Die beliebtesten Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke das das beliebteste pokemon ist pikachu. Jeder Fan wird es aus der Serie kennen
    und auch die Neueinsteiger oder diese die zum ersten mal pokemon schauen werden es kennen.
    Es spielt ja nicht jeder Fan pokemon, manche schauen ja nur die Serie und diese denk ich werden
    pokemon wie Evoli oder Brutalanda gar nicht kennen.

  • Pikachu ist wohl der Favorit


    Aber ich kann den kleinen gelben Fellball nicht leiden. Er ist eine kleine Nervensäge, die sich für was ganz tolles hält, da es die ganze Zeit auf der Schulter vom Knirps herumturnen darf. Aber damit soll jetzt endlich Schluss sein! Ab in den Ball und dann hält sich der kleine gelbe Giftzwerg auch nicht für Hochwohlgeboren.


    In meinen Augen sind Schiggy und Glumanda besser als Pikachu. Einfach weil sie sich nicht so gross machen wie Pikachu.


    MFG

  • Pikachu ist ja eigentlich das bekannteste Pokemon und deshlab denke ich, dass es sicherlich eine große Fangemeinde hat und daher auch einen hohen Beliebtheitsgrad. Ansonsten sind, finde ich, die Kinopokemon ziemlich beliebt, also Pokemon die in Kinofilmen eine wichtige Rolle spielen z.B. Dialga,Palkia,Darkrai, Shyamin, Giratina, Lucario, Entei... . Zudem wohl auch noch Evoli und die Entwicklungen, da dieses Pokemon auch bekannt ist und besonderst, durch seine vielen Entwicklungen. Ich denke das beliebteste Pokemon gibt es nicht^^

  • Ich les hier in fast jedem Beitrag Pikachu(oh je habs auch geschrieben!!!!! XD)
    aber niemand schreibt was von Mauzi Woingenau und co.
    ich mein Versager werden doch auch mal gemocht nicht?
    ich denke die Team Rocket pokes sind durch ihre Dummheit sehr beliebt
    XD sogar mein kleiner Bruder weiß was Woingenau ist (und das heißt was!)
    also ich will jetzt nicht verleugnen das mein Liebling Woin-GENAUUUUUUUUUUUUUUUUU ist
    aber ich denke dass es auch ne große Fangemeinde hat
    mfg Hallo :pika:


    PS: Können die kein Woingenau Smiley entwickeln?????? XD

  • Ich denke das beliebteste Pokemon ist Gengar weil es ein starker OU ist !
    Oder Garados weil es ein cooles move-set hat und viele OHKO Attacken kann (zum Beispiel Hydropumpe bei feuer pokemon ^^)
    Aber Pikachu ist auch ganz schön beliebt weil es ja durch die fernsehserie berühmt gemacht worden ist :D

  • Ich denke das beliebteste Pokemon ist Pikachu... es ist für viele Leute das Symbol für Pokemon und ein absolutes muss in einer Serie oder in einem Film. Sei es weil es das starter von Ash ist, oder weil es einfach niedlich aussieht. Aber es ist sicher etwas ganz besonderes, seine art in der serie, das wesen, wie witzig, hilfsbereit und doch kampfstark es ist... das macht es einfach einzigartig in der Welt der Pokemon...

  • Ich denke, dass die Legendären beliebt sind. Ich weiß nicht warum, ich persönlich mag kein Legendäres so besonders, aber besonders bei den Jungen sind sie beliebt. Dann sind bei den Mädchen alle niedlichen Pokemon beliebt, also Evoli+Entwicklungen, Manaphy, Eneco, Pikachu, Kikugi etc. Pikachu ist sowieso noch ein besondere Fall, weil es mit seiner knuffigen Art einfach überzeugen kann. Es gibt auch Leute, die es wegen seiner überdurchschnittlichen Kräfte nicht leiden können, aber der Großteil mag es bestimmt. Beliebt sind sicherlich auch seltene Pokemon mit einem gewissen Mystery-Faktor, also Suicune, Darkrai oder auch Krypuk.

  • Ich denke, die Eeveelutionen sind sehr beliebt. Es gibt ja schon von diesen Pokemon so viele. Aber die mehrheit mag ja eh Piakchu, da es schon seid 12 Staffel mitreist, und ich hoffe, das wird sich nicht ändern.
    Natürlich sind die Legis auch sehr sehr beliebt^^ Gerade die Neuen [Palkia,Dialga,Arceus....] sind gerade sehr im Trend.
    ich persönlich mag Jungglut am liebsten. Es ist so süüüß =) Danach mag ich Manaphy sehr gern. Ich find es einfach total knuffig ^-^

  • Pikachu ist bei fast allen Umfragen Platz 1 seit es Pokemon gibt. Danach kommen Pokemon mit großen Niedlichkeitsfaktor wie zB Evoli. Danach kommen die Legendären.
    Eine reihenfolge die es schon immer gab, Pikachu war in der Kids Zone zB so gut wie immer der ungeschlagene Champion. Ab und zu lief im ein Pokemon für kurze Zeit den rang ab.


    Liegt wohl daran das es das erste Pokemon von Ash ist und eine Mischung aus hohem Niedlichkeitfaktor ist, dazu aber auch Stark (Wenn man nach der TV Serie geht).


    Für mich bleibt Evoli Platz 1 <3


    Ich habe bisschen das Gefühl das Pikachus Thriump immer mehr bröckelt seitdem es immer neue Generationen gibt.

  • Ich wette, eine Menge Drachen-Pokémon sind beliebt, da sie im "Pokémon-Strategiespiel" (wie ich es nenne) mit EVs, Attacken etc. oft behilflich sind, ein gutes Beispiel ist vielleicht Brutalanda. Die Eeveelutions sind meiner Meinung nach aber die allerbeliebtesten Pokémon. Ich selbst bin Mitglied im Eeveelutions-FC und mag Flamara sehr gerne.
    Ich glaube auch, dass die legendären Drachen, die man nicht in solchen Turnieren benutzen darf, auch sehr beliebt sind. Da ist Rayquaza ein gutes Beispiel. Allerdings ist mein Allerlieblingslegi Latias. So schöööööön... ich halte am meisten an den Eeveelutions fest.

  • Ich denke nicht, dass Pikachu das Beliebteste ist. Es ist zwar das bekannteste Pokémon schlechthin, das wir kennen, allein weil es das erste Pokémon von Ash ist und es ihn schon immer begleitet. Es hat ja auch einige Besonderheiten(Entwickelt sich nicht; Geht nie zurück in den Pokéball). deshalb muss es aber doch nicht gleich das beliebteste aller Pokémon sein. Ich denke nach wie vor, dass Evoli und seine Entwicklungen zu den Beliebtesten Pokémon zählen allein weil sehr viele Pokémon Fans es einfach nur niedlich finden. Dann gibt es da aber auch immer noch die Drachepokémon die ja besonders stark sein können. Und natürlich nicht zu vergessen die Legendären Pokémon. Sind auch sehr stark, nur einmal im Spielverlauf zu fangen und deshalb auch sehr begehrt. Meine Rangliste wäre deshalb:
    1. Evoli und seine Entwicklungen
    2. Legendäre Pokémon
    3. Drachen-Pokémon
    Das finde ich mometan eigentlich am Wahrscheinlichsten. Natürlich kann Pikachu auch das beliebteste sein, kommt auch immer drauf an, wo man fragt.;)


    MfG Yusei

  • Ich glaub nicht unbedingt das Pikachu das beliebteste ist,ja,es ist das bekannteste aber d.h. nicht dass es jeder mag.Ich z.B. mag Mobai oder Glumanda.Meine Mutter mag Liebiskus,meine Schwester mag Bisasam und Sheinux.Meine Oma gar Chelast (ich wusste garnicht das sie das kennt),mein Opa mag tatsächlich Geckarbor am liebsten (wo ich auch wieder nicht wusste das er das kennt).Ein Klassenkamerad mag Dialga und Shaymin am liebsten.Und bei keinen dieser genannten wurde auch nur ein ,,P" genannt.Das beweist zwar nicht das Pikachu nicht das beliebteste ist aber....

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich würde sagen dass die entwicklungen von Evoli sehr beliebt sind
    ganz klar auch Pikachu dass erste Pokemon von unseren lieblings Ash
    klar dass alle es mögen und auch gern haben wolln
    und ich denke die süßen und Legis sind sehr beliebt
    die süßen wegen den Mädchen und die Legis weil es die nur EINMAL gibt

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • es ist bestimmt pikachu es ist nicht nur von anfang an dabein sondern auch sehr beliebt sogar meine oma kennt diese kleine maus und vieleicht ist auch evoli sehr beliebt es hat ja sehr viele entwicklungen in moment hat es sieben und ich will auch unbedingt das es alle 17 als entwicklung hat das were doch mal cool und vileicht is raichu auch sehrr beliebt :yeah:

  • Zitat

    Aber Plinfa ist glaub ich auch sehr beliebt, weil es so niedlich ist.


    Das stimmt nicht. Es gibt ja sogar schon eine eigene Gruppe, die Plinfahasser. Und in der Serie ist es alle andere als niedlich, nur nervig. ("Blinfablinfablinfa!") :cursing:


    Das beliebteste Pokémon ist eindeutig Pikachu. Jeder Mensch der Welt kennt Pikachu, wenn er schon einmal von Pokémon gehört hat. Fragt mal jemanden, der Pokémon kaum kennt, nach Tangoloss und dann nach Pikachu.

  • Ich glaube die beliebtesten Pokémon sind Mauzi, Pikachu und Togepi. Denn diese sind am bekanntesten und werden/wurden oft in den Serien gezeigt.
    Wenn ich in meiner Klasse frage ob sie Pokemon kennen dann abern sie irgentwas von ner gelben Maus oder von nem sprechenem Pokémon oder einem Kücken
    also denke ich mal das die am bekannstesten und am beliebtesten sind ^^

  • Bei den kleinen Kiddies ganz klar Arceus, sie sind ja überzeugt, "Pokégott" ist das stärkste schönste und was es noch für Superlative gibt. Immerhin spielen Kinder mehr Diamant / Perl / Platin (Mit den Remakes werden vielleicht noch die alten Pokémon reingebracht), als die, die die Serie gucken. Also denke ich, dass die Mehrheit der 6 bis 8jährigen Arceus vergöttern, was aber meiner Meinung nach einfach nur hässlich und dumm ist -.-

  • Pikachu
    Ich denke Pikachu ist das beliebteste Pokemon.Es ist niedlich und stark und wurde durch den Anime berühmt.Weiterhin ist es das masskotchen von Pokemon und es kennt fast jeder.


    Evoli
    Ein auch ganz heißer Kandidat ist Evoli.Es hat (Evoli mitgezählt) 8 varianten und somit gefällt fast jedem eine davon.Außerdem ist es niedlich.


    Fazit:
    Ich wette eig. wäre Evoli das beliebteste Pokemon, aber da Pikachu das Markenzeichen von Pokemon ist, kennt es fast jeder und durch den Anime wird es -wie schon gesagt - mehr "verbreitet" als Evoli.I-welche kleinen kiddys finden dann pikachu super cool, weil es immer im TV mit dabei ist.Deswegen gewinnt meiner meinung nach Pikachu.

  • Ich glaube, dass Pikachu auf jeden Fall eines der beliebtesten Pokémon ist. Vor allem, jeder kennt es, selbst die Leute, die sich mit Pokémon nicht auseinander setzen. Das heißt zwar nicht, dass es deswegen beliebt ist, aber um beliebt zu sein, muss die Menge erst einmal von ihm erfahren haben. Außerdem ist Pikachu richtig süß und stark, man muss es einfach nur lieben.


    Dann denke ich auch, wie viele andere, Evoli und dessen Entwicklungen sehr beliebt sind. Jeder oder fast jeder findet sie niedlich und hat sicherlich gerne eines davon mit im Team. Schließlich zieht es sich nun in der Serie hin, da die Entwicklungen verschiedenen Generationen angehören. In jeder Staffel sieht man eigentlich mal ein Evoli.


    Insgesamt würde ich sagen, dass unter vielen Jugendlichen, die jetzt so 16/17 sind um den Dreh und nicht mehr Pokémon gucken oder spielen, die allerersten Pokémon natürlich am beliebtesten sind, weil man damit die Kindheit verbracht hat. Wie liest man so gerne im Schülervz: Als ich so alt war wie du, gab es nur 150 Pokémon. Aber hier im Bisaboard sieht man ja, dass viele in diesem Alter noch gerne Pokémon spielen und gucken. Da gibt es auch welche von den Neuen die sehr beliebt sind. Ich glaube zum Beispiel auch, dass Giratina sehr beliebt ist oder Shaymin.

  • Ganz klar Pikachu.
    Pikachu kennt fast jeder auch die die gar nichts mit Pokémon
    zu tun haben aber das man Pikachu kennt ist ja wohl
    Selbstverständlich.
    Es begleitet Ash durch die ganzen Staffeln jedes mal wieder.
    Man kennt doch Pikachu z.B. mehr als ein Evoli weil Evoli nur 4-5
    mal in den ganzen Staffeln kam.Pikachu dagegen ist in jeder Staffel dabei
    und auch in jeder Folge.