Welche SSBB-Charakter mögt ihr, welche nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag praktisch jeden Charakter außer Peach, Ice Climbers und Olimar, da ich mit keinem der drei umgehen kann(verliere praktisch immer)[Suche neue Herausforderungen in SSBB.Wer interessiert ist soll mir ne PN schreiben, da selbste Stufe keine Herausforderung mehr ist.]

    ,,Kreativität und Sterblichkeit sind die beiden größten Geschenke, die der Menschheit zuteil wurden''-Ryudarkness

  • 1.´Rob=ausgeglichen und SUPER Ultrasmash


    2.Ike=SEHR STark/normal schnell guter Ultrasmash


    3.Toonlink=wendig/schnell und doch noch stark.Klasse Ultrasmash


    4.Wólf=schnell stark und guter Ultra Smash


    5.Garney(GAnondorf)=Langsam / ultrra stark und besten Ultrasmash!


    ICH mag jeden so wie er ist


    die schwachen:Ness,peach,Diddi KOng

  • also ich mag bei SSBB besonders


    1]Fox...schon bei SSBM mein lieblings Charakter^^...ich leibe einfach die Foxillussion...und imo ist er auch recht stark
    2] Pit ...hat schnelle attacken, kann sich lange in der Luft aufhalten und schwach ist er auch nicht gerade
    3] Ness...ist ja auch schon seit SSBM dabei und hat imo lustige Attacken (Baseball-Schläger und Jojo) ...ist eher ein Spaßcharakter von mir^^
    4] Olimar...neu entdeckt und ich finde ihn geil...ist zwar auch mehr zum Spaß aber genial^^


    1] Sonic.... ist mir zu "hyperaktiv" hat imo keine starken attacken und keine für mich ersichtlichen Vorteile
    2] Snake....naja langsam...imo keine guten Attecken und nur eine positive Sache zum Fun ( ich sag nur 'Pappkiste')
    3]Lucas...Nessklon..hässlich..schwächer als Ness...ich mag Ness udn ich hasse Lucas D:<
    4]Pummeluff...ja was kann das eig?..Pikachu hat noch kult status aber was soll Pummeluff da oO imo total unnütz

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Besonders mögen tue ich:
    Zelda bzw. Shiek: War eigentlich immer mein Lieblingscharakter. Zelda und Shiek ergänzen sich einfach gut. Shiek als Nahmkämpfer und Zelda mit Zaubern.
    Pit: Schnelle Attacken aus denen man sich nicht mehr so schnell befreien kann. Dazu kommt, dass sich Pit ziemlich oft noch retten kann.
    Samus: Bei SSBM war sie noch besser, denn die wenn sie keinen Anzug hat ist sie einfach zu schwach.


    Überhaupt nicht kämpfen kann ich mit:
    Sonic: Die Attacken von dem sind mir zu unkontrolierbar. Dazu kommt, dass der einfach nichts austeilen kann.
    Pummeluf: was sol man sagen? Das Vieh ist einfach nur nervig.
    Bowser: Ist mir einfach zu langsam. Kann zwar gut austeilen, aber dafür erwischt er denn Gegner oft nicht.
    Peach: Die Attacken haben einfach keinen Stil und Peach insgesamt soweiso nicht.

  • Das ist doch mal ein Thema nach meinem Geschmack.


    Alsooooooooooooooo........


    Meine absoluten Lieblingscharas sind Fox, Falco und Wolf. Mit denen ihren Moves kann ich irgendwie am besten umgehen. Mit den dreien krieg ich immer so gut wie jeden Smash-Ball und mit den Landmaster kann ich erstmals alle Gegner aus dem Ring befördern. Am geilsten find ichs, wenn dann der Gegner zurück aufs Spielbrett kommt kann ich ihn mit dme Landmaster gleich nochmal oben raus beförden. Einfach nur genial.


    den Pokemon-Trainer find ich auch klasse mit Schiggy, Bisaknosp und Glurak. Wenn GAnondorf oder donkey Kong mich immer mit seinen megastarken Schlägen treffen will, einfach das Pokemon auswechseln und schon bin ich ausgewischen.


    Pikachu find ich auch gut, nur kann ich mit dem blauen Blitzgedöns bei dem Ultra-Smash nicht umgehen.


    Dann noch Ike. Wo er hinhaut wächst kein Gras mehr. Mit Ike gewinn ich eigentlich so gut wie immer. Mit ihm bin ich der King. :king:


    Dann find ich noch Mr. Game and Watch gut. Seine Attacken sind irgendwie cool und er erinnert an alte Zeiten...


    Das sieht dann wie folgt bei mir also aus.


    1. Fox
    2. Falco
    3. Wolf
    4. Pokemon-Trainer
    5. Pikachu
    6. Ike
    7. Mr. Game and Watch


    Überhaupt nicht kann ich mit


    Pummeluff, DIddy Kong, Peach, Ness, Sonic und..............Trommelwirbel........ Samus umgehen.


    Samus ist mitunter mein meister Hasscharakter. Ich kann einfach mir ihr nicht umgehen und ihren Anzug find ich jetzt auch nicht gerade schön. Sorry an alle Samus-Fans... ;(

  • Also ich mag Pikachu, Lucario, Ike, Sonic und Pit weil ich mit denen gut kämpfen kann.Hier mal die Rangliste:
    1.Sonic
    2.Pit
    3.Pikachu
    4.Lucario
    5.Ike


    An Sonic mag ich den Ultra-Smash und das er so schnelle Attacken hat. Ich mag den Spuch:"Sonic´s the name, speed my game!"
    Pit kann auch gute Attacken.Vorallem mag ich die Attacke "Bogenwirbel" weil diese viel Schaden verursacht.
    Pikachu hat ebenfalls gute Attacken, besonderst Donner und Schädelwumme.Okay, Volttackle hätte man besser gestaööten können aber ok.
    Lucario ist ein flinker Kämpfer und sehr Geschickt.Aurasphäre und Konter finnde ich sind die besten Attacken.
    Ike ist sehr stark und kann Spieler weit ins Aus stoßen.Mit ihm komme ich aber nicht so gut klar.


    Meine hass Charakter sind:Peach, Yohsi, Wario, Diddy Kong, König Dedede, Ness, Ice Climbers und Olimar.


    Peach:Hat keinen guten Ultra-Smash
    Yoshi:Kann sich nicht gut retten.
    Wario:Ist ekelig :blerg:
    Diddy Kong: Hab gar keine Chancemit dem ._.
    Köni Dedede:Ähh einfach schlecht im Angriff
    Ness:Kapier in Attacken nicht so ganz...
    Ice Climbers:Einfach schlechte Attacken...
    Olimar: Hab ich schon immer gehasst .__.


    mfg.Nido°*

  • Die ich mag


    1.Pikachu weil bei pikachus donner kann man gegner gut angreifen wenn sie fliegen.


    2.Pokemon trainer weil er 3 kämpfer auf einmal hat und man hat glurak für gegner die fliegen,schiggy für springende gegner und bisaknosp ist für gegner gut,die am boden sind.


    3.sonic weil man muss die ganze zeit B drücken und schongreift er die ganze zeit an und man sehr schwer ausweichen. :pika:


    die ich nicht mag


    1.wolf der fällt so schnell da kommt man doch nie hoch :(


    2.DK der hat echt blöde ataken die nichts bringen :thumbdown:


    3.snake der hat so viele waffen das man nie weiß,welche waffe welche ist :thumbdown: . :pika:

  • Meine Lieblingscharaktere sind Pikachu und Ike.
    Pikachu, weil es sehr schnell ist und gute bzw. starke Attacken kann.
    Ike, weil er sehr starke Attacken, die den Gegner oft aus der Stage fliegen lassen, kann( und weil ich den Ultra-Smash mag^^).


    Meine Unlieblingscharaktere sind Pummeluff und Donkey Kong.
    Pummeluff, weil es so gut wie nichts gut kann.( Nicht mal den Ultra-Smash.)
    Donkey Kong, weil er( meiner Meinung nach) schlechte Attacken kann und Oben+1 mich nie rettet.

  • Ich mag:
    Ike weil der übelsten Schaden anrichtet.
    Sonic diese Schnelligkeit ist der Hammer!
    Kirby brauch ich den erklären (?)
    und Captain Falcon.


    Ich mag nicht:
    Ness
    Lucas

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • Ich finde Wario am besten, ich weiß gar nicht wieso ihr ihn so hart kritisiert xD
    Er ist doch stark mit seinen Bike. Damit kann man mit viel Taktik manche reinhauen.
    Mit Smash Ball ist Wario echt schnell und unbesiegbar. Eine Berührung und man fliegt weg.
    Der Megafurz ist auch lustig und stark.
    Ich nehm ihn ziemlich oft bis fast immer.
    Am liebsten in gelb und Motorbike Outfit.


    Rob mag ich überhaupt nicht, weil er total schwach ist und nicht gut aussieht.
    Lahm ist er auch noch und seine Attacken bringen nicht viel.
    Die Smash Attacke ist so naja, man macht viel Schaden, aber wegbomben geht bei dem nicht so gut.
    Dafür hält er viel aus, aber ich nehm ihn nie.

  • Ju.
    Also.
    Am liebsten mag ich Dedede.
    Erstmal lächelt er immerzu und ist nie böse auf andere.
    Dann kommt er noch so ein Bisschen tollpatschig rüber, wegen seiner ernomen leichtigkeit und seinem wackeligen Gang.
    Bei seinem Final smash sage ich auch nur: süüüß.
    Der Tanz ist total witzig und die Waddley Dees sind auch so knuffig:
    große Augen, wackliger Gang und lächeln natürlich <3
    Unter anderem mag ich auch Ness.
    In SSBM ist er mein lieblings Chara.
    Er ist auch süß und macht auch niedliche Geräusche.
    Nicht mögen tue ich Pokémon Trainer (dass ich Ganodorf nicht mag st glaube ich klar)
    Ich mag zwar Ash im Game und im Anime, aber in SSBB ist er vorallem in der SBE ziemlich gemein zu Lucas und außerdem fängt er sich Shiggy (bäh).

  • Mein Favo unter den Charas ist Link.
    Obowhl er nicht so schnell ist finde er hat die besten Attacken.Auch das aussehen gefällt mir und nehme in eing. nur weil die Zelda Spiele soviel fun machen :D.
    Sonst mag ich noch Pikachu weil es total lol ist das ein kleines Pikachu sich mit anderen prügelt und es auch schnell und die Elektroattacken sind auch nicht schlecht.

  • Ich mag am meisten das kleine, süße Pikachu, da es nicht zu unterschätzen ist.
    Es ist flink, beherrscht starke Elektroattacken und ist somit ein guter Kämpfer.
    Seine Smashattacke schadet seinen Gegnern ordentlich, sodass man sie schnell von der Arena werfen kann.
    Am liebsten nehme ich Pikachu in Normalfarbe oder in Grün, denn dann sieht es aus wie ein kleiner Ninja.^^


    Dann mag ich noch Yoshi, denn der ist ebenfalls süß und nicht gerade schwach.
    Mit seinen Attacken kann man den Genger ebenfalls eine Menge Schaden zufügen.
    Seine Smashattacke sieht wirklich klasse aus, denn ihm stehen diese weißen Engelsflügel.
    Das Feuer fügt auch ganz schön viel Schaden zu un d ist gut kontrollierbar.
    Am liebsten mag ich den roten Yoshi, da Rot einer meiner Lieblingsfarben ist.^^


    Platz 3 teilen sich Mario und Kirby.
    Joa, bei Kirby komme ich wieder mal mit den Argument süß.^^ Kleiner, niedlicher Kämpfer,
    der dennoch vieles auf den Kasten hat. Mit Kirby kann man sich wirklich gut retten, denn er kann ziemlich lange fliegen.
    So kann man den harten Angriffen des Gegners sehr gut ausweichen.
    Seine Smashattacke finde ich einfach nur süß, dennoch stark.
    Die Gegner zu Kochen ist doch irgendwie lustig.^^
    Hier wähle ich meistens den blauen Kirby, da ich Kirby in Rot nicht so sehr mag.
    Blau steht ihm meiner Meinung nach viel besser.^^ Zum Glück mag ich Blau auch, deswegen ist das kein Problem.
    Und Mario mag ich, da ich ihn im Allgemeinen sowieso mag.
    Mit ihn kann man auch gut kämpfen, ich nehme ihn aber nicht so oft wie die anderen genannten Charaktere.

  • Du magst bestimmt Ness und Lucas nicht weil die eigentlich nen guten Recovery haben den du nicht kannst ;)
    Mein Main ist Diddy Kong, da ich es liebe mit den Techniken geile Kombos mit den Bananen zu machen..
    Eigentlich sind alle Charakter gut und haben ALLE was drauf..
    Auch wenn ich mit Meta Knight gut bin, mag ich ihn nicht, weil er einfach keinen Fun macht.
    Ahja wer Wario kritisiert hat keine Ahnung, denn er ist wirklich gut.. In der Tierlist ist er auch zurecht ganz weit oben.
    Olimar hat wohl starke Attacken er macht einfach Imba DMG.. Leider hat er die beschißenste Recovery..
    NAja ich könnte euch allen ein Beispiel geben warum alle was können, aber das wäre zu viel..


    Ich hasse Pikachu, auch wenn er was drauf hat hasse ich ihn als Gegner über alles^^