Was wäre euer Partner-Pokémon wenn ihr unter allen wählen könntet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich die Wahl hätte ein anderes Partner-Pokemon zu wählen. Wäre es Larvitar, Kindwurm, Dratini, Evoli oder Trasla. Das ist für mich eine sehr schwieriege Wahl, denn ich mag alle fünf Pokemon. Entwickelte oder legendäre Pokemon sind zu stark, deshalb sage ich von ihnen keine.

  • Da entwickelte oder legendäre Pokemon zu stark wären, würde ich Riolu nehmen, da Lucario zu meinen Lieblingspokemon gehört. Aber Riolu sollte dann eine besondere Fähigkeit haben z.B.


    Auraübertragung


    Während des Kampfes:
    Es verstärkt die Fanglinie


    Außerhalb:
    Es macht den Spieler schneller und füllt die Anzeige um 3

  • ich hätte einerseits ein Magnezone als Partner, da es schweben und die Gegner paralysieren kann. Außerdem könnte es meinen FangKom jederzeit aufladen, obwohl es in Ranger 2 Überladen 3 hat, aber das wäre mir ja vollkommen egal. wenn magnetilo und magneton aufladen haben, könnte Magnezone das auch haben. und es wäre auch cool wenn ein pokemon normalerweise 2 Typen hat(bsp. Noktuska(pflanze/unlicht)) auch in rangerspielen 2 typen hat. sonst hat ja in ranger jeder nur einen typ. dann würde magnezone über 2 verschiedene Poke-Stärken verfügen und beide wären sehr nützlich.


    Andererseits hätte ich an Knackrak gedacht, da es cool aussieht, schnell ist und stark ist. es wäre auch cool mit dem doppeltyp als poke-stärke(steht oben).

  • Also ich fänds net so gut wenn man unter ALLEN wählen könnte. Da gibts dann so viel Auswahl und man weis einfach nicht wen man nehmen soll -.- Das währ nicht so das beste....
    Aber ich würde dann Panzaeron wählen. Denn es hat ne voll gute Verteidigung und der Angriff ist auch nicht schlecht. (Auch wenen das in Ranger keine Rolle spielt^^) Ich finde es sieht auch voll cool aus und darum würd ich Panzaeron nehmn :assi:

  • Ich nähme Schiggy, es ist mein Lieblingspokemon weil es total süss ist. Aber leider hat es nur die Fähigkeit Löschen mit Stärke 1, was nicht so praktisch wäre. Am praktischsten fände ich Staraptor, weil es fliegen und einen an alle Orte tragen könnte. Ich glaube, ich nähme doch Staraptor, denn im Spiel sieht Schiggy irgendwie komisch aus.

  • ich würde am liebsten ein LUXTRA haben, da es einfach sowas von cool un süß un stark ist, das muss man wollen :thumbsup: .


    un dan vielleicht noch ein Endivie, da ich das auch total cool find, oder ein schiggy. Es gibt so viele; da kann mn sich nach Luxtra gar net entscheide.

  • Ich wuerde... hmm, keine Ahnung xD
    Aber wenn man sich an den Diamantspielen orientieren wuerde, waere mein Partner ganz klar Impoleon, weil ich es einfach mag xD Lol, ich kann das einfachnicht begruenden xD Es ist halt stark und wuerde mich immer tragen xDDD

  • Also ich würde Knakrack nehmen, weil es stark ist und ne super Fähigkeit hat.
    Aber ich fänds besser, wenn sich die Partner weiterentwickeln könnten, z.B. Panflam,
    denn dann würde ich mich auch damit zufrieden geben, wenn es sich weiterenwickelt und Panferno dann mein Partner wäre.


    Wenn man unter allen wählen könnte, wäre es einerseits gut, anderseits auch schlecht, denn dann hätte man vielleicht
    ein total starkes Poki und dann keinen Spaß mehr. Aber wenn, wie oben geschrieben, sich die Partner weiterentwickeln könnten,
    fände ich es cool, wenn man sich jedes Poki aussuchen könnte, das es gibt (außer den Legis).

  • Ich würde Absol oder Minun nehmen!
    Minun hat einfach eine super Pokestärke, die mir auf Ranger1 ungemein geholfen hat. Mit Überladung habe ich damal Suicune fertiggemacht :rolleyes:
    Absol, weil ich eine Vorliebe für Unlichtpokemon habe. Nachtara ist zwar auch cool aber in Ranger gefällt mir Absol besser. Seine Pokestärke ist auch nicht von schlechtn Eltern
    mfg

  • Ich hätte als Partner ebenfalls gerne ein Staraptor. Dann müsste man nähmlich nicht immer wieder wenn man an einen anderen Ort fliegen will ein neues Staraptor fangen sonder hätte immer eines bei sich. Außerdem ist die Poke-Power gut.
    :pika:

  • Ich würde wahrscheinlich entweder eine Eeveelution nehmen, vermutlich Glaziola oder Psiana, weil ich beide echt sehr mag und ich ihre Fähigkeiten auch nicht schlecht finde, oder Luxtra. Luxtra ist einfach ein extrem starkes Elektropokemon und wäre garantiert auch keine so schlechte Wahl. Mir geht es also auch vorallem darum, welche Pokemon ich am meisten mag.

  • Bei mir wäre es Traunmagil oder Absol, weil ich beide einfach süüüüß, stark und elegant finde. Und eines der beiden als Partner zu haben wär irgendwie voll schön denke ich *schwärm* Ich würde die beiden auch nehmen wenn sie keine besondere Kraft hätten, Traunmagil z.B. hat ja Psi-Kraft oder so. Mir geht es auch darum das mir das Pokemon gefällt.

  • Also wenn man zwischen allen 493 Pokémon wählen könnte, fände ich das nicht gut. Bis man die erstmal durch hat und sich entschieden hat, welches Pokémon man nimmt, sind schon 2 neue Spiele 'aufm Markt. ^^ Abgesehen davon wäre es dann wirklich unfair, viele würden sich die besten rauspicken und mit ihnen das Spiel spielen.
    Ich persönlich würde Gengar nehmen. Warum ? Aus reiner Sympathie, weil es mein Lieblingspokémon ist. Ich finde es einfach toll, Geistpokemon mag ich sowieso und es ist auch noch recht stark (Was bei Ranger ja trotzdem nicht so zum Vorschein kommt). Abgesehen davon sieht es noch total cool aus.


    MfG Forgotten

  • Wenn ich unter allen auswählten könnte, würde ich aufjedenfall Hydropi oder Karnimani nehmen. Das sind einfach sowieso meine Lieblingspokemon. Sie sind, wenn man sie richtig trainiert super stark und erlernen richtig gute Attacken. Sowas ist doch total praktisch für die Ranger-Games. Dann sind sie auch noch total knuffig und geben immer eine gute Figur ab. Einfach total klasse. Ich liebe diese beiden Pokemon und würde sie dann ja auch in den Ranger-Games auswählen, wenn ich könnte. Leider kann ich nicht. :cursing:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Halluu x3
    Also, ich würde sicher wieder Plinfa nehmen weil es mein allerliebstes Pokemon, eso bin ich immer in Pokemon Ranger mit Plinfa unterwegs und mit keinen anderen. Sonst würde ich vieleicht Feurigel oder Evoli nehmen weil alle beide einfach zum anbeisen sind. Evoli; Weil es eins der beliebtesten Pokemon ist, niedlich ist und wohlmöglich weil mir etwas an ihm liegt. Feurigel; Weil es sehr stark ist, mein anderes allerliebstes Pokemon ist, sicher ein guter Partner sein würde und es ist auch super süß. Sonst würde ich kein anderes Pokemon als Partner haben wollen.
    LG,
    GaGachen =3

  • Ich würde gerne Plaudagei haben da es einfach mein Lieblingspokemon ist.Ich könnte mit meinem Plaudagei nfangen die Welt zu bereisen und ihm das reden beibringen.Es würde immer auch meiner Schulter sitzen und zusammen mit mir Trainieren.Seinen Pokeball hätte ich aber nich mitgenommen da er ja draußen bleiben möchte deswegen nur Ballverschwendung^^.Dann könnten wir immer Partner sein und die Pokemon fangen die wir uns schon immer verträumt haben.Nur Plaudagei meine 6pokemon und ich.Wow was für ein Traum anstatt immer mit einem Feuer,wasser,Pflanze Starter anzufangen^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich würde Riolu wählen, weil es eins meiner Lieblingspokis ist.


    Ich würde es eine gute Idee finden, der Partner müsste einfach ein Basispokemon sein. Wäre ja doof, wenn ein Ranger von einem riesen DEspotar begleitet wird.
    Es wäre aber gut, denn so kann jeder mehr oder weniger sein Lieblingspokemon wählen. Ein echter Ranger kann sich ja auch irgendeins wählen und muss keins von den Vorgeschriebenen nehemen.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich hätte soooooooo gerne ein Wonneira. :love:
    Ich wünsche mir nämlich ein Pokemon, das ich immer im Arm halten kann. Genauso wie Misty aus der Pokemon-Anime. Nur halt lieber Wonneira statt Togepi.
    :love::love::love:

  • Ich würde gerne Arkani haben dann könnte ich auf ihn Reiten und da Arkani sehr schnell ist würde ich schnell irgendwo hinkommem und könnte Pokemon retten die in Gefahr sind

  • Na ja, so gut finde ich dass dann auch nicht da der ganze Spielspaß verloren ginge...
    Aber wenn ich unter ALLEN Pokémon wählen könnte würde ich mein Lieblings Pokémon Darkrai nehmen, da ich es einfach nur liebe. <3
    Wenn man abgesehen von den Legendären wählen könnte dann eindeutig Pikachu, weil es ein süßes und zugleich starkes Pokémon ist. :3