New Adventures in Forks [Bis(s)]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsou...da mein altes RPG [Rising Storm]nun ja...für mich keinen Erfolg erzeilte und ich es auch nicht mehr intressant fand,habe ich mich mit meiner lieben Hanae zusammen getan und das kam dabei herraus.Also wir sind beide wirkliche Fans von Bella und co.,also dachten wir uns machen wir dazu ein RPG auf.Ich denke jedem müsste die Bis(s)-Reihe ein Begriff sein,welchen er im empfernten schon einmal gehört hat,wenn nicht velleicht auch Twilight [1.Kinofilm der Bände].Nun ja,seht selbst [^-^]:


    Der Name des RPGs:New Adventures in Forks
    Das Thema:Fortsetzung der Bis(s)-Reihe


    Handlung:
    Ein ganz normales Leben hätten die Hauptcharaktere hier wohl gerne,doch es kommt alles anders wie es kommen soll...
    Die Hauptpersonen[5 Vampire, 5 Gestaltwandler und 5 Menschen] sind auf der Jagd nach unsterblichen Kinder. Diese unsterblichen Kinder haben nähmlich die Volturi[die älteste Vampirfamilie auf der Welt] in Rage gebracht. Es gibt 2 Gruppen.Wenn diese 2 Gruppen alle unsterblichen Kinder von der Welt schafften, so würden die Volturi sich beruhigen. Aber nur im schlechtesten Falle, würde eine, und vielleicht mehrere Gruppen auf die Volturi treffen und besiegt werden. Denn die königliche Familie der Volturi, konnte nicht durch Menschenhand oder Vampirhand erledigt werden. Auch nicht durch einen Gestaltswandler.Wird sich alles dem Guten zuwenden oder wird das Böse die Überhand auf dieser kleinen Welt gelangen?


    Begriffserklärung:
    Volturi-Die Volturi ist die größte Vampirfamilie.Sie leben seit mindestens 1000 Jahren in Volterra.Die Volturi bestehen aus Vampiren die große Fähigkeiten beherbergen.Sie bestimmen die Einhaltung der Regeln/Gesetze in den VampirZirkeln.
    Unsterbliche Kinder-Unsterbliche Kinder sind Kleinkinder, Babys und Kinder die zum Vampir wurden.So etwas ist vom Gesetz her verboten.Wer unsterbliche Kinder geboren lässt, wird von der Volturi umgebracht.
    Zirkel-Ein Zirkel ist ein anderer Name für eine Gruppe die aus Vampiren besteht.Auch Familie im Übertragenem Sinne,da die Vampire alle zusammen leben/wohnen/essen/etc..
    Gestaltwanlder-Gestaltswandler sind Menschen die sich in Tiere verwandeln können. Welches Tier es ist, ist egal. Es kann ein Tiger, ein Wolf oder ein Igel sein. Gestaltswandler sind die natürlichen Feinde von Vampiren. Gestaltswandler können untereinander in Gedanken kominizieren.
    Vampir-Vampire werden auch als kalte Wesen bezeichnet. Sie haben eine steinharte Haut und als Neugeborene sind die Augen stechend rot. Wenn sie Menschenblut trinken bleiben die Augen rot. Wenn sie jedoch Tierblut trinken gehen sie von einer Bernsteinfarbe zu einer flüssig Karamellfarbe. Vampire haben besondere Fähigkeiten und ein super Gehör. Sie können sich ebenfalls sehr schnell und anmutig bewegen.


    Die „Welt“ des RPGs:
    Forks ->Washington ->Vereinigte Staaten
    {Im Moment keine "Gute" Karte vorhanden}


    Teilnehmerzahl:
    Menschen | 5
    Vampire | 5
    Werwölfe/Gestaltswandler | 5
    -Reservierungen:
    Hanae Kaminaga | Gestaltwandler
    ~*Glaziola*~ | Vampir
    Bjartskular | Mensch
    ~Absol~ | Gestaltwandler
    AngelofAnime | Vampir
    Shella | Gestaltwandler
    magicpokemon | Gestaltwandler


    Bemerkungen:
    1.Man kann sich einen Vampir und einen Gestaltswandler reservieren.
    Menschen können sich im Laufe der Story auch in einen Gestaltswandler oder in einen Vampir verwandeln.
    2.Startpost wird laufend einem Update unterzogen
    3.Das RPG basiert nur auf auf entferntester Weise auf den 4 Büchern der Reihe.


    -News:
    XBegriffserklärung SP zugefügt [31.März]
    XStoryline wird in den folgenden Tagen geuppt [31.März]


    Lg,
    ~*Glaa*~ & Hanae

  • Wieso gibt es diese unsterblichen Kinder? Wer erschuf sie? Die Volturi würden keine Vampire angreifen, von denen sie wissen, das diese nicht schuldig sind. Die Menschen wären vermutlich sofort weg, die Gestaltwandler müssten viel Glück haben, sie würden überleben, wenn sie sich den Volturi als Aros Wachhunde anschließen würden. Noch zu wenig Konzept da, was sich allerdings ändern könnte. An einem solchen RPG würde ich gerne mitarbeiten, bekommst' eine PN.

  • Ich wusste ja, das ihr was plant. ^^
    Hört sich aufjedenfall schonmal ganz gut an, auch wenn ich die Bissreihe nicht mag.
    Die Story könnte man noch etwas ausbauen, aber auch nicht viel, denn das Ende ist ja offen gelassen.^^
    Falls das hier angenommen wird, was ich doch mal ganz stark hoffe, wäre ich mal dabei. :)
    Galzi? reservierst du für mich einen Platz als Werwolf? :)

  • Das RPG gefällt mir gut aber ich habe eine (dumme) Frage:
    Wie soll man unsterbliche Kinder von der Welt schaffen?
    Bis auf diese Frage gefällt mir das RPG wie gesagt schon sehr gut. Die Bücher der Biss-Reiche find ich ebenfalls super auch wen ich erst nur den ersten gelesen habe^^. Die Story könnte man (wie über mir schon gesagt) ein wenig weiter aubauen, so dass man noch ein paar weitere Informationen bekommt. Vielleicht könnte man noch die einzelnen "Rassen" etwas genauer beschreiben. Ich hoffe dass RPG wird angenommen.
    Kannst du mir einen Platz als Vampier reservieren? ?(

  • Okay, ich schreib dann mal was hierzu.
    Ich bin ein großer Fan dieser Buchreihe, also dachte ich gleich: Wenn die jetzt diese Buchreihe zerstören... . Aber ich muss sagen, ihr habt das für den Anfang ganz gut umgesetzt. Wie schon gesagt, die Story kann man noch besser beschreiben, außerdem wäre es ganz schön, wenn ihr noch die verschiedenen Rassen näher beschreibe würdet, mit ihren Fähigkeiten, usw. Allerdings noch eine Frage. OK, es sind doch zwei: Wer hat die unsterblichen Kinder erschaffen? Und, nehmen die Gestaltwandler die Wolfsgestalt an?
    Sollten es Wolfsgestaltwandler sein (was ja warscheinlich ist) würde ich mir gerne eine Gestaltwandlerin reservieren lassen, da mich in BzEdN besonders die Kapis aus Jakes Sicht beeindruckt haben. Sowas möchte ich auch mal schreiben. Okay, ich bin in Wolfsgestalt ;) .

  • Wie soll man unsterbliche Kinder von der Welt schaffen?

    In dem man sie aus einander reißt und ihre Körper verbrennt xD

    Kannst du mir einen Platz als Vampier reservieren? ?(

    Gemacht ;)

    Wer hat die unsterblichen Kinder erschaffen?

    Von einem Vampir der die Volturi besiegen will.
    Sollten wir wohl noch in den Startpfote schreiben xD

    Und, nehmen die Gestaltwandler die Wolfsgestalt an?

    Nein, man kann alles sein.
    Man kann Wolf sein, Puma, Panther.
    Eigentlich alles was kämpferisch und bestjalisch ist :D
    Also alles was sich verteidigen kann.



    @Shella & ~Absol~: Angenommen ;)

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Ich poste auch mal.


    Die Idee hört sich gut an, aber vielleicht könnte man die Story etwas ausbauen(wie schon öfters gesagt wurde), weil einiges Fragen aufwirft. Aber ich finde gut das das Ende offen gelassen ist, das erhöht irgendwie die Spannung. Aber auch liebe ich die Bis(s)-Reihe und deshalb bin ich auf jedenfall dafür, dass das RPG angenommen wird und wäre auch dabei. könntest du mir deshalb ein Platz als Gestaltwandler reservieren? ?(


    LG Magic

  • Das mit den unsterblichen Kindern klingt mir noch zu plump, außerdem wären sie auch eine Gefahr für ihren Erschaffer... Da müsste man auf jeden Fall noch etwas ändern, denn so passt es einfach nicht. Überarbeitet es lieber noch ein wenig, ansonsten wäre es nicht möglich, dass die Story wirklich ernstzunehmen ist. Ich hätte auch so eine Idee, ein klein wenig buchbezogen vielleicht, aber auch nicht allzu stark.

  • @Bjartskular
    Ja...wir arbeiten noch daran xP
    Aber ich habe atm nicht soviel Zeit,Schulstress [Morgen Ex in Geo >.<]nun ja...in denn Ferien wird dann alles bessa [x3].
    Du kannst mir aber gerne deine Storyidee schiekn -Per PN^^


    @magicpokemon
    Platz ist reserviert ^^


    @all
    Ich habe atm nicht so viel Zet,muss für Musik ein Text fertig machen,morgen schreiben wir in Geo ne Ex,muss ganz dringend Französisch über die Ferien lernen und Deutsch auch.Aber ich denke,ich komme ab Montag ...[da ist meine Oma nicht mehr da xD]wirder zum schreiben,Storyline verbessern,Begriffserklärung uppen...sagen wir einfach:Wir haben jetzt ein Rohgerüst und bauen darauf auf,was allerdings Zeit braucht^^

  • Zitat

    Wir haben jetzt ein Rohgerüst und bauen darauf auf,was allerdings Zeit braucht^^


    Okay, jetz hätte ich mir wahrscheinlich gedacht "Sie wollen Feedback von der Userschaft und die Vorschläge direkt umsetzten" aber aufgrund dessen, dass ihr Zeit braucht, hab ich den Gedanken zurückgezogen. Auch wenn die Grundidee eures RPGs ganz nett ist gibt es doch noch zahlreiche (bereits angesprochene) Stolpersteine, Unklarheiten, die beseitigt werden müssen. Wenn ihr Zeit hättet fände ich das ja so okay, aber so wäre es doch vielleicht klüger, wenn ihr euren Vorschlag fürs Erste zurückzieht und das Rohgerüst - was es ja wirklich noch ist - für euch ausbaut.