Episode 569: Trainer, Trainer!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Folge hat mir recht gut gefallen, also bewerte ich mal


    :) :


    -Barry auf D/P/P
    -In Gedenken an Tuska^^
    -Impoleon mit Aquahaubitze
    -Skorgro sagt nicht mehr Skorgla
    -TR-Intro wird abgebrochen (danke sehr, Barry!)
    -Barry macht Ash runter
    -Und Lucia auch^^


    :( :


    -Noch immer kein Arenakampf
    -Barry ist eine provokante Nervensäge
    -Roserade besiegt Panflam
    -TR


    Ich sag mal 2. Die Folge is ganz gut gewesen

  • Da ich gestern die Folge zwar sehen konnte, aber keine Zeit hatte, gebe ich meine kommentarische Meinung jetzt ab ;)


    Positiv:


    + ein neuer Charakter: Barry
    + Barry ist voll der Angeber und pöbelt voll rum aber Ash besiegt ihn eiskalt :P
    + ein neues Pokémon: Impoleon (hat mir auch in der Folge gut gefallen ;) )
    + James erinnert sich an Tuska :love:
    + der 3 vs 3 Pokékampf war super und aufregend
    + Barry hat voll die hochgestuften Pokís (also alle 3 allerhöchste Stufe) und Ash gewinnt trotzdem mit Skorgra, Pikachu und Panflam ;) )
    Team Rocket war mal nett :)


    Negativ:


    - Barry hat manchmal ziemlich schlimm genervt
    - Barry ist tollpatschig und gemein: erst verliert er seine Orden, Ash bringt ihm die (durch einen Zusammenstoß) zurück, und dann denkt er er würde die klauen oder so :thumbdown:


    Das Beste: Barry wird ja sehen wie Ash in der nächsten Folge kämpft, dann hält er nächstesmal seinen Mund :ohno:


    Beurteilung: 2- (wegen Barrys angeberischen Art)

  • die episode war...OK! aber schon ganz lustig


    :thumbsup:
    - team rocket hat endlich mal nicht mit so einem albernen Roboter dazwischengefunkt...JUHU!!!!
    - ash hat Barry besiegt
    - James erinnert sich an Tuska
    :love:
    - Barry unterbricht TR bei ihrer albernen Vorstellungs-Nummer :yeah:


    :thumbdown:
    - Barry is ja mal echt bescheuert!!!!
    - Impoleons Stimme
    :blerg:


    insgesamt: note 2

  • bei der Folge gibt es gutes so wie schlechtes:


    Positiv(+)
    +Berry kommt vor
    +Ash rammt Berry und hat 10sec um sich zu entschuldigen^^
    +berry verkürtzt tr motto
    +ash gewinnt den kampf^^
    +Impoleon kahm vor
    +die spannung zum kampf wird gehalten
    +Pikatchu wacht im flug wieder auf und gewinnt^^(imba pikatchu xD^^)
    +ändlich kein nervende unterbrechung durch tr


    Negativ(-)
    -berry ist ein angeber -.-
    -er ist ein fan von paul
    -er denkt er wäre stärker als ash
    -der spruch"diesma habe ich es dir leicht gemacht"
    -tr nervt wieder und ist überflüssig
    -lucia merkt erst beim kampf zwichen pikatchu und impoleon das berry´s pokemon im nachteil ist obwohl sataptor und roserade auch im nachteil zu panflam waren
    -wie immer bei besonderen kämpfen:erst gewinnt ash oder der gegner dann ist es unentschieden und dann gewinnt ash wo bleibt den da die spannung


    kurz gesagtt bis auf berry´s art und ein parr andere kleine markel war die folge eig ganz gut :pika:

  • Eine echt gute Epi^^


    Pro:
    - Barry kam vor (auch wenn ich den japanischen Namen Jun viel mehr mag)
    - Barry ist Paul-Fan
    - Barry und Ash rennen gegeneinander
    - TRs Motto wird dank Barry verkürzt
    - neues Poki: Impoleon
    - Barry vs Ash
    - Tuska gehts prächtig


    Kontra:
    - Impoleons Stimme
    - war ja klar, dass Ash gewinnt


    Note: 2+^^


    lG
    Glaci

  • Pro


    - Barry taucht das erste Mal auf
    - Impoleon
    - Barry's aufgedrehter Charakter
    - Barry unterbricht Team Rocket :thumbsup:
    - James Gefühlsausbrüche wegen Tuska


    Kontra


    - Barry's Countdown
    - Team Rockets Stand zum aufbewaren von Pokemon (wozu gibt es die Professoren, bei den man seine übrigen Pokemon lässt?!)
    - Roserade gegen Panflam


    Fazit


    Note 2, den ich habe auf die Folge gewartet in der Barry als neuer Charakter in die Serie kommt. Er peppt alles nochmal etwas auf. ^.^

  • Hey, Folge 100 der Sinnoh-Region!!!!!! Juhu!!!!!


    8-) Positiv:
    Barrys cooler Name - was ist Jun bitte für ein ****-Name?
    Impoleon verliert
    Impoleons schlechte Synchro - schlechtes Pokémon = schlechte Synchro
    Roserade
    Staraptor
    Barry ist Paul-Fan
    Barry hat Hummeln im Hintern
    :thumbdown: Negativ:
    Skorgro verliert wegen ein paar Gifthieben?



    Meine Note: 1.
    Super Folge.

  • ne recht tolle folge xDDD Besonders Barry!
    *freu*


    also mein positives
    + Der Auftritt von barry
    + Barrys Art aus dem Spiel wurde übernommen xDDD
    + Sein Cooler Poketch ^^ wenn ich wählen könnte, würde ich eher den nehmen als so nen hässlichen blauen (Übrigens, was einer Hier meinte zu Barrys Poketch: Ich denke, Lucia hat "oh, cool" gesagt, statt "oh, Paul". konnte man schlecht verstehen durch die soundteffeckte -.-)
    + Barrys Coole Pokemon. Auch wenn ich mich frag, wie lang der schon unterwegs ist, das er drei so hoch entwickelte Pokemon hat
    + Die Prügelei von Skorgro und Roserade *lol*
    + Impoleon kann Auquahaubitze und Hyperstrahl? Heftig heftig o.O
    + Staraptors Nahkampfattacke! Das ist ein heftiger Move. Meine Lieblingsttacke bei meinem Lucario ^^
    + Laminas Auftritt. Ich mag ihre Art und den französischen Akzent. Im Spiel konnte ich leider kein Wort lesen, was die gelabbert hatte -_-
    + Das Barry die Arenen nicht der Reihe nach geht wie aus dem Spiel, sondern völlig wahllos in die Arena geht, die grade in der Nähe is xDDD


    Negativ
    - bei der nahkampfattacke kam leider nicht gut rüber, das dabei die Verteidigung und Spezialverteidigung sinkt
    - Schade, das Barry ash nicht auch eine Geldstrafe aufgebrummt hat *ggg*
    - Wie konnte Barry mit so hoch entwickelten Pokemon bitte verlieren? o.O
    P.S.: Ich weiß leider nicht, was für einer Barrys dritter Orden ist, dieser Rote. Könnte mir das einer erklären? Wenn ja, bitte nachricht schicken ^^

  • Pro:


    Barrys auftritt


    Sein Charackter wurde sehr gut aus dem Spiel übernommen, vor allem das er immer Hummeln im Hintern hat.


    Er hat Team Rocket bei ihrer ollen Kampfansage unterbrochen


    Der Kampf mit Ash war sehr spannend (den Ash dann zum Glück auch gewonnen hat)




    Negativ:


    Barry ist ein Fan von Paul


    Der mehr als nur Sinnlose Auftritt von Team Rocket



    Alles im Allem eine sehr gute Folge, 1- von mir.

  • Die Folge war total genial, pro:


    +Barrys Art
    +Barrys synchro
    +Barry will was von Paul^^
    +Barry hat coole Pokemon
    +Twinleafshipping
    +Tuska
    +noch i-was


    -Silvana ist dumm
    -Lamina tanzt hässlich
    -TR nervt
    -war klar, dass Ash gewinnt


    Alles in allem: cool eine 1-
    mfg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Die Folge heute war eigentlich richtig lustig, mal wieder eine Abwechslung.


    Positiv:
    • Barry - Er ist irgendwie lustig und er hat eine passende Synchro
    • Der Countdown
    • Die unterbrochene Kampfansage
    • Barry verärgert die drei, aber Ash bleibt mehr oder weniger ruhig
    • Ash gewinnt den Kampf
    • Das Band zwischen Ash und Pikachu
    • Lamina


    Negativ:
    • Barry ist ein Paul-Fan und macht Ash fertig
    • Barry ist ein wenig zu vorlaut und etwas nervig
    • Skorgro war zu schnell besiegt


    Insgesamt gebe ich eine 2+

  • Das ist ja die erste Folge wo Jun aus Diamant, Perl und Platin vorkommt. Ich finde ihn echt witzig. Das beste war sogar als er Ash geschubst hat. :assi: Das blödeste an der Folge war als man erfahren hat dass Barry (Jun) ein Fan von Paul ist. Wie kann er nur diesen Kerl möden?! Noch was doofes war an der Folge dass Barry (Jun) den Kampf gegen Ash verloren hat, obwohl er sehr starke Pokemon hat. Wieso machen das die Erfinder von Pokemon?! Es müsste eindeutig Barry (Jun) gewinnen. Naja, egal. Trotzdem fande ich die Folge sehr gut. Hier kommen noch die Pros und Contras;


    Pro;
    +Jun kommt zum ersten mal vor (der jetzt Barry heißt). =3
    +Barry (Jun) hat eine echt gute Stimme bekommen. : )
    +Barry (Jun) hat als Starter Impoleon (Plinfa) genommen.
    :love: Hätte ich echt nicht erwartet.
    +Barry (Jun) Vs. Ash.
    +Als Barry (Jun) Ash geschubst hat war echt gut, weil ich ja diesen Kerl (also Ash) garnicht leiden kann.
    +Barry (Jun) ist echt witzig.


    Contra;
    -Barry (Jun) ist ein Paul-Fan. : (
    -Wieso müssen die Erfinder von Pokemon Ash gewinnen lassen?!


    Note; 2+*
    LG GaGachen =3