Das Offiziele Nintendo Chat-Spiel (-->?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir in letzter Zeit überlegt, welche Spiele es für den Nintedo DS geben könnte. Ich habe die Ideen aufgeschrieben und eins davon wäre ein Chatspiel. Wie würdet ihr es finden ? Ich habe mir folgende Regeln ausgedacht :


    - Beim Starten des Spiels wählt der Spieler Sprachen die er kann.
    - Einfache Suche : Spieler mit der gleichen Sprachbekenntnis werden gesucht.
    - Einfaches Angebot : Spieler macht ein Chat-Angebot und kann bei anderen Spielern unter "Suche" gefunden werden.
    - Fortgeschrittene Suche : Spieler mit der gleichen Sprachbekenntnis werden gesucht. Dabei muss man mehrere Daten angeben.
    - Fortgeschrittenes Angebot : Spieler macht ein Chat-Angebot und kann bei anderen Spielern unter Suche gefunden werden. Er wird aber erst gefunden, wenn die Einstellungen gleich mit denen des Suchers sind.
    - Der Chat findet statt wenn beide Spieler mit "Ja" zustimmen.
    - Das ganze funktioniert durch WiFi, eventuell Drathlos.


    Wie gefällt euch meine Idee ? Wie würdet ihr es finden ? Wenn ihr es gut findet, welche Regeln würdet ihr verändern ?

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • könnte man durchaus machen. so mit freundescode und all sowas ... also alzu dämlich ist die idee echt nich auch wenn manche sagen werden nee sowas wäre blöd ...
    natrülich könnte nintendo das machen , das werden sie aber nicht , über den grund kann man sich streiten , kb lange nachzudenken und darübe rnu zu schreiben xD


    zum eigentlichen zurück : könnte man dann für wenig geld verkaufen und so ^^ zwar kann man genauso gut an pc chaten, aber man könnte viele dinge genauso gut am pc machen oder, womit ich sagen will das sich vieles durch irgendwas ersetzen alssen lässt .


    es ist ne idee man und ich finde er hat sich gedanken gemacht ;-)
    bzw du, adrix hast dir gedanken gemacht ^^

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.