Die beliebtesten Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke Karpador und Enton gehören zu einer der beliebtesten Pokemon.
    Gründe :


    • Genau deswegen weil es so unnötig und dumm ist finden alle Karpador/Enton lustig, und wird so immer beliebter.
    • Mädchen sind heiß auf Karpador.
    • Karpador/Enton erkennt man auf den ersten Blick
    • Enton war i.d. ersten Anime-Staffeln fast immer dabei

    Die Legendären Pkmn würde ich nicht so hoch auf der Beliebtheitsstufe setzen ,
    denn viele hassen Legendäre Pkmn auch.

  • Pikachu ist wohl das berühmteste Pokémon dass es gibt da es einfach jeder kennt aber es ist sicher nicht das beliebteste.
    Ich denke mal dass die beliebtesten Pokémon aus den 1. beiden Generation kommen.
    Sowas wie Suicune oder Lugia/Ho-oh. Lucario dürfte auch ziemlich beliebt sein.
    Und ich denke dass sich Zoroark aufgrund der Ähnlichkeit mit Lucario auch bald eines der beliebtesten Pokis nennen darf. (wenn es nicht so schwer zu fangen wäre)

  • Die Evoli Formen sind ja sehr beliebt. Ich mag am liebsten die Folipurba - und die Nachtaraform. Ich bin auch der Meinung, dass die Evoli Formen am beliebtesten sind. Aber irgendwie glaube ich, dass die Legis noch beliebter sind. Denn die Legendären gibt es ja auf jeder Edition nur 1 - Mal (Wenn es sie überhaupt gibt). Außerdem glaube ich auch, dass Pikachu ein sehr beliebtes Pokemon sein könnte, da es ja so süß ist und Pikachu kennt jeder, sogar viele Leute, die keine Ahnung von Pokemon haben.^^


    Lg Cat_Eye

  • Also, ich zähl mal ein paar Pokemon mit Begründung auf, von was ich denke, dass sie eigentlich Sehr beliebt sind.


    Vermutung
    Erstmal alle Legendären. Wieso kann sich eh jeder denken. Dann würde ich jetzt mal behaupten, dass Emolga, Vulnona und Evoli bei den meisten Mädchen sehr Beliebt sind. Eventuell noch Eneko. Zudem müssten bei vielen Jungs sicher Knackrack, Maxax und, die beliebten Drachen recht interessant aussehen, und eine Große Rolle Spielen. Für Pflanzenlover ist Bisasam ja ein recht verbreitetes Lieblingspokemon. Bei Wasserpokemon Fans wird Admurai sehr verbreitet sein. Nur so, grob überlegt. Feuerfans finden Glurak sicher Toll. Geist liebhaber stehen so geraten vllt. Auf Gengar. und Kampffans auf Rabauz ^.^ .


    Begründung:
    Die meisten Mädchen stehen eher auf süße Pokemon ^,^. Ich schließe mich da auch nicht ganz aus. Ich hab einfach mal, die süßesten - nach meinem, und auch vielen anderen ihren Geschmack, herausgesucht.
    Jungs stehen meist auf stärkere Vertreter. Die Pokemon sind nach meinen 2 Brüdern, die überhaupt coolsten die es gibt, außerdem gibt es viele Jungs, die diese Pokemon mögen ^^. Ich bin mit meinem ältesten Cousin, Ein absoluter Pflanzenfan. Was uns sofort bei Pflanzenpokemon eingefallen ist, war das allzeit bereite, süße kleine Bisasam. Mein kleinster Cousin ist ein totaler Wasserpokemon Fan, ich habe ihn gefragt welches Pokemon er mag, er sagte zu mir, er möge Admurai, wie sehr viele andere auch, wie mir da sofort aufgefallen ist. Ich habe viele Feuerfans in der Familie, alle mögen Glumanda/Glutexo Und Glurak. Ich habe auch sehr viele Leute bei dem Thema Lieblingspokemon gesehen, dass ihres Glurak ist.
    Geist ist der lieblingstyp von vielen aus meiner Schule. Die meisten mögen sowieso alle Gengar, ich finde es persönlich auch ganz cool. es ist auch von vielen hier das Lieblingspokemon. Also gehe ich mal stark davon aus, dass es auch sehr beliebt sein wird ^^.
    Rabauz ist ja der kleine Kicker. Kampf lover mögen ja wildes. Und nichts ist sicher vor Rabauz :D.


    Das war's erstmal. Lg♥

  • Ich denke die beliebtesten Pokemon sind die Legendären. Allen voran Arceus, Lucario (Ich weiß, nur halb-Legi) und Darkrai. (Nur meine Meinung) Bei den Mädchen ist es definitiv Enton :'] Mädchen stehen auf süße kleine Enten, die ihre Migräne teilen ;]] - Aber das bekannteste Pokemon ist meiner Meinung nach Pikachu. Jeder kennt Pikachu ;] Dazu gibt es ein (wie ich finde) ziemlich geiles Bild.


    Das wars soweit von mir ;]

  • Karpador ist beliebt? Seltsam, in dem Thema "Das unnötigste Pokémon" wird es ständig als unnötig und schlecht abgestempelt. Unnötig = unbeliebt
    Das bekannteste Pokémon ist eindeutig Pikachu, es ist sogar zusammen mit dem Pokeball das Markenzeichen von Pokémon. Ob es das beliebteste ist weiß keiner, ich persönlich denke nicht.
    Glurak wurde 2011 von irgendeinem Magazin zu dem beliebtesten Pokémon gewählt und ist global mit Sicherheit weit oben.
    Das Arceus beliebt ist kann ich leider nicht abstreiten, warum sonst sollte man es ca 47645971597 mal verteilen :|
    ps: Lucario ist kein halblegendäres Pokémon. Halblegendär gibt es nicht.

  • Meiner Meinung nach sind alle Pokemon beliebt, irgendeiner findet irgendeins halt am besten. Fünf Pokemon sind jedoch besonders belibet:
    Karpador, Enton, Evoli und seine Entwicklungen, Arceus und Pikachu.
    Karpador und Enton würde ich sogar zu den absoluten Favoriten zählen, weil sie beide relativ bis sehr schwach sind, jedoch genau deswegen lustig sind und somit beliebt sind. Karpador ist ja eins der nutzlosesten Pokemon, die es gibt (wenn nicht sogar DAS nutzloseste) aber entwickelt sich zu einem sehr starken Pokemon, nämlich Garados. Entons Entwicklung ist zwar nicht ganz so stark, jedoch auch nicht ohne. Man erkennt auch gut daran, dass Karpador beliebt ist, weil die Entwickler sich mehr oder weniger einen Streich gespielt haben und in Platin das eingebaut haben, dass man ein Karpador auf Level 100 fangen kann. Das haben die bestimt nicht grundlos gemacht.
    Ja, Arceus ist auch ein sehr beliebtes Pokemon. Vorallem die Kinder mögen es sehr, da es eben verdammt stark ist. Sie wissen ja gar nicht, dass es banned ist und spielen wahrscheinlich auch gar nicht Strategisch, da sie eben nur ihren Spaß wollen. Außerdem, ich denke dass hier keiner dieses Pokemon HASSEN wird, denn eigentlich alle (außer die, die es verpasst haben) haben es sich beim DW Event runtergeladen, würdet ihr es so sehr hassen, hättet ihr es dann runtergeladen?
    Evoli ist eigentlich soweit klar, ich kenne niemanden, wirklich keinen, der es und seine Entwicklungen nicht mag. Ist aber auch wirklich eine tolle Idee von Game Freak gewesen, so ein Pokemon zu machen, wo man sich dann selbst entscheiden kann, wozu man es später entwickelt. Ich hoffe nur, dass in den folgenenden Generationen noch ein paar weitere Entwicklungen von Evoli rauskommen, wäre mit Sicherheit cool.
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Pikachu das beliebteste Pokemon ist, es ist einfach famous. Meine Mum zum Beispiel hat wirklich keine Ahnung von Pokemon, aber sie kennt Pikachu. Pikachu ist einfach das Markenzeichen von Pokemon, und wird es wahrscheinlich auch immer bleibe. Alleine schon, weil es im Anime, der ja den Spielen vorrausgegangen ist, die Hauptrolle von den Pokemon spielt, muss man es ja einfach schon kennen.
    Puh, so viel geschrieben. :hechel:

  • Ich würde mal sagen Arceus oder Evoli mit den Entwicklungen.Arceus wurde ja bei der Vote gewählt und ich tippe deswegen auf diese zwei.Noch was ich hasse Enton!Ich bin ein Mädchen und finde es von wegen süss!
    Ich mag nur manche süsse Pokemon wie Celebi oder Shaymin.Pikachu könnte auch noch zu den beliebtesten zählen!


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Ich denke das Pikachu nicht das beliebteste sondern einfach das bekannteste ist.
    Vermutung: Ich vermute Mewtwo ist dass beliebteste, da es in der 1Generation vorkam und damals auch eins der stärksten war.
    Begründung: Wie schon gesagt weil es in der 1Generation vorkamm stark ist und auch im Film: Das superhirn der Mirage vorkamm.

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Bestimmt ist Pikachu das beliebteste Pokémon.Ich finde aber, das das auch ein anderes Pokémon das verdient hätte.Zum Beispiel Metagross oder so.


    Grund warum ich meine, dass Pikachu das beliebteste Pokémon ist:
    Viele Leute, die pokémon gar nicht kennen, kennen nur pikachu.Zum Beispiel mein Cousin.Als ich vor ein paar Tagen mit meinem Freund Pokémon gespielt habe, ist mein Cousin dazugekommen.Er hat mich gefragt, was spielen.Da habe ich gesagt Pokémon.Daraufhin hat er gefragt, ob er mitspielen kann.Dann habe ich gesagt, das er mitspielen kann, doch er kennt Pokémon doch gar nicht so gut.Dann hat mein Cousin aber gesagt, dass er Pikachu ist, weil er das kennt......

  • Ich denke die 3 beliebtesten Pokemon sind Glurak, Pikachu und Arceus..
    Pikachu ist einfach Standard wenn man das Wort Pokemon hört, viele lieben das Pokemon einfach
    Glurak ist der typische Drache (auch wenn es vom Typ Feuer-Flug ist) und gehört zu den beliebtesten Startern
    Über Arceus könnte man sich streiten, ich finde das Pokemon wie viele andere hier im BB einfach unnötig und billig, aber das Voting hat ja gezeigt das viele den Möchtegern-Gott mögen..


    Platz 4 würde wahrscheinlich Darkrai, Zekrom oder Reshiram belegen

  • Da Pikachu das bekannteste aller Pokémon ist , gehört es sicher auch zu den beliebtesten.
    Und ich denke, bei den Mädchen sind eher die niedlichen und süßen Pokémon beliebt, am meisten denke ich die
    Eveelotions *-*
    Und sicherlich auch Pokémon wie Eneco und vielleicht auch Vulpix, Blubella und Haspiror.
    Die Jungs stehen sicherlich auf die starken, mächtigen und coolen Pokémon, wie Arceus, Glurak, und vielleicht auch Piondragi (:

  • Ich denke mal das Pikachu das beliebteste Pokemon ist. Pikachu kam schon in der aller ersten Pokemon Folge vor, und war damals schon richtig beliebt. Es gab nach ner Zeit schon Figuren &'nd Plüsh von Pikachu. Aber evoli war nach ner Zeit ja auch der große "renner". Ich bin aber immernoch der Meinung das Pikachu das beliebteste Pokemon ist was es gibt.

  • Ich glaub Pokemon wie Pikachu, Glurak oder Dragoran sind sehr beliebt.
    Pikachu war das erste Pokemon was man kenngelernt hat und deswegen hat es nauch so viele Fans :)
    Bei Glurak liet es auch daran das es vielleicht das erste Drachen Pokemon war udn es sehr eibem ähnelt als die neueren find ich jedenfalls xD
    Dragoran ist glaub beliebt das es auch sehr eienm Drachen ähnelt udn einem champ gehört xD
    LG Shaddy-chan

  • Ich finde Glurak am beliebsten. Er hat extrem viele Fans, bekommt einfach so zwei Mega Evos und wird Ash`s zweit oder das beste Pokémon genannt. Außerdem finde ich Lucario auch richtig beliebt. Habt ihr schon bemerkt wie viele es Lucario-Fans hier im BB gibt? Aha, Mewtu ist auch sehr beliebt da es so "mächtig" und ein Legi ist.

  • Die Pokémon aus den ersten Generationen, wie Glurak, Pikachu, Dragoran und Schiggy sind bei älteren Fans sehr beliebt, da viele meinen, die neueren Pokémon seien hässlich, was an Unratütox aber auch wirklich deutlich wird.
    Ich persönlich bin ein Washakwil Fangirl, welches zu den neueren Monstern gehört, aber auch schon relativ viele Fans hat.

  • Also ich glaube ja, dass Drachen Pokemon am beliebtesten sind. Aber bestimmt auch Legis und die Evoli-Entwicklungen.
    Ich selber mag die Starter Pokemon, aber auch Pokemon aus den alten Editionen am liebsten (alte Zeiten! :D ).


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich denke, dass die Evolientwicklungen und Pikachu die wohl beliebtesten Pokemon sind. Vor allem Pikachu, das bekannteste Pokemon müsste sehr beliebt sein ^^ auf den zweiten Platz würde ich dann die Evolientwicklungen vermuten. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen xD Ich selbst mag Pikachu auch gerne und jeder, der die Serie gesehen hat, wird Pikachu wohl auch ins Herz geschlossen haben.