Wollt ihr ein 3.Ranger Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht, ich fand Ranger 1 und 2 zwar gut aber wenn jetzt noch
    ein 3. rauskommen würde, würde ich es mir warscheinlich nur
    kaufen, wenn alle meine Freunde sagen, dass es voll cool ist aber
    von alleine würde ich es jetzt nicht unbedingt nehmen!
    mfG

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Ranger 1 hat sich zu 2 ziemlich stark gesteigert. Nicht nur die Story ist besser und durchdachter, sondern auch die Boni ect. haben sich verbessert. Sollte es ein 3. Ranger speil geben, werde ich es mir kaufen, und auch hoffen, dass es sich noch etwas weiterentwickelt hat.
    Für mich ist es kein Muss, dass Nummer 3 rauskommt, aber ich würde es auch nicht verachten.

  • Ich hätte liebend gern ein neues Rangerspiel. Die ersten zwei waren einfach nur Klasse.
    Ändern sollte sich natürlich die Region an sich. Sie sollte mehr Städte bzw. Orte haben
    Der Fangkom sollte überarbeitet werden und vielleicht könnte man auch eine neue Fangart entwickeln.
    Es könnte vielleicht ein paar mehr Bonusmissionen geben und auch mehr Pokémon, die man nach D/P/P
    schicken könnte. Vielleicht könnte man Arceus so das erste Mal ohne Cheats bekommen.

  • Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es ein neues Rangerspiel geben würde, nur müssten neue Ideen da sein.
    Ich bin auch erst durch meine neue Fanstory über Almia auf den Geschmack gekommen, und würde die Idee auf jeden Fall gut finden!
    Nur müssten auf jeden Fall neue Highlights dazukommen, sonst wirds langweilig Oo

  • Ich fände es klasse,wenn ein weitere Nachfolger von Pokemon Ranger erscheinen würde.Mir haben die beiden Teil davor schon ziemlich gut gefallen,nicht perfekt,aber trotzdem echt schöne Spiele. ^^
    Jednefalls würde ich mehr alle Pokemon dieses Mal wünschen,im 1.Teil waren es ja wirklich wenige,was ich schon sehr schade fand.Dann sollte man noch eine größere Wahl bei dem Partnerpokemon haben,dass man im 1.nur Plusle und Minun haben konnte fand ich ja nicht so toll.
    Und natürlich soll es eine schöne große Region mit vielen Städten geben,aber trotzdem noch eine anständige Handlung.
    Das Fangprinzip kann man ruhig so lassen,nur ich hoffe,dass es dann ein wenig schwieriger wird.

  • Ich finde es muss nicht sein, ich mein das "einfangen" der pokis macht ja spass, aber mit der zeit vergeht einem die Lust, 2 spiele davon genügen... für mich... finde die "normalen" spiele wie Platin z.B. viel besser, da es in den spielen um mehr geht und man viel mehr machen kann und auch einige neue und einzigartige features geniessen kann wie z.B. die Kampfzone :thumbsup:

  • Ich weiß nicht . Ich brauche nicht noch ein . Nach der Hauptstory kann man nicht mehr viel machen ! Deswegen finde ich es langweilig . Außerdem habe ich es immer schnell durch . Aber ich denke viele ander möchten es gerne haben . Also ich würde es mir nicht kaufen , wenn es das denn wirklich gibt.

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich weiß nicht so recht, ob ich mir einen dritten Teil wünschen würde.


    Allein die Spielweise für Ranger war einzigartig, ohne Frage. Man nutzt den Touch-Screen komplett aus. Allerdings ist dieses ständige Umkreisen auf Dauer doch ein bisschen lästig (nicht zuletzt der Pokemon wegen, die nach einer Aktion sofort verschwinden). Von daher wären neue Fähigkeiten wünschenswert, die das Fangen abwechslungsreicher machen.
    Von der Story würde ich mir auch etwas "erwachseneres" wünschen. Ranger ist dann doch eher an Kinder gerichtet. Von den bisherigen Storys gefiel mir die zweite besser, die allerdings auch nur bis zur Hälfte. Danach ging es nur noch um "Hol dieses Item" oder "Fang dieses Pokemon", kurz, da war keine Spannung mehr vorhanden, da man schon alles wusste. Von daher möchte ich eine durchgehend interessante und spannende Storyline, die dann vielleicht nicht mehr so kindgerecht gehalten wird wie die bisherigen.
    Nächster Punkt: Der Schwierigkeitsgrad. Der erste Teil war teilweise richtig anspruchsvoll. Man musste die Pokemon ja mit einem Mal ohne Stiftabsetzen einkreisen. Im zweiten Teil wurde das dann entschärft, sodass sie eine HP-Leiste hatten. Allerdings wurde es dadurch noch einfacher, sie zu fangen. Wünschenswert wäre hier ein höherer Schwierigkeitsgrad oder zumindest einige schwere Boss-Kämpfe, wo man schon richtig verzweifelt. ^^
    Und das ganze Setting könnte auch ein bisschen aufpoliert werden. Irgendwie gibts da kaum Bösewichte. Außerdem sind die, die vorhanden sind, zu gutartig. XD Da sollen einmal welche kommen, die richtig gemein werden können (ungut formuliert, ich weiß).


    Das alles wären ein paar Verbesserungsvorschläge, die ich mir wünschen würde. Wenn ein neuer Teil erscheint, werde ich ihn mir holen, aber ansonsten kann ich auch darauf verzichten.

  • Hi,


    ich würde von jeder Edition gerne einen neuen Teil haben :P.Ranger 2 ist schon super (vielleicht etwas schwer aber ...),falls Ranger 3 rauskommen würde,würde ich es sofort kaufen.


    Es gibt bestimmt vieles was noch zu verbessern ist,wenn das alles in Ranger 3 verbessert werden würde : Perfektes Spiel :D.


    Also : Klares "Ja" :thumbsup:


    Gr33tz

  • Also,ich wäre auch dafür,Pokémon Ranger ist ein sehr gutes Spiel(auch wenns meiner Meinung nach nicht mit MD und den normalen Pokémon Spielen vergleicbar ist).
    Ich würde folgendes vorschlagen:
    -dass man z.B. für einen Rang Punkte kriegt,und dann in einem Laden für eine bestimmte Anzahl an Punkten,verschiedene Fangkom und Fanglinien Farben kaufen kann(vllt auch erweiterungen für den Fangkom,aber dass würde auch etwas arbeit für die Erfinder sein...)
    -sebstverständlich neue Region
    -Nach der Hauptstory,gibt es eine Nebenstory die vllt in Almia/Fiore stattfinden könnte.
    -alle legis fangbar

  • ich persöhnlich mag pokemon ranger nicht...aber mit ienigen extras und so könnte ich mir ein 3vorstellen


    ich fand die idee mit den kp in ranger2 gut.leider ist sowas für die wii eher nicht geschaffen,denn wenn man mit diesen ding nicht in kopntakt bleibt ist die fernbedienung ja nicht aktiv.dieß kann aber oft vorkommen wenn man sehr schnelll kreisen muss....

  • Klar will ich eins!


    Ranger und mystry dugeon sind doch cool. Es sollte aber eine neue Story sein. Vielleicht mit pokemon der 5. Generation, falls es sowas geben wird. oder als Ranger zu HeartGold und SoulSilver. Vielleicht (ist jetzt nur mal ne vorstellung von mir) kommen die beiden bösen Teams aus 1 und 2 wieder und schließen sich dann zusammen in einer ganz neuen Region. Für mich wäre das klasse weil ich die Bösen immer ganz cool fand (warum weiss ich selber nicht).

  • ich fänds total cool ( :thumbsup: ) , wenn es noch ein 3. gäbe, da ich das 2. total toll und super und cool fand. Aber es wäre auch mal was anderes, wenn sich die Partnerpokemon auch entwickeln könnten. Oder wenn ein normales Poki nach ner bestimmten Zeit zu nem Partnerpoki würde.

  • Ich faende es toll, aber ich wuerde noch etwas damit warten, bis wieder neue Pokemon erfunden werden. Dann koennte man die ganze Palette Pokemon fangen oder so. Und man koennte auswaehlen, wie man fangen will - mit Freundschaft oder mit Kreiszahlen. Das faende ich eigentlich ganz gut. =)

  • Ja ein neues ranger were toll. Pokemon Ranger 1 war mein erstes ds spiel und 2 mein 5 ds spiel und ein neues rager were toll. Vieleicht neuere partnerpokemon. welche die zum beispiel zerschneider zertrümerer wassergleiter und so weiter .
    Und legendere sollten vieleicht solche werden.

  • naja eigentlich ist es mir egal ob ein drittes ranger-spiel rauskommt. ich habe schon ranger 2 gespielt und das fand ich auch gut. nur zu wenige partner und begrenzte anzahl pokemon, das fand ich doof. und die story hat man auch ziemlich schnell durch, ich kam an einem tag bis in den hippoterus-tempel. aber ich fands auch gut das man am anfang in einer schule lernt, im gegensatz zu ranger eins. was wirklich besser werden könnte, das alle pokemon dabei sind, mehrere partner, ne längere hauptstory, das sich legenden auch als partner anschließen können, ne größere region(z. b. johto) und ne härtere fang-arena(ich schaff torterra, infernape und empoleon ohne schaden). das alles könnte man ins nächste ranger-spiel einbauen, dann würd ich es mir auch holen.