~*Eis Pokemon Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^
    xD Ja von den sehr sehr sehr vielen Eis Pokemon Arenaleitern finde ich Frida am besten ^^
    Ich finde, das sie gut aussieht und tolle Eispokemon hat ^^ es ist auch nicht langweilig gegen sie zu kämpfen und.. joa, ich finde die Arena von ihr ziemlich interessant ^^ Und den Orden natürlich =)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/7b/DP076_Maikes_Glaziola.jpg]


    Das hier find ich voll niedlich :love: :love:
    Da guckt Glaziola so süß !!


    Bis bald.. und.. miu<3, bist bestimmt ne tolle Co Leiterin ;)


    Lg, Mewy


    Edit:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/DP076_Glazialo_am_mysteri%C3%B6sen_Fels.jpg]


    Aaaaaaaah ist das toll :love: :love: :love:

  • Welchen Eis Arenaleiter/Trainer mögt ihr am meisten?
    Ich mag Frida am meisten, eigentlich gehört Lorelei auch dazu, wenn man die Top Vier mitzählt, aber Frida ist immr noch auf Platz 1
    Sie hat nun mal echt gute Pokemon, Rexblisar und in Platin Fauch noch Frsodedje, mit Lapras währe es perfekt


    Lieblings Eis-Pokémon Bild
    Mein liebling Bild eines Eispokémons ist auch im Startpost vorhanden
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/baj61bfk4oryvfyju.png]
    Das Lpras sieht da einfach total süüüß aus :love:


    Das Bild von Mewy gefällt mir auch sehr gut, also das wo Glaziola neben Maike steht undso cool drein blickt


    zu dem Maskottchen:
    Also da sich bis Sonntag eh nicht mehr passieren wird, haben wir zwei Favoriten Glaziola und Lapras, welches davon Maskottchen wir und welches nicht werden ihr entscheiden
    postet es einfach in den Fanclub
    dann noch ob es animiert sein soll oder nicht und ob Shiny oder nicht
    also ich persönlich währe für eine Animation, aber bei Shiny und Pokémon lass ich euch die Wahl :thumbup:


    lG
    Dark

  • So, da so viele hier Lapras mögen, bin ich dafür, dass wir erstmal ein Lapras Maskottchen nehmen ^^
    Man kann es ja immer noch wechslen ;)
    Dann bin ich außerdem dafür, dass das Lapras in Shiny ist, weil auch viele gesgat haben, das sie das LIla bei Lapras so toll finden ^^
    Ich finde es übrigens auch toll
    Nur ich kann mich nicht richtig entscheiden, weil Glaziola mein Liebling ist ^^


    LG, Mewy

  • Zum Maskottchen : Wie schon gesagt : ich bin für Lapras ! Warum habe ich ja schon mal geschrieben ! Und ich würde das shiny Lapras nehmen , weil ich finde das das cool aussieht :thumbup:


    Lieblings Arenaleiterin : Ganz klar Frida ! Sie ist immer noch die Nr . 1! Das zu top-en ist aber auch schwer , das muss man zugeben . Die Pokemon die sie hat sind sooo cool ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Ich finde bei den Smileys sollte es nicht nur Pikachu geben , sonder auch ender Pokis ,oder ? ( :pika: ,... ) Es sollte auch Eis - Pokis geben !

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

    Einmal editiert, zuletzt von Togepi2 ()

  • Welchen Eis Arenaleiter/Trainer mögt ihr am meisten?
    lol, eigendlich mag ich beide ziemlich gerne. Norbert hat etwas geheimnisvolles an sich. Seine Pokemon finde ich auch interessant und in Anime finde ich es auch cool, wie er sein Keifel wieder findet, zuvor aber Pokemon schon fast verabscheute. Frida ist die Neuere der beiden. So zu sagen, das weibliche Gegenstück zu Norbert, allein die Bilder von ihnen sind grundauf verschieden. Ihre Pookemon finde ich auch ziemlich super. Kurz und Knapp: Ich mag beide auf eine andere Weise.



    Habt ihr eigentlich gerade irgendein Favo Eispoki Bild?
    Ja, habe ich *sucht*
    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0316/7412/52283177_full,r,470x470.jpg]
    lol, keine Ahnung warum, ich mag das einfach x3

  • Hallöchen nochmal ^^
    miu<3 hat mich gebeten ihr ein Glaziola zu malen xD
    Ich habs ihr auch schon per PN geschickt..


    Dann ist mir eingefallen, dass ich es ja auch hier zeigen kann, da es ja ein Eispoki ist ^^


    Hier ist es:


    Es ist zwar jetzt nicht so gut, aber ihr könnt ja trotzdem sagen, wie ihr es findet
    Bis dann, Mewy

  • zum Bild :


    Es sieht irgendwie traurig aus ! Der Mund zeigt nach unten und die Ohren hängen nur runter !


    Habt ihr eigentlich gerade irgendein Favo Eispoki Bild?


    nein eigentlich nicht . Lieblingsbilder habe ich fast nie . Manche finde ich halt gut und manche nicht . Das kommt ganz darauf an wie gut es aussieht. :thumbsup: !!!


    Das wars heute von mir . Bis zum nächsten mal !


    Tschau !!! :thumbup:

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hallo^^


    Wollte Bescheid sagen, dass ich ab Dienstag 2 Wochen weg bin und vorher mich jetzt wahrscheinlich nicht mehr melden werde.


    Zu Mewys Bild: Wie ich dir schon gesagt habe find ichs super schön! Diese traurige Stimmung ist zwar traurig aber auch so schön! (Ich weiß bin seltsam xD)


    Zum Maskottchen: Ich wäre jetzt auch für ein Shiny Lapras. Aber es muss nicht animiert sein. Wäre mir too much ;)



    Bevor ich gehe noch zwei neue Themen:


    Welches Eispoki ist am besten für Wettbewerbe (gute Begründung)?


    und


    Welches Eispoki is am besten geeignet für Arenakämpfe (Auch hier gute Begründung!) ?



    Sry für meinen kurzen Beitrag aber es ist schon so spät...


    Gute NAcht Miu<3 :bear:

    ~<~
    Pretty girl is suffering, while he confesses everything
    Pretty soon she'll figure out
    You can never get him out of your head

    ~>~

  • Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub miu<3
    Komm gesund wieder nach Hause ^.~


    Zu deinen Fragen:
    Welches Eis-Poki ist gut für Wettbewerbe geeignet ?


    Bei mir ist es ganz klar:

    Glaziola. Es ist sehr anmutig und kann auch viele schöne Attacken, wie zum Beispiel Eisstrahl und sonstige. Ok, beim Tanzen und beim Schmücken ist es ja eigentlich egal, welches Pokemon man nimmt. Aber sonst für den Auftritt finde ich Glaziola eigentlich sehr angebracht. Es kann gute Attacken für Wettbewerbe und sieht auch toll aus ;3


    Welches Eis-Poki ist am besten für Arenakämpfe gedacht ?


    Das ist meiner Meinung nach:

    Rexblisar. Es hat einen unglaublichen maximalen KP Wert, fast 400 KP kann er erreichen, dass ist also nicht so leicht platt zu machen. Es hat einen Angriff und einen Special Angriff von 283! Es lernt zwar nicht viele Attacken, aber wenn sie welche lernen, dann sehr starle, wie zum Beispiel Eiseskälte. Außerdem kannn man ihm viele Attacken beibringen. Für mich das beste für einen Arenakampf^^


    So, nun ihr ;)


    Bis Bald, Mewy

  • Welches Eis-Poki ist gut für Wettbewerbe geeignet ?


    Bei mir ist das auch ganz klar Glaziola . Glaziola berherrscht viele anmutige und schöne Attacken !!! Ich finde mit Glaziola hat man schon fast gewonnen !!! :thumbup:


    Welches Eis-Poki ist am besten für Arenakämpfe gedacht ?


    Da finde ich Lapras am besten ( meistens hat man so früh ja noch kein Lapras , Leider ) !!! Mit Eisstrahl und vielen anderen sehr starken Attacken kann man jeden Gegner , oder Arenaleiter schlagen !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Neue Frage :


    Sollte es in einem Spiel mal mehr Ohrte zum Eis-Poki fangen geben ?


    Ja !!!!!! Auf jeden Fall !!! Ich finde , dass es viel zu wenig Ohrte dafür gibt ! Vielleicht würde es dadurch auch mal mehr Eis-Pokis geben! :thumbup:



    Bis bald ! Euer Togepi2 !!!!

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • So, dann poste ich auch mal zu der neuen Frage.


    Sollte es mehr Orte geben, wo man Eispokemon fangen kann?
    Nun, als Diamant und Perl rauskamen habe ich mir sehr gefreut, dass es eine Eisregion gibt! Aber ich denke, es muss nicht mehr Orte geben, denn ich finde die Strecke in Diamant/Perl/Platin ist lang genug. Aber was ich mir wünschen würde ist, dass es an manchen Wasserstellen Eisschollen geben würde, wo man drauf gehen kann und wo ein minimales Feld an Gras ist wo man dann Eispokemon fangen kann. Das stelle ich mir toll vor, und das Spiel würde auch an mehr Realität gewinnen.


    So denke ich^^ Was meint ihr ?


    LG, Mewy

  • Klar mit D/P/P kam eine Ganze Strecke nur mit Schnee und Eis . Aber das wird bestimmt nicht immer so sein. Aber ich finde , dass man in meheren Spielen einen Weg mit Schnee einbauen könnte .


    Naja jetzt weiter mit einer neuen Frage :


    Sollte es neben Blizzach öfter Schnee/Eis - Städte geben ?


    Ich finde , dass man es nicht in jedem Spiel bräuchte . Aber manchmal kann man es schon einbauen !!! :thumbup:


    Jetzt seit ihr dran ! :thumbup:

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hallo erstmal^^

    Sollte es neben Blizzach öfter Schnee/Eis - Städte geben?
    Ganz klar ja!
    und dann soll es auch wieder so einen Tempel oder ähnliches geben worin es sehr starke wilde Eis Pokemon gibt.
    Und oben (oder hinten) ist dann ein legendäres Eis Pokemon^^


    Lieblingseisarenaleiter?
    Auch hier ist es einfach für mich!
    Frida !
    Lorelei ist aber auch noch ganz gut!



  • Halluu^^
    Hab hier mal ein neues Thema:


    Habt uhr Wunsch-Eispokemon?


    Also ich schon, ich hätte gerne einen Vogel, also kein legendäres wie Artkos, sondern sowas wie Taubsi in schönen Eisfarben mit tollen Eisattacken^^ Das fände ich voll toll =) Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre so ein Eistiger^^ Weiß nicht, ich finde Tiger schön, der könnte dann weiß mit blauen Streifen sein und dann auch so glänzen *_* Boah das wär mal was ^^


    LG, Mewy

  • Hi , neuee Frage , da muss man ja antworten :


    Habt uhr Wunsch-Eispokemon?
    Ja , ich auch ! So eine Art Bisaknosp-Eis-Poki - Mischung !Also ganz schimmernt in weiß-silber. Mit einer Knospe auf dem Rücken !Natürlich wäre die Knospe weiß ! :thumbup: Das fände ich cool. Vielleicht macht Nintendo ja mal unsere Wünsche wahr ! Möglich ist alles !


    Liebe Grüße , Togepi2 !

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ohh, mann, mal sdchauen ob ich alle Fragen zusammen Bekomme!


    Welches Eispoki ist am besten für Wettbewerbe (gute Begründung)?


    Jugong, Sniebel, Glaziola und Frosdedjye. Sie sehen Toll aus und haben gute WEettbewerbsattacken!




    Welches Eispoki is am besten geeignet für Arenakämpfe (Auch hier gute Begründung!) ?
    Aich ganz klar: Rexblisar. Die einzige Schwäche die es hat ist Feuer! Mit Pflanze hat es einen etwas schwächeren Nebentypen, aber Eis gleicht das wieder aus!


    Lieblingsarena Leiter?


    Frida! ASchon aus dem Grund weil sie ein Mädchen ist, aber auch ihren Chara find ich toll!


    Wunsch- Eis Pokemon?


    Nöö, in sowas lass ich mich überaschen!


    Hoffentlich hab ich jetzt alle Fragen!

  • Huhu^^
    Hier ist ya garnichts mehr los..
    Schade eigentlich..
    Vielleicht könnte man mal hier ein Wettbewerb oder ähnliches starten damit hier wieder was los ist^^
    Wäre ya eine Idee oder =)
    Naya.. ich hab hier mal ein paar nette und tolle Bilder von Glaziola gefunden^^


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs40/300W/f/2009/017/b/d/Chibi_Glaceon_by_raizy.png
    Die restlichen sind ein bisschen großxD


    Ich hoffe bald ist wider mehr os


    Bis dann,Mewy

  • Simmt . Hier ist wirklich nicht viel los . Aber egal .


    Die Bilder finde ich cool . Besonder das erste im Spoiler ! Wo Glaziola gerade hochhspringt und eine Attacke einsetzen will ! Die anderen Bilder finde ich aber auch gut !


    Einen Mal -Wettbewerb fände ich auch gut ! Da würden sich bestimmt auch noch andere Mitglieder für bereit stellen !


    Und ne neue Frage :


    Gibt es Eis-Pokis , die ihr am Anfang nicht besonders mochtet , sie aber jetzt toll findet ?


    Ich fande eigentlich alle Eis-Pokemon am Anfang gut oder schlecht und das hat sich bis heute nict geändert !

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^