Wollt ihr ein 3.Ranger Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also,ich hoffe,es kommt raus,weil ich ein großer Fan bin.
    Ich habe Teil 1 und 2 auch.Aber man solltee alle Pokemon fangen könnnen.
    Außerdem könnte die Story doppelt so lang sein.
    Es war auch irgendwie zu leicht.Sie hätten ruhig einen so harten Gegner wie Stahlos bei Teil 1.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • Ich halte ein Pokémon Ranger 3 für nicht sehr sinnvoll. Teil 1 und 2 waren eindeutig zu einfach und eine wirklich richtig starke, sau starke ^^, Herrausforderung vermisste ich eig. im ganzen Spiel. Ich glaube, es geht vielen anderen hier auch so. Also falls es ein Ranger 3 geben sollte, dann sollten allerdings auch schwierige Missionen zu bewältigen sein. Ansonsten habe ich für Nein abgestimmt.

  • Ich weiß nicht so ganz ob es ein neues Pokemon Ranger geben würde. Es müsste denn auch ein bisschen schwerer sein zu einen Topranger zu werden. Und die Region soll nicht so klein sein. Was auch schön wäre das man einem Mission auf einem Luftschiff bekommt und dann seltene Flugpokemon zu sehen bekommt (z.B. Ho-oh etc.).

  • ja es sollte heißen Pokemon Ranger und der Anfang des nichts.


    Es sollte neue charagtere geben für Junge und Mädchen.


    Die Hauptstorry ist das das Legändere Pokemon Arceus eine neue welt erschaffen will und die Ranger es aufhalten sollen. Als Arceus davon erfärt


    kontroliert es alle Pokemon selbst sein partner und weiter frag ihr mich einfach




    Dedektiv Conan

  • ich würde gerne ein neues ranger spielen den das ist eine total coole art pokemon zu spielen ich bin dafür. ;D Denn ranger ist gut, schwer und spannend . ;D :)Die story pokemon ranger: der angriff der pokemon ich würde sagen darin geht es das pokemon kontrolliert werden von den legendären und die verbrecher sich mit den rangern zusammen tuen und aufhalten und nachdem sie gewonnen haben wollen die bösen die ranger vernichten das wäre meine story. :)

  • Natürlich sollte ein dritter Teil kommen!
    Die Art die Pokémon zu fangen, und auch mal länger dran zu sitzen macht voll Spaß. Außerdem ists auch LoL, wenn die Nachschatten/Power-Rock-Bande abloosen und ihre LoLigen Kommentare ablassen xDD
    Aber eine etwas längere und vor allem schwerere Story sollte es sein. Und dann sollten auch wieder die Pokémon auf D/P/Pl zu ziehen gehen, am besten alle Pokémon. Man kann auch nur hoffen, das die Protagonisten nicht allzu schräg aussehen und die "Bösen" mal ein bisschen mehr reinhauen :thumbsup:
    Auch wenn viele dagegen sind, die Wi-Fi Connection sollte wieder unterstützt werden. Das ist viel bequemer als alles andere.
    Und die Partner-Pokémon sollten zwischen allen ausgewählt werden dürfen, etwa so: Man darf sich am Anfang ein beliebiges aussuchen und zusätzlich gibt es noch 15 andere, festgelegte Partner. Was nicht verändert werden sollte, ist der FangKom und die Ranger-Ränge, ebenfalls die Fangmethode an sich, also nicht mit Umdrehungen, sondern wie in Ranger 2 mit einer Leiste.

  • Ich wäre auch für einen 2ten Teil, da ich Ranger2 sehr mochte. Die Story hat mir auch sehr gut gefallen und vor allem die Rangerschule war cool :D
    Sachen die sich ändern/dazukommen sollen:
    -schwerere Gegner also mit bis zu 200Umkreisungen.
    -etwas längere Story, also viell. so 20-25 Missionen in der Hauptstory(können auch paar kurze dabei sein.
    -sollte alle Pokemon ergalten
    -es sollte schwieriger sein Topranger zu werden
    -man sollte als Topranger öfter Missionen mit anderen Toprangern machen wie z.B. den Toprangern aus dem ersten Rangerspiel
    -Wäre nicht schlecht, wenn sich das Starterpokemon entwickeln könnte und somit eine bessere Fähigkeit bekommen würde
    -es könnten ja mal beide Teams vorkommen also Team Nachtschatten und Team Power Rock oder wie die nochmal hießen.


    Was bleiben sollte:
    -Das mit der Leiste
    -Man soll wieder in der Rangerschule starten

  • Ich würd mich freuen wenn ein 3. Ranger-Spiel rauskommen würde
    vom 1. war ich überzeugt
    des 2. hat mich umgehauen so geil wars
    was passiert dann beim 3.
    nur der schwierigkeitsgrad muss schwerer werden
    ich hatte keine 10 Stunden gebraucht fürs durchzocken
    und mehr pokemon und mehr Freiheit wäre gut
    :sekt:

  • Na klar,warum nicht ???? Jedoch sollte dieser dann viiieeeel schwieriger sein als Ranger 2 ,das hatte ich in 1/2 Tag/e durch.....Ich meine die Story (z.B. Poke-Ranger-Schule war cool) aber viiieeel zu einfach-...... ^.^ Aber ich würd mir den 3. Teil bestimmt kaufen.... :thumbsup:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich fände es toll, wenn es ein 3. Rangerspiel geben würde.
    Am besten, wenn es eine Fortsetzung vom ersten Spiel wäre... Ich selber finde das Zweite nicht sooo gut...
    Das mit den Leisten und den Pokémonhelfern sollte bleiben. Aber es sollten auch noch die Pokémons aus dem Sinnohdex vorkommen. Die Bosse sollten auch einwenig schwerer sein. Und als Story könnte irgendetwas wie "die Wiederauferstehung der Power-Rock-Bande" oder ein Konflikt zwischen zwei Banden kommen, die dann die Umwelt bedrohen oder so...
    Und vielleicht sollte man mit einer Fähre in eine andere Region wie Hoenn oder Jotho kommen. Das wären jedenfalls meine Vorstellungen vom dritten Game. :D

  • Ein neues Ranger wär schon toll z.B. "Pokemon Ranger 3 - Kampf der Giganten"


    Neuerungen:
    - Neue region: Hirumo
    - Lange Story:
    1. Mewtu kämpft gegen Mew und man muss beide fangen um den Weltuntergang zu verhindern.
    2. Man muss Rayquaza fangen, damit es den Kampf von Kyogre und Groudon beendet.
    3. Dialga und Palkia kämpfen. Plötzlich sind alle in einem von Palkia erschaffenen Raum und man muss die beiden mit Holzspeeren und Steinen angreifen, da man wieder in der Steinzeit ist (dialga). Dann kommt Darkrei, alles wird normal und man muss alle 3 mit dem Fangkomm einfangen.
    -Man kann Celebi, Deoxys und Jirachi als partner bekommen
    -Mit Celebi kann man zwischen den Regionen wechseln
    -Mit Deoxys kann man auf andere Planeten, wo es neue Pokemon und Ausrüstung gibt.
    -Von Jirachi kann man sich bei jedem Fangversuch etwas wünschen: Volle Ernergie, Lange Fanglinie oder 1 Minute Angriffsschutz.
    -Neue Bösewichte: Team Gatik hetzt die Pokemon gegeneinander auf, um die Welt zu zerstören.
    -Das Powerquartett wird eine wltberühmte Band, aber sie werden auch Ranger

  • ranger 3 wäre bestimmt nicht schlecht, ich würde es mir sofort holen, aber wen sollten sie auch eine lange story nehmen, die auch anspruchsvoller ist. das prinzip von pkm ranger finde ich durchaus nicht schlecht, aber wen es von der story so bleibt wierd es langweilig :pika:

    Freundescode D/P : 3823 6262 7171
    immer Lust zum kämpfen, einfach melden :D!
    egal ob verloren oder gewonnen, der fun zählt ^-^

  • also ich würd es mir holen aber nur wenns ne Interesante storry hatt und man sich wieder eventpokemopn über wifi holen könnte z.b Aceus das wär doch cool^^


    aber es solte schon inna besseren grafig sein Reanger 2 wa zwar schon gut aber es geht besser ;-)

  • ich würd mich über ein drittes ranger total freuen
    aber da muss schon sehr lange story sein und das man mit freunden etwas über drathlose ds verbindung machen kann z.b. wer in einer bestimmten zeit die meisten pokemon fängt und auf jedenfall vielvielmehr pokemon und kleinere storys mit legendären pokemon

  • Nein eher nicht! ich will vorerst nichts mehr mit Pokemon Ranger zu tun haben, momentan freu ich mich auf PMD 3 und Pokemon Heart Gold und Soul Silver. Also will ich das Pokemon Ranger 3 erst nach Pokemon Heart Gold und Soul Silver rauskommt. Denn ich will mir jetzt nicht die Freude auf PMD 3 versauen und auf Heart Gold und Soul Siver erst recht nicht!


    MFG

  • Ich wäre dafür, schliesslich hat mir Ranger irre Spass gemacht. =3 Wäre aber schade, wenn sie einfach ein umgeschriebenes "Ranger 2" daraus machen würden. Interessant fände ich, wenn man als Ranger durch Hoenn oder Sihno streifen würde und den Trainern auflauert (ha ha). Oder mal ein Spiel das in absoluter Nacht spielt und man das "Licht" wieder anmachen muss, oder so.

  • Zwischen Ranger und Ranger 2 gab es für mich kaum positive Änderungen. Ich find das Spielprinzip von Grund auf net schlecht, nur ist es viel zu leicht geworden. Für Ranger 1 hab ich damals ca. (grob geschätzt) 15 Std. gebraucht, für Ranger 2 ebenso lang, obwohl die Hauptstory viel länger is.
    Wenn es einen dritten Ranger-Teil geben sollte, dann sollte man wieder auf das alte System umsteigen, oder ein anderes schwieriges erfinden, außerdem mal ein paar neue Sachen, wie z.B... ach, keine Ahnung, so sehr mag ich die Spiele jetz au wieder net.

  • Tja, eigentlich ist Ranger ein cooles Spiel, dummerweise ist es viiiieeeel zu leicht! Ich brauchte für nichts länger als drei Kämpfe und auch das durchdringen von Lagern des bösen Teams war viel zu einfach. Ich schließe mich Spiderman an, Pokemon mystery Dungen(x3) und Soul Silver (*freutz*) /Hearthgold sollten ersteinmal genügen...