiefel, manchmal lässt sich auch ein Kopftuch auf seinen kurzen, schwarzen Haaren ausmachen. Sein Schwert steckt in einer Scheide hinter seinem Rücken, und eine kleine Reisetasche umfasst an einen Ledergürtel geschnallt seine Taille. Seine gesichtszüge sind eher ründlich, und seine großen Augen haben einen normalen Abstand von einander. Außerdem zieren eine kleine Nase, ein großer Mund und mittelgroße Ohren seinen Kopf.
    - Waffe: Schwert
    - Merkmal: /
    - Zustoßen: Auf der Ebene, wenn möglich
    - Geschichte: Níjushmin stammt aus einem fernen Land, in welchem Diktatur herrscht. Da viele Nachbarländer dieses Land befreien wollten, machte der Diktator das ganze Volk zu einer Armee. Da Nijushmin allerdings sehr klein und schmächtig war, wurde er schon früh ausgesetzt, damit andere Kinder das Haus seiner Familie ziehen konnten, denn das Land quall vor Bevölkerung, der Großteil davon Obsidiane, über. Von nun an war Níjushmin ein Staatsfeind, sozusagen vogelfrei. Die Flucht gelang ihm nur durch seinen treuen Freund Sinumén, der ihn oft als Reisenden ausgab, und ihm bei Angriffen feindlicher Kreaturen oft das Leben rettete. Als sie Nach einem langen Marsch dann die Grenze erreicht hatten, entschied Sinumén mit Níjushmin zu reisen. Oft stoppten sie auch an religiösen Orten, denn Sinumén war ein gläubiger Mensch, der alles Tat um von seinen Göttern nicht bestraft zu werden. Seitdem ist Níjushmen vom Glauben Sinuméns geprägt und betet auch oft. Als sie einmal durch den Wald marschierten, gegen Abend, sie waren völlig erschöpft von der Tagesreise, wurden sie von einem wilden, grünlich aussehenden Fuchs zum Kampf gezwungen, in welchem Sinumén sein trauriges Ende fand. Heute reist Níjushmin allein - ganz allein, auf der Suche nach einem friedlichen Ort.