Welche SSBB-Charakter mögt ihr, welche nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ja, da ich durch Zufall auf dieses Thema gestoßen bin, dacht ich mir ich möchte auch mal sagen, wen ich gerne bei SSBB spiele. Ich spiele das Spiel eigentlich immer nur bei nem Kumpel von mir, aber noch zusammen mit seinem Bruder und zu dritt macht das richtig Spaß =D


    Lucario ist auch nicht schlecht. Vor allem, weil er stark und schnell ist. Ausserdem mag ich Lucario sowieso.


    Das wär jetzt eigentlich meine Aussage gewesen. Für mich ist Lucario bei SSBB mein Lieblings-Chara, weil ich persönlich einfach am besten mit ihm umgehen kann. Was die andern meistens nicht erwarten ist diese komische "Ausweich-Attacke" :D Mir gefällt er auf jedenfall und mir macht es sehr Spaß mit ihm zu spielen ;D


    LG,
    Nightwish~

  • ich kann gut mit pit umgehen. seine attacken sind ganz gut, und dass er fliegen kann ist ne große hilfe, denn wenn ich aus der arena fliege, hat man noch ne gute chance wieder raufzukommen. leider ist der brawlangriff nicht so stark.
    auch link finde ich gut. seine einzige schwachstelle ist nur, dass er nicht so hoch springen kann. dafür ist er aber stark.
    joa, der pokemon trainer ist auch ok. ich kämpfe immer mit glurak (ist ja klar warum).


    ich mag ness, lukas und luigi nicht. keine ahnung wieso, aber ich kann mit denen nicht umgehen.

  • Wie ich auch schon in einem anderen Thema geschriben hab ist es bei mir Fox die Gründe:
    1)Ich kann Fox gut steuern



    2)Fox hat starke Attacken



    3)Die Attacken sind schnell



    4)Er sieht cool aus



    5)Fox hat den "Spiegelschild" (ich weiß nicht wie das ding heißt)



    6)Fox ist schnell


    Aber jeder sollte selbst entscheiden welchen Kämpfer er am besten findet.

  • meine favoriten:


    1) Kirby
    2) Pikachu
    3) Wolf


    ich mag kleine flinke charaktere ... gegen charas wie ike, die unheimliche haudrauf-attacken haben, hat man damit zwar keine chance, da ich aber nur just for fun spiel, ist mir das relativ egal xD
    wolf (wie auch fox und falco) hat den besten super-smash, kommt mir vor. der landmaster ist überaus gefürchtet bei meinen freunden - nicht wegen seiner feuerkraft, sondern weil er so groß ist und die charas auf kleinen stages entweder von ihm zunächst zerdrückt werden, oder sonst auf ihm stehen und ich sie damit oben aus der stage rausschieben kann x'D

  • Meine Lieblingscharaktere sind Mario,Falko und Ike.


    Mario ist so der Allrounder.Er ist schnell,kann hoch springen und hat so mehr oder weniger starke Attacken.
    Falko kann am höchsten springen und hat auch einen der stärksten Spezialangriffe.Auch wenn er sich den mit Fox und Wolf teilen muss.
    Ike ist einer der stärksten bei SSBB.Deswegen bestreite ich auch fast alle Kämpfe mit ihm.Und gewinne natürlich.


    Abgeloost hat bei mir Ganondorf.Er ist die genaue Kopie von Captain Falkon(bis auf den Spezialangriff),er ist nur viel viel langsamer.

  • Ich mag:


    Wolf-Tatsächlich kann ich gut mit ihm spielen :) Und Suicuneanbeter und Violetta(die Letzten Poster) haben ja auch recht.Der Spezialangriff ist auch ziemlich stark generell bei allen drei.


    Lucas(Ness)- :cursing: :cursing: was habt iht alle gegen Lucas ? Er ist doch eigentlich total klasse!Nur wei er halt schwerer zu spielen ist?Wenn man alles richtig macht,dann kann man richtig viele K.O´s machen!(Gilt auch für Ness) :|


    Pit-Ist zugegeben für viele ein Spamchara(Seite-B und B),aber er war der erste,mit dem ich richtig spielen konnte^^


    Nicht mögen tue ich:


    Ganondorf(Cpt.Falcon):Ganondorf ist mir zu langsam.Stark,aber langsam. Cpt.Falcon bewegt sich schnell,aber den FalconPunch macht er imo zu langsam,um schnell zu sein........


    Peach:Zu tussig :P Außerdem ist sie nicht mein Typ:Mit Bratpfannen schlagen,Toad ausnutzen und mit Gemüse werfen gehören nicht zu meinen Stärken.


    Auch so mag ich alle lahmen Chars net....Wie Bowser oder DK.


    *Hydropi* :pika:

  • Wen mag ich, wen mag ich nicht...
    Wen ich sicher nicht mag ist pummeluff. manche angriffe sind ganz gut aber der ultra smash... :thumbdown:


    ich mag eigentlich viele. das wechelt ziemlich schnell. doch am meisten mag ich ganondorf.
    naja seine angriffe sind stark und sehen cool aus.

  • Hii (:


    Mein Lieblingscharakter ist Kirby,er ist einfach so süß und knuffig.
    Zwar hab ich das Spiel noch nicht gespielt,aber wenn ich es spiele,dann weiß ich schon,wen ich öfters nehme.


    Welchen Charakter ich nicht mag,weiß ich nicht. Es gibt da paar blöde und hässliche.
    Wenn ich das Spiel spiele,dann kann ich ja nochmal hierhin schreiben.

  • Meine Favoriten wären:

    1. Ike
    2. Marth
    3. Bowser


    Ike: Der Ike kann gut Schaden austeilen und hat einen coolen Ultra-Smash :) Durch seine B-Oben Attacke Aethir habe ich schon manch K.O Attacken wie den Dragoon oder Smash-Attacken überlebt ;) MIt Erruption (B-Unten) konnte ich mal meinen Gegner, der 35% Schaden hatte, am Anfang schnell wegfliegen lassen ;)


    Marth: Er ist sehr flink und kann sehr schnell und tödlich guten Schaden austeilen. Sein Ultra-Smash ist gut, da es eine K.O Attacke ist, aber hat manchmal schlägt es fehl... Aber durch Übung gelingt es mir schon immer den Gegner wegzu smashen :)
    Seine B-Oben Attacke ist sehr nützlich. Mit den kann ich Abhänge gut erreichen. ;D


    Bowser: Mit ihn mache ich Fun-Kämpfe, denn mit seine B-Seitlich Attacke Wrestling habe ich meinen Gegner mit in den Abgrund gezogen als er 1 Leben hatte und ich 2. Am Ende habe ich mit dieser "Suicide-Attacke" gewonnen 8)


    Pummeluff mag ich irgendwie nicht, sein Ultra Smash ist irgendwie....
    nicht gut. ;)


    Seit neuesten mag ich Wario nicht, da ich mit seinen Ultra-Smash verloren habe! :(
    Ich habe die "Furz-Attacke" eingesetzt und bin weggeflogen mitsamt Ultra-Smash!!!!!
    Und habe das Match verloren...


    Grüße
    Master Ike

  • Okay, ich glaube, dass ich vor seeeehr langer Zeit hier mal gepostet habe, aber das Ergebnis hat sich geändert, deshalb poste ich tatsächlich nochmal o_o


    Mein persönlicher Favorit ist Sonic geworden. Viele mögen ihn nicht, da er ihnen zu schnell ist, aber genau das ist es, was mich an ihm reizt. Ich kann schnell ausweichen und genauso schnell auch angreifen. Er kann auch sehr gut springen, was besonders beim "Retten" gaanz von Vorteil ist. Dennoch ist Sonic kein Charakter wie Kirby oder Pit, mit dem wirklich jeder umgehen kann (-.-), da wiegesagt seine Schnelligkeit vielen (besonders Anfängern) große Probleme bereitet.
    Kirby war früher mein bester Spieler, bis ich erkannte, dass das so 'nen "Superduuuperanfangsplayer" ist ^-^ Deshalb hab ich mich für Sonic entschieden, da dieser für mich sehr gut ist und kein "(nein, ich werde dieses Wort nicht noch einmal schreiben)" ist (;
    Yo, das war mein eher knapper Beitrag dazu :3
    Mfg Superwomän

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Mein Favorit in SSBB ist Kirby; er/sie/es hat schnelle (wenn auch von der Reichweite her etwas kurze) Standartattacken sowohl für Boden als auch für die Luft und einen guten Meteor-Smash. Leider sind seine Smash-Attacken nicht allzu kraftvoll, doch der Hammer (seitlich + B) eignet sich hervorragend als Finisher. Der Stein (in der Luft unten + B) gewährt Unverwundbarkeit, doch sobald man auf den Boden aufkommt, kann man leicht gepackt werden, weshalb man nicht lange verharren darf.
    Durch seinen fünffachen Sprung ist es sehr schwer, ihn mit einem niedrigen Schadenswert von der Stage zu werfen. Die Ultra Smash trifft häufig zwei bis drei Opponenten und spuckt gerne sehr gute Items für den Eigengebrauch aus. Außerdem ist er flauschig!


    Des Weiteren kann ich gut mit den Ice Climbers umgehen, aber da sie mir nicht so viel Spaß machen, spiele ich sie sehr selten. ;)


    Marth's Attacken finde ich sehr schön, da sich kaum ein Protagonist so grazil bewegt, weshalb ich ihn auch immer wieder sehr gerne spiele.


    Mit Ike verliere ich sehr selten, doch finde ich diesen Charakter als einfachsten zu spielen und daher auch ziemlich langweilig, da er kaum Können benötigt.



    Noch zu erwähnen wäre, dass ich es sehr schade finde, dass sie Captain Falcon im Vergleich zu SSBM so stark generft haben (Fliegendes Knie ftw), da dieser mein Lieblingscharakter war.

  • Meine Favoriten sind:
    Link
    Marth
    Und gelegentlich spiele ich auch sehr gerne mit Kirby und Pit.
    Am meisten mag ich also eher die, die sich etwas schneller bewegen.
    Mit Bowser und Ganandorf aus dem Zufall würde ich bestimmt meistens verlieren.... :dos:
    Die sind mir zu langsam. Und gut springen können sie auch nicht.(für mich nicht gerade gut)
    Zelda spiele ich auch manchma, genauso wie Ike.
    Aber von den Ultra-smashs finde ich Links immer noch am besten!^^

  • naja es gibt einige die ich mag und andere die ich nicht mag, dann fang ich mal mit denen die ich mag an:


    Pit weil der fliegen kann(genauso wie Meta-Knight), weil man richtig kontrollieren kann wohin sein Pfeil hinschießt, ich find die B-zur seite attake nice aba sein Ultra-Smash ist irwi lausig.


    Lucario ich mag seinen Ultra-Smash, der ist nicht zu schnell und nich zu langsam, seine attaken sind stark


    Ike der beste von allen (finde ich zumindestens) seine attaken sind stark, er ist langsam genug für mich^^, sein Ultra-Smash ist bischen imba aba das ist mir egal und he fight for his friends :P UND er sieht gut aus :thumbsup:


    welche ich nicht mag:


    Sonic der ist zu schnell, sein Ultra-Smash nervt tierisch, ich hasse ihn irwi(frag mich nich wieso), er kommt immer aus dem nichts wenn man denkt dass man ihn gekillt hat


    Wario unnötigster charakter ever, ich finde dass man statt ihn Roy in ssbb packen sollte :cursing: , U.S.W.


    Ganandorf der ist einfch wie Captain Falcon nur dunkel und noch andere gründe(siehe Captain Falcon)


    Captain Falcon alt, hässlich, schlechte attaken, blöder Ultra-Smash, alt, man sieht seine brustwarzen :blerg:(bei Ganandorf zum glück nicht) und er ist alt

  • WEr eher nicht so gut ist [...] Meta Knight

    Ironie^^

    Wario unnötigster charakter ever, ich finde dass man statt ihn Roy in ssbb packen sollte :cursing: , U.S.W.

    Wieso ist Wario unnötiger als Roy? Er hat immerhin eigene Attacken, Roys sind ja fast dieselben wie Marths, nur mit Feuereffekt.

    Captain Falcon alt, hässlich, schlechte attaken, blöder Ultra-Smash, alt, man sieht seine brustwarzen :blerg:(bei Ganandorf zum glück nicht) und er ist alt

    Du findest den Falcon Punch schlecht?...
    Außerdem ist er erst 37.^^