[Baten Kaitos] - Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich ist es soweit :) :) :) *sich freu* . Ein großes Dankeschön an alle, die uns bis hierhin unterstützt haben :) :) :sekt: .
    Dann nehme ich an können wir demnächst loslegen^^.


    Also, hier ist noch einmal der Link, zu unserem Vorschlag, falls jemand noch etwas nachlesen möchte^^. Vorschlagstopic
    Lest eich hier am besten noch mal die Beschreibungen der Inseln durch, damit ihr einen Charakter erstellen könnt, der auch zu diesem RPG passt. Bedenkt hierbei, dass wir nur zwei Spieler pro Insel und nur maximal einen von Alfard, Imperium der Flammen aufnehmen werden.


    Hier noch schnell die Charakterschablone, für die Anmeldung:
    Name: (dürfte klar sein)
    Alter: (Mindestalter 13)
    Herkunft: (Insel; Stadt)
    Eigenschaften: (dürfte auch klar sein)
    Aussehen: (Beschreibt auf jeden Fall eure Flügel, falls vorhanden)
    Geschichte: (Ist klar) (verratet aber besser nicht zu viel von euch, dann bleibts spannend)
    Waffe/n: (Wie oben erwähnt)
    Elemente: (Zu wie viel Prozent was? Z. B. Feuer 85% Wind 15%)
    Besonderheit: (Falls vorhanden)


    Offtopic wird in rot dargestellt. Gedanken kursiv und in <<...>>, und Rückblenden fett und kursiv


    Mitspielerzahl: 6 (Ohne Nischara und mich)




    Nischi ist nun auch da^^


    Wir wünschen euch allen viel Spaß und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen^^


    LG Sheewa & Nischara


    Edit: Ich vergaß zu erwähnen: Da wir ein möglichst ausgewogenes Team wollen, weden wir darauf achten, keine zwei Leute mit derselben Elementkonstellation zu nehem. Es sollte also nicht zwei Leute mit z.b. Licht <50%/Wasser >50% geben. (Andersrum ist es evtl. noch möglich). Darauf solltet ihr achten.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    13 Mal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Name: Shadow


    Alter: 16


    Herkunft: Mira, Parnasse


    Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, intiligent, (zu) neugirig, sehr schüchtern, offen zu Freunden, man kann sich auf ihn verlassen, aufrichtig, oft in Gedanken, ist wie ausgewechselt im Kampf und dann selbstbewusst, gnadenlos und brutal, doch trotzdem strategisch, deswegen kann er keinem Kampf widerstehen, kann je nach Situation vor Zorn durchdrehen


    Aussehen: Seine Statur ist durchschnittlich, also nicht dick aber auch nicht zu dürr. Gesicht ist ovalförmig. Seine Haare gehen meist bis kurz über den Augen und sind auf der rechten Seite weiß und auf der linken Seite schwarz. Sein linker Flügel ist mit weißen Federn bestückt, die im Sonnenlicht glänzen, aber sein rechter Flügel ist schwärzer als die Nacht und Fledermausähnlich. Außerdem umgibt diesen Flügel eine unheimlich schwarze Aura. Passend dazu trägt er eine Rüstung deren linke Brustseite und rechtes Bein schwarz ist und rechte Brustseite und linkes Bein weiß. Über seinem rechten Auge trägt er einen Verband.


    Geschichte: Shadow Eltern stammen eigentlich aus Alfard, aber die Atmospäre der Insel gefiel ihnen nicht, welshalb sie beschlosse haben wegzuziehem. Sie suchten sich, troz des gefährlichen weges Mira aus, da ihnen diese bei einem früheren Besuches gut gefiel. Sie zogen nach Parnasse, wo Shadows Vater sich ( wie jeder dort XD ) als Bäcker beschäftigt. Kurz darauf wurde Shadow geboren und sie lebten ein ruhiges leben. In der Schule war Shadow Klassenbester, hatte jedoch, durch seine Schüchternheit nur drei Freunde. Die 4 hielten dafür fest zusammen. An einem Tag in der Schule brachen vier Gestalten in den Unterricht. Die vier waren geflohene Häftlinge, wofür weiß er bis heute nicht. Auf jeden Fall nahmen sie die Schüler als Geiseln und drohten sie umzubringen, wenn man sie nicht ziehen ließe. Zum Beweis töteten sie einen von ihnen, Es war ausgerechnet einer von Shadows Freunden. Bis dahin hatte er jede Menge Angst gehabt, doch dies verwandelte sich jetzt in rasende Wut. Sein rechter weißer Fügel und die linke Hälfte seiner Haare färbten sich schwarz. Seine Wut materialisierte sich in einer Welle aus Finsterniss an, die die Vier Häftlinge glatt zerfetzte. Sein rechtes Auge wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Seit jeher meiden ihn alle Bewohner der Insel, außer seiner beiden Freunde, deren Familien, seiner eigenen und die Eltern des Verstorbenen. Aber alle nennen ihn seitdem Shadow und er selbst hat seinen richtigen Namen längst dadurch vergessen. Vorher nutzte er die Kraft des Lichts doch seit dem Vorfall kämpft er eben mit jener Dunkelheit.


    Waffen: zwei schwarze Katana, die an den Griffen miteinander verbunden werden können


    Elemente: 80% Darkness 20% Chronos


    Spezialattacken:
    -Dunkle Kunst: Schattenregen(Darkness)-Zuerst entstehen sechs schwarze Pentagramme umd Shadow herum, die der Reihe nach zersplittern und so sechtausend Bruchtstücke freigeben, die dann auf den schießen.
    -Zeitenschnitt(Chronos)-Der Gegner wird in einer grünen Sphäre gefangen und dann mit einem unglaublich schnellen Hieb zerteilt.
    -Ain Soph Aur(Chronos+Darkness)-Shadow formt aus seiner Dunkelheit eine unglaublich dünne Klinge, die durch die absorbierende Kraft der Dunkeltheit icht viel aufhalten kann.


    Kombi-Spezialattacken
    -Brennendes Schicksal(Feuer+Chronos)(Remigius)-Shadow übergibt Remi eins seiner Katana, wonach beide von verschiedenen Seiten den Gegner angreifen, worauf dieser in ein grün und rot leuchtendes X gehüllt wird. Dabei fasst Shadows Chronos Energie den Langzeit Schaden des Feuer in einem Moment zusammen, sodass der Gegner mit der Kraft eines Waldbrandes getroffen wird.


    Spezialattacken von Tsukoyomi
    -Mafuusa(Chronos)-Die 8 Kugeln von Tsukoyomi sammel sich in einer Würfelform um seinen Gegner und bilden grüne Siegel untereinander aus, sodass er in einem grünen durchsichtigen Würfel gefangen wird. Danach bleibt die Zeit in dem Gefängnis stehen und aus den Kugeln schießen schwarze spitze Ranken auf den Gegner zu.
    -Gesshoku-(Darkness)-Tsukoyomi atmet tief ein und speiht dann einen schwarzen Rauch aus, welcher das Leben aus allem saugt, der ihn berührt, ausser Tsukoyomi. Dabei können sehr starke Wesen sich auch unter Anstrengung dagegen wehren.
    -Tsukuyomi-(Darkness+Chronos)-Tsukoyomi lässt seine 8 Kugeln in einer Kreisform rotieren und schickt sie einige Meter in die Höhe. Danach erscheint um die Kugeln ein blutroter Mond, welcher die Umgebung in ein gespenstisches Licht taucht. Tsukoyomi tritt darauf auf einen beliebigen Schatten in der Nähe und kann dann in jedem Schatten, der von seinem Mond erzeugt wird erscheinen und angreifen.


    Besonderheiten: sein rechtes Auge ist durch ein mechanisches Auge ersetzt worden, trägt den Ing Tsukoyomi in sich

    Warum hassen die Tageswanderer die Kinder der Nacht?
    Balance ist doch alles was zählt!

    14 Mal editiert, zuletzt von drsnake ()

  • Name: Nami


    Alter: 17


    Herkunft: Opu, Anuenue


    Eigenschaften: schüchtern, etwas dusselig^^, verirrt sich schnell, ist immer fröhlich (ist nur traurig wenn etwas furchbar schlimmes passiert ist, sonst tröstet sie immer die anderen)


    Aussehen: klein (ca 1,50) schlank, blonde Haare, trägt eine leicht Rüstung, hat kleine weiße Flügel die ziemlich zerzaust sind


    Geschichte: Wurde aus unbekanten gründen ausgesetzt und wurde dann von einer anderen sehr liebevollen Familie adoptiert. Als sie als kleines Kind draußen gespielt hatte, solperte sie über einen kleinen Stock, das dachte sie im ersten Moment, doch als sie genauer hinsah, sah sie das es ein kliener Zauberstab war. Sie hob ihn auf und wedelte ein wenig damit herum, als plötzlich kleine Funken aus der Spitze kamen. Als sie ihn gefunden hatte war sie drei Jahre alt und trainierte seitdem Tag und Nacht und wurde immer besser. Das seltsame war an diesem Stab, er wuchs mit, es kam ihr vor als würde dieser Stab eine besondere Verbindung mit ihr haben und das es kein Zufall war das sie ihn gefunden hatte.


    Waffen: Pfeil und Bogen


    Elemente: Licht 70% Wind 30%
    Besonderheit: kommt noch


    hoffe so ist es besser, mir ist nur der als erster eingefallen^^

  • Ich waere auch gerne dabei.^^
    Übrigens, der Startpost ist super. :p


    Name: Saira


    Alter: 16


    Hekunft: Mira, Parnasse


    Eigenschaften: Saira ist eigenwillig und lässt sich nur von wenigen leuten etwas sagen.
    Dies sind meistens stärkere und/oder ältere, zu denen sie herauf sieht.
    Ausserdem vetraut sie nur wenigen, da sie in ihrer Jugend oft verletzt wurde, mehr dazu bei Geschichte.
    Allerdings ist sie auch neugierig und inteligent, hat sie sich einmal in den Kopf gesetzt, etwas herauszufinden, hängt sie so lange daran, bis sie es herausgefunden hat oder ihr etwas anderes einfällt.
    Aber auch sie hat eine schwäche, welche hierbei aus ihrer Neugierde besteht.
    Falls es jemanden gibt, der etwas weiss, das sie noch nicht herausgefunden hat, würde sie für diese person sterben, um schlauer zu werden.


    Aussehen: Saira hat kurze, dunkelbraune Haare, die sie meisten zurückgesteckt oder zusammengebunden trägt.
    Die Augen sind ebenfalls dunkelbraun, mit einem grünstich.
    Ihr Körper ist schlank aber auch stark und mit einer Bogenschützenrüstung bekleidet, die aus hellbeigem leder und Silbrigweissem Metall besteht, ausserdem teilweise mit silbrigen federn bedeckt ist.
    An ihrer Hüfte befindet sich ein ebenfalss silbriger Gürtel, indem sie ihre wichtigsten persönlichen gegenstände verstaut.
    Ihr Schuhwerk besteht aus leichten, ebenfalls silbrigen Sandalen.
    Auf dem Rücken, zwischen irhen weissen, großen Flügeln, die mit weissen und silbernen Federn geschmückt sind, befindet sich meist ein weisslicher Köcher mit einigen Pfeilen, die zu irher Bewaffnung zählen.
    Um noch näher auf die Flügel einzugehen : Die Flügel haben etwa die halbe größe ihres Körpers und sind breit und umfangend gebaut.
    An den spitzen gehen sie eher ins silberne über, dagegen sind sie am Ansatz eher weiss.


    Geschichte: Saira lebt schon seit sie denken kann in Parnasse, allerdings erst seid sie 11 ist ohne ihren Vater.
    Ihre Kindheit hat sie wohlbehütet verbracht, sie war ein durchaus glückliches Kind, wie die meisten anderen auch.
    Als sie sechs Jahre alt war, bekam sie ihren ersten Bogen geschenkt, der damals noch dunkelgrün war.
    Von da an übte sie sich täglich im Bogenschiessen, was ihr großen Spaß bereitete.
    Allerdings sollte sich das eines tges ändern, als sie mit ihrem Bogen einen pfeil in ein Zuckerglasfenster des Nachbarn schoss, welcher sich daraufhin wutentbrannt das Lieblingsstück des Mädchens aneignete.
    Ihr Vater, er den Nachbarn aufhalten wollte, wurde bei einem Streit mit ebendiesem durch Sairas pfeil, der den Nachbarn treffen sollte, getötet.
    Das brach saira das Herz, und sie verschloss sich vielen Menschen gegenüber und liess auch den Bogen ruhen.
    Mit 13 Jahren nahm sie ihre Sportart allerdings wieder auf, und nun ist sie sehr gut darin.
    In der zeit nach dem tot ihres vaters entwickelte sie übrigens eine liebe für weisse gegenstände, was sich dadurch erklären lässt, das die lieblingsfarbe ihrerseits und ihres vaters bis zu dessen tag grün gewesen war.
    Nach dem er gestorben war, konnte sie es nicht mehr aushalten, in der Nähe von grünen Gegenständen zu sein.


    Waffe/n: Saira trägt einen silbernen, mit goldenen Ornamenten verzierten Bogen. Ihr Angriffsmittel sind Pfeile.


    Elemente: 40% Wasser, 30% Licht, 30%Chronos


    Besonderheit: Saira hat eine große Abneigung gegenüber grünen Gegenständen.


    Ich hoffe mal, die Anmeldung passt so und ist lang genug. :)

  • Name: Yuri
    Alter: 16
    Herkunft: Diadem, Nashira
    Eigenschaften: Yuri ist wie jeder in seinem Dorf misstrauisch gegenüber Fremden, man kann es als große Leistung ansehen wenn man es schafft das Yuri jemanden traut, er ist zurückhaltend, er hält an seiner Meinung fest bis ihn jemand klar und deutlich beweist das er falsch liegt, außerdem ist er eigenwillig, er ist oft in gedanken versunken und zu guter letzt ist er nicht sehr gesprächig.
    Aussehen: Yuri ist groß (ca 1.90m), Yuri hat orangfarbenes, lockiges Haar und blaue Augen. Sein Körper ist durch die Fischerei trainiert. Seine Flügel sind gräulich und sehen so aus als wären sie aus Fischhaut allerdings bestehen seine Flügel aus grauen Federn. Seine Rüstung besteht aus einem leichten Brustschutz, einen Kurzen Kettenhemd, zwei Lederne Fischerhandschuhe und Beinschienen aus hartem leder. Seine Stiefel sind auch aus Hartem leder. Er trägt auch einen Gürtel aus Fischhaut an dem sein Fäscher und ein paar Taschen befästigt sind. Sein Dreizack trägt er auf dem Rücken und seinen Fächer an dem Gürtel.
    Geschichte: Yuri ist der Sohn des Dorfschmieds, seine Mutter verschwand auf See, von seinem Onkel hat er das Fsichen gelernt. Er liebt das Fischen obwohl seine Mutter dabei vermutlich gestorben ist. Seine Tante übernahm die Mutter rolle seit dem tragischen Tag und obwohl sich seine Tante viel mühe macht um ihn so zuz behandeln wie ihr eigenes Kind hasst er seine Tante was oft zu streitigkeiten mit seinem Vater führte. Der einzigedem Yuri traut ist sein Onkel den er auch immer heimlich bewunderte.
    Waffe/n: http://www.voice-noise.de/doct…ages/2staebe/dreizack.jpg (Dreizack) die Waffe ist eigentlich 160cm lang nur bei Yuri ist die WAffe von Yuri 120cm lang (50 cm griff, 30cm eine Klinge an einem Ende des Griffes, die mittlere von Drei klingen am anderen Ende ist 30cm lang und die and den seiten 20 cm.) und die drei diese Waffe trägt er immer auf dem Rücken und ein Fächer, aus leichtem aber stabilen Eisen mit einem Radius von 35cm dessen Ende scharf wie eine klinge ist..
    Elemente: Wind 30%, Wasser 70%
    Besonderheit: Er mag keinen Fleisch. Er isst nur Fisch und Gemüse.


    EDIT: WAFFE


    Ich hoffe meine Anmeldung ist okay.

  • Wow, schon 4 Anmeldungen :) :) :)


    Wir freuen uns, dass sich so viele angemeldet haben^^. Ich werde ohne große Umschwiefungen zu jedem einzeln was schreiben^^:


    drsnake: Also, sehr gute idee, muss ich sagen. Ein Charakter, mit einer gespaltenen Persönlichkeit...hört sich verdammt spannend an :) ;) . Eigentlich wollte ich ja keine Schwerter erlauben, aber da du ein japanisches/chinesisches/einfach asiatisches^^ Langschwert benutzt, will ich mal darüber hinwegsehen :D 8) .


    @TheEvilAngel: An sich war deine Anmeldung nicht schlecht, nur meiner Meinung nach fehlt es ein wenig an der Geschichte, vor allem im Bezug auf deine Waffen. Da es sehr schnell zu Verwirrungen und Irritationen führen könnten, wenn zwei die selbe Waffe haben (deine Nachposterin will sie ja auch) will ich zwei gleiche Waffen eigentlich vermeiden. ~Absol~ hat aber eine wesentlich detailliertere Begründung abgegeben, wieso sie mit Pfeil und Bogen kämpft. Könntest du evtl. auf eine andere Waffe zurückgreifen? Z. B. eine Armbrust, eine Schusswaffe oder du kannst auch als Magierin fungieren, bei der du dir einen speziellen Zauberstab aussuchst und so auch von der Ferne angreifen kannst oder natürlich was anderes, deiner Fantasy überlassen. Fänd ich persönlich sehr nett^^


    @~Absol~: Sehr gute Anmeldung, großes Lob, so stell ich mir das vor :D:) . Du hast alles sehr detailliert geschrieben. Und ganz ehrlich, wenn deine Saira Geheimnisse mag ist sie bei uns zu 100% richtig^^. Weiteres schickt dir Sheewa per PN^^


    Cone958: Auch ziemlich gut. Deine Beschreibung ist gut und deine Waffe ist auch ok. Nur bist du sicher, dass sich die 2% Licht lohnen?^^ Ach ja und dein Link geht nicht-,-


    @Everyone: Ihr habt uns ziemlich überrascht, wir hatten eigentlich erwartet, dass alle aus den Hauptstätten kommen würden und wir die Leute in die Minidörfer prügeln müssen...jetzt seid ihr alle plötzlich Landleute und wir müssen über eine Evakuierung der Kleinstädte nachdenken 8|:P . Na ja, wir warten noch auf zwei Mitspieler und dann kanns eigentlich losgehen. Ach ja, wenn ihr aus der gleichen Stadt/Dorf kommt (Shadow und Saira^^) könnt ihr euch natürlich auch schon kennen, wenn ihr wollt (Öhm na ja...zu intensiv dann vielleicht doch nicht xD) . Nur worüber ich etwas traurig bin ist, wie ihr Sadal Suud mobbt :cookie: . Die arme Insel will echt von keinem bewohnt werden...nur weil es da außer Meink-Weiden (großes Schwein mit Euter und Kuhflecken *an Bush denk* :evilgrin: ) und Strohhütten nicht viel zu sehen gibt...hey Leute, das Wasser ist da wirklich gut und es gibt köstliche Bergäpfel da...und viele, viele Milchprodukte, wo sind die Tierliebhaber unter uns? ?( .


    Kleiner Tipp für die nächsten Anmeldungen: Wir brauchen noch etwas mehr Wind (* nach Luft hechel*) und einen Elementlosen, wir könnten euch das wirklich erklären ;) . Ja, ich weiß, Elementlos hört sich im ersten Moment schwach an, aber bedenkt, dass es auch Gegner gibt, die bis zu 95% Resistenz gegen ALLE (im Sinne von verdammt viel xD) Elemente hat...und wenn ihr da nicht Elementlos seid habt ihr nur zwei Möglichkeiten: 1. entweder ihr holt euch jetzt einen Elementlosen oder 2. ihr werdet verprügelt^^ Zudem hat das goldene Element keine Schwächen (*euch schmackhaft mach*) im Vergleich zu allen anderen.


    Bedenkt, dass wenn ihr z. B. Licht habt ihr zwar stark gegen Dunkelheit seid, aber auch eine Schwäche dagegen habt, weil sie sich gegenseitig aufheben. Na ja das wars erstmal von unserer Seite. Wir hoffen weiter auf viele tolle Anmeldungen (oder auch nur zwei, würde schon reichen xD) und dass wir dann sehr bald anfangen können. Bis denne


    Lg Nischara ( 8-) ) & Sheewa ( :love: )

  • Hallo
    Ich hab schon beide spiele gespielt und ich find es echt gut das es ein RPG darüber gibt.
    Und darum hab ich mir überlegt mit zumachen.
    Hier ist meine Anmeldung :





    Name: Tomy


    Alter: 15


    Herkunft: Diadem, Sheliak



    Eigenschaften:
    ist selbstbewusst, hartnäckig, hinterlistig und kombiniert gut. aber hat er ein gutes Herz auch wenn er es nicht immer zeigt .Er kann gut Witze erzählen. Er hält sich nur an seine eigene regeln. Er ist schwer zum Wütend werden.


    Aussehen: sein Gesicht ist mit wolfsartigen Augen mit einem etwas breitern Mund, seine Haare sind grün und stoppelig. Seine Kleider sind weiß mit blauen Streifen und sind sehr luftig aber Feuer und Wasser fest .Er hat grüne Sandalen an. Seine Schwingen sind wie ein gelber Mond geteilt. Auf jeder Seite einen halben Mond .Wenn sie zusammen sind kann er in der Luft oder Boden gleiten.


    Geschichte: Tomys Eltern waren Ritter von Diadem die alle Befehle ausgeführt hatten. Eines Tages als sie mal wieder den Wolkenkorridor aufgeräumt haben, sind sie nie wieder zurückgekommen. Es wurde gesagt, dass eine Flut gekommen sei und alle weg gespült habe. Tomy war nun ganz alleine. Da hat ihn ein Boxer namens Brade aufgenommen aber er wurde sehr krank. Tomy suchte in der Welt nach Medizin. Darum ist er Botschafter von Diadem geworden, um in der Welt herumzukommen und eine Medizin für Brade zu finden.


    Waffe/n:
    Fäuste mit drehenden Hörnern, die so Wind erzeugen


    Elemente:
    75% Wind 25% Wasser


    Besonderheit:
    keine

  • hey, sry für die verspätung, aber mir ist einfach nix gescheites eingefallen :(


    dafür umsobesser, das ich endlich einen geistesblitz hatte^^


    alsodan, hir ist meine beschreibung:


  • So ich schreibe jetzt mal auch meine Anmeldung. Ich hoffe das ist noch nicht zu spät.


    Name: Niklas


    Alter: 15


    Herkunft: Anuenue, Opu


    Eigenschaften: Niklas ist zumeist freundlich und hilsbereit. Er macht gerne Mutbroben. Er ist dafür aber auch sehr eigenwillig und manchml sogar stur. Was Niklas aber total hasst ist allein zu sein.

    Aussehen:
    Niklas ist ungefähr 1,69 groß. Er hat blaue Augen und blond-braunes Haar. Er ist auch noch stark gebaut. Also er hat vile Muskeln. Seine Rüstung besteht aus einen Brustschutz. Seine Beine und Rücken sind auch gut geschützt. Seine Arme sind frei. Seine zwei Dolche hängen an einen Gürtel der um die rüstung geht. Seine grau-weißen Flügel sind nich die größten. Auf den linken Flügel ist eine Narbe. Niemand weiß woher er sie hat. Selbst niklas weiß es nicht genau.


    Geschichte: Niklas lebte schon seit er geboren wurde in Opu, nur ohne einen Vater. Er haute bei der Geburt ab. Seine Mutter musste seit a an ihn alleine großziehen. Niklas war dadurch, dass er nur eine Mutter hatte oft sehr allein. Sie musste sich um ihren Blumenladen kümmern um Geld zu verdienen. Als Niklas 6 Jahre alt wurde änderte sich sein Leben ganz. Seine Mutter schenkte ihn zwei goldverzierte Dolche die seit generation von Familienmitglied zum nächsten Familienmitglied gang. Von da an passierte für Niklas ein ganz neues Leben. Er war fasst jeden Tag draußen und übte das kämpfen mit seinen Dolchen. Nach ein paar jahren beherschte er es schon so gut das er andere Kämpfe gwann die sich noch nicht mal ein Erwachsener zu getraut hätte. Als Niklas dann endlich 12 wurde passierte etwas ws er niemals vergessen würde. Er kam gerade von einen Freund zurück, da sah er die Haustür von seinen Haus sperrangelweit offen. Schnell lief er ins haus herein und rief nach seiner Mutter, doch sie antwortete nicht. Sofort suchte er alles nach ihr ab, aber trotzdem fand er sie nicht. Paar Tage später als sie immer noch nicht aufgetaucht war machte er sich auf en Weg in die Hauptstadt. Nach Tagen erreichte er sie dann, aber Niklas fand sie überall nicht.
    Von da an suchte er mit der Hoffnung seine Mutter zu finden überall. Bis jetzt hat er sie aber immer noch nicht gefunden.


    Waffe/n: zwei goldverzierte Dolche


    Elemente: 65% Wind, 25% Feuer


    Besonderheit: Keine


    So ich hoffe das ist so Ok.

  • O.o Wow, jetzt haben sich aber viele angemeldet^^.
    Ok, also ich denke wir können die Anmeldung jetzt beenden^^. Jeder der sich jetzt noch anmeldet, kommt automatisch auf die Warteliste.


    Ich werde mich noch mit Nischara bereden und dann in diesen Post hier reineditieren, wer mitspielen kann^^.
    Außerdem werde ich heute noch den Startpost mit ihm besprechen und ihn dann Posten. Sobald er dann von den Mods freigeschaltet wird, gehts los^^.


    LG Sheewa


    Ok, jetzt die Liste^^.
    Dabei sind *trommelwirbel*:
    drsnake
    TheEvilAngel
    ~Absol~
    Cone958
    flemli


    und zuletzt: Tomy2

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    2 Mal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Name: Orlu


    Alter: 17

    Herkunft: Pherkad


    Eigenschaften: hilfsbereit, abenteuerlustig, hat viele Freunde, ist für jeden Kampf zu haben


    Aussehen: oben kann er Gegner aufspüren, er hat eine starke Rüstung, sein linker Arm wurde ihm abgeschnitten, deshalb trägt er immer eine Schützung, starke Flügel aus Metal



    >http://www.myimg.de/[/img]
    Geschichte: er lebte mit seinen Eltern in Pherkad auf einem Bauernhof. Aber eines Tages zündeten Leute den Hof an und Orlus Mutter kam dort ums Leben. Sein Vater und Orlu lebten von da an bei den Thoms auf dem Bauernhof, wo sie wie Sklaven behandelt wurden. Aber eines Tages sagte sein Vater, dass er abhauen würde. Nach 3 Tagen war es soweit sein Vater war weg und hatte Orlu einen Zettel dagelassen wo draufstand ( ich werde jetzt Fischer in Nishara mein Freund hat es mir da vorgeschlagen, aber ich werde dich irgendwann besuchen kommen dein Vater) Orlu weinte schrecklich. Nach 5 Jahren hatte er immer noch nichts über sein Vater gehört und er hatte die Hoffnung schon aufgegeben bis eines Tages wo er mit den Kühen unterwegs war plötzlich ein kräftiger Mann mit einer goldenen Rüstung aus dem Busch kam. Er erkannte sein Vater sofort und rannte zu ihm und umarmte ihn fast so fest, dass er keine Luft mehr gekriegt hat. Sie setzten sich auf einen Stein und sein Vater erzählte ihm was er so gemacht hat. Er sagte zu seinem Sohn, dass er 1 Jahr Fischer war und jetzt 4 Jahre schon Soldat in Alfard ist und ausserdem sagte er, dass er etwas mitgebracht hatte, er nahm ein Paddel und gab es Orlu und sagte ausserdem, dass er es in einem Seetempel gefunden hat. Orlu nahm das Paddel und ihn durchströmte eine ungewöhnliche Kraft. Dann gab ihm sein Vater noch eine grosse Kiste und sagte Orlu, er könnte sie nur öffnen wenn etwas schreckliches passiert. Dann stand sein Vater auf und sie verabschiedeten sich. Orlu lief zum Stall der Kühe und versteckte das Paddel und die Kiste dort. 3 Jahre vergingen bis etwas schreckliches wieder passierte. Er war gerade im Stall und hörte Stimmen von draussen. Er ging hinaus und sah 10 Männer die gerade den Hof der Thoms anzünden wollten. Er lief zurück nahm sein Paddel und stellte sich den Männern. Aber dann packte ihn ein Mann von hinten, er lies sein Paddel fallen und die anderen Männer wollten gerade wieder das Feuer machen bis plötzlich ein Mann auftauchte es war Orlus Vater, aber er rechnete nicht damit, dass ein Mann ein Schwert hatte und dieser rammte ihn das Schwert in das Herz. Er fiel zu Boden und die Männer zündeten den Hof an. Dann bekam Orlu soviel Wut und befreite sich aus den Fängen des Mannes. Er nahm wieder sein Paddel und sagte du musst mir helfen und genau in diesem Augenblick kam ein Wasserstrahl heraus und schoss auf die Leute. Orlu drehte das Paddel um und ein Lichtstrahl kam heraus. Die Männer liefen weg und riefen das ist ein Zauberer in Pherkad. Orlu drehte das Paddel wieder um und löschte das Feuer mit dem Wasserstrahl. Dann lief er zur seinem Vater, aber er war schon tot. Dann lief er zum Stall zurück und öffnete die Kiste und sah eine unglaubliche Rüstung. Er zog sie an und sagte sich es war jetzt Zeit dafür es war etwas schreckliches passiert und von da an lebte er in seinem Stall bei den Kühen, weil sein Vater und die Thoms ums Leben gekommen sind.


    Waffe: Paddel mit Zauberkräften


    Elemente: 75% Wasser, 25% Licht


    Besonderheiten: verrat ich euch noch nicht

  • So, da Cone958 sich auc nach vielen PNs nicht gemeldet hat, haben Nischara und Ich beschlossen jemand neues für unsere Gruppe zu suchen.^^
    Der Charakter sollte am Besten als Element Wasser und/oder Chronos besitzen, da wir viele verschiedene Gegner eingeplant haben und eine möglichst gleichmäßige Verteilung der Elemente wollen^^.


    Und an euch beiden auf der Warteliste, wenn ihr noch Interesse habt, schickt mir oder Nischi einfach eine PN^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Name: Stefan


    Alter: 17


    Herkunft: Opu, Anuenue


    Eigenschaften: eigensinnig, still, zurückhaltend, hat nicht viele Freunde aber für seine Freunde macht er alles...


    Aussehen: schlank, ca. 1.97 m groß, Die Flügel haben braune, schwartze Federn mit vereinzelten weißen Stellen. Die Flügel ahneln denen von Adlern sind aber wesentlich größer. Er trägt ansich keine Rüstung da er findet das sie seine Bewegungsfreiheit zu sehr einschränkt. Deshalb benutzt er als einzigen Schutz seine Kette


    Geschichte: Er lebte schon seit kleinauf bei seiner Tante uns seinem Onkel, da seine Eltern schon sehr früh gestorben sind, zumindest sagt man das da sie aufeinmal verschwunden sind und niemand weis wo sie sind...
    Ein weiteres Rätsel ist das, dass immer alle einen großen Bogen um ihn machen, auch seine Tante und seinen Onkel wollen ihn nicht wirklich haben, aber sie nahmen ihn trotzdem auf, da er immer noch irgendwie in die Familie gehört. Da er sogut wie keine Freunde hat verbrachte er die Zeit damit alleine in den Bergen zu klettern und freundete sich mit ein Tieren an. Ein Adler war so gut wie immer da um mit ihm zu spielen und irgend wie brachte er ihm zu seinem 10. Geburtstag eine relativ lange Metallkette die mit Klingen und Dornen. Von diesem Zeitpunkt an trainierte er fast Täglich und kann jetzt sehr gut mit der Kette umgehen. Vor kurzem merkte er das sich die Kette verändert aber er hatte noch nicht die Möglichkeit das genauer zu erforschen...


    Waffe: Eine Metallkette, sie ist 1.25 m lang ein 0.25 cm langes Stück ohne Klingen und Dornen dienen als Griff und 1 m der Kette ist mit Klingen und Dornen versehen. Die Kette verändert zudem noch ihre Form und ihr aussehen jeh nach dem welche Einflüße auf sie wirken. Dadurch kann die Kette zu massivem Stahl werden und erhällt am anderen Ende ebenfals eine waffenfrei Stelle wodurch er sie nun zur Verteidigung nutzen kann.


    Elemente: 50% Chronos, 20% Feuer, 30% Dunkelheit


    Spezialattacken: Chronus: Time of Doom, Feuer: Magmaspitzen, Dunkelheit: Shadow Force
    Besonderheit: Er kann Chronosenergie in den Federn speichern und abgeben und die "Linien der Zeit" sehen, also was passiert ist, passieren hätte können und was vielleicht passieren wird...

  • @Alle


    Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt haben wir mit prime-dialga einen neuen Mitspieler^^ Ihr könnt euch aber ruhig noch anmelden, ihr kommt dann automatisch in die Warteliste


    LG Nischara

  • Name: Ryan
    Alter: 19
    Herkunft: Sadal Suud; Pherkad
    Eigenschaften: Ryan ist leicht reißbar, hilfsbereit, selbstbewusst und normal intelligent.
    Aussehen: BildFlügel: Ähnlich wie Engelsflüge aber seit dem Unfall (siehe Geschichte) sehen sie etwas eingeruhst aus.
    Geschichte: Er ist ein ungewolltes Kind das mit 6 Jahren von seinen Eltern in eine gute Kampf Akademie gesteckt wurde. Er lernte schnell waffenlos zu kämpfen, aber auch den Umgang mit Schusswaffen bzw. Energiewaffen. Mit 16 lernte er Vaan kennen, der zu dieser zeit 12 war. Vaan war der Neffe vom Leiter der Akademie. Ryan und Vaan wurden schnell gute Freunde und trainierten alles Mögliche zusammen.
    Mit 19 war sein Training beendet und hat den Umgang mit Energiewaffen zu seinem Hobby gemacht.
    Als Ryan mit Vaan einmal trainieren gehen wollte wurde eine Frau 100 Meter vor ihnen ausgeraubt und Sie wollten selbstverständlich helfen, Ryan legte sein Energiegewehr an und schoss. Doch der Schuss traf nicht wie gewollt den Dieb, sondern er traf die Frau die ausgeraubt wurde da der Dieb sie durch Zufall in die Schussbahn zog.
    Seit diesem Tag trainiert Ryan Ausdauer um mit dem Frust fertig zu werden, der durch diesen Fehler entstand.
    Waffe/n: Energiegewehr mit ausklappbarem Bajonett
    Elemente: 60% Licht 40% Feuer
    Besonderheit: -

  • Heya,
    nachdem ich mir jetzt angeschaut habe, worum es in dem RPG geht melde ich mich auch mal an. Was ihr zwei davon haltet ist euch überlassen^^


    Name: Xia


    Alter: 19


    Herkunft: Anuenue - Komo Mai


    Eigenschaften: Xia lächelt seit dem Tod ihrer Eltern nicht mehr, von Lachen ganz zu schweigen. Gerade weil sie Empathin ist, lässt sie sich leicht von ihren Gefühlen leiten, die manchmal ihren Geist komplett überfluten und sie vom Überdenken ihrer Handlungen abhalten. Deswegen ist die Hellebardenkämpferin auch sehr leicht reizbar und aggressiv. Sie wird zwar nicht immer gewalttätig, aber da sie ihr ganzes Leben als Kriegerin verbracht hat ist ein Angriff bzw. ein Kampf oft die naheliegendste Lösung für sie. Xia ist eine Person, die von so gut wie allen Menschen in ihrem enttäuscht wurde, bzw. zu vielen Menschen nie eine richtige Bindung aufbauen konnte, weswegen sie nicht schnell Freunde findet und aus Angst vor erneuten Enttäuschungen vielen Personen erst einmal kritisch gegenübersteht. Ihre Vergangenheit ist geprägt von vielen negativen Erfahrungen, die sich in ihrer Handlungsweise niederlegen. Wen sie mag und respektiert sind gute Krieger und selbstbewusste Menschen. Sie kann Langeweile nicht ausstehen und stürzt sich lieber in blinden Aktionismus anstatt zu warten. Wenn sie jedoch ein Ziel hat auf das sie hinarbeitet kann sie Stunden, Tage, Wochen, Monate und sogar Jahre investieren und dann ist völlig egal ob sie warten muss oder kämpfen kann.



    Aussehn: Ihr Gesicht - Achtung, selbst gezeichnet^^


    Xia trägt einen roten, hochgeschlossenen Overall, der mit schwarzen Mustern verziert ist. Sie zeigt niemals mehr Haut, als ihr Gesicht, die Hände sind unter schwarzen Handschuhen verborgen. Die Füße stecken in komplett geschnürten, schwarzen Overknees. Ihre Haare sind weiß. Allerdings waren sie das nicht immer. Xia hat einst einen Schock erlitten, der ihre Haare weiß werden ließ. Der Stein auf ihrer Stirn ist graumsam dorthin gekommen. (Mehr dazu siehe Geschichte)
    Ihre Flügel sind etwas ganz besonderes, da sie unglaublich dünn und feinfasrig sind. Sie erinnern an ein Tribal und wachsen ständig, da immer neue "Verschnörkelungen" hinzukommen. Momentan haben sie eine Spannweite von 2,73m. Und das bei einer Körpergröße von 1,80m. Der Overall ist an Xias Rücken exakt so geschlitzt, dass außer den Flügeln nichts zu sehen ist.


    Geschichte: Xia ist in der Hauptstadt der "Blumeninsel" geboren. Dieses fröhliche Volk, das so gerne ausgelassene Feste feiert schien perfekt für das neugierige kleine Mädchen zu sein, das von allen wegen seiner Flügel bewundert wurde. Leider zeichnete sich Xias Mutter durch eine unangenehme Eigenschaft der Anuenuen aus. Sie war unglaublich selbstsüchtig und narzistisch. Als sie entdeckte, dass ihre Tochter die Gefühle anderer erspüren konnte und diese mitfühlte, nutze sie das schamlos zu ihrem eigenen Vorteil aus. Sie zwang ihre damals siebenjährige Schutzbefohlene ihr bei Intrigen und dergleichen zu helfen. Durch den daraus entstandenen Vorteil wurde Xias Familie immer herrschsüchtiger und arroganter, besonders ihre Mutter. Xia, der sie alles zu verdanken hatte, sollte nun auch noch "die Schönste von allen werden". Dazu musste sie sich einer äußerst schmerzhaften Prozedur unterziehen, bei der ein Stück Knochen aus ihrer Schädelplatte entfernt wurde um einen Rubin dort einzulassen, der nun dort eingewachsen ist. Es gab noch weitere "Schönheitsoperationen", aber über diese spricht sie niemals. Als nun aber Xia alle Wünsche ihrer Mutter erfüllt hatte und als "die Schönste" galt, geschah es, das mehrere verfeindete Familien eine Truppe von Assasinen anheuerten, da sie sich von den arroganten und verlogenen Verwandten Xias befreien wollten. Xia entging diesem Attentat nur, weil sie durch ihre Empathie wieder einnmal Kopfschmerzen gehabt hatte, weswegen sie die Nacht nicht im Bett sondern draußen an der frischen Luft verbrachte. Als sie zurückkehrte fand sie ihre ganze Familie ermordet vor. Damals war sie 15. Dieser Schock veränderte sie vollkommen. Ihre Haare fielen aus und wuchsen nur langsam wieder nach. Doch nun waren sie plötzlich weiß. Seit dem Tag, an dem sie ihre Familie verlor, hat sie nicht mehr gelacht. Die Stadt kümmerte sich um sie und sie wechselt alle paar Monate die Familie, die sich ihrer annimmt.


    Waffe:

    Xia trägt eine Hellebarde, mit der sie ausgezeichnet umzugehen weiß, und das obwohl diese schwere Waffe größer ist als sie selbst (2,2m). Sie kann mit ihr sowohl zuschlagen, als auch stechen, ja selbst im Werfen ist sie geübt, wobei die Hellebarde, die Xia, fast liebevoll, "Eisenlilie" nennt, so ausbalanciert ist, dass sie stets zu ihr zurückkehrt.


    Elemente: Xia ist elementlos, sie kann sich nur auf ihre körperlichen und geistien Fähigkeiten verlassen


    Besonderheiten: Eingewachsener Edelstein in der Stirn; Empathin


    Endangriffe:

    • Macht der Dahlie - Angriff des Schmerzes: Nadelfolter (Xias Haare stellen sich kranzförmig um ihren Kopf auf, wobei die Haarspitzen golden erglühen, sich lösen und dann von Xia gelenkt auf ihr Ziel zufliegen um es zu durchbohren)
    • Macht der schwarzen Rose - Angriff des Hasses: Dornenranken (Xia leitet Energie in den Boden aus dem dann Dornenranken brechen, die den Gegner entweder fesseln oder peitschen)
    • Macht des Edelweiß - Angriff der Verzweiflung: Kometenhieb (Ihre Flügel leuchten golden, lösen sich und umschlingen ihre Hellebarde, die daraufhin eine enorme Durchschlagskraft erhält.)


    EDIT: Ihr Charakter und ihre Attacken. Ich hoffe das geht in Ordnung so.

    Leben auf Lunge ~ Karasu

    2 Mal editiert, zuletzt von .: Xi :. () aus folgendem Grund: Der Charakter hat leider nicht mehr zu dem gepasst, wie ich Xia im RPG darstelle. Endangriffe angehängt

  • Name: Dante


    Alter: 22


    Herkunft: Diadem Sheliak


    Eigenschaften: Dante ist sehr ruhig und zurückhaltend er redet nicht sehr viel und er versucht Große Menschenansammlungen zu vermeiden. Er mag ruhige Musik und erhasste es wenn er zu spät kommt. Bei anderen ist ihm dies jedoch egal. Dante hat selber eine Pan Flöte mit der er oft und gerne übt und meist spielt er Traurige Lieder. Er ist recht egoistisch.
    Aussehen: Dante ist mit 1,99 m sehr groß. Er trägt eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd. Um seinen Körper hat er mehrere Gürtel gewickelt es wirkt als ob er Gefesselt wäre. Seine schwarzen Haare sind meist Wirr angeordnet. Eigentlich hat er immer die Spitzen in Neon rot gefärbt doch sollte er mal in Stress geraten lässt er dies. Seine Flügel sind ähnlich wie die von Vögeln. Die Federn sind schwarz doch hier und da ist auch eine Weiße Feder zu finden.
    Geschichte: Dantes Eltern sind früh verstorben und so musste er selber lernen zu überleben.
    Er lebt in Sheliak und er verdiente sich als Dieb dort sein Geld. Er hatte gute Kontakte zu einer Diebes Gilde und zu allen anderen die sich in den Gassen einer Stadt aufhalten. Er mochte sein leben nicht doch gab es keinen Ausweg für ihn. Als aber der Anführer der Diebesgilde erkannte das Dante ein Talent für Waffen hatte brachte er Dante das Töten bei. Acht Jahre verdiente sich Dante als Auftrags Mörder sein Geld doch er war unzufrieden. Er hasste es Menschen zu töten und er wollte dies nicht weiter tun. Er verließ die Gilde und versuchte Buße für seine Taten zu tun. Er zog ein Jahr durch die Welten und als er hörte das dreißig Jährige Himmelsbaumfest Stadt fand wollte er dort hin.


    Waffe/n: Dante hat eine große schwere Sense die er mit sich trägt.


    Elemente: Dunkelheit 65% Wasser 35%)
    Besonderheit: keine

  • Name: Shial


    Alter: 23


    Herkunft: Anuenue, Komo Mai


    Eigenschaften: Sein Beruf als Garde in Königin Corelias Palast hat Shial sehr geprägt. Er ist äußerst höflich, stets auf die rechte Wahl seiner Worte bedacht und verhält sich immer äußerst rücksichtsvoll. Die Einhaltung einer gewissen Etikette stand bei seiner Ausbildung ganz weit oben. Doch hat er auch eine andere Seite. Wie es sich für einen echten Einwohner von Komo Mai gehört, kann er sehr lebensfroh und feierwütig sein. Vorallem das ein oder andere Getränk - er fühlt sich dazu recht angezogen - lockert ihn ungemein. Im Kampf ist er äußert gewissenhaft, schnell und präzise. Es sei denn, er hat was intus, dann läuft das Ganze ein wenig impulsiver ab.


    Aussehen: Außerhalb des Dienstes trägt er eine blaue Jacke mit stets hochgekrempelten Ärmeln. Sie ist immer geöffnet, darunter hat er ein schwarzes Unterhemd. Seine schwarze Hose ist vorne mit kleinen Panzern bedeckt, was es ihm erleichtert durch das Dickicht des Dschungels zu wandern. Da diese Schützer nur mit Riemchen befestigt sind, kann er sie - wenn nicht benötigt, einfach abnehmen, an einen Gürtel spannen und um seinen Oberkörper hängen. Sein Schuhwerk ist schlicht und fest - er trägt einfach Lederstiefel. An seinem Gürtel sind die beiden Äxte befestigt, die ca. 2m lange Kette, die sie verbindet, hat er um den Körper gewickelt.


    Er hat die gesprenkelten Flügel eines Falken. Diese sind jedoch nicht braun, sondern schimmern in den Farben grün und blau, die Farben seiner Elemente. Das Grün ist hierbei etwas dominanter.


    Geschichte: Als Sohn eines Diplomaten, kam Shial als Kind sehr viel herum. Er aß vom Parnasser Lebkuchen, er trank Sadal Suuds Milch, sah aber auch das Elend der Minenarbeiter von Azha, das ganz im Gegensatz zum Prunk Mintakas stand. Das viele Reisen hatte ihm nie sonderlich gefallen. Nie konnte er sich recht akklimatisieren, weil der nächste Umzug schon wieder in Planung war. Die einzigen Orte, die er länger als wenige Monate bewohnen durfte, waren Komo Mai und Pherkad. Das erste war seine Heimat, im zweiten verbrachte er fast 10 Jahre seines Lebens, jedoch ohne seine Herkunft zu vergessen.
    Schon früh musste Shial lernen, sich korrekt zu verhalten. Auf viele Empfänge wurde er mitgeschleift, alle großen Gestalten der Politik hatte er gesehen. Selbst Geldoblame hat ihm schon die schmierige Pranke gereicht. Geprägt von seinen Eindrücken, entwickelte Shial schon in jungen Jahren einen gewissen Hass auf Alfard. Die Ungerechtigkeit, die Unterdrückung der Minenarbeiter und die extreme Zwei-Klassen-Gesellschaft des Imperiums waren ihm ein regelrechtes Gräuel. Diese negativen Gefühle wurden von seinem Vater nur noch bestärkt. Dieser wurde, als Shial ungefähr 17 Jahre alt war, von Dienst als Botschafter suspendiert. Der Grund: Korruptions- und Bestechungsvorwürfe. Das Gold Alfards war ihm heiliger als seine Heimat und seine Pflichten. Nach Aufkommen der Beschuldigungen, nahm er sich das Leben.
    Shial, wieder zurück in Komo Mai, war nun allein mit seiner Mutter. Vollkommen verstört, da sie diejenige war, die die schrecklich anmutende Leiche ihre Mannes entdeckt hatte, war sie mehr Pflegefall als Unterstützung. Wenige Monate nach dem Vorfall verschwand sie, wurde allerdings einige Tage später mit einem Goldklumpen im Hals im Dschungel gefunden.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte Shial bereits seine militärische Ausbildung begonnen. Dann und wann ein Fläschchen half ihm dabei, bei Sinnen zu bleiben und nicht das selbe Schicksal wie seine Mutter zu erleiden. Die Ereignisse hinterließen ihre Spuren. Der junge Mann ist aber durchaus dazu fähig, diese Spuren in ihre Grenzen zu weisen, wenn es erforderlich ist.


    Waffe/n: Er hat zwei kleine Äxte, die mit einer Kette verbunden sind. So kann er einfach zuschlagen, ist aber auch fähig, seine Waffe aus der Entfernung auf seinen Gegner zu schleudern.


    Elemente: Chronos 75% / Wasser 25%


    Besonderheit: Wenn er etwas getrunken hat, wird sein Kampfstil sehr viel aggressiver.


  • Name:
    Nekula


    Alter:
    28


    Herkunft: Diadem; Nashira


    Eigenschaften: Sarkastisch (und das auch in unpassendsten Situationen); Während einer Konfrontation ist er recht kampflustig, außerhalb jedoch ziemlich gechillt; Obwohl man es aufgrund seines Verhaltens und seinem scheinbaren Mangel an Feingefühl nicht unbedingt vermuten würde, ist er sehr intelligent und ein ausgezeichneter Stratege; Untypisch für den Rest der „Nashiraner“ ist er Fremden gegenüber recht offen; In Streitfällen ist Nekula meist nicht nachtragend; Ausgezeichneter Schütze


    Aussehen: Nekula ist 2,04m groß und von schlanker Statur. Seine Haare sind weiß und von durchschnittlicher Länge und ihm hängen immer wieder ein paar Strähnen über die Stirn.
    Er trägt eine Weiße Uniform die mit großen Stählernen und Stachelbewehrten Schulterpolstern ausgestattet ist, welche ihn noch größer erscheinen lassen. Er hat einen weißen Gürtel umgebunden, sowie eine weiße Hose und Schwarze Stiefel. Zusätzlich hat Nekula einen blauen Umhang mit Kapuze bei sich, der mit seiner Uniform kompatibel ist.
    Seine Flügel sind hellblau und durchsichtig, da sie sich aus zahlreichen scharfkantigen Kristallen zusammensetzen.


    Geschichte:
    Nekulas Geburtsort ist Sheliak, die Hauptstadt Diadems in der er auch seine Jugend verbrachte. Als er die Volljährigkeit erreichte trat er der ritterlichen Armee von König L’Hade Khan bei. Nach mehreren Jahren im Militär begann ihn sein bisheriges Leben zu langweilen und kurz nach seiner Ernennung zum Oberleutnant verließ er die Armee, sowie Sheliak um in Nashira einen Neuanfang zu wagen. Diesem Vorhaben stand jedoch die Abneigung der Nashiraner gegenüber Fremden im Weg.

    Erst nach einiger Zeit schaffte er es dass Vetrauen der Dorfbewohner zu erlangen, allerdings belohnten diese die Geduld des Neulings indem sie ihn in die Geheimnisse der Fischerei einweihten. Nekula hatte somit den Grundstein für ein neues Leben gelegt. Er baute sich eine Hütte aus Schrott und widmte seinen Alltag dem Fischfang.
    Mit der Zeit jedoch begann er Missfallen an dem wenig Abwechslungsreichem Geschäft der Fischerei zu finden. Der ewig gleiche Ablauf seines Tages und die Einsamkeit stürzte Ihn erneut in tiefste Langeweile.
    Nachdem er lange genug mit dem Gedanken gespielt hatte, entschloss er sich dazu Nashira zu verlassen um etwas von der Welt zu sehen…


    Waffe:Snipertrident= Ein Dreizack mit einem sehr robusten Fernrohr. (FK)
    Das Fernrohr befindet sich am unteren Ende des Dreizacks, damit es in Nahkampfsituationen nicht stört. Es kann auch verschoben werden, um es in eine günstigere Position zu bringen . Abfallen kann es nicht, da dass Ende der Waffe eine Verdickung aufweist. Damit dass Fernrohr nicht verrutscht, kann es auch mit einem einfachen Handgriff fixiert werden. Obwohl die Waffe auch nahkampftauglich ist, kämpft er in solchen Situationen bevorzugt waffenlos, da er so sein Geschick vollständig ausreizen kann.


    Elemente:
    Wasser 80% Wind 20%


    Besonderheit: soweit noch keine


    Spezialattacken:
    Wasser: Blizzardeinschlag; Wind: Zyklonmahlstrom; Wasser/Wind: Mystischer Zwilling

  • Wir suchen einen Mitspieler, der sich bereit erklärt den Charakter Ryan zu übernehmen



    Da der Charakter bereits existiert gibt es ein Raster, an dass sich gehalten werden kann, der neue Spieler aber dennoch eine vollkommen neue Interpretation der Rolle beanspruchen und eigene Ideen einbringen kann, es sollte nur grob übereinstimmen. Sollte sich jemand dazu bereit erklären wäre das klasse :)