Arena Nr 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute ich hab jo mal ne frage. habt ihr ein par gute tipss für die Arenaleiterin und könnt ihr mir veraten wo man welche steine; ein Yanma, Elekit und Schnepke findet :pika: :pika: :pika:

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

    Einmal editiert, zuletzt von Max-Experte ()

  • N'Abend!
    Ich kann dir nur zur Arena helfen
    Lamina setzt hauptsächlich Geistpokémon ein.
    Besiege sie selber mit Geistern (Triftlon & Nebulag) od. Unl.pkmn wie Sniebel (erst Route 217(!))
    Haste D/P, hastene falsche Präfix
    fürn Rest kannsch net helpen
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • wo gibt denn ein Paar ordentliche Geister?????

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Trainiere dir ein Sheinux, welches sich schließlich zu Luxio entwickelt und dann Biss kann. ^^ Die Attacke ist effektiv gegen die Geisterpokémon Laminas.
    Ansonsten wäre Kirlia auch eine Option... Kirlia sollte davor schon zu fangen sein... Jedenfalls habe ich es in einem Video gesehen. o.o'

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Luxio Hab ich ja scho aber es kratzt schnell ab :whistling: :whistling:


    is so ca Lv 23

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Dann trainiere es eben einige Level höher oder fange dir ein Nebulak. ^^' Das hilft auch sehr...

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • wo gibtst en starke Nebulaks geschweigeden Apollos?????

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Yanma im Grossmoor. Elekid nur durch Zucht. Schneppke Route 217 und am See der Stärke bzw. Stärkeufer.


    Also falls du wirklich Platin meinst..



    Nebulak gibt es Nachts im Ewigwald, im verlorenen Turm, in der Höhle der Umkehr und in der alten Villa.