Was haltet ihr von Drew?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr Drew? 155

    1. Drew? Wer ist Drew? Hilfe!! Wer ist Drew?!?! (9) 6%
    2. Mittelmässig (43) 28%
    3. Ich hasse ihn!! (25) 16%
    4. Einfach nur toll, dieser Chara!! (78) 50%

    Also... Ich hab`s mal in der Suche gesucht und nicht gefunden... Daher... Hier die Frage^^
    Und meine Meinung ist: Dieser Chara gehört zu meinen lieblingscharas^^ (Ich liebe auch Contestshipping). Und er ist mal 'ne gelungene Abwechslung (Ash, Ash, immer nur Ash. Das nervt!!) Naja, und ein lebender Beweis dafür, dass es nicht nur weibliche koordinatoren gibt...

  • Ja, tolles Thema *__*...
    Alsouuu: Drew ist mein Lieblingschara von ganz Pokémon. Boah, der ist ja sooo süß <3( Ash hingegen finde ich hm...*flüster* hässlich xD). Außerdem ist er ein total guter Koordinator...und er passt super mit May zusammen. Die ganzen Hints sind ja wohl mehr als eindeutig. Coole Pokémon hat er auch *g*. Alles in allem: Charackter+Aussehen+Pokémon: 1++++***** ^O^.


    l.G. May

  • Also ich habe für "Einfach nur toll, dieser Chara!" gestimmt =D. Denn ich mag Drew von allen männlichen Charakteren in Pokémon am 2. liebsten [gleich nach Paul^^]. Und das auch mit vielen Gründen. Erst mal bin ich ein überseugter 'Haarposen-fan' :assi:. Jenes finde ich von den Herstellern einfach klasse ausgedacht und etwas derartiges habe ich auch bisher bei keinem anderen Chara gesehen.^^ Ich finde, dass Drew in jeder Folge entweder ziemlich cool oder auch hilfsbereit [zu Maike :3] rüberkommt. Aber auch nicht zu 'Bubi-mäßig', wie das oft bei Ash der Fall ist. Zweitens finde ich, dass Drew ein wirklich guter Koordinator ist. Und bei Drew finde ich diese Art von 'Beruf' auch wirklich passend, obwohl ich Jungs für gewöhnlich nicht so toll für Wettbewerbe finde [Kenny, Harley -.-]. Drittens finde ich diese Masche mit den Rosen auch immer ganz lustig und Drew bringt Maike immer so schön auf die Palme.
    Das einzig schlechte an ihm ist für mich, dass er in den ersten Folgen [mit ihm] immer eine ziemlich 'freche' Stimme hatte. Die hat mich irgendwie ziemlich an so'nen kleinen Rotzlöffel erinnert xD. Aber im Laufe der Zeit hat sich die Synchro ja glaube ich auch noch mal geändert... jedenfalls war's später beser x3.


    Ich bin also überzeugter DREWFAN! :)

  • oh man, Drew 4ever, der CHara is derbe geil und voll goldig. Auch wenn er arrogant ist, jeder hat seine schwächen, ge Iki ich sag nur selbstverliebt und kaltherzig xD Aber Contestshipping auch 4ever, Maike un Drew echt ein Traumpaar, die zwei wären ein Herz und eine Seele. Ich versteh nciht warum die Pokemonmacher nichts mit Liebe reinbringen, des fänd ich echt mal toll. Aber DRew ist so geil und dann auch noch seine Haare: ich steh eh auf längere und grün is mit Lila noch meine Lieblingsfarbe. Mein dreamboy sollte zwar barune Augen und braune Haare haben aber egal

  • Drew ist toll! Er ist ein guter Koordinator und hat damals so richtig Schwung in die Serie gebracht. Gary war ja auf einmal supernett und da kam Drew und ist so schön arrogant. Ich finde ihn einfach nur klasse! Ich mag auch Contestshipping und zwar aus dem Grund, weil mit Drew das erste Mal eine richtige Liebesgeschichte (zumindest ansatzweise) vorkam. Ich finde, dass Drews überhebliche Art der Serie wirklich gut getan hat.

  • Drew ist eigentlich ganz gut, ich find ihn auch ganz ok. Als die 10 und 11 Staffel noch nicht waren fand ich Drew als 2 besten Charakter aus den Folgen, am besten fand ich damals aber Harley. Drew da denk ich immer, wenn er im Wettbewerb mitmacht ewinnt er immer, oder fast immer. Mal was neues, er sieht ganz ok aus, auch wenn er gruene Haare hat, auch ein wenig ungewoehnlich, aber er sieht trotzdem ganz ok aus. Er weiß auch immer viel, das ist das, was ich mich schon immer frage. Ich frage mich auch voher er kommt. Was er immer vorfuehrt ist immer ganz ordentlich man muss nicht meckern, und irgendwie passt sein Roselia perfekt zu ihn. Er hat auch noch eine hohe Stimme. :)

  • Drew ist total cool
    er ist einer der besten Charaktäre von Pokemon
    besonders ContestShipping
    Man kann ihn nur knuddeln
    immer wenn er ne Rose zu Maike wirft denke ich immer "Meine Gütte, ist der cool."
    Und er macht sein Job als Koordinator super gut

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Drew ist, in meinen Augen jedenfalls, ein arroganter Schnösel ê_ê
    Erstmal mag ich seine Pokemon nicht besonders..
    Zweitens ist er mir eben einfach zu arrogant. Plustert sich auf, als wäre er sonst was xD
    Nee, also Drew ist jetzt nicht mein verhasstester Charakter aber ich kann ihn nicht wirklich leiden.
    Aber so ein Charakter musste irgendwann mal kommen ^^
    Als Koordiantor ist er ganz kay, doch das mit den Rosen.. :blerg:


    Soviel von mir ^^
    ~Topaz.

  • Ich mag Drew ganz gerne!
    Er hat so eine arrogante, coole, unnahbare Art - ich steh auf sowas ja total bei (männlichen) Charakteren :love:
    Er hat sehr coole Pokemon und war damals ja auch einer der ersten männlichen Koordinatoren, das fand ich auch sehr cool^^
    Finds allerdings doof, dass er nur in so wenigen Folgen dabei war. Waren für mich eindeutig zu wenig Folgen x3 Und er hat ja leider auch gar keine Gastauftritte mehr! Bei Maikes Auftritt in der BD Staffel war er zwar zu sehen, aber nur ganz kurz und er hat ja nicht mal was gesagt, fand ich schade, naja :/

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich kann ihn überhaupt nicht leiden.
    Warum baut man ihn nicht ins Spiel ein mit dem Namen: Schnösel Drew.
    Gegen seinen Kampstil und seine Pokémon ist nicht viel zu sagen, das finde ich im Großen und Ganzen ''Passabel''.
    Trotzdem er ist arrogant und hält sich für den Größten. Dachte schon von Anfang an, dass ihn niemand übertreffen kann und musste dann wohl doch, das eine oder andere mal, eingestehen, dass er nicht immer der Beste ist.
    Er ist nicht mein Hasscharackter, aber einer von denen, die ich am wenigsten leiden kann und das wird sich auch so schnell nicht ändern denke ich.
    Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung.


    Lg Yusei

  • Also, ich habe mal pro und contra ;D aufgestellt hihi


    Pro:
    - er behandelt seine Pokémon liebevoll, betrügt nicht und hat Maike die einen oder anderen Tipps gegeben
    - ich halte ihn nicht für arrogant, und das ist okay so :)
    - seine Klamotten sind in Ordnung :)
    - er hat auch manchmal coole Sprüche auf Lager, z.B. bei der Folge, wo Maike mit Bisasam trainert, er Drew bemerkt und kurz zusieht, und der ruft: Du musst herkommen, wenn du etwas lernen willst xD oder so ähnlich. naja von daher :)


    Kontra:
    - seine grünen Haare gefallen mir nicht aber das ist geschmackssache (auch wenn es mich aufregt dass jeder zweite gastcharakter bei Pokémon gefärbte Haare hat X( )
    - irgendwie mag ich ihn einfach nicht so gerne, das muss eigentlich was mit seinen Haaren oder Aussehen zu zu tun haben. das muss an seinen Haaren liegen :D
    - seine blöden Rosen


    Naja ich habe ihn auf mittelmäßig eingestuft
    Apropos: Ash mag ich immer nochj am Liebsten und wird für immer mein Lieblingscharakter bleiben bei Pokémon XD 8-)

  • ICh finde der Chara ist ein völliger Erfolg. Er ist beliebt bei den Mädchen. Er ist nett besonders zu Maike was auch toll ist. Er ist kein Kämpfer sondern spielt bei Wettbewerben mit. Seine Pokemon sind toll. Ich finde Drew ist einer der besten erfundenen Chara´s.

  • Meine Stimme ging an: "Einfach nur toll, dieser Chara"!
    Drew ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingscharas bei Pokémon (man schaue sich nur mal seine Haarpose an^^)
    Zudem sind Drew und Maikedas absolute "DremTeam", und als begeisterte Contestshipperin muss man ihn ja einfach nur lieben, oder? ;D
    Da er auch nicht so ein "Weichei" wie Ash(sorry, an alle "Ash Fans, aber des is nunmal meine Meinung :whistling: ) ist, sondern auch richtig Style hat, gehört er ganz nach oben auf die Rang :thumbup:



    lG
    Amuto

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Meiner Meinung nach ist Drew einer der besten Charaktere in der Serie. Nur find ich's schade, dass er überhaupt nicht mehr zu sehen ist. Seine Art ist toll, auch wenn er arrogant ist, das passt zu ihm. Besonders seine Haarpose gefällt mir an ihm, die find ich echt cool. ^^ Contestshipping gefällt mir auch total, seine Rosen an Maike fand ich immer total süß, schon allein deswegen gehört Drew zu meinen Lieblingscharakteren. Was mir auch gefällt, ist das er an Wettbewerben teilnimmt & dabei erfolgreich ist. Er ist nicht der typische Charakter, den Ash & Co. immer auf ihrer Reise begegnen. Drew ist nicht auf Pokémonkämpfe aus, wie die meisten in der Serie, was ihn in einer gewissen Hinsicht besonders macht.

  • Arrogant, dämlich, macht sich an Maike ran, obwohl sie doch für Ash bestimmt ist... aber ein Gewinnertyp. Deshalb habe ich für mittelmäßig gestimmt. Auf Drew könnte ich verzichten, aber eine Folge mit ihm muss nicht unbedingt schlecht sein. Harley, finde ich, ist ein cooler (dennoch schwuler) Koordinator. Diese Rotzsprüche: *zu TR* "Ihr dürft Maike nicht das Leben zur Hölle machen, das ist mein Job!" Also, Drew ist cool, aber nichts gegen Harley. Wäre Harley nicht schwul, wäre Drew ÜBERHAUPT nichts gegen Harley... Also, echt mal, das muss mal gesagt werden.

  • Also ich mag Drew eigentlich ganz gern^^
    Ich bin zwar kein richtiger Fan von ihm aber ich freu mich trotzdem wenn er in der Serie bei einem Wettbewerb vorkommt^^
    (ich hab daher auch für "mittelmäßig" gestimmt XD)
    Trotzdem finde ich seine Ausstrahlung toll! Er unterhält die gesamte Wettbewerbshalle als wäre es das leichteste auf der Welt xD
    Naja außerdem mag ich seinen Ehrgeiz und seinen Charme x33 Einfach süß wie er die Herzen der Mädchen erobert *auf Maike schau* :whistling:

  • Also Drew ist ohne jeden Zweifeln, einer meiner Lieblingscharaktere in Pokemon. Er sieht einfach hamma gut aus und ist auch ein sehr starker Pokemonkoordinator. Er hat gute Pokemon und mir gefällt einfach seine Art. Mag sein, dass er vielleicht etwas arogant überkommt. Aber hier gehen dann ja wohl die Meinugen auseinander. Ich finde Drew auch gut, weil er mit meinem Lieblingspokemongirl Maike super gut zusammenpasst!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥