Wollt ihr ein 3.Ranger Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wollt ihr ein 3.Ranger Spiel? 205

    1. Ja (137) 67%
    2. Vielleicht (32) 16%
    3. Nein (28) 14%
    4. Weiß ich nicht (8) 4%

    Hallo,ich habe nichts mit der Suchmaschiene gefunden,deshalb mache ich das Topic auf,weil mich diese Frage interressiert,die Frage ist:"Wollt ihr ein 3.Ranger Spiel?"Und wenn ja,was soll sich in Ranger 3 verändern? Bitte schreibt eine Begründung,Danke.Ich fange mal an:Ich möcht auf jeden fall ein 3.Ranger Spiel,das wäre wieder mal was neues,zudem ist Ranger 2 ja auch super,aber viellicht könnten sie das 3.Ranger Spiel besser machen?Das würde ich machen:
    -Die Fang-Arena wird noch schwieriger.
    -Noch längere Story
    -Wahl wo man in der Region anfängt.

  • Nein auf keinen fall. ich finde das blöd. bei mystery dungeon 3 finde ichs auch blöd,da fast alles gleich ist von der geschichte her. dann wird das bei ranger 3 wohl genauso sein. 2 teile eines spieles reichen meiner meinung nach vollkommen. genauso wie DWK auch wenns nichts mit pokemon zu tun hat. 5 teile sind doch völlig übertrieben. von den meisten spielen/filmen gibts auch immer nur 2 teile. das reicht. ranger 3 würde ich überflüssig finden,weil wenn es sie geben würde,warscheindlich das meiste gleich währ wie ranger 2 nur das andere pokemon vorkommen oder so.

  • Mir gefällt Ranger viel besser als MD, ka wieso, jedenfalls will ich ein Ranger3 Spiel!! Wirds ja warscheinlich sowieso geben, nachdem das zweite sehr beliebt war. Nur gibt es bei Ranger2 schon so viele Neuerungen, dass ich ka hab, welche Features es noch geben sollte... :wacko: auf jedenfallls ein Bonuspokémon, wie wärs mit Celebi? Aber ohne Wi-Fi, die hab ich nämlich nicht!! Und vielleicht sollte die Fangarena einen Multiplayer-Modus bekommen. 2-5 Spieler könnten gegeneinander spielen
    Natürich wünsche ich mir Ranger3, Pokémon umkreisen und fangen ist das größte!!!!! :sekt:

  • Ich möchte keine Ranger-Edition mehr.
    Es ist immer der Selbe stil also der Grundaufbau bleibt gleich und es macht einfach kein Spaß mehr. Ich habe den ersten Ranger und fand's eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber dann bei Shatten über Almia das habe ich mal probeweise gespielt und mir angeschaut bei YouTube gameplays angesehen und war nicht mehr überzeugt. Ich fand einfach, dass es langweilig wird und es nicht wert ist, nochmal Geld hinein zu investieren.
    Somit hat es sich für mich ausgerangert. Das ist meine Meinung.


    lg Yusei

  • Ich würde es gut finden wenn es ein drittes Ranger gäbe, da mir das 2te auch gefallen hat.
    Diese Neuerungen würde ich mir wünschen:
    -alle Pokemon
    -Fangarena wird schwerer
    -Die Bosskämpfe werden schwerer
    -Neue Story
    -Man kann in Fiore und Almia spielen


    ich würde es auch noch gut finden wenn man in einem Ranger 3 wieder in der Rangerschule anfangen würde, aber diesmal viell. in einer Rangerschule in Fiore.

  • Einerseits wäre es toll, andererseits schlecht..
    Wenn sie einn drittes der Rangerreihe machen, dann sollten sie wenigstens das Fangsystem beim Alten belassen. Immerhin musste ich mich total umstellen, da das ganze Spiel viel einfacher wurde und keinen Spaß mehr machte. So kann das Spiel im Grunde genommen jeder Trottel spielen, sogar jemand, der mit dem Stift nich umgehen kann. Denn das war das einzige Tolle daran; nicht jeder konnte es.
    Außerdem stört es, dass einige Pokémon nicht dabei sind. Oder auch, dass man nur bestimmte Pokis als Partner wählen kann.. Wäre ya viel netter, wenn der Partner ya auch mithelfen könnte, Bäume umzuschmeißen oder so. Oder dass der einfach dann gar nix kann, aber sonst schon. Denn bei den Pokémon, die man wählen kann, ist wahrscheinlich nicht für jeden ein Lieblingspoki dabei..
    Was mich auch sehr störte, war, dass die Region sehr klein ist. Wenn dann sollte man zwischen einigen Regionen wechseln können, sogar zu Kanto, Johto, Hoenn oder Sinnoh. Würde ya viel mehr Spaß machen, wenn man immer dort hin muss, um Pokémon zu finden, den FangCom mit Pokidaten ausrüstet etc. Außerdem könnte man ya die Story länger machen, da man wirklich grade ma ne Woche dran sitzt, auch wenn man viel pro Tag spielt =7


    Aber wenn alle diese Kriterien erfüllt würden, wäre es ganz praktisch. Und vor allem sollten sie Eventpokémon reinpacken, da ya nicht jeder Pokémonfan zu einem Pokémonday kann (Österreiche und Schweizer speziell). Was aber auch noch toll wäre, dass man dem Partnerpoki einen Spitznamen geben könnte.. so wärs dann fast wie auf einer Edi, nur dass einem das Lieblingspokémon immer nachrennt ^w^

  • Ich wäre für einen weiteren Teil. Pokémon Ranger 2 hat mir echt Spaß gemacht, viel besser als Pokémon Ranger 1. Von daher sollte "Pokémon Ranger 3" eine noch bessere, & vor allem noch längere Story haben, damit's noch mehr Spaß macht & das Spiel nicht so schnell vorbei ist. Almia sollte die Region bleiben, in der das Spiel stattfindet, weil ich sie echt total schön finde. Ein paar kleine Veränderungen würden aber trotzdem nicht schaden. Wenn man noch mehr Pokémon als in Pokémon Ranger 2 fangen könnte wär's super, in Pokémon Ranger 2 waren's meiner Meinung nach nämlich zu wenig. Das Fangsystem sollte auf jeden Fall das selbe wie bei Pokémon Ranger 2 bleiben, weil das viel, viel besser war als das in Pokémon Ranger 1. Achja, & für größere Partnerpokémon bin ich auch, die sehen einfach viel besser aus als die kleinen! xD

  • Okay nya Ranger Fc hatte ja mal so ne Planung xD...Aber ich bin auch für einen 3. Ranger, weils klar der Stil ist imo dasselbe, aber Pokéstärken, Story und Attacken etc. haben sich grundauf verändert, was heißt das es eig. imo komplett anders als Ranger 1, ist das der Umfang erweitert worden ist.


    Jedenfalls sollte man in Ranger 3 es aber wieder einen kleinen Tick schwerer machen und alle Pokémon sollten fangbar sein, mehr gibts nichts zu sagen, außer das die die hier behaupten das es alles immer ziemlich gleich ist sich irren imo


    LG Rexy

  • Klar!
    ich würde mich super freuen wenn es ein 3. teil von ranger geben würde
    ich fand schon die ersten 2 teile cool
    besonders denn 2.
    und wenn man in Fiore UND Almia "kämpfen" würde ware es ein geiles spiel

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • ich bin auch auf jedenfall dafür. ich hab mir ranger 2 nicht geholt und bin darüber traurig ;( jetzt lohnt es sich auch nicht mehr.


    es sollte auf jedenfall wieder übertragbare pokemon geben (am besten wäre es wenn es nach den remakes von gold und silber kommen würde und man dann celebi übertragen könnte) aber ohne wifi da es blöd ist die mission runterzuladen und das nur in einem bestimmten zeitraum


    ich bin auch der meinung das die regionen viiieeel größer sein sollten und es alle pokemon zu fangen gibt.

  • Ich wäre auch dafür das es Ranger 3 geben sollte.
    Dabei sollte die nächste Rangeredition
    -schwer sein
    -eine andere Stil haben
    -eine neue Region
    -auch nach Almia und Fiore kommen
    -wenn es wieder dann eine Fangarena gibts dann schwerer


    So das war alles.

  • Würde ich gut finden. Aber nur wenn da NUR Pokemon hoffentlich kommenten Generationen gibt. Vielleicht das man selbst auch mal sprechen darf(die ganze Zeit labern die andern) und das die anderen auch mal Pokemon einfangen.

  • Naja den 1. Teil von Ranger hatte ich durch und fand eihn mittelmäßig. Vom 2. Teil habe ich besseres gehört und werde ihn mir vllt billig i-wo bestellen. Und bei Teil 3 kann man nur das üblige verbessern. Mehr Characktere die alle ihre eigene Geschichte haben und nicht weggeschoben werden und vllt ein mehr abwechslung mit den Missionen. Also mal was ganz anderes . wie z.b. mit einem tauboss in der luft i-was fangen XD

  • Allein schon, weil Pokemon Ranger eine "Zwischen/Durch" Edition ist, würde ich gerne auch eine Forsetzung des Ranger Spiels haben. Es ist nunmal eine schöne Abwechslung zu D/P/P und da ich kein allzugroßer Fan von Pokemon Mistey Dungeon bin, ist Ranger für mich praktisch schon ein Muss. Zwar war der zweite Teil bei Weitem nicht sogut, wie ich es mir vorgestellt hätte, allerdings bezweifle ich, dass Nintendo die nächste Ranger Edition garnicht/kaum verbessern wird.

  • Ich fände es nicht schlecht da mir Pokemon Ranger 2 sehr gut gefallen hatt. Aber ich hoffe es kommt dann erst heraus wenn es ein neues Pokemon Spiel gibt , da sonst keine neue Pokemons in Pokemon Ranger gibt. Hoffentlich gibt es mal andere Anfangs pokemon wie Plusel und Minum. :pika:

  • also ich wäre für ein drittes ranger spiel^^
    wie bereits in einem anderen thread erwähnt habe ich das erste leider nicht gespielt weil ich dachte es wäre total langweilig und als ich dann das zweite zu weihnachten bekam wurde ich eines besseren belehrt^^
    nachdem ich das erste mit der hauptstory durch war hab ich nochmal von vorne angefangen aber deutlich weniger zeit gebraucht um alle missionen aufträge etc zu machen...also viel zu kurz...auch die fangarena hab ich beim ersten mal nicht komplett geschafft ( dieses dumme blitza-.-') beim zweiten mal hab ich jeden raum mit höchstens zwei versuchen geschafft und das regigigas hab ich mir auch schwerer vorgestellt
    das dritte spiel sollte von der hauptstory her länger sein aber weniger aufträge besitzen die sind nämlich ziemlich lästig ( vorallem wenn man ne zeit lang nur schnellspeichert und dann so blöd ist und nicht aufpasst und diese daten aus versehen löscht und man alles schön nochmal machen muss)


    kurz: drittes ranger-spiel? auf jeden fall aber mit längerer hauptstory!! okay viiiiiiiiel längerer hauptstory

  • es sollte ein drittes ranger spiel geben, weil es etwas anderes ist als die standardedis und mystery dungeon. es sollte aber mehr pokemon in dem spiel geben und die story etwas verlängert werden. zusätzlich sollte es mehr poke geben die man auf d/p/p übertragen kann, welche hier auch selten sind, wie celebi oder deoxys.

  • wenn es ein drittes geben sollte, sollte es besser sein. das zweite war zwar nice und so, aber ab und zu einfach nur lasch. ich hatte vllt ein mal etwas was ich nich hingekriegt habe, davon brauch ich mehr xD und ich fands blöd das einmal bei den bossen da 8 bidifas oder so kamen, ein kreis und fertig. das war soooooo lahm. aber es sollte wieder so n emotionales spiel werden xD aber mh, ich weiß nicht xD das zweite war nichts für mich, viel zu einfach. mh naja, mirs eig sehr egal, ich würds sowieso nich kaufen wahrscheinlich xD egal, es sollte n bisschen anspruchsvoller werden. aber die story muss auch gut sein wenn. is ja blöd wenns nur n verbessertes remake is. aber das mit den spezialmissionen und so kann wohl da bleiben xD