HILFE SD KARTE VERLIERT SPEICHER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hätte eine dringende Frage


    Ich habe eine Photo SD Karte von Hama (SDHC) und ich habe Musik darauf getan. Das abspielen klappt auch prima, aber
    als ich dich Musik löschte haben mir die MB gefehlt. Ich hatte keine Dateien drauf, aber trotzdem hat mir 1 GB gefehlt.
    Wisst ihr was ich machen kann, dass ich den ursprünglichen Speicher bekomme? Oder was habe ich falsch gemacht?



    Würde mich auf eure Antworten freuen! (Es ist dringend ich bin schon am verzweifeln) X( X( X( :ugly: :ugly: :threeeyes:

  • Hmm... Hast du schon mal probiert ob auf der karte versteckte daten sind? Die kann man nicht immer sehn. Wenn du auf Extras und dann Ordneroptionen gehst. Musst du zu Registerkarte Ansich wechseln. Dort schau mal nach ob in der Liste vor ,,Alle dateien und Ordner anzeigem" ein "Punkt" ist. Wenn nein dann mach einen hin (auch auswählen genannt ;) )
    Hoffe ich konnte helfen