Elektroarenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du musst nichtmal dein Team irgendwie verändern, da du es eigentlich auch mit deinen jetzigen Teampokemon schaffst. Trainier sie einfach ein paar Level hoch, bis sogar die "nicht effektiven" Attacken genug Schaden machen. Dann noch einige (Super) Tränke etc. und schon ist der Arenaleiter geschafft.

  • Die Tipps vor mir sind ganz gut aber meiner ist besser:


    Fang dir ein kleinstein dort wo man troy den brief geben muss ( das ist die Stadt mit dem Kampf-Arenaleiter)
    Kleinstein ist Immun gegen Elektro und Normal also spring ultraschall, finale usw. sind entweder nicht effektiev oder haben gar keine wirkung ;-)
    Kleinstein erlernt ausserdem Bald Intensität ;-]...bring es in die Pension und Fahr mit dem Eilrad einfach ein wenig entlang...hohl es auf level 25 wieder ab und schon gewinnst du locker...


    Edit:// wenn du es in der pension lässt dann wird intensität automatisch erlernt ;-]


    LG Kadabra 88