Pokemon Shaymin-Tourdaten und mehr ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das is zwar echt krass das shaymin endlich verteilt wird aber ich kann nicht zur rudowerstr. 100 O_o corallem da nicht die rstr. gemeint is die in meiner nähe ist T_T


    ich will doch umbedingt ein echtes shaymin >.< leute von deutschland die touren veranstalten habt mitleid >.<


    achja ... es wäre bestimmt besser wenn man es in gameshops wie toyRus machen würde oder evtl auch mediamarkt?! XDD

  • Naja, also ich finde es ein wenig Schade, dass die Pokedays Öfters in soweit Entfernten Städten sind bzw. die
    Event Möglichkeiten.


    Ich Wohn sowieso in einem Kaff, wie sollte ich da auf ein Event kommen ?
    Keine Sau würde mich dahin Fahren, alleine Fahren geht leider auch nicht, Eltern ... :assi:
    Naja, ich werde dann wohl auf das Event verzichten müssen, schade drum, ertauschen eben, Hoffentlich trägt es kein
    Klassisches Band.

  • Geilgeilgeil... Hannover :3 Da kann ich meine Ma vielleicht sogar noch überreden hinzufahren, lol. Ist ja nur, ähm, wie viele Kilometer noch mal? 50 - 100?, entfernt. Und gleich noch in der selben Straße wie ihr Blumenshop :D Naja, Sonntag halt, muss ich sie so oder so überreden, Sonn- und Feiertags fährt sie ja nicht ins Geschäft.


    Das ist jetzt die editierte Version, nach dem ich gefragt habe^-^ Wir sehen uns bei der Shayminverteilung!

  • Freu mich schon drauf. Werd dann zu dem in Frankfurt gehen und bin dann dort mit rehsel und ihrem Bruder unterwegs. Das einzige, was ich etwas doof finde ist, dass man Shaymin nur einmal bekommt. Will mir ja noch Platin holen. Werds dann aber wahrscheinlich nach Platin laden, wegen dem Wechsel der Formen. Habs dann in Diamant wenigstens im Pokedex. :)

  • Wat? Kein Köln?! >.<
    Hmm... Scheiße. Mühlheim ist zu weit weg, so ein Mist <.<" Dabei wollte ich Shaymin unbedingt haben *grr* Oberhausen oder so wäre ja auch noch okay gewesen aber Mühlheim ist zu weit weg, bestimmt 2 Std. Autofahrt und das machen meine Eltern nicht mit und bis dahin hab ich auch noch keinen Führerschein *seufz*
    Also wars das wohl, mein Traum von Shaymin. Ich wollts wirklich unglaublich gern haben aber ich war keine 2 Std., das lohnt sich nicht ;(

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!
    ich kann da nirgendswo hin ;(
    grade wos bei uns inner Nähe wäre sind meine Eltern weg :cursing:



    (PS: Wenn jemand so nett wäre mir ein Shaymin zu davon zu besorgen wär3 ich ihm sehr dankbar ;D PN me dann^^)

  • Is ja jetz bloß ne verteilung... naja, bis wan geht die eig? Vllt könnte man ja wirklich son kleines Mini-Turnier machen, wie misaki schon sagte... Ich wär dabei, wobei ich gegen eure DV-Monster eh verlier, da ich ja kein wifi hab, und dementsprechen keine so tollen DV-Viecher...
    Aber bei sonem kleinen Turnier wär ich schon dabei, auch wenn nürnberg schon ein kleines stück weg liegt...


    edit: Jo, wer mich dort mal treffen will pls PN

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • Also ich werde nach Karlsruhe fahren, mal schauen wen man da so trifft ;)


    aporopos: Shaymin per WiFi zu verteilen waere doch total billig. Es ist ein Event-Pokemon, das soll etwas besonderes sein. Sonst koennten Sie es ja gleich als Starterpokemon anbieten -.-

  • Ja super, Nintendo hat ja überhaupt keine Ahnung. Wir in Berlin haben 3x die Rudower Str. 100. In welcher Straße sollen wir hin? -.- echt. Nintendo hät das ja erstmal recherchieren können, bevor man für eine Großstadt wie Berlin was raussucht.


    Beispiel: Berliner Str. gibt es 8x bei uns. In fünf sind MCDonalds-Filialen. Und jetzt auch noch Rudower Str.? Alter regt mich das auf. Von Tegel ab ins tiefste Kaff, was es in Berlin gibt: Buckow. Sprich: Nicht mehr laufen, sondern über eine Stunde fahren. In den Borsighallen war es definitiv besser gewesen. Große Plätze, mehr Leute und auch mehr Platz für die ganzen Leute. Wenn ich mir vorstelle, wie es in den Borsighallen am 6. September 2008 war und ich mir jetzt das gleiche in der Rudower Str. 100 vorstelle, könnt ich ausflippen. Die Fililale ist viel zu klein und man hat kein Platz. Eine Nebenstraße in Buckow, auch wenn es nur eine Veranstaltung anstatt eines Days ist. Mannometer...


    Für alle die in Berlin wohnen: Die Rudower Str. 100 ist in Buckow, in der Nähe des Britzer Gartens und des U-Bahnhofs Britz-Süd. In der Nähe halten die Busse der Linie M46 und 171. Wer noch fragen hat, rund um den Verkehr, wie man dort hinkommt, soll sich mir per PN melden.


    LG: Angelo

  • wie schon gesagt kein pokemonday, dehshalb bin ich umso gespannter was uns im august alles geboten wird. vielleicht ein arceus? :D ich werde auf jedenfall nach stuttgart kommen und, falls es vom zeitlichen gehen könnte, auch nach köln...

  • O.o
    ich sage dazu nur das es überflüssig ist.shaymin könnten sie gleich im p-day verteilen und nicht in so eine kleine Veranstaltung.ich wohne zwar ziemlich nah dran aber Freitag? es gibt welche die länger schule haben als bis 13:00.(14:00).
    ein kleines Turnier dort veranstalten wäre ja nicht schlecht aber da ich net kommen werde...

  • Suuuper, Shaymin ist zu holen!!<3
    Ich fahr dann höchstwahrscheinlich nach Hannover...^^
    Dann noch eine Frage:


    Wisst ihr, wie lange (also von der Uhrzeit her) das geht? Also wann es anfängt und aufhört? Von der Uhrzeit her?


    Ich bedanke mich im Vorraus für die Antwort. :)


    LG,
    Celebi

    "We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky. Maybe if we started looking at what's the same instead of always looking at what's different.


    ...well, who knows?"[size=10]- Meowth

  • Ich find's schonmal gut, dass man sich Shaymin in Mühlheim downloaden kann, wenigstens nicht so weit weg von mir. ^^ Mal gucken ob ich hinfahren werde, wenn's von den Uhrzeiten her passt.. Naja, aber ich find's auch irgendwie sinnlos, dass Shaymin bei McDonald's verteilt wird, warum machen die nicht gleich 'nen Pokémon Day so wie letztes Jahr mit Darkrai? Aber immerhin besser als gar kein Shaymin. ;)

  • cool kein pday und der chte im herbst^^
    für mich sind die städte wieder gut. letztest jahr war ich auch in leipzig.
    allgemein sinddie städte wirklich blöd. mühleim isn bisschen klein fürn pokemon day.
    im herbst wird dann hoffentölich arceus tru regigigas oder der geheimschlüssel verteilt.

  • Wow, toll, dieses Jahr mal zwei Dinge auf die ich mich freuen kann^^
    Pokemonday und Shaymin-Tour!!!
    Aber mich wundert es, dass die Tour nicht in Bremen stattfindet, dann muss ich wohl nach Hannover...(man 150 km mehr! ;( )


    Aber welches Pokemon wird dann auf dem Pokemonday verteilt???
    [ironie an]Arceus werde ich mal schätzen!^^[ironie aus] :assi: :assi:

  • lol, die veranstaltung selbst ist wohl ein witz, aber immerhin ein grund aus dem haus zu gehen mit den worten 'ich geh pokemon spielen' ohne dass jemand fragen stellt =)
    naja, freu mich schon auf nights etc, ich werd mal schaun, ob ich nochn paar leute organizen kann, dann können wir ja nen turnier oder so machen. (3on3, 6on6, mir ziemlich wayne, hauptsache party vorm mäk is hard lol)


    achja, shaymin gibts auch huh
    aber das vieh waynt einfach nur, weils im bl billig is und zu 99% uber wird

  • Wenn man sowas schon sieht, dann hat man kein Bock mehr auf Pokemon ! Ich mein ja nur, warum soll man sich auf den Weg machen in eine sau weit entfernte Stadt und da sich nur Shaymin downloaden ? Hallo das kann man auch ganz easy per Wi-Fi verteilen ... würd mich nicht wundern, wenn die damit noch Cash machen würden wegen McD -.- Vorallem Müllheim ist ein witz für sich -.-, Oberhausen ist viel größer = mehr Platz = bessere Zugverbindungen = mehr Besucher aber nein es muss ja Müllheim sein, da es wohl besser aufm Weg liegt...

    Kann Dir da nur zustimmen, ich kann da leider nicht hin, die Bahn ist einfach zu teuer und es ist mir zu weit weg, weil ich ja dann meine Kleine mitnehmen möchte.
    Köln würde grad noch gehen und Oberhausen auch.
    Am besten wäre ja mal Dortmund.

    Kann man sich Shaymin auch bei den Pokemon Day 2009 holen oder nur bei dieser gesonderten Aktion?


    Wenn jemand sich bereit erklären würde mir eines zu klonen wäre ich ja auch schon zufrieden.
    Shyamin hätte ich ja schon gerne aber es will wohl nicht sein. *seufz*
    Übrigends stört es mich kaum ob die Stadt "zu klein" ist, hauptsache es liegt in der Nähe.