[Diskussion] & [Information] bei "Der Schrein von Zité"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So.
    Auch dieses RPG werde ich verlassen. Liegt einfach daran, dass ich mehr Zeit für mein eigenes brauche, wo ich leite und da es hier nicht mehr wirklich weitergeht.
    Aber eher das erste. Außerdem will ich andere Teilnehmer an diesem RPG spaß haben lassen, war ne tolle Zeit und.. ja..
    Viel Spaß noch,
    ~Topaz.


    /E: Mein Phoenix wird dann einfach in dem Dorf, in dem er den Auftrag angenommen hat, bleiben und nicht mit euch mitkommen.

  • Ey, ich habe langsam keinen Bock mehr, ich versuche ins Rpg einzusteigen, aber meine Posts werden einfach übersehen. Ich meine, offensichtlicher gehts ja wohl nicht oder?! Jemand reisst wem anders die Augen raus, und da kann nicht einmal ein Wort dran verloren werden. Gerade vom Spielleiter hätte ich erwartet das er mir etwas entgegen kommt, aber was Steht da?


    Zitat

    ...Die übrig gebliebenen Leute schienen ihn weiter begleiten zu wollen. Mit einem zufriedenen Nicken, aber einer zitternden Stimme verkündete er. "Das Dorf ist nicht mehr weit entfernt. Wir könnten es heute noch schaffen."
    Mit diesen Worten trat er von dem Hügel und ging der Stadt entgegen...


    Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Beitrag vollkommen überlesen wurde :cursing:

  • Ey, ich habe langsam keinen Bock mehr, ich versuche ins Rpg einzusteigen, aber meine Posts werden einfach übersehen. Ich meine, offensichtlicher gehts ja wohl nicht oder?! Jemand reisst wem anders die Augen raus, und da kann nicht einmal ein Wort dran verloren werden. Gerade vom Spielleiter hätte ich erwartet das er mir etwas entgegen kommt, aber was Steht da?



    Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Beitrag vollkommen überlesen wurde :cursing:

    Sry, aber ich war im Stress... kommt nicht mehr vor, jetzt hat sich alles beruhigt. Werde dich im nächsten Post entsprechend berücksichtigen...


    Topaz: Klar meine ich "noch"

  • Zitat

    alles andere wäre ja auch kindisch, oder etwa nicht?^^

    Und außerdem bin ich der deutschen SPrache mächtig und hätte nicht so nen Mist wie:
    "Viel Spaß nich in deinem RPG" hingeklatscht^^
    Nya ich hoffe die anderen posten auch noch, mein Post folgt morgen.
    Außerdem wird SivSiggi vielleicht bald unsere Gruppe verstärken

  • Ja, also ich hätte da mal eine Bitte, und zwar:
    Ich würdemir wünschen das ein bisschen mehr gepostet wird. Seit über zehn Tagen haben nur drei Leute gepostet, das finde ich ein wenig wenig. Ich weiss ja nicht worans liegt, keine Zeit? keine Lust? man wartet das jemand anderes einfach mit einem interagiert und zeigt keine Selbstinitiative? Nun wenn eins davon zutifft sollte man sich vielleicht überlegen ob man bei einem Rpg mitmacht oder nicht. Ich zumindest habe keine Lust zwei Wochen auf nen post zu warten (wenn man fünf Zeilen denn Post nennen darf oÔ)

  • Soa.
    Es tut mir leid, aber auch ich möchte auf diesem Weg mitteilen, dass ich aus dem RPG aussteige.
    Ich hatte es schon ein wenig länger vor, Lucas Post gab dann den Ausschlag.
    Ich bin momentan in 4 RPG mehr oder weniger aktiv, neben Schule, Hausaufgaben, Sport usw. wird es mir einfach zu viel.
    Wie man sicherlich gemerkt hat, hat meine Post-Quote hier in letzter Zeit deutlich abgenommen.
    Deshalb möchte ich möglichen anderen Interessierten die Gelegenheit geben, statt mir mitzuspielen.
    Noch viel Spaß.


    ~Kanga

  • So.
    Da ich mich Momentan in einer Situation (Im RPG) befinde, in der ein Post nicht sinnvoll wäre, fände ich es nett von euch, wenn ihr mal weitermachen würdet.
    Das ganze schläft nämlich ziemlich ein und Inaktive RPGs sind mist, also bewegt euch zur Tastatur und tippz x_X

  • So, ich habe keine Lust mehr. Ich habe echt besseres zutun als den Leuten hinterherzulaufen und zu sagen das sie was schreiben sollen. Ich mene, ist es denn so schwer zu antworten? Anscheinend schon, es hat ja nichtmal jemand fertig gebracht auf das dämlich Disskussionstopic zu antworten! Es ist ja nichtmal so das die Leute nicht online sind, das ist ja das schlimme. die mesiten von euch waren doch gestern erst im BB. Wo liegt also das Problem? Ich weiss es nicht nd ich will es auch garnichtmehr wissen, denn ich bin raus. Das ist mir zu doof.


    Ich bezweifle soagr das das jemand mitbekommt. Sicher hat auch nichtmal jemand bemerkt das Kan.Gamer ausgestiegen ist. Ich bin echt enttäuscht, besonders vom Spielleiter.

  • Luca: Schonmal dran gedacht, dass im Leben nicht alles perfekt und schön läuft und einige Leute vielleicht nicht genug Zeit haben zu schreiben? So sieht es zumindest bei mir aus.


    @alle anderen: Vielleicht sollte ich das RPG vorläufig dicht machen