[Baten Kaitos] - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, das hier ist das Diskussionstopic zu unserem RPG^^ . Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen könnt ihr hier diskutieren^^, zudem könnt ihr hier auch die Aufträge und Subquests einsehen.


    Viel Spaß wünschen wir euch


    Sheewa & Nischara










    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    44 Mal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Sorry, wegen Doppelpost, aber ich hab was zu sagen^^.


    So, jetzt kanns losgehen. *sich freu* Ich bin schon sehr gespannt auf eure Posts^^.


    Ach ja, ich vergaß zu erwähnen: Eure Flügel bestehen aus Magie und werden „Schwingen des Herzens“ genannt. Angeblich sind sie schöner, wenn man ein reines Herz besitzt. Sie verschwinden, wenn sie nicht gebraucht werden, spurlos in euren Rücken. Ihr müsst die also nicht mit euch rumschleppen ;).


    Mit ihnen könnt ihr eingeschränkt fliegen. Also jetzt nicht von einer Insel zur anderen flattern^^. Ihr könnt mit ihnen Schluchten überwinden und Abhänge hochfliegen. Zudem seid ihr fliegend schneller, wie zu Fuß^^.


    Flugfähigkeit:
    Senkrecht hochfliegen: Bis zu 15 Meter
    Horizontal gleiten: etwa 150-200 Met

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Was genau meinst du mit Begleiter?


    Wenn du tierische Begleiter meinst, da werden wir auf jeden Fall einen Bekommen, allserdings keinen kleinen. An dieser Stelle sollte ich wohl erwähnen, dass die "Schiffe", mit denen man von einer Insel auf die nächste gelangen kann, lebendige Wesen sind. Das eigentliche Schiff ist eine Art Schneckenhaus, die mit den Wesen verwachsen ist und in der Menschen sich wie in einem Haus aufhalten können.


    Weitere Tiere waren eigentlich nicht geplant, aber wenn du etwas in der Atr planst, kannst du das gerne mit mir per PN bereden^^.


    LG Sheewa

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    2 Mal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • So Leute. Nischara und ich haben uns entschieden, dass wir nicht die Gruppe auf einen einzigen Spieler warten lassen wollen. Aus diesem Grund setze ich dir Cone958 jetzt eine Frist.
    Solltest du bis morgen abend nicht gepostet haben, werde ich einfach weitermachen.
    Und wenn du es dann nciht schaffst, dich den anderen anzuschließen, bevor die im Schloss sind, wird dein Chara so lang warten müssen, bis wir es wieder verlassen.


    Sry, dass ich jetzt so hart durchgreife, aber wir können es deinen Mitspielern wirklich nicht zumuten so lang auf einen einzigen warten zu müssen.


    @alle: Ihr könnt bis zu meinem Post euch ja noch ein wenig unterhalten.^^ Soweit ich das in erinnerung hab, hat Tomy2 euch alle sowieso angesprochen.^^


    Und @TheEvilAngel: bist du eigentlich schon am Schloss oder noch auf dem Weg? Das konnte ich nicht wirklich aus deinem Post herauslesen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • also, ich fand die idee von TheEvilAngel nicht schlecht.


    also das mit nem kleinen begleiter.


    auserdem finde ich das net als schostiere, sondern als gute freunde und eventuel auch helver, um ein rätzel o.ä. zu lösen


    fals es noch mehr leute gibt die dafür sind(über 50% etwa) könte sheewa oder nischara mal ne liste mit allen kleinen tieren aus dem spiel machen, und jeder der will sucht sich dann eins aus


    tja, das wars eigentlich erstmal von meiner seite


    MFG


    flemli 8)

  • So Leute, da ja scheinbar keiner von euch schreiben will, wie ihr in den Palast geht, werde ich morgen abend weiterschreiben.
    Falls jemand von euch doch noh schreiben will, wie ihr n den Palast einsteigt, kann er oder sie das gerne tun und dabei auch die anderen der Gruppe mitziehen^^.
    Sollte bis morgen niemand geschrieben haben, seid ihr anfangs meines Postes einfach im Thronsaal. Ich werde also NICHT schreiben, wie ihr reingekomen seid. ^^


    @flemli: meld dich wegen der Liste bei Nischara^^, ich hab das Spiel nicht bei mir, das hat er, also ist er für die Geschichte mit den tierischen Begleitern zuständig^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • @TheEvelAngel: Langsam reicht es mir. Du könntest dich wenigstens mal melden. Gib bitte bescheid, ob du überhaupt noch Interesse an diesem RPG hast. Aber dieses ewige Schweigen und ignorieren von PN finde ich echt zu kotzen.


    @Alle diese Woche schreib ich Prüfungen, weswegen ich nicht weitermachen kann. Aber am Freitag mach ich weiter. Da TheEvelAngel nicht postet, könnt ihr gerne den letzten Soldaten erledigen.


    Achja, ich hab jetzt auch im oberen Post dieses Topics eine Mitgliederliste reingestellt und die Aufgabe aktualisiert

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Ich habe mal eine dumme Frage. Soll jetz einer alle vorstellen oder sollen sich alle vorstellen?


    Also, flemli hat recht, es geht in erster Linie darum, weswegen ihr im Palast seid^^. Gleichzeitig solltet ihr euch aber auch vorstellen. Euren ganzen Lebenslauf müsst ihr nicht erzählen, aber zumindest euren Namen und Herkunft.^^
    Es kann meinetwegen auch einer mehrere vorstellen, aber ein bissle von euch sollte halt bekannt werden.^^

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ich freue mich euch bekanntgeben zu dürfen, dass wir nach Prime_Dialga nun auch einen zweiten neuen Mitspieler haben: Echard_XD alias Ryan. Willkommen, ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns^^ Näheres ist in der PN, die ich dir zur Begrüßung geschickt habe...


    Übrigens hat in Komo Mai jetzt ein Tierladen aufgemacht. Wer Lust hat kann, nachdem die Gruppe den Palast verlassen hat, dort mal vorbeischauen^^


    LG Nischara & Sheewa

  • So Leute^^


    Demnächst/sobald meine Freundin fertig ist(^^) geht es in den Holoholo-Dschungel für euch^^. Damit ihr euch besser zurechtfindet und etwas informiert/vorgewarnt seit, habe ich euch eine Liste über die Bewohner/killenden Viecher dort erstellt^^:


    Holoholo-Dschungel


    Acheron: Diese schildkrötenartigen Bewohner trifft man größtenteils im großen See im Herzen des Holoholo-Dschungels an. Nur zum Essen kommen sie aus ihrem gemütlichen "Planschbecken" und streifen durch die Wälder, was aufgrund ihrer weniger ausgeprägten Geschwindigkeit jedoch sehr schleppend vonstatten geht. Genau aus diesem Grund können sie auch sowohl Nahrung als auch Wärme hervorragend speichern. Ihre dünne Hautschicht
    unter ihrem grünen Panzer hat eine lilablaue Farbe, die am Abend hell schimmert. Besonders ausgeprägt sind sie im Kampf nicht, lediglich ihr harter
    Panzer und ihre Wasserstrahlen, die sie in eben jenem einsammeln und abfeuern, stellen eine Bedrohung dar.


    Feuer 160% - 40% Wasser


    Licht 100% - 100% Dunkelheit


    Chronos 100% - 100% Wind


    Mirabilis: Das wohl berühmteste Tier aus dem Holoholo-Dschungel. Vor Jahren waren die Mirabilis nur einfache fleischfressende Pflanzen, im Laufe der Evolution wuchsen ihnen jedoch nach und nach zwei Ranken als Armee, ein Körperumfang und nicht zuletzt Beine zum Fortbewegen. Seitdem geht es selbst auf Streife und hat sich zur dominanten Spezies im westlichen Holoholo-Dschungel, fernab des Sees im Osten, entwickelt. Nicht zuletzt, weil sowohl die anderen Kreaturen, als auch die Menschen einen gut getarnten Mirabilis nicht von einer normalen Pflanze unterscheiden können und den Unterschied erst entdecken, sobald es zu spät ist. Sollte es zum Kampf kommen muss man vor allem vor seinen Giftpollen aufpassen, die einem Abenteurer schwer zusetzen können.


    Feuer 130% - 70% Wasser


    Licht 100% - 100% Dunkelheit


    Chronos 70% - 130% Wind


    Untoter Schwertkämpfer: Die wohl mysteriöseste Wesen, die auf Anuenue hausen. Falls sie überhaupt tatsächlich existieren. Zu wenig Menschen haben eine solche Begegnung überlebt, als dass man ihre Existenz bestätigen könnte, weswegen sie nur eine Legende bleiben. Dennoch: jeder Mutige, der sich tiefer in den Holoholo-Dschungel hineinwagt sollte auf der Hut sein! Wo die Untoten Schwertkämpfer genau herkommen ist nicht klar, doch sie haben die Gestallt eines hautlosen Menschen und kämpfen mit Waffen, die eben jene erfunden haben. So liegt die Vermutung nahe, dass auch sie einst Menschen waren. Da ähnliche Berichte bereits aus der Alten Bibliothek der Magie zu hören waren, berichten Geschichtsschreiber, dass die Untoten Schwertkämpfer früher auch dort lebten, später aber in den Holoholo-Dschungel einzogen und sich so anders entwickelten. Leider hat jedoch noch keiner der Weisen eine endgültige Erklärung für deren Existenz entwickelt. Es gibt mehrere Vermutungen, z. B. dass sie ein missglückter Zauber von einer der Hexen sind oder vom alten Krieg der Götter noch auf der Insel gebunden sind, dies jedoch sind nur Spekulationen. Sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen, so stehen die Chancen auf Leben nicht groß...es sei denn, man vermag es sich mit Licht zu wehren, weswegen unsere Regenbogennation Anuenue von etwaigen Todesfällen bisher noch größtenteils verschont blieb, denn wenn es eines gibt, was sie nicht ausstehen können, ist es Licht, so berichten Augenzeugen.


    Feuer 100% - 100% Wasser


    Licht 150% - 50% Dunkelheit


    Chronos 130% - 70% Wind


    Bannmuschel: Die absolute dominante Spezies im östlichen Holoholo-Dschungel und damit der direkte Gegenspieler der Mirabilis', auch wenn ihr Einflussgebiet weit auseinander liegen. Sollte sich dennoch einer der anderen Spezies ins Territorium des anderen verirren sind Auseinandersetzungen vorprogrammiert, was jedoch selten vorkommt. Vor allem die Bannmuscheln machen sich nicht viel aus Reisen und verbringen größtenteils die Zeit unter Wasser, wo sie bis zu einen Meter breit werden können und sich von den anderen Unterwasserbewohnern ernähren. Sie lebten jedoch nicht immer nur in Anuenue, sondern sind eine der einzigen Tierarten, die es irgendwie geschafft haben sich im Laufe der Evolution auf verschiedenen Inseln und damit anderen Klimazonen aufgehalten zu haben. Dadurch haben sie eine besondere Resistenz gegen alle denkbaren Stoffe und Elemente entwickelt.


    Feuer 80% - 80% Wasser


    Licht 80% - 80% Dunkelheit


    Chronos 80% - 80% Wind


    *Elemente mit 100% sind ohne Abzug

  • 1. Endgegner


    Neiygrahl


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090903/7holpg43.jpg]


    Echsenähnliches Wesen, das die Gruppe im Holoholo-Dschungel fand. Greift primär mit Licht und Sekundär mit Chronos an. Seine scharfen Fangarme hinter seinem Rücken dienen zur Verteidigung vor gegnerischen, physischen Angriffen, während er mit seinen Fäusten selbst ziemlich fest zuschlagen kann. Zudem kann er mehrere Endangriffe hintereinander abfeuern. Wo genau er herkommt ist noch unbekannt, doch fest steht, dass Neiygrahl von einer Kreatur geschickt wurde, die scheinbar in einer anderen Dimension haust. Wurde nach einem langen Kampf von Shadows Schattenregen besiegt. Doch bevor er durch das selbstgeschaffene Dimensionsloch flüchten konnte, wurde er durch die Katana von eben jenem zerteilt. Als sich seine Leiche in Licht auflöste war von ihm nichts mehr zu sehen...



    Feuer 100% - 100% Wasser


    Licht 50% - 150% Dunkelheit


    Chronos 70% - 130% Wind

  • Echard_XD: Meinet wegen gerne^^. Frag aber zur Sicherheit noch mal Nischi^^.


    Tomy: *die Fingerknöchel kracksen lass* HAST DU ÜBERHAUPT ZUGEHÖRT? Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ihr por Element imo nur EINE Spezialattacke haben dürft und auch dass ihr die erst wieder einsetzten dürft, wenn Nischi oder ich sie freigeben. Und das haben wir noch nicht. Mir reicht es langsam echt, dass du immer Extrawürschte brauchst. Erst die Sache im Tierladen, als du einfach vorausgelaufen bist, jetzt bestimmst du beliebig über Spezialattacken.
    Das änderst du bitte ganz schnell in einen normalen Angriff um. Du wirst in diesem Kampf KEINE Spezialattacke einsetzten.
    Les dir die Vorgaben in Zukunft bitte GENAU durch und vergiss nicht wieder die Hälfte. Und ich hoffe, dass dein großer Bruder dir das auch noch mal nahelegt. (derjenige, der hier gemeint ist, weiß Bescheid)


    @alle (außer Tomy): Ihr könnt eure Spezialattacken jetzt wieder einsetzten.^^


    Edit: Da Nischara sich für Tomy eingesetzt hat, darf er seine Spezialattacke einsetzen-,- Er muss sie allerdings in 'Twister' seine erste Wind Spezialattacke umwandeln.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Nischara und Tomy können vorübergehend wegen der Dummheit der Telekom nicht on kommen. (keine Internet-Verbindung)
    Versucht also bitte nicht Tomy aufzuwecken^^. Sobald die beiden wieder i-net haben, werden sie sich melden^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • So. Also tut mit leid, dass ich so lange hab auf mich warten lassen, aber ich bin nicht vorher dazu gekommen, wer schonmal in der 11. Klasse in Baden-Württembergs Gymnasien war kennt das Problem :dos: . Nun ja, also zurück zum Thema: neben der untenstehenden Beschreibung für den Licht-Hirsch habe ich die Informationen von Neiygrahl aktualisiert. Wenn alles klappt werd ich heute auch noch auf die Angriffe reagieren...


    2. Endgegner


    Mysteriöser Licht-Hirsch


    Tauchte auf, als die Gruppe gerade die Lichtspur des Regenbogenkristalls aufnahmen. Sieht aus wie ein Albino-Hirsch, hat aber eine so gigantische Größe, dass jeder Elefant eifersüchtig werden würde. Was auch immer die Gruppe sucht, er muss der Wächter dazu sein und nur wer seine Prüfung erfüllt kann das im Empfang nehmen, was von jenem gehütet wird. Und diese Prüfung besteht darin, ihn zu besiegen. Die Geschichtsbücher in der Bibliothek von Anuenue sagen Folgendes dazu:


    Legenden zufolge treibt sich ein schneeweißes Tier irgendwo tief im Holoholo-Dschungel herum. Angeblich zog er einst die ewigen Regenbogen, die seither das Wahrzeichen Anuenues sind, in den Himmel. Von solcher Größe und Eleganz geschaffen, dass ein menschliches Wesen sich seiner Schönheit kaum vorstellen vermag. Nur wenige verkünden, ihren Antlitz auf den Licht-Hirsch gerichtet zu haben und noch fehlen die Beweise, doch die Berichte um eine solche Kreatur führen tief in die Vergangenheit zurück und sind praktisch so alt wie die Insel selbst. Schon viele Jahre lang suchen die ältesten und weisesten Magier danach, jedoch ohne Erfolg. Warum wir ihn so lange nicht mehr gesehen haben? Nun das entzieht sich unserer Kenntnis...doch die Hoffnung bleibt, dass wir eines Tages diese, in Licht gehüllte Schönheit wieder sehen werden und sie den Menschen erneut erscheint.


    Ihn mit Licht angreifen ist nicht zu empfehlen.


    Feuer 100% - 100% Wasser


    Licht 0% - 200% Dunkelheit


    Chronos 100% - 100% Wind


    04.11.09: Sry-,- ich hatte den neuen Post schon fertig, dann hat mir das BB diese tolle Nachricht angezeigt: "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." und alles war tot-,- . Werd morgen nach der Mittagsschule auf eure Angriffe antworten. Ich bitte um meinen miserablen Umgang mit der Technik zu entschuldigen...

  • So meine Freunde, ab jetzt haben wir zwei neue Mitspieler^^. Begrüßt bitte Anxiété Targaryen und SivSiggi^^.


    Viel Spaß ihr beiden und herzlich willkommen.^^

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Hallöchen alle miteinander, freut mich sehr, dass ich jetzt mitmachen darf *aus dem Häuschen sei*
    Ich hab gleich mal ein paar Kleinigkeiten zu klären, wenn ich spamme möge mich bitte jemand davon in Kenntnis setzen und es wird geändert...


    Xia ist ja gleich mal heftigst abgeganen -.-"
    Ich hätte die Bitte, dass jemand - völlig egal wer - sie davon abhält Dante zu killen^^ Wäre ja auch leicht ungünstig für den Spielverlauf. Diejenige Person kann sich dann aber auch darauf einstellen, dass die sonst so opportunistische Xia erstmal einen Groll gegen sie hegen wird, also, wer Lust auf Streitereien hat, immer los xD
    Außerdem hab ich noch eine Frage was die Kämpfen angeht, bzw. die Sprache:
    Wenn es um Endangriffe geht, hab ich das so mitbekommen, dass die einen Namen haben, während normale Attacken nur beschreiben werden. Müssen diese Namen auf Englisch sein? Und wenn ja, kann ich Xias normalen Attacken dann vllt deutsche Namen geben? Das hätte einen enormen Wiedererkennungswert und man müsste sie nicht immer wieder von neuem beschreiben...


    Wäre cool, wenn sich auf mein Gelaber mal jemand meldet^^
    Liebe Grüße
    Xi