Frage zum Breeding

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ALso eine kurze frage zum breeding:


    Ich hab ein Milotic über GTS bekommen und bin mir nicht sicher ob es cheat oder real ist, und es kann auch nicht festgestellt werden, da es geschlüpft ist (Legit exe hats geprüft und werte stimmen auch).
    Bevor ich jetzt tage mit dem richtigen Training verplempere, wollte ich fragen wie das aussieht mit gebreedeten pokis. Wenn ich jetzt ein verhunztes cheat pokemon mit einem dito kreuze, schlüpfen dann aus den eiern legits mit richtigen werten? Dann würde ich es lieber gleich neu breeden zum barschwa und neu entwickeln.


    Vielen Dank schonmal :)

  • Wenn du ein gecheatetes Pokemon mit einem anderen paarst, dann wird zwar ein ganz normales Pokemon mit guten Werten etc. rauskommen, allerdings gillt es in den meisten Foren dann immernoch als Cheat, da die Zuchteltern oder zumindest ein Teil, gecheatet wurde.


    Des öffteren wird diese Methode auch im CP angewand: Leute cheaten sich beide Zuchteltern mit perfekten DVs, um dann ein Kind mit sehr guten DVs zu bekommen. Diese Methode kann nicht von Legit.ex o.ä. überführt werden.