[Baten Kaitos] - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich wilkommen im RPG(ich hoffe das war nicht zu formell)


    Zu deiner frage: die spezialattacken müssen nicht auf englisch sein(sind meine glaube ich auch nicht). wurde ja auch nirgens gesagt, soweit ich weiß.


    noch weiterhin viel spaß und MFG


    flemli 8)

  • So jetzt möchte ich euch noch ein neues Gesicht in unserer kleinen Gruppe willkommen heißen^^ Semishigure wird uns ab jetzt begleiten.
    Man an dich hab ich aber noch eine Bitte: Dein Nik ist genauso verdammt schwer zu merken, wie Xi´s hast du auch einen Spitznamen? Ich glaub, sonst verzweifle ich noch^^. (Mein Namensgedächtnis ist mies^^) Jetzt bitte nicht sauer sein, aber so bin ich nunmal^^
    Achja und du weißt natürlich als eingefleischter Baten Kaitos-fan, einige Sachen, die die anderen nicht wissen. Halt dich in diesen Punkten bitte ein wenig zurück, es könnte nämlich sein, dass du einiges erahnen kannst, wo die anderen nur Wirrwar sehen. ^^

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Hui, noch ein neues Gesicht ( oder sollte man hier sagen, neuer Ava?^^)
    Das find ich sehr schön, denn wenn wir alle anständig posten, wird es mit mehr Leuten umsobesser *freu*


    Also, viel Spaß beim Schreiben, Shemishigure, und auf ein tolles RPG-Team


    Zum Abschied schwebt eine Rabenfeder herab...
    Xi

  • Ich werde mucksmäuschen still sein, wenn irgendwelche Ahnungen in mir erblühen sollten. =)


    Ich danke für den netten Empfang und hoffe wirklich darauf, dass das RPG gut laufen wird und dass es so spaßig wird, wie wir es uns alle erhoffen! =D


    Zu der Spitznamengeschichte: Meine Nick beschreibt in Japan das Zirpen von Grillen. Das Wort ist ein Kompositum aus den Kanji für "Grille" und "Regen". Das Zirpen wird durch die Lesung des zweiten Bestandteils mit einem Schauer im Herbst verglichen. In japanischen Gedichten ist "Semishigure" ein Signalwort für den Sommer. Ihr könnt mich einfach "Semi" nennen. Da das ein Baten Kaitos-RPG ist, kann ich wohl auch sagen, dass ich im AnimeG mal "thegreatmizuti" hieß, also sollte "Mizu" auch okay sein. xD


    //edit: Och Gott, da habe ich doch glatt Käse erzählt. Das Wort besteht aus DREI Kanji, von denen die letzten beiden einen Herbstschauer bezeichnen. Asche auf mein Haupt. xP

  • Hallo Freunde ich habe leider eine schlechte Nachricht. Wie flemli mir mitteilte wird Echard uns aus privaten Gründen verlassen :(
    Wir werden seinen Chara Ryan allerdings noch eine Weile mitnehmen, da wir sonst nur noch Saira mit dem Element Licht haben.


    Sollte jemand noch in unser RPG einsteigen wollen und währe bereit Licht als Hauptelement zu nehmen, würden wir uns sehr darüber freuen^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Jetzt streitet euch bitte nicht.^^
    An General Greens Elementen lässt sich nichts ändern. Seine Anmeldung ist bereits abgesegnet und er wird zu uns stoßen, sobald wir in Mira ankommen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • So ich habe ein paar Ankündigungen zu machen^^
    Zuerst einmal wollte ich sagen, dass wir in Rücksprache mit dem Mitspieler flemli erst einmal beschlossen haben, dass er den Charakter von Ryan vorerst übernimmt, nachdem Echard ausgestiegen ist. Dennoch werden wir parallel nach Ersatz suchen, da zwar gerade Ferien sind aber auf lange Sicht die Lösung mit zwei Charakteren für einen User zu anstrengend wäre. Die Bitte jetzt jedoch lautet: Wir brauchen einen Spieler, der den Charakter Ryan übernimmt. Hierbei hat er natürlich trotzdem viele kreative Freiheit, aber hat schonmal ein Raster, an dem er sich orientieren kann. Einen komplett neuen Charakter einsteigen zu lassen wäre jedoch zur jetzigen Situation sehr problematisch, weswegen wir es gern umgehen würde.


    Nun zum letzten Post: das mit dem Foto verkaufen läuft so ab, dass ihr ihm die Fotos präsentiert, die ihr geschossen habt (solange ihr in euren anderen posts geschrieben habt, dass ihr die Bilder gemacht habt) und er euch danach einen Preis nennt, der in der jetzigen Situation zwischen 80 und 100G liegen sollte. Zumindest bei den "normalen" Gegnern. Ob ihr das Angebot ablehnt oder verhandelt bleibt euch überlassen, bessere Preise werdet ihr jedoch nicht bekommen. Bei Bossgegnern sind die Fotos hingegen sehr unice, weswegen ihr eine gute Ausgangsposition zum Verhandeln habt^^


    Gut das wars soweit von mir.


    LG Nischara

  • Hallo allerseits


    Nischara hat es ja schon gesagt, aber ich wolte auch mal eben was dazu sagen:
    1.: meine post struktur während ich 2 charas spiele: ich werde beide texte in einen post packen, und mit einer linie trennen.
    2.: ich habe den vorstellungs post für Ryan neu unter meinen gesetzt (Hier Klicken) wer will kann seinen post nochmal anpassen, oder es einfach so lassen. aber lesen solte es am besten jeder.


    das wars dann


    MFG


    flemli 8)

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen^^. AdmiralD herzlich Willkommen an Bord :) . Von nun an wird er Ryan übernehmen und den Chara hoffentlich eine lange Zeit begleiten :) . Da der Chara eig. die Gruppe nicht verlassen hat kannst du jederzeit einsteigen. Für diejenigen, die in näherem Bezug zu Ryans Exspieler Echard standen (z. B. Vaan alias flemli) wäre es vielleicht ganz nett ihn anzuschreiben um das zukünftige Verhältnis zu klären^^. Ansonsten, auf ein tolles RPG^^


    @alle, die noch nicht alle Endangriffe ausgeschöpft haben (also eins pro Element bzw. zwei für Elementlose): könntet ihr bitte Sheewa oder mir die restlichen schicken, damit wir sie in der Charaübersicht ranhängen können^^. Und könnten alle dann ggf. die Angaben, die wir von ihren Usern im Charaktertopic oben gemacht haben überprüfen?^^. das wäre echt super :)

  • So, ich hab mal ein Bild von Melodias Schiff. Ich weiß, etwas spät, aber man findet die Bilder leider eher durch Zufall als durch gezielte Suche. Und ich denke ich stell es trotzdem mal hier rein. Damit ihr euch ein Bild machen könnt.


    Schiff

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Gegnerliste Detourne Mystische Garten
    (Auszug aus <<Mira – Insel der Illusionen>> verfasst vom Autor des Bestsellers <<Falcoms Therome zur magischen Integration>>, Kapitel 4, Absatz 3)


    Kaum ein Ort in Mira gilt als so geheimnisumwoben wie Detourne, der Mystische Garten. Zwar hat Mira viele Gesetze und Logiken, die uns als suspekt erscheinen, hier jedoch wird der Maßstab neu gelegt und der Raum neu erfunden…[ ] viele der dort ansässiges Wesen bestehen größtenteils aus unbekanntem Gewebe und einer Aneinanderreihung von Gliedmaßen, die für unser Gehirn zu komplex sind. Leider hat es noch kein Forscher geschafft eine Probe von ihnen zu erlangen, sie würden sicherlich ihren Teil zur Erforschung der Ursprünge unserer Welt beitragen… [ ] namentlich sind die bisher bekannten Kreaturen in chronologischer Reihenfolge genannt:


    Schleim: Für so manchen mag dieser Begriff wie eine unkreative Bezeichnung für einen Moder oder verfaultem Bergapfel-Vinegar klingen, doch einen anderen Namen können wir diesem bizarren Gefilde gewiss nicht geben. Sie bestehen letztendlich aus nichts außer einer zähen, aber zugleich standhaften Flüssigkeit, die sich beliebig verformen kann. Meistens machen sie aber nicht einmal von ihrer Fähigkeit Gebrauch; nicht mal in größer Not verlassen sie die Form einer Halbkugel. Dabei können sie aber eine unglaubliche Radius von bis zu 2,5 Metern erreichen und haben eine Spannweite am Boden von mehr als zwei Metern. Nur bei Begräbnissen haben mutige Abenteurer schon beobachtet, wie sie sich in im Auge des Todes in einen übergroßen Hut verwandelten, den unsere Hexen in alten Tagen getragen haben sollen, dabei ihre hellgrüne Farbe jedoch nicht aufgaben. Woher sie stammen und aus was für einem Material sie gebaut sind ist uns leider unbekannt. Wir vermuten jedoch, dass es aus einem so elastischen und doch harten Gefilde besteht, das sie sicherer als unsere stärksten Rüstungen macht.


    Feuer 180% - 20% Wasser
    Licht 100% - 100% Dunkelheit
    Chronos 100% - 100% Wind


    Goldflamme: Auch in diesem Fall sagt der Name nur mehr unsere objektive Anschauung der Kreatur an. Sie ist rund und hat einen Durchmesser von etwa einem halben Meter, zudem besteht ihr Körper aus nichts als purem Feuer, fast der Flamme einer Kerze gleichend. Jedoch sieht man bei näherem Blick eine gewisse Regelmäßigkeit oder gar ein Gesicht, was sich durch die zusammengepressten Wangen und dem zahnlosen Mund, dem zwei orangene Augen, die nur sehr schwer zu erkennen sind, folgen und fast schon so etwas wie Stirnfalten oberhalb des Körpers. Zwar wurden ähnliche Erscheinungen schon am Rande der Nunki-Schlucht in Sadal Suud gesehen, jedoch unterscheiden sie sich durch den goldenen Ton, den sie um ihren ganzen Leib haben. Im Gegensatz zum Schleim schaffte es ein Professor tatsächlich mal eine Goldflamme zu fangen und mit in die Außenwelt zu nehmen, jedoch stellte sich wesentlich schnell heraus, dass sie wesentlich aggressiver wie ihre „kleinen Brüder“ in Sadal Suud sind und sie richtete viel Schaden an, ehe sie gebändigt werden konnte. Darum glauben wir zu wissen, warum sie sich hauptsächlich im Herzen Detournes aufhalten, was von den meisten Menschen gemieden wird. Über ihren Ursprung ist hingegen ebenso wenig bekannt.


    Feuer 0% - 200% Wasser
    Licht 100% - 100% Dunkelheit
    Chronos 100% - 100% Wind


    Teufelshände: Von allen Wesen, die jemals das Licht der Welt erblickten sind die Teufelshände das mit Abstand abstruseste. Allein beim Hinsehen und der Vorstellung, wie diese Kreatur aufgebaut ist bekommen unsere besten Wissenschaftler Kopf- und Augenschmerzen. Und sie ist ebenso schwierig zu beschreiben. Ihre Form erinnert an zwei Hände, die ihre Handwurzelknochen zusammengepresst haben und eine Kugel in ihrer Mitte bilden. An der Stelle, an die sich beide Organismen treffen, verlaufen beide spitz nach oben und fügen sich nach wenigen Zentimetern so zusammen, dass es wie die Spitze eines aufgebauten Zeltes aussieht. Das gleiche Phänomen findet sich auf der rechten und linken Schulterplatte, nur dass der Zacken nur etwa den halben Durchmesser hat. Das, was laut unserer Vorstellung bei dem Menschen die Finger wären sind nun die Füße von der Teufelshand, weshalb die drei Zinke auch dem Rücken entlang verlaufen. An jedem ihrer zehn fingerartige Füße besitzt sie einen roten Stachel, die sogar Metall durchbrechen können und ähnlich wie scharfgebogene Fingernägel wirken. Ihre Größe liegt bei etwa 1,50 Meter. Doch diese Beschreibung ist weder stichfest noch erwiesen, da bis zum heutigen Tage nur ein halbverstörter Mann ein Antreffen mit einem solchen Wesen überlebte. Sein Name ist unbekannt, jedoch berichten einige Quellen er habe sich nach Sadal Suud zurückgezogen und arbeite dort mit ausgestopften Elbenblauvögel. Viel wichtiger ist jedoch seine letzte Information, wonach jeder andere in seiner Gruppe spätestens beim Anblick der geöffneten Handfläche, wo angeblich die Grenze zwischen den Händen noch gesehen werden konnte und zwei glutrote Augen je neben dem Daumen zum Vorschein kamen, gestorben sein sollen. Dabei soll nicht nur der Anblick, sondern vor allem eine heiße, gelbe Energiewelle sie getötet haben. Zwar konnte kein anderer Mensch je von einem solchen Fund berichten, das Foto vom Unbekannten lässt jedoch wenig Anlass zum Misstrauen. Fakt ist, dass wir die Tatsache glücken sollten, dass sie in Detourne verweilen. Noch nicht mal eine überdimensionale Fliege könnte mit der Abscheulichkeit einer Teufelshand mithalten.


    Feuer 80% - 120% Wasser
    Licht 120% - 80% Dunkelheit
    Chronos 80% - 120% Wind


    Zaubermuschel: Jüngst erst haben wir von der Existenz eines weiteren Wesens erfahren, den Zaubermuscheln. Von der Form her sind sie mit den unsrigen Bannmuscheln, die den Holoholo-Dschungel bewohnen nahezu identisch und weißen nur andere äußerliche Merkmale in ihrer Größe aus, die im Durchschnitt ein paar Zentimeter weniger beträgt. Erst vor ein paar Jahrzehnten wurde die Existenz dieser Kreatur festgestellt. Da wir bereits einige aus dem Mystischen Garten untersuchen konnten – denn wie die Bannmuscheln verhalten auch sie sich weitestgehend friedlich – konnte der Verdacht erwiesen werden, dass sie noch nicht mal ein Jahrhundert in dem Garten hausen. Wissenschaftler konnten ihren Ursprung durch Zurückverfolgung der Gene, Berichten und sicheren Schätzungen nachkonstruieren. So haben Handelsleute letztes Jahrhundert Bannmuscheln von Anuenue als Nahrung mitgebracht, da die internationalen Beziehungen zu Sadal Suud aufgrund der großen Entfernung damals noch längst nicht so weit wie heute waren. Bei einer Erkundung des Mystischen Gartens wurden sie von den anderen Kreaturen erlegt und die Bannmuscheln zurückgelassen, die sich schließlich den Bedingungen anpasste und seit dem dort verweilt. Da sie dort keine natürlichen Feinde hatten, entwickeln sie sich seit dem stetig weiter, sind aber nach wie vor eine verhältnismäßig kleine Anzahl. Ihr Körper ist hart und robust, weswegen sie eine sicheren Schutz gegen alle elementaren Angriffe aufweisen.


    Feuer 80% - 80% Wasser
    Licht 80% - 80% Dunkelheit
    Chronos 80% - 80% Wind


    OT: so jetzt sind sie alle da^^. Wenn möglich solltet ihr alle mindestens einen Kampf bestreiten, vor allem bei den Neuen wäre es gut eure Charas mal in Aktion zu sehen, ihr habt wie im Holoholo-Dschungel die Erlaubnis euch eure Gegner auszusuchen und sie zu töten. Wenn ihr wollt könnt ihr auch mehrere erledigen oder mehr Posts machen, vergesst aber die Fotos nicht^^


    ach ja, damit ihr mal wisst wie euer Irrgarten aussieht^^
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100114/temp/hgnryduo.jpg]


    ansonsten viel spaß beim kämpfen^^

  • Moin moin dadurch das ich jetz eine neue Arbeitsstelle habe komme ich erst nach 19:00 nach hause, ich muss dann noch kochen und essen und dan ist es ca. 20:00 bis ich aktiv vorm rechner sitze deswegen bitte ich mene inaktivität zu entschuldigen ich versuche am Wochenende zu poste jedoch war ich die letzten beiden Wochenenden so erschlagen das ich es einfach nichtgeschaft habe denn die Arbeitzzeiten sind auch neu für mich (mo-fr 8:00-18:00 und Sa 08:00 bis 12:00) ich muss mich selbst erst einmal daran gewöhnen jedoch versuche ich sobald wie möglich zu posten

  • Oh je, Ich Schussel hab voll vergessen euch zu sagen, dass wir mit Snow Paw (ehemals Dragorantrainer) einen neuen Mitspieler haben :blush: . Aber das habt ihr bestimmt schon gemerkt. ^^
    Naja, auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im RPG^^. Und nochmal Entschuldigung für meine verspätete Bekanntgabe.


    Edit 09.03.10: Damit das hier kein Doppelpost wird^^. Ich möchte Mitteilen, dass auch Dragonfire ab jetzt zu unserer Gruppe gehört. Willkommen an Bord^^.


    Achja und bevor ich es vergesse: Weil er Nischis PNs rigoros ignoriert und wegen permanenter Inaktivität ist Semishigure mit sofortiger Wirkung vom RPG ausgeschlossen. Da sein Chara Shial aber zu Melodias Palastwache gehört werden wir ihn bis Balancoire mitziehen. Shial ist ab sofort ein NPC und darf von jedem Spieler in seinen Post eingebaut werden.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • So, hier die Liste für den Laden:



    So, jede Waffe kostet 5.000 Gold und jeder Waffenverstärker 1.000 Gold^^ . Man muss nichts kaufen, ob bleibt jedem selbst überlassen. Jede Waffe ist dem jeweiligen Typ angepasst. Die Waffenverstärker hingegen sind in einem Magnus gefangene Energie eines Elements (ihr könnt nur Elemente nehmen, über die ihr wirklich verfügt), wird diese Energie freigesetzt, so vereinigt sie sich mit der jeweiligen Waffe. So, Viel Spaß beim Konsum.

  • Ist das Buch jetzt eine Waffe, oder ein Verstärker?^^" Mein Chara dürfte momentan sowieso nicht allzu viel Geld haben, aber es wäre besser, wenn ihr festlegen würdet, wieviel, wäre schliesslich irgendwie unfair, als neuer Mitspieler schon genauso viel oder sogar mehr Geld als die anderen zu haben und auch sonst will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.