Welche SSBB-Charakter mögt ihr, welche nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, am besten finde ich:
    1)Link->mit dem habe ich noch nie probleme gehabt!
    2)Sonic->der ist schnell und wendig!
    3)Ike->der hat einen Schlag, da fliegt jeder Chara erstmal ein paar Meter weiter


    Und die die ich nicht so mag sind:
    1)Ness->irgendwie kann der nicht viel...
    2)DK/Bowser->die sind zu schwer um überhaupt wieder auf die Plattform zurückzukommen!^^ :D

  • Das Thema hätte man etwas besser gestalten können xD
    aber ich gib mal meinen Senf dazu...
    Also Wolf, mein Favorit. man denkt er wäre langsam, ist er aber nicht. zwar rennt er so schnell wie Gannondrof (Joggingopa!) aber seine Angrife sind rasant. Sein Spike ist ebenfalls sehr gut und sein DACUS ist so leicht zu bedienen, wie er gut chaset.
    Sonst nehme ich noch Mario fürs Low Tier, da er recht gute Combos hinkriegt. Aber eig. is Wolf so der beste Spieler für mich, bin auch recht gut mit dem.


    Welche ich nicht mag sind ganz klar Ike(Smashes=Overpowered),Pummeluff(soll ja recht gut sein, aber ich sucke mit ihm), Falco (Chaingrab! >.<) und Meta-Knight (ich verfluche dich, du broken Mistvieh!). Umgehen kann ich aber beispielweise garnicht mit Fox. Ist mir so einfach zu schnell.


    hier mal eine Attackenbewertung für meinen fav.
    Back air: Gut Spammable; hat viel Potenzial und befördert den Gegner meist off-stage
    up air: Benutze ich nicht oft, da fair imo genauso gut nach oben befördert und sie einfach besser ist ^^
    fair: Oh ja, damit wird der Gegner gequält xD. Besonders wenn der Enemy noch nie was von air dodge gehört hat.
    dair: Mein geliberter Spike. Schnell, tödlich und geiles Geräusch
    nair: benutze ich zu selten...
    up tilt: Benutze ich nicht so oft, ist aber recht gut zum raussmashen
    forward tilt: sehr gut, stark und auch nützlich ^^
    down tilt: gefällt mir. Zieht dem gegner die beine weg und bringt ihn in eine unangenehme Position, direkt in der luft vor meiner nase ^^
    fsmash: Benutze ich sehr oft und hat eine hohe range. Sie gefällt mir, da sie den Gegner vom Leib hält
    dsmash: Bester Finisher von Wolf.
    usmash: DACUS! Mehr sag ich nich ^^, chaset perfect.
    neutral a: Der Combo ist gut, ich glaub man nennts jab xD
    neutral b: Guter alter Wolfblaster, den ich oft spamme um meinen gegner aus der fassung zu bringen.
    forward b: Gute Recovery und glitcht sehr oft. Btw ein Meteor mit potenzial.
    down b: Gefällt mir. Erstmal gut zum schutz und auch um den gegner kurz zu schockern ;D
    up b: Einer meiner lieblingsattacken. Nicht die beste Recovery, doch auf Schlachtfeld/Sash Stadt macht sie ihre Arbeit gut. Außerdem eine hohe Range vertikal, was sie zu einer guten Space-Attack macht. (Ich nenne sie ja Fat-Ass-Ninja-KICK!)


    Und Wolfs rechts/links Taunt ist göttlich ;D
    Mehr habe ich atm nich zu sagen ;D



    u Want a fight? PN me.


    E/: meine Güte, wieviele Tippfehler <.<, ich besser die mal aus.

  • Geiler Startpost xD^^
    Wenigstens hat Topaz das Topic etwas Niveua voller gemacht...
    Da ich selbst nur SSBM habe und nur bei Freunden SSBB spiele (was sich aber bald ändern wird (; Kann ich nicht so viel dazu sagen.


    Am besten Umgehen kann ich mit Pika =D
    Obwohl es eigentlich gar nicht so stark ist, wie manche behaupten, kann man Gegner mit 30% mit einem Schlag aus dem Spielfeld katapultieren. Der Smashball ist sau schwer zu steuern, (zumindest mit dem Gamecube Controler^^) aber haut bei Treffern richtig rein. Donner ist bei Arenen mit mehreren Etagen total nützlich, da du Donner nicht unbedingt für den Nahkampf brauchst, macht es auch nichts wenn man unten kämpft, da Pika jede Menge andere Moves hat. Mit Donner kann man sich Gegner vom Hals schaffen, die kein anderer Chara treffen würde. Mit dem Rettungsmove, Ruckzuckhieb glaube ich, ist es auch recht einfach sich zu retten.


    Yoshi mag ich ja auch total gerne, allerdings ist es schwer mit ihm zu kämpfen, wenn man offensiv spielt, da Yoshi keine abwechslungsreichen Powermoves hat. Mit ihm kann man eher blocken und % machen, beispielsweise mit dem Ei rumrollen. Mit dem Smashball haut man dann die Gegner raus.


    Link ist recht einfach zu bedienen und, neben Kirby, der idealste Einstiegskämpfer. Seine Schwertcombos sind sowohl stark, als auch schnell. Seine Sprungkraft ist zwar nicht überragend, was den Unterschied zu Kirby ausmacht, aber annehmbar. Link hat sowohl Fern- als auch Nahkampfattacken. Wieder ein Vorteil.


    Kirby ist der idealste Einstiegschara. Dadurch, das man recht lange in der Luft bleiben kann, können Anfänger sich schützen, und besser retten. Die meisten vergessen das springen und drücken zu spät >.> Kirby kann sich dann als fast einzigster retten. Mit dem B down move schützt man sich und verschafft sich Zeit. Dann kann man sowohl die Lage peilen, als auch nachdenken was man als nächstes macht.



    Wen ich nicht mag...
    Wario! Ein Fettsack <.<
    Außerdem sind seine Moves schwer zu steuern und nicht wirklich stark...


    Mario, bah, so unbrauchbare Attacken! Es ist enorm schwer den Gegner mit solchen Attacken aus dem Ring zu schlagen, sie machen zwar % aber der Gegner fliegt kein Stück... Außerdem ist der Sprung schwer zum lenken...



    Bowser ist cool^^ Weiß nicht was ihr habt xD^^


    @unter mir: wohl eher über dir xD^^
    Ich kann mit Mario nicht umgehen, außerdem merkt jeder Nub das der Typ mit jedem anderen Spieler auch total gut ist da er einfach total viel Übung hat. Außerdem müssten die Gegner entsprechend sein, ich bin mir sicher das ein anderer mit der selben Spielerfahrung mindestens genauso stark wäre wenn er mit einem anderen Chara spielen würde^^

  • Soooo, ein Post von mir darf natürlich nicht fehlen. xD
    Am besten ist, wer wohl: Diddy Kong =O
    Er ist zwar nicht so ein imba Verwüsterer wie Ike mit seinen Smash Attacken, aber wenn man den Gegner am Anfang gut comboet, kann man schon einige %te austeilen. Man sollte ihn immer mit Bananen spielen. Mit Gildetoss hat man sehr viele Möglichkeiten einen Combo zustarten.


    Joa, wen mag ich nicht....
    Eigenlich keinen. ;) Jeder hat seine Stärken und Schwächen und man kann mit jedem spielen, wenn man es nur will.


    @ Über mir Mario hat unbraucbare Attacken?! Sie dir mal das an. Der rockt mit Mario. Vll. wirst du dann deine Meinung änderen.^^

  • Ich nehm imma sonic weil er voll schnell is...So komm ich gut gegen langsame wie Ike und Ganondorf klar...un Sheik is auch super aba nich unbedingt Zelda...so dolle is die nich
    Ich hab nen Freund der sagt immer wieder auf's neue das er besser is als ich...Aba ich hab noch nie verloren^^
    ...Alles durch schnelligkeit...


    ahja un leiden kann ich Pummeluff un bowser nich.Die sin soo schwach...


    @oben : naja soooo doll is mario auch nich...Das sin standard combos. Der Gegner kann sich halt einfach nich wehren. wahrscheinlich sind die sowieso auf stufe 1 gestellt...


    Die attacken beschreibung von Topaz is is schwer zu verstehen. Ich meine Woher soll ich wissen was das für attacken sin. (z.B. : dair; nair; up tilt; ... )

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_poke ()

  • @ Unter mir Mario hat unbraucbare Attacken?! Sie dir mal das an. Der rockt mit Mario. Vll. wirst du dann deine Meinung änderen.^^


    WTH? Hat mir iwie bock gemacht wieder mario zu mainen.
    Aber momentan doch eher Marth. Hat Marth eigentlich Dac/DACUS?


    Jedenfalls ist Marth ziemlich schnell und seine Smashes würde ich, wennn sie tippen, schon fast als übermächtig einstufen. Dolphin Slash ist auch immer gut zum Bouncen und seine fair lässt sich zweimal im shorthop ausühren, was sie zu einer guten Combo-Einleitung macht. Ich machs ja immer so,
    shorthop+fair+fair(mein gegner wehrt ab)+ neutral b -> SHIELDBREAKER!
    Zu geil wennn der gegner eine zeit nichts mehr machen kann. Was dann kommt is klar; neutral b mit full charge
    Und weg ist er ^-^
    Seine Grabs sind zwar nicht die besten, aber durch die Eigenschaft, dass sie den Gegner nicht ZU weit werfen, sind sie meist eine gute Einleitung ins Tippen ^^
    Mit uair schön juggeln, forward grabs spacen und smashen.
    Was Marth mit den combos auf Lager hat ist schon toll ^-^


    /E: Dreaded Ken Combo owns asses.


    /E: @oben: Legi-Fan und ein paar andere müsstens verstehen. Naja, aber hier mal eine kleiner Lehrstunde:
    d -> down
    u -> up
    f -> forward
    b -> back
    smash -> smash
    air -> in der Luft (bair -> hinten in der Luft + a)
    n -> neutral (nair = a in der Luft)
    rest müsste man so verstehen können ^-^

  • Also ich spiele immer mit Fox, der ist mein Favorit, und mit dem bin ich nicht leicht mich rauszukicken. Also Fox, dann nehme ich gerne Ike, und dann R.O.B. sowie Mr. Game & Watch, mit dem bin ich auch sehr gut. Aber ist ja ganz egal, wen ich nicht mag, muss mal ueberlegen, ist Snake und Pikmin and Olimar, die kann ich ja garnicht leiden, und mit ihnen bin ich auch nicht gut, eher schlecht. Sonst nehme ich immer die vier, aber auch mal andere, aber die die ich nicht mag, habe ich dieses Jahr noch nicht gespielt. Naja, und sonst bin ich halt gut mit denen, ich bin zwar mit jedem gut, aber bei den viern ist es ne Ausnahme. Was ich mit Fox schaff ist, ich gegen drei die auf die hoechste Stufe gestellt sind, das schaff ich immer, drum such ixch immer starke Gegner ueber Wi-Fi, aber da gibt es keine guten, naja jeder ist anders.

  • Bei mir stehen im Einsatz: Sonic, Snake und Toon-Link.
    -Sonic ist schnell, wendig und stark im Nahkampf. Ich kann einfach super damit umgehen. Meine Nummer 1.
    -Snake ist ein starker Fernkämpfer, aber seine Minen und Sprengsätze sind auch nicht zu verachten. Allerdings haperts mit der Steuerung ein bisschen. Ein sauberer zweiter Platz.
    -Toon-Link. Ein ausgeglichener Schwertkämpfer, aber Bumerang und Bomben sind auch nicht zu verachten. Er ist auch einigermaßen gut im Speed, aber eben überall etwas, aber nichts perfekt. Meine Nummer 3.


    Gar nicht gehen bei mir Ganondorf, Lucas und Ness. Ganondorf kann man nicht steuern und er ist zu lahm. Lucas und Ness sehen sch*** aus und können kaum gute Moves. Also geht mein absolutes Minus an die beiden Jungs aus Mother.


    lg platin_Impoleon

  • Ich finde die hier von eins - 4 geil ^^
    Wolf - mein bester , mit dem hab ich schon so einiges gepreowned ... ich finde einfach das der wie für mich geschaffen ;]
    Ike - Ich finde ihn richtig cool und stark , viele sagten schone r is ein noob weil sein smash so derbe is und es leicht sie mit ihm zu kämpfen . ich finde es is leicht mit ihm gut zu spielen , aber schnell ein pro mit dem zu sein kann man nich behaupten. viele können netmal sein konter immer gut nutzen ...
    Lucario - hab es noch gut drauf mit dem , gab eben ne zeit da konnte ich mit jedem besser spielen als jetzt , ich mag ihn weil ich immer kontenr kann . geht echt immer , leicht zu können was für mich mal die frage auf warf ob er zu imba seie ... war natürlich deppig keiner is in meinen augen immer und es gibt immer einen ausweg ;)
    Sonic - mit dme bin ich längst nich so gut wie mit meinen ultimate 3en , würde gerne mal nen pro mit dme spielen sehen . seine attacken sind ja vom prinzip her gleich , er spint sich . viele meinen sie sind identisch aber wenn auch nur eine kleinigkeit anders ist , so sind sie nicht identisch ... ich mag ihn und kann mit dem besser spielen als mit anderen chars ^^



    hasse nur einen pummeluff ... alle anderen sind cool , auch wenn ness mich vom look ankotzt , aus dem kann man was rausholen und aus lukas den manche hassen noch mehr ... wünschte er wäre eine rmeiner guten O.o viele pros zocken mit dem musste icgh festsellen .
    naja zu pummeluff : das vieh soll weg nintendo !!!


    P.S. : lasst mich raten manche haben ne andere auffassung zu pummeluff :D is eben meien meinung , das vieh sieht dumm aus und die attacken sind öde , vooooll ranzig

  • schaff ich immer, drum such ixch immer starke Gegner ueber Wi-Fi, aber da gibt es keine guten, naja jeder ist anders.


    Legi-Fan und MewMewZone pwnen dich sicherlich ^^. Wenn du kämpfen willst, PN genügr, bin immer fürschnelle brawls zu haben ^^.


    Wer sagt, dass Ganondorf langsam ist:
    Wenn man oft genug doget gehts. Außerdem ist Ganondorf physisch einer der besten. Dein Spike haut bei 13% schon so ziemlich ALLES weg und seine Attacken haben übrigens auch recht hohe Range.


    Ich weiß garnicht was ihr gegen die Psychies Ness und Lucas habt XD
    Allein schon der Spike von Ness oder Pk Thunder. Pk Freeze von Lucas ist auch sehr gut um den gegner, während er offstage ist, zu freezen.


    Aber jeder hat einen anderen Geschmack, von daher will ich hier jetzt mal aufhören ^^


    @oben: Auch ein Wolf-Mainer xD. Ich habe die gleiche Auffasung von Pummel xD. Das einzige was das Viech kann ist comboen.

  • Ich mag eigendlich alle. Ich mochte mal Olimar nicht, dann hab ich mit ihm mal gespielt und hab gewonnen. Also ich benutzte oft Pikachu, Sonic, Olimar,Rob, Mr.Game and watch, Pummelluff, Pokemontrainer, Lukario, Snake, Kirby und co. , alle die ein Schwert haben oder Schusswaffen. Mario benutzte ich nicht so oft, Luigi auch nicht. Denn noch benutzte ich sie, muss mich nur warm machen und dann, kann ich mit jedem gewinnen, war lange nicht mehr bei ssbb drin. Werde mal wieder spielen. :pika: Hätte jemand lust, mich zu schlagen? Pn bitte :pika:

  • Ich nehm imma sonic weil er voll schnell is...So komm ich gut gegen langsame wie Ike und Ganondorf klar...un Sheik is auch super aba nich unbedingt Zelda...so dolle is die nich
    Ich hab nen Freund der sagt immer wieder auf's neue das er besser is als ich...Aba ich hab noch nie verloren^^
    ...Alles durch schnelligkeit...


    ahja un leiden kann ich Pummeluff un bowser nich.Die sin soo schwach...


    @oben : naja soooo doll is mario auch nich...Das sin standard combos. Der Gegner kann sich halt einfach nich wehren. wahrscheinlich sind die sowieso auf stufe 1 gestellt...Die attacken beschreibung von Topaz is is schwer zu verstehen. Ich meine Woher soll ich wissen was das für attacken sin. (z.B. : dair; nair; up tilt; ... )


    Zu geil xDDD
    Wie du sicherlich bemerkt hast, stehen über den Gegner P2, P3 oder P4 und das heißt das es keine CPUs sind und wenn man sich mal die Stocks anschaut, sind die Kämpfe meist ausgeglichen.


    @ TopazTobutz:
    Ganon pwnt erst richtig, wenn du Thunderstroming kannst. Da hat der Dair kein Lag beim Aufkommen. Zur Verdeutlichung habe ich ein CV parat xD http://www.youtube.com/watch?v=X9ELjN39MzE Wird n paar Mal gezeigt.
    @ MacLovin:
    Pummel rockt die Bude. :ugly: Das kann schon bei 60% killen. http://www.youtube.com/watch?v=L0WodG_YGdk

  • Lieblingscharakter/e (3 Auswählbar)? 105

    1. Lucario (20) 19%
    2. Pikachu (19) 18%
    3. Kirby (18) 17%
    4. Ike (18) 17%
    5. Meta Knight (17) 16%
    6. Sonic The Hedgehog (16) 15%
    7. Link (13) 12%
    8. Pit (12) 11%
    9. Pokémon Trainer (10) 10%
    10. Toon Link (9) 9%
    11. Solid Snake (9) 9%
    12. Falco Lombardi (8) 8%
    13. Captain Falcon (8) 8%
    14. Zelda (7) 7%
    15. Marth (7) 7%
    16. Lucas (7) 7%
    17. Princess Peach (6) 6%
    18. Sheik (6) 6%
    19. Samus Aran (6) 6%
    20. Bowser (5) 5%
    21. Zero Suit Samus (5) 5%
    22. Fox McCloud (5) 5%
    23. Wolf O'Donnell (5) 5%
    24. Mario (4) 4%
    25. Luigi (4) 4%
    26. Ganondorf (4) 4%
    27. Ice Climbers (4) 4%
    28. R.O.B. (4) 4%
    29. Jigglypuff (4) 4%
    30. Mr. Game & Watch (4) 4%
    31. Diddy Kong (3) 3%
    32. Yoshi (3) 3%
    33. King Dedede (3) 3%
    34. Ness (3) 3%
    35. Wario (2) 2%
    36. Pikmin & Olimar (2) 2%
    37. Donkey Kong (0) 0%

    Levi: Ganon pwnt; Jiggly auch, Ich kann aber mit keinem der beiden umgehen >.<


    Da viele schreibfaul sind mache ich hier auch mal eine Umfrage auf. Mal sehen, wer in der nächsten Zeit an der Spitze steht. Ihr könnt 3 auswählen.

  • Also der Thread ist ja mal mehr als geil. Wenn ich 90% der Leute hier lese merke ich erst, dass hier ja echt kaum einer Ahnung hat^^
    Naja meine Favoriten sind wohl Lucario,Olimar und als Lowtier benutze ich Ness/Samus. Aber gibt noch viele andere Chars, die ich sehr gerne spiele. Also sowas wie ROB,Snake,Pummelluff,Ike und was weiß ich alles.
    Naja Lucario ist mein Main und habe von Anfang an gemerkt, dass ich mit dem Char sehr gut klarkomme. Also hat ein geiles Aerialgame und auch das Groundgame ist aktzeptabel. Besonders die Range rockt schon ziemlich. Macht jedenfalls Spaß und so. Außerdem ist es nen Char aus Pokémon xD"
    Olimar ist auch aus einer guten Spiele-Reihe. Pikmin mag ich so oder so, aber Olimar ist bis auf seine Recovery wirklich ein Char, der es in sich hat. Smashes mit lila Pikmin hauen ja mehr als rein und sonst gibt es für jede Situation andere Pikmin. Outrangen kann er auch die meisten Chars und sein Grabgame ist episch xD".
    Samus spiele ich ehrlich nur, weil sie die geilsten Combo-Videos hat. Und bei jedem bekomme ich Lust auf Samus. Aber Zair und Dair von ihr machen auch Spaß^^"
    Ness ist einerseits geil, weil Mother 2 nen gutes Spiel war, aber auch weil seine Angriffe ganz ok sind. Also Pk-Thunder,Fair,Dair,Bair und Bthrow sind eben geile Angriffe. Und sein Up Taunt ist eh einer der geilsten xD

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

  • Aber Zair und Dair von ihr machen auch Spaß^^"


    Zamus? ._."
    It's not fair, its zair!
    Ja, die Leute kenne ich xD
    In Maßen ist es okay, aber ich kenne ein paar, die ausschließlich mit homing missiles und zair spielen. Das regt einen schon ziemlich auf >___>
    Aber du kannst imo auch nicht mit hohem Niveau rechnen, ist ja ein Pokemon-Board kein SSBB ^^

  • Hey geiles Thema^_^
    Aufjedenfall mag ich am liebsten(ich hab für jeden Tier ein Main^^):Falco <3
    Der ist hamma pownage imo^^Naja eig. ist er drittbester bei den Tiers (also in Perfect-Tier)Aber dass sagt jaa nicht so viel^^
    Es macht sehr fun mit ihm zu playen.Lol mein Bruder hasst es wenn ich bei ihm Chaingrab mache=P
    Auch Laser-Locks ownz doch das funktz imo nicht bei guten Spielern^^
    Dann befreien die sich immer^^Naja bei so Newbie Cps wie z.B bei 3 geht dass=)
    SHDL ist auch cool aber ich mach immer Triple Laser(Ich finds besser^^)
    Seine upsmash ist auch cool^^Naja nicht die beste aber was sollls.
    Wer irgendwelche guten Tipps hat per PN was sagen oder hier im Topic please=)
    Ahja seine bair gefallt mir irgendwie aber leider kann man damit nich so gut an der Edge bouncen.Im gegensatz zu Marths Dolphin Slash



    (Middle Tier)R.O.B
    Lol ich hab ihn ein bisschen gespielt und wollte ihn aus probieren.
    Ich finde ihn sehr epic.Seine Fair ist imo nicht fair^_^
    Auch so an sich ist er auch gut.
    Seine Spike ist auch sehr gut und der kann sich toll Recovern.
    Mehr kann ich nicht sagen^^


    (Low Tier)Link
    Eigentlich macht der voll Spass und seine Zair ist auch geil und hat ne gute Range.Aber nicht wie Zamus.
    Aber seine blöde Recovery upb suckt so sehr wirklich.
    Arrow Cancel ist auch nice.Ich hab mir mal Izaws oder wie der heisst^^,Video auf Youtube angeguckt.
    Sehr Nice gemacht und jetz kenn ich ein paar Tricks.



    Naja wen ich nicht mag..:
    Pokemon Trainer und Olimar irgendwie nicht.
    Die versauen mir immer die Laune wenn ich SSBB spiele gegen cps.


    Sonst sind alle eig. gut

  • Ich kämpfe manchmal mit jedem Charackter, um mich an jeden einzelnen zu gewöhnen, aber bei einigen klappt das noch nicht ganz^^


    Aber am liebsten kämpfe ich mit Pikachu, Pit und Lucario.


    Pikachu: Naja, Pikachu wollte ich früher immer bei SSB spielen, daher bin ich bei der Maus am geübtesten drin. Der Donner ist mir praktisch, falls jemand über mir ist oder ich mal auf meinen Gegner zuspringe (dabei muss ich sehr aufpassen, dass ich nicht den Schaden davon trage). Zudem ist Pikachu ein Muss für mich, da ich gerne die Elektrizität mag^^ Brenzlig wird es nur, wenn ich eine hohe % - Zahl habe, da Pikachu leichter runterzuschmeißen ist als andere Charackter. Dennoch habe ich mich mit Pikachu oft retten können.


    Pit: Ich weiß nicht, wie ich auf Pit komme, als ich SSBB noch nicht hatte (hab das Spiel erst seit 1 Woche), wollte ich ihn unbedingt mal spielen. Vielleicht, weil ich Engel und Pfeil und Bogen so mag. Ich hatte anfangs Probleme, mit ihm zu spielen, dies regelte sich aber sehr schnell. Auch mit Pit kann man sich gut retten. Warum ich Engel so mag liegt wohl daran, dass es mir langweilig ist, wenn alle nur auf Teufel stehen.


    Lucario: Mit Lucario lässt es sich eigentlich ganz okay leben. Seine Aura-Attacken liebe ich und sein Ultra-Smash ist so toll :assi: Bei Pikachu habe ich eher das Problem, die anderen mit Volttackle zu treffen. Lucarios Aurasturm ist zwar kürzer, aber da kann man seine Gegner besser treffen^^



    Mit Snake, R.O.B., Captain Falcon und Pummelluff komme ich wohl kaum klar. Bei Captain Falcon mach ich die Attacken zum falschen Zeitpunkt, Snakes und R.O.B.s Geschosse sind mir eher ein Dorn in Auge und Pummelluff konnte ich nicht mal in SSB gut spielen. Trotzdem mag ich sie (außer Pummelluff xD). Die anderen Charackter sind so ganz okay, der einzigste, mit dem ich manchmal gut klar komme, ist noch Meta Knight, aber ich kämpfe nicht immer mit ihm.

  • Ich finde Kirby ist der beste weil.wenn man ihn richtig anwendet ma sehr wenig schaden kriegt und beim Gegner viel anrichtet indem man in die Liuft fliegt und sich in einen stein etc. verwandelt und auf den Gegner fällt oder man benutzt diese technick als schutz weil man als diese Gestalt keinen sachden einsetcken muss aber nur zeitbegrenzt.

  • Ich finde Kirby ist der beste weil.wenn man ihn richtig anwendet ma sehr wenig schaden kriegt und beim Gegner viel anrichtet indem man in die Liuft fliegt und sich in einen stein etc. verwandelt und auf den Gegner fällt oder man benutzt diese technick als schutz weil man als diese Gestalt keinen sachden einsetcken muss aber nur zeitbegrenzt.


    Der Gegner kann dann Kirby immer noch nehemen und festhalten und dann bakommt Kirby schaden.
    Ich liebe Kirby auch weil er sich in seine Feinde verwandel kann. Kirby muss sie nur einsaugen. Damit hab ich schon oft gewonnen. :yeah:


    @ Yang-Light:
    Ich finde das ich, wenn ich Pikachu bin, mich leicht retten kann. Aber ich liebe auch Pikachu wie jedes Pokemon, Pummel, PTrainer und Lucario.
    Vorallem Pikachu und Ptrainer, weil der Trainer zwischen Schiggy, Bisaknosp und Glurak wechseln kann. :yeah:
    Pikachu wegen dem Donner und weil ich mich damit leicht retten kann!