Nintendo DSi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Öh lol, so ein Ostergeschenk hätte ich auch mal gern bekommen. xD Ist leider doch nur bei Schoko geblieben, grmph. - .-
    W.a.i., zur eigentlichen Frage:
    Nee, ich habe (noch?) keinen. Wenn ich mir überhaupt mal den DSi holen werde, dann auch nur aus dem Grund, dass ich lediglich den stinknormalen NDS besitze, dem man aber doch allmählich sein Alter ansieht. Das fehlende GBA-Modul stört mich dabei nicht allzu sehr, denn notfalls habe ich dann ja noch halt den alten DS oder den noch älteren GBA. : S Vielleicht warte ich aber noch bis zur nächsten DS-Generation, lol.

  • ich kaufe mir bald einen nintendo ds aber keinen mit einem e am ende
    nur weil dahinter eine kamera installiert ist???
    nö brauch ich nicht will ich nicht basta
    ich denke das könnte auch ein flop werden.

  • Der DSi kommt für mich nicht in Frage, da ich sowohl DS als auch DSLite besitze und gerne mal 'ne Runde Guitar Hero DS spiele, was man ja aufgrund des fehlenden GBA-Slots aufm DSi sowieso nicht könnte.
    Und 170€ ausgeben, nur für die Kamerafunktion und sonstwas, dafür kann ich auch mein Handy und meine Digicam verwenden, und Bildchen lustig verunstalten geht am PC viel besser.

  • Ich bin noch am überlegen,ob ich mir überhaupt einen hole.Klar,der Dsi hat schon ein paar Vorteile,
    aber das war´s auch schon.Außerdem hat er nur eine Spielzeit von vier Stunden-.-
    Und da ich ja auch einen DS habe,mit dem man weitaus länger spielen kann,glaube ich nicht,
    dass ich mir einen hole. :|

  • Also zu den WIFI kämpfen.
    Das kann ich dir nicht sagen, da ich WIFI nicht habe.


    OK
    Das besonder beim DSi ist, man kann einmal Bilder machen.
    Das ist ja klar, aber man kann die Bilder erzerren, die Farbe entziehen und an bestimmten Orten wieder färben, Rahmen einfügen, Rahmen selbst machen, man hatt ein Kaleidoskop (wie in einem echte Kaleidoskop), man kann vergleichen, wie ähnlich man seinem esten Freund ist (vom Gesicht her) und wenn jemand traurig schaut, kann man das Bild so bearbeiten, das er wieder glüccklich schaut.
    Dann kann man Lieder aufnehmen und verzerren.

    Mein Gott das kann ein Handy für 70 euro auch, und noch besser! Also ich habe den ganz ganz ganz alten von 2005. ich kaufe mir demnächst einen LITE.

  • Ich werde ihn mir nicht kaufen, weil ich noch den normalen DS habe und der geht noch einwandfrei. Außerdem kann der DSi nicht viel neues außer mit den Kamerans und dem Stimmenverzerr. Aber die Kameras sind nicht recht gut und der Stimmenverzerr wird nach ein paar Tagen langweilig. Aber wer noch keinen DS hat und sicch einen zulegen möchte, sollte unbedingt einen DSi nehmen.


    Lg

  • Also ich hole ihn mir nicht, vorrangig auf Grund des vorhandenen Regionalcodes. Manchmal hole ich mir die Spiele schon aus der USA oder Japan, und damit wäre es dann vorbei. Auch wenn diese "Beilage" nicht vorhanden wäre, könnte ich ihn mir nicht holen da ich mein Geld für wichtigere Dinge als einen zum Teil eh schon vorhandenen Gameboy auszugeben.
    Desweiteren bezweifle ich, dass sie (wenn überhaupt...) schon in den nächsten Monaten damit beginnen werden Spiele nur für den DSi zu entwickeln.
    Bin ziemlich zufrieden mit meinem Lite. ;)

  • Ich bin mir imoment noch etwas unentschlossen ob ich ihn mir nun holen werde oder nicht. Wenn man Pokemonfan ist gibt es an dem Nintendo DSi etwas total negaives. Der GBA-Solt ist weg. Nun kann man keine Pokemon mehr von GBA-Editionen auf die neuen Editionen rübertauschen. Das ist eigentlich sehr schade. Aber dabei finde ich die neuen Features richtig klasse.


    Warscheinlich werde ich ihn mir in schwarz holen.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Meine Tante hat einen DSi. Sie ist eine Casualspielerin und hat früher nie gespielt, deshalb hat sie auch keine GBA Spiele. Auch heute benutzt sie ihn noch.

    Für sie reicht der DSi, da sie keinen GBA Slot benötigt. Die Kamera benutzt sie nur ganz, ganz selten.


    Der DSi ist auch eine ganz gute Konsole, vor allem, da es dort früher Spiele zu kaufen gab, die extra für den DSi Shop produziert wurden. Auch die Kamera ist etwas gutes, sie ist nicht die Beste, aber es reicht aus, wenn jemand einfach nur ein Bild machen möchte und nichts anders zur Hand hat oder noch jünger ist.

    Das Menü ist wesentlich besser, als auf dem DS, vor allem, wer ein Modul wechseln möchte, muss nicht wie auf dem DS/DS Lite noch die Konsole ausschalten.

  • Wattmacks

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Konsolen hinzugefügt.